Bundesliga

🎥Einmal Bayer, immer Bayer: Müller verpasst Schweini eine Bierdusche im Live TV

Thomas Müller
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat sich am Samstagabend in der heimischen Allianz Arena mit einem 3:1-Erfolg gegen Borussia Dortmund vorzeitig zum Deutschen Meister 2022 gekürt. Die FCB-Stars feierten die zehnte Meisterschaft in Folge mit viel Bier auf dem Platz. Thomas Müller verpasste dabei auch Ex-Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger eine Bierdusche im Live TV. 



Nach dem Abpfiff kam es auf dem Rasen in der Münchner Allianz Arena zu den obligatorischen Bierduschen. Neben Julian Nagelsmann, der seine erste Deutsche Meisterschaft gewonnen hat, erwischte es auch Ex-FCB-Profi und Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger. Der 37-Jährige war für den US-amerikanischen TV-Sender “ESPN” am Spielfeldrand im Einsatz und wurde im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt von der Müller’schen Bierdusche im Live TV erwischt.

“Thomas Müller macht Thomas-Müller-Sachen”

Schweinsteiger nahm es mit Humor und betonte, dass er seinen ehemaligen Teamkollegen vor dem Spiel extra nochmals darauf hingewiesen hat ihn zu verschonen. Schweinsteiger ist durch seine Zeit in München jedoch Bierduschen erprobt und hat eigenen Aussagen zufolge bereits damit gerechnet und ein zweites Outfit mitgenommen.

Kurze Zeit später wendete sich der Weltmeister von 2014 via Twitter nochmals direkt an Müller: “Thomas Müller macht Thomas-Müller-Sachen. Danke für die Dusche, mein Freund! Ich werde dich dafür bekommen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Meisterschaft okay aber viele Baustellen in der Mannschaft Glückwunsch

Meisterschaft geil – nicht nur ok.

Auch wenn es das Mindestziel jede Saison ist, so sollte man die Arbeit von 34 (31) Spieltagen mehr würdigen.

Vor allem sich auch im 10. Jahr infolge nicht hängen zu lassen, weil man schon so viele Jahre am Stück dominiert hat.

Gratulation an die Meister!

10 Jahre Dominanz!

Genau so sieht es aus. 10 Jahre immer aufs Neue zu motivieren ist eine mega Leistung. Manche sind halt nur zufrieden, wenn jedes Jahr das tripple gewonnen wird. Kritik ist ja schön und gut. Aber man sollte die Feste auch mal feiern, wie sie fallen.

Und immer wieder der selbe Scheiß. Baustellen usw. Vollpfosten

Genau richtig. Mit großem Vorsprung mehrere Spieltage vor Saisonende Meister. Genau so dominant wie PSG in Frankreich.
Jetzt heißt es erstmal den Titel feiern, was nächste Saison ist interessiert uns Fans momentan noch nicht.

Gratulation an die Mannschaft. Aber nun ist der Vorstand gefordert, den Kader für die nächste Saison zu vernünftig zu verstärken. Der FCB muss immer hohe Ansprüche haben, dazu gehört dann aber auch eine starke Mannschaft

Da Bastian Thomas vorher explizit darum gebeten hat, ihn mit der prolligen, stinkenden Bierdusche ZU VERSCHONEN, finde ich es eine Frechheit von Thomas, sich einfach darüber hinwegzusetzen, und ich hätte sicherlich nicht so heiter gelassen auf diese Respektlosigkeit reagiert !

Du gehst auch bestimmt zum lachen in den Keller.
Komischer Mensch!!!
Wegen solchen Leuten wird alles humorloser

So ,die Schale iss da.Jetzt heißt es für die neue Saison zu planen ,hoffentlich mit ein paar Veränderungen. Wir warten mal ab ,was passiert.

der müller ist und bleibt einfach ein assi

Nur weil Müller einen Humor hat is er noch lange kein Assi.
