Transfers

Paukenschlag beim FC Bayern: Lewandowski erzielt Einigung mit dem FC Barcelona!

Robert Lewandowski
Foto: IMAGO

Bahnt sich ein Paukenschlag beim FC Bayern an? Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich Robert Lewandowski mit dem FC Barcelona auf einen Wechsel im Sommer verständigt und sich gegen eine Vertragsverlängerung in München entschieden.



Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche rund um Robert Lewandowski und einen möglichen Bayern-Abschied im Sommer schon. Vor allem der FC Barcelona soll großes Interesse an dem Top-Torjäger haben.

Aktuellen Meldungen zufolge hat der FIFA-Weltfußballer nun eine Einigung mit den Katalanen erzielt und sich gegen einen Verbleib beim deutschen Rekordmeister entschieden.

Lewandowski will Bayern im Sommer verlassen

Während die jüngsten Gerüchte um einen Lewandowski-Wechsel zum FC Barcelona zuletzt primär aus Spanien kamen, berichtet nun der polnische Sportjournalist Sebastian Staszewski von „Sport Interia“, dass sich der 33-jährige Stürmer mit Barça auf einen Transfer im Sommer verständigt haben soll. Demnach winkt dem Angreifer in Barcelona ein 3-Jahresvertrag bis 2025. Staszewski bezieht sich dabei auf Quellen aus dem Umfeld des Spielers.

Laut Staszewski sind auch Liverpool, Manchester City und Paris Saint-Germain an Lewandowski interessiert. Alle drei Klubs sollen aktuell im Verhandlungen mit dessen Berater Pini Zahavi stehen. Barcelona hat bisher aber als einziger Klub ein „verbindliches Angebot“ abgegeben.

Auch der polnische TV-Sender „TVP Sport“ bestätigt diese Meldungen. Demnach hat Lewandowski nach einer Telefonkonferenz mit Barça-Präsident Joan Laporta eine Einigung mit den Katalanen erzielt. Der Angreifer hat die Bayern bereits über seine Entscheidung informiert und möchte seinen Vertrag in München nicht verlängern.

Wie reagieren die Bayern?

Lewandowski ist vertraglich noch bis 2023 an den FCB gebunden. Heißt im Klartext: Ohne eine Wechselfreigabe der Münchner kann der Stürmer den Klub am Ende der Saison nicht verlassen. Die Bayern-Bosse hatten zuletzt immer wieder betont, dass man den Leistungsträger langfristig an sich binden möchte. Konkrete Gespräche diesbezüglich gab es bisher aber noch nicht. Gerüchten zufolge wollen die Münchner dem Angreifer jedoch nur einen neuen 1-Jahresvertrag bis 2024 anbieten.

Nach „Sky“-Informationen möchte man Lewandowski im Sommer unter keinen Umständen ziehen lassen, selbst wenn es zu keiner Einigung in Sachen Verlängerung kommen sollte. Damit läuft man Gefahr den Angreifer 2023 ablösefrei zu verlieren.

Die Lewandowski-Seite hofft indes auf eine Wechselfreigabe, da die Münchner in der Vergangenheit schon des Öfteren ihr Veto eingelegt haben und der Pole sich nun im Herbst seiner Karriere befindet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
110 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Weg frei für Adeyemi… Na schade, aber ich wünsche Lewa viel Glück in Barcelona. Seine Zeit in München wird unvergessen bleiben. Jetzt ein ordentlicher Abschied und er hat alaba viel voraus und wird immer willkommen sein in München. Gerne ist das aber auch nur eine von vielen falschen Meldungen und er bleibt…

Adeyemi ist blödsinn. Werner und Zirkzee sind die Lösung.

Werner taugt kein Schuß Pulver…

Richtig

Schwachsinn, was soll Werner bei Bayern???

Werner ? Wer soll das sein ?

Werner halt, der von Brösel, beinhart!

keiner der 3 taugt was

Awa gabriel jesus ist die Lösung

Sicher- warum nicht noch Horst Dieter Höttges zur Stabilisierung der Abwehr? Oh, Mann…….

Zirkzee als Lewandowski Nachfolger. Du hast echt Ahnung von fussball😂

Für wen? Tasmania Berlin?

Sprichst mir aus er Seele,

Adeyemi geht sicher nach Dortmund

Schick

Wenn es so ist, gute Reise.

mit zirkzee hat man den legitimen nachfolger bereits im verein.

Niemals!

