Transfers

England-Talent Shola Shoretire sagt den Bayern ab und verlängert bei ManUnited

Shola Shoretire
Foto: Gareth Copley/Getty Images

Der FC Bayern wurde zuletzt vermehrt mit jungen Nachwuchstalenten aus der englischen Premier League in Verbindung gebracht. Auch Shola Shoretire von Manchester United soll Gerüchten zufolge ein Kandidat in München gewesen sein. Englischen Medienberichten zufolge hat sich der 17-jährige Youngster jedoch gegen einen Wechsel zum FCB und für eine Vertragsverlängerung bei den Red Devils entschieden.



Wie die “Daily Mail” berichtet, steht Shoretire unmittelbar vor der Unterschrift eines langjährigen Profivertrags bei United. Der Flügelflitzer, an dem neben den Bayern auch Paris Saint-Germain, Juventus Turin und FC Barcelona dran waren, gehört zu den größten Offensiv-Talenten auf der Insel.

Der Linksaußen spielt derzeit für die U23 der Red Devils, trainiert allerdings bereits mit dem Premier League-Team von Ole Gunnar Sloskjaer und soll nach und nach an die Profimannschaft ran geführt werden.

Shoretire ist bereits das zweite England-Talent bei dem die Bayern den Kürzeren gezogen haben. Auch Kwadwo Baah entschied sich im Winter gegen den deutschen Rekordmeister und wird kommenden Sommer zu Manchester City wechseln.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.