Champions League

Bestätigt: CL-Spiel zwischen Bayern und Atletico Madrid findet statt!

FC Bayern Champions League
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Aufatmen beim beim FC Bayern! Das Champions League-Spiel heute Abend gegen Atletico Madrid (21 Uhr, live bei Sky) in der Allianz Arena findet statt. Dies hat die UEFA am Mittwoch offiziell bestätigt.

Der positive Corona-Test von Serge Gnabry hat in den vergangenen knapp Stunden für viel Chaos an der Isar gesorgt. Zwischenzeitlich stand das CL-Auftaktspiel der Bayern gegen Atletico Madrid sogar auf der Kippe. Doch seit Mittwochmittag eben steht fest: Die Partie findet definitiv statt.

Keine weiteren positiven Testergebnisse

Nachdem die Bayern-Spieler am Mittwochmorgen erneut getestet wurden und laut der „BILD Zeitung“ keine weiteren positiven Fällen vorliegen, hat das Gesundheitsamt München die Spielgenehmigung für das CL-Duell gegen Atletico Madrid erteilt. Auch die UEFA hat bestätigt, dass die Partie ausgetragen wird. Ein Sprecher betonte, dass das Spiel „wie geplant stattfinden“ werde.