Genau meine Meinung

Sollte diese Info stimmen dann Tschüss und Danke für die Dienste bei Bayern und wie blöde muss man sein sich sportlich zu verschlechtern so wie N.Süle aber bitte Reisende soll man nicht aufhalten. Bayern wird schon einen guten Stürmer finden.Für den Club geht dadurch die Welt nicht unter es geht immer weiter……

Was daran Blöde,immer Meister werden ist auch auf dauer Langweilig!

Einfach mal dankbar sein für mehr als 300 Buden…das der1.FC Bauern München bei einem tatsächlichen Abgang dumm da steht, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Wieviel Spiele hat Lewy für euch quasi im fast Alleingang entschieden. Ehre wem Ehre gebürt, ihm aufjedenfall!!! Undankbares Jesindel

Da zeigt sich was man von diesem Sportvorstand halten kann. Brazzo scheint ein netter Kerl zu sein aber von der Stelle als Sportvorstand sollte er die Finger lassen.

Besser wäre es, wenn du von Kommentaren die Finger lässt.

Alter du hast doch Null, Null Ahnung gehe Fahrradreifen Aufpuppen.. Du Luftpumpe..

Mein Gott du bist doch die größte Luftpumpe im ganzen Chat…

Da kann ich nur zustimmen! Egal wer immer gehen will, er soll gehen! Wir haben schon seit 50 Jahren immer klasse Stürmer gehabt und auch ohne Lewy alles gewonnen. Nach ihm geht’s weiter und es werden auch wieder klasse Spieler kommen. Es gibt keinen Spieler der Welt der größer ist als der Verein! Wir sagen Danke und holen die nächsten Granaten. Ich gehe davon aus dass Lewy in keinem Verein erfolgreicher sein wird als bei Bayern, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Was das den für ne Aussage er wird in keinem Verein erfolgreicher sein als bei Bayern….
Der ist in seiner Top Zeit bei Bayern gewesen natürlich wird er das nicht wiederholen können da der Körper nun mal älter wird!!!!
Die Bayern werden schon nen Nachfolger finden und die Entscheidung gegen Bayern zu treffen wenn einer von den Top Klubs aus Spanien vor der Tür steht ist doch verständlich….
Und nur mal so nebenbei Bayern braucht einen Umbruch und das schnellstmöglich sonst hängst du wieder 2 3 4 Jahre hinterher in Europa du musst jung und fit bleiben wenn ich die Truppe vom Julian sehe wird da jetzt keiner in die Fußstapfen vom. Lewi treten können….

Brazzo ist mittlerweile eine Fehlbesetzung, welche Neuverpflichtung der letzten 2 bis 3 Jahre hat was gebracht? Da kam nix…

Er verbessert sich sportlich doch sogar

Meine Worte
Genau das selbe sag ich auch

Zu erst muss man fragen–wie blöd musst Bayern sein das die Robert gehen lässt. Robert hat schon alles, er kann nichts verlieren—Bayern schon

Wirklich alles?
Na gut, Weltmeister mit Polen ist wohl eher unrealistisch!

Meine Meinung nach liegt essehr viel an den Personen bei Bayern. In der Zeit von Hoeneß. / Rummenigge wäre es nie so gekommen.
Ich bin Außenstehender, ich kann die jetzige Führung echt nicht für voll nehmen. Sorry.

Auch bei seinem Abgang zeigt sich der Pole seriös und professionell. Er ermöglicht den Bayern frühzeitige Planung und auch eine Ablösesumme.

Er hat beim FC Bayern alles gewonnen und es ist legitim, dass er sich nach neuen Aufgaben umsieht!

Ich halte die Meldung für eine Ente welche in den nächsten 2 Wochen täglich gegenteilig gemeldet werden wird.

Sollte der Fall in der Form aber bald tatsächlich eintreten, bleibt nichts übrig als ihm für die vielen tollen Jahre zu danken. Es wäre ein ehrlicher Abgang, den man ihm, sofern die Bayern zustimmen, nicht übel nehmen kann.

Hoffe dennoch dass er bald verlängert.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Jetzt heißt es, Ersatz zu suchen und Torschusstraining für die gesamte Mannschaft anzuberaumen. Damit kann man nicht früh genug anfangen, wie die letzten Spiele gezeigt haben. Auch Elmeterschießen muss geübt werden für die „Zeit danach“!

