FC Bayern News

Enthüllt: So sieht das neue FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22 aus!

In den vergangenen Wochen sind bereits zahlreiche Informationen zum neuen FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22 im Netz aufgetaucht. Nun wurde auch ein erster Leak veröffentlicht, der das neue FCB-Trikot mit dem finalen Design zeigen soll.



Das Online-Portal “Footy Headlines” hat bereits vergangenes Jahr enthüllt welche Farben beim neuen FC Bayern Trikot zum Einsatz kommen werden. Nun hat man auch erste Bilder zu dem neuen FCB-Heimtrikot geleakt.

Demnach wird das Trikot durch die traditionellen Klub-Farben “FCB True Red” und “Craft Red” geprägt sein. Zudem wird erneut ein V-Kragen zum Einsatz kommen.

Laut “Footy Headlines” wird das neue Trikot im Mai offiziell vorgestellt und wie üblich beim letzten Heimspiel der Saison erstmals von den Spielern getragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.