Bundesliga

Bayern hat’s nicht verlernt: Lewandowski beendet die kuriose Negativserie

Robert Lewandowski
Foto: Lars Baron/Getty Images

Der FC Bayern hat seine kuriose Negativserie (endlich) beendet. Nach acht Rückständen in Folge, brachte Robert Lewandowski die Münchner gegen Gladbach Mal wieder mit 1:0 in Front.



Ungewöhnliches Gefühl für die Bayern, während die Flick-Elf in den vergangenen Wochen stets einem Rückstand hinterher laufen musste, insgesamt acht Mal in Folge, führen die Münchner endlich Mal wieder.

Robert Lewandowski brachte den Rekordmeister im Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach in Führung. Der Pole erzielte in der 20. Minute, vom Elfmeterpunkt, sein 20. Saisontreffer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.