Genau die Mannschaft ist nicht nur Lewy oh nein.. Jetzt muss man sagen Junge lass es gut sein.. Eir sind eine Mannschaft und dann heißt es alle für einen und einer für alle.. LASST UNS DIE SACHE ZUR ENDE BRINGEN UND DANN SOLL JEDER SEINEN WEG GEHEN.. DIE ZEITEN WO JEDER FÜR JEDEN DA WAR IST VORBEI.. MEHR MUß MAN ZUR LEWY NICHT SAGEN AUßER SCHIEBE DIR NOCH EINEN SCHECK MIT EINER MILLE ZWISCHEN DIE ARSCH BACKEN DU ARSCH..

Alles ok? Was für eine kleinkindliche Wut, alter Schwede 😂 So ist der Fußball nunmal. Aber komisch, als Götze, Lewy, Hummels und co. vom BVB zu den Bayern gewechselt sind, da hast du garantiert nichts von Millionen gelabert, mit denen sie sich die Ärsche wischen sollten, oder? Erbärmlich.

Und Barca kann das Gehalt zahlen? Alles Klar, Das sind wieder mal Gerüchte vor so einem wichtigen Spiel !!!

Dann wäre ja dass, was viele hier seit Wochen als Taktik des Präsidiums vermutet haben aufgegangen:
Auf der einen Seite Lippenbekenntnisse, dass man ihn halten möchte für die Fans auf der anderen Seite keinerlei Gespräche mit Lewandowski, um seinen Abgang zu provozieren.
Zusätzlich noch Gerüchte streuen, dass er mehr Gehalt möchte (obwohl man seine Forderung in Ermangelung von Gesprächen gar nicht kennen kann), damit man ihn bei den Fans in die Ecke Söldner und Geldgier schieben kann. Scheint ja geklappt zu haben.

Was denkt ihr wer wäre den ein möglicher Nachfolger? Nunez, Lukaku, Adeyemi,….?

Zirkzee

😂😂😂. Da würde ich nochmal lieber rudi völler aufstellen als zirkzee. Nur weil er in Holland paar Tore gemacht hat? Die Liga in Holland ist mega schlecht und sogar ehemalige fussball mannschaftskollegen von mir würden dort 10-15 Tore schießen. Wenn Bayern im Titel mitspielen will müssen sie sich so einen holen wie Kane oder haaland (wenn er denn mal fit ist)

Nunez❤️

Haller und Harvertz wäre mein Wunsch und für die Abwehr unbedingt Schlotterbeck

Bei Havertz stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Außerdem ist um den Stürmer herum alles top besetzt. Das Problem ist einen Spieler zu finden der ähnlich gut im Sturm ist wie Lewa. Da kommen nur Benzema und Mbappe und Salah in Frage. Alles andere wäre ein klares Downgrade.

Es gäbe tatsächlich noch Haaland, aber beim FCB sehen will ich ihn nicht.

Benzema ist mit seinen 35 Jahren wohl kein Thema, Mbappe und auch Salah fordern Gehälter von 50 Mille / Jahr die Bayern nicht zahlt

Moin aus dem Norden.
Nurmal eine „kleine Feinheit“… Weil hier von Mille gesprochen wird.. Euch ist bekannt das Mille „tausend“ sind?
Ich weiß es sind Mio. gemeint aber es geht halt auch um Feinheiten 😜
Zum Glück haben wir beim HSV diese Probleme nicht 🤣
Dafür einige andere 😔
Grüße in den Süden… nur der HSV 🤗

Ich glaube das auch nicht. Aber wenn es wirklich so sein sollte dann hat Brazzo ja alles geschafft. Ich hoffe das er der erste ist der dann in die Wüste geschickt wird da es zeigt wie absolut unfähig er ist. Den absolut fitten Weltfussballer kein 2Jahresvertrag zu geben zeigt mal wieder was für eine absolute Niete Brazzo ist. Am besten, sowie er wieder gesund ist, MaxEberl holen. Der hat wenigstens Ahnung.

Wow. Du bist ja ein schlauer.
Anscheinend weißt du genau wer, mit wem, wann, warum und was gesprochen hat.
Oder hast du nur die BILD gelesen.

