Champions League

Bestätigt: CL-Spiel zwischen Bayern und Atletico Madrid findet statt!

FC Bayern Champions League
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Aufatmen beim beim FC Bayern! Das Champions League-Spiel heute Abend gegen Atletico Madrid (21 Uhr, live bei Sky) in der Allianz Arena findet statt. Dies hat die UEFA am Mittwoch offiziell bestätigt.



Der positive Corona-Test von Serge Gnabry hat in den vergangenen knapp Stunden für viel Chaos an der Isar gesorgt. Zwischenzeitlich stand das CL-Auftaktspiel der Bayern gegen Atletico Madrid sogar auf der Kippe. Doch seit Mittwochmittag eben steht fest: Die Partie findet definitiv statt.

Keine weiteren positiven Testergebnisse

Nachdem die Bayern-Spieler am Mittwochmorgen erneut getestet wurden und laut der “BILD Zeitung” keine weiteren positiven Fällen vorliegen, hat das Gesundheitsamt München die Spielgenehmigung für das CL-Duell gegen Atletico Madrid erteilt. Auch die UEFA hat bestätigt, dass die Partie ausgetragen wird. Ein Sprecher betonte, dass das Spiel “wie geplant stattfinden” werde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.