Zahavi Lügen a la card 😅😅😅
Barcelona kann sich Lewi nicht leisten und was soll er bei dem Looser Verein?😉🤔🤔🤔
Kann nicht jemand Zahavi einen one way ticket in die Ukraine schenken? 🤗🤗🤗🤗

Ein Looser Verein ist Barca sicher nicht. Seit Xavi Trainer ist, ging es steil bergauf. Und Geld hat nicht die übergeordnete Rolle, die kriegen immer Kohle her,woher auch . Mal abwarten, was passiert

Xavi ist eine klare Bereicherung aber Barça ist trotzdem kein Top Klub mehr. Dafür müssen erst mal Erfolge her und es muss Kohle rein. Beides ist nicht garantiert

Typische Bayern Parolen Barca hat wenigstens keinen Präsidenten der im Knast saß, Bayern ist nur von illegalen Geschäften erfolgreich geworden finde es beschämend und assihaft. Staatsbetrüger Kinder schänder Schmuggler boah usw

Sie sollten vorsichtig sein, was Sie hier äußern, sonst haben Sie ruckzuck ein Strafverfahren wegen Verleumdung und/oder übler Nachrede am Hals und zwar zurecht.

Nun Höneß ist nun mal ein verurteilter Straftäter und ex knacki.. Da beißt die Maus kein Faden ab.

Jeden Tag wird was anderes berichtet und dann sagt ausgerechnet eine polnische Zeitung das er gehen wird ? Soll erstmal wirklich bestätigt werden

Solange keine deutschen/spanischen Quellen das bestätigen bezweifle ich das erstmal sehr stark. Wahrscheinlich nur ein move um Druck auf die Bayern-Führung auszuüben

Reisende soll mann nicht aufhalten.

Wenn diese Meldung stimmt kann man ihn nur alles Gute wünschen, er hat mit Bayern alles gewonnen was man als Spieler gewinnen kann und jetzt kann man Zeit einem Nachfolger zu finden der auf gleichen Niveau Performance wird sehr sehr schwer fast unmöglich. Lewi alles gute weil du hast den Verein viel gegeben

Meldung ist fake, wurde soeben von Christian Falk bestätigt.

Das war für den FC Bayern !!
Die Torgarantie von mindestens 50 Toren jedes Jahr wird fehlen !

Bayern wird nur noch Mittelmaß sein

1. April war doch schon…

Vor paar Tagen hieß es noch: „Barca kann sich Lewi nicht leisten“ und wegen des guten Verhältnisses beider Clubs, möchte Barca erstmal abwarten wie die Gespräche zwischen Bayern und Lewi verlaufen.

Jetzt soll auf einmal alles Klar sein 😂

Also ich habe aus ner Quelle gehört, dass er nächste Saison beim MSV Duisburg spielt. Wer die Quelle ist!?

So ein besoffener Penner der sehr gute Kontakte zu Lewi haben soll 🤪

Mir hat die selbe Quelle erzählt er bleibt in München, wechselt aber zu Türkgücü.
Er bringt Millionen mit um die Insolvenz abzuwenden.

Echt Leute, ich würde da mal abwarten. Barcelona ist sicher eine geile Stadt für den Herbst der Karriere. Aber in München gehts auch und sportlich weiß er, was er dort hat. Und finanziell ist Barcelona nicht auf Rosen gebettet. Unter seriösen Aspekten geht das gar nicht! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den besten Stürmer der Welt behaltet. Grüße aus dem Pott!

Darwin Nunez und Abfahrt

Schwachsinnsmeldung. Bayern hat einen Zweijahresvertrag angeboten und ein Gehalt, an das Barca nicht tippen kann. Um noch zwei Jahre im Zirkus Sarasani für weniger Geld zu spielen braucht er nicht zu wechseln. So schlau ist er allemal.

…falls es wirklich so ist, würde ich mich jetzt intensiv um Haaland bemühen…die Verletztungsanfälligkeit wird der FCB in den Griff bekommen…

Finde ich gar nicht. Haaland ist jetzt schon zu abgehoben und die Gehaltsforderungen jenseits von gut und böse.

Ich würde mal den Namen Nkunku zum Gespräch bingen

Reisende soll man nicht aufhalten.
Jetzt gibt es noch richtig Geld – vermutlich aber nicht von Barcelona.
Ich würde das Geld nehmen und z.B. Patrik Schick verpflichten.

LEWA IST EIN SEHR RUHIGER UND SACHLICHER MENSCH, ICH KANN MIR NICHT VORSTELLEN, DASS DIESER WECHSEL ZU STANDE KOMMT. SOLLTE ES DENNOCH SO SEIN, DANN SOLLTE LEWA EINEN SCHOENEN UND SAUBEREN ABGANG GEWAEHRT SEIN. 60 MILLIONEN ABER BITTE BAR CASH AUF DEN TISCH.

Ich hab keine Ablöse gelesen !
Aber ich hab gelesen für einen Barca Wechsel müsste Lewandowski auf Gehalt verzichten 🤪😅🥱🥱🥱

Bei sport .de wohl abgeschrieben!!!
Aber da steht am Ende des Artikels noch folgendes:
„Lewandowski hat nicht mit Barcelona gesprochen“„SportoweFakty“ konnte diese Informationen derweil nicht bestätigen. Das Portal hakte im direkten Umfeld Lewandowskis nach und bekam von einer namentlich nicht genannten Person folgende Antwort: „Nichts ist beschlossen, nichts ist abgeschlossen. Lewandowski hat nicht mit Barcelona und nicht mit Bayern gesprochen.“
Das Portal spekuliert, dass Lewandowski-Berater Pini Zahavi die Meldung über eine Einigung mit Barcelona bewusste gestreut haben könnte, um die Münchner unter Druck zu setzen. „Wenn sich der Vertrag dem Ende nähert, erhöht Robert den Einsatz“, so die Schlussfolgerung. 
Gerüchte über einen möglichen Abschied Lewandowskis halten sich seit Wochen hartnäckig. Obwohl die Verantwortlichen des FC Bayern stets betonten, den Polen unbedingt halten zu wollen, haben Vertragsgespräche bis heute nicht stattgefunden. Dies soll dem Superstar schon seit einiger Zeit missfallen.“
Was denn nun Keskic? Ich sage doch etliche Schreiberlinge saugen sich was den Fingern um überhaupt was zu fabulieren oder sind nicht in der Lage alles zu lesen. Hauptsache eine knallige Überschrift und dann egal was drinnen steht!
Also abwarten was sich ergibt, abwarten bis die Verträge unterschrieben sind.

Wie hier alle auf dass Trojanische Pferd aufspringen! Da er noch über 1 Jahr Vertrag hat, dürfte er ohne Zustimmung der Bayern gar keine Gespräche mit Barcelona führen. Und selbst wenn er wechseln möchte, er würde noch eine ziemlich gute Ablöse einbringen und Bayern hätte Gehaltseinsparungen von 23-25 Millionen. Vielleicht ist sich Bayern im Hintergrund auch mit einem Top-Stürmer einig, weil sonst waren Sie ja dumm und fahrlässig, wenn man einem Top-Stürmer wie Lewy keinen neuen Vertrag anbieten würde!

Seit wann kann sich Barcelona denn Lewy leisten? 😀

Real Madrid würde ich vielleicht glauben.

Zum Konkurs bedrohten FC Barca geht Lewy ganz sicher nicht!

Ich hoffe das der lewy bleibt

OK, Levy ist top!! Aber ich würde im Sommer ca 40-50 Mio kassieren und dann sollte man vielleicht mal nach Madrid gucken, da sitzt ein gewisser Luka Jovic, ein super Stürmer und bestimmt nicht abgeneigt bei uns zu knipsen.

Das ist Blödsinn. Die reden sich wie immer ein scheiß zusammen… Die haben kein Geld dafür.. Sind doch nur dumme revolverblätter…

Jedes Jahr Deutscher Meister ist für ausländische Weltklassespieler auch langweilig. Für die CL reicht es dieses Jahr auch wieder nichts. Die Baxern werden ab nächste Saison ohne Lewi nicht mehr die Klasse der letzten Jahre haben. Neuer schwächelt schon seit ein paar Wochen, Müller wird auch älter und stolpert mehr denn je herum und die neuen gewollten Anführer wie Kimmich und Goretzka werden nicht die Klasse haben um die tolle Zeit der letzten 10 Jahre fort zu führen. Nur fehlt mir noch der Vetein, der die Nachfolge antreten wird.

Ein Söldner weniger.. Dieser Typ hat doch keine Charakter er ist von Doofmund weg und bei uns Kohle zu machen hat er ja.. Und jetzt bekommt der Verein einen Tritt in den Arsch das passt zur ihm und zur seine Juden.. BERATER.. ICH HOFFE IHR ERSTICKT AM GELD.. 🐖🐖🐖🐖🐖💩💩💩💩💩💩💩🐖🐖💩🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮💩💩🐖💩🐖🤮🐖💩🤮🤮..

Ach da ist er ja wieder der kleine Fraunholznazi der kaum einen Satz auf deutsch raus bringt…
Tu uns doch den Gefallen und verpiss dich und sag bitte nirgends dass du Bayernfan bist. Das schadet nur…

Kein Charakter? Er ist von Dortmund ablösefrei zu Bayern gegangen und noch Torschützenkönig geworden da wusste Dortmund das er im Sommer geht und er auch. Du hast wohl eher kein Charakter und noch weniger Ahnung vom Fußball.

Zu so einer Ehre von FC Barcelona muß Robert Lewandowski ja sagen. Das ist ein Traum im Camp Nou zu spielen.

Welcher Werner?Werner Beinhart etwa???

Ihr denkt zu klein – Haaland Welcome Bayern

Ajajaj Alaba konnte man schon nicht ersetzen und jetzt geht mit lewandowski jemand den absolut niemand ersetzen kann. Ich sehe einen klaren Qualitäts Verlust der sich anscheinend die nächsten Jahre fortsetzt. Es sei denn man holt im Sommer mindestens 2 Weltklasse Spieler defensiv und offensiv.

Last edited 2 Monate zuvor by Seksian Popov

Ich möchte gerne lewy bayern München bis 3 Jahre Karriere Ende

Gehen lassen.

Ich würde lieber bei einem Verein, der wohl NIE deutscher Meister werden wird wie Freiburg wechseln, ein Umfeld haben, was respektvoll mit Spielern umgeht, wo die Fans wirkliche Fans und keine Kunden sind, was nützen mir Titel wenn alles andere nicht stimmt.

Mbappe oder Haaland holen beide sind investionen in die Zukunft…Mit dem Geld 💰 von Lewandowski gehe mal davon aus das Bayern ne Ablöse fordert so ca 60-70 Mio dann hätte man Geld für das Gehalt…

Guter Witz beide gehen zu Vereinen die eine ganz andere History haben und Weltweit ein ganz anderes Standing haben, desweiteren, wie wollen die den beide bezahlen ?

Mitverantwortlich ist die jetzige, schlechte Vereinsführung des FC Bayern. Für Investoren ist der FC, International kaum noch interessant. Dazu kommt, dass der jetzige Trainer mit seiner Aufgabe überfordert scheint.

Lewy gebührt großer Dank. Zudem finde ich es einen guten Zug, dass er nicht ablösefrei wechselt, und uns dadurch noch etwas Geld in die Kassen spült. Aber selbst wenn er ablösefrei geht. Wir haben ihn ja auch ablösefrei bekommen.
Aber wenn wir schon auf einen hohen 2-stelligen Mio-Betrag verzichten können, dann könnten wir ihm das Geld ja auch als Gehalt zahlen und ihn noch 2 Jahre halten.

Lukaku ist der richtige Mann der hat beim Tuchel eh keine Chance bei uns würde der super funktionieren.

Haaland lässt Grüssen!!!!

Last edited 2 Monate zuvor by Möppken

Lewandowski bleibt

Nehm den Neuer gleich mit. Der will auch mehr Gehalt.
Endlich Mal ein richtiger Neuanfang.

Und holt endlich den Eberl für Brazzo.

Sinn und Zweck der ganzen Wechselgeruechte ist, Kahn und Brazzo zu drängen verrückte Sachen zu tun.
Es muss doch jeden klar sein, das kein einziger Top Verein auf Lewa setzt. (Alter, Ablöse, Gehalt) Zahavi gaukelt mit seinen bezahlten Helfern dieses interesse nur vor.
Ich hoffe, das man sich dem nicht beugt und lieber in junge Spieler investiert.

Last edited 2 Monate zuvor by Gustav Ganziri

Alle mussten ihn bedienen, daher die vielen Tore, jetzt dürfen auchmal wieder andere ran, er ist ein super Stürmer, aber kein Gott.
Danach kommt ein Anderer.

Leute was ist denn mit euch, klar war Lewanadowski ein klasse Spieler aber ohne das Team wäre er es auch nicht.
Klar in Bayern hat sich in der Sturm spitze alles um ihm gedreht aber Bayern hat super Nachwuchstalente.
Und sowieso, was will Barca eigentlich mit Lewanadowski erstens passt er überhaupt nicht in ihre Spielweise, zweitens sind die doch eh so gut wie pleite, die können sich ja selbst kaum über Wasser halten 🥱 Also erstmal abwarten denn in der Zeit kann sich noch viel verändern🤷🏼

Bitte lasst den Lewandowski endlich gehen aber er wird woanders nicht mehr so viel Tore schießen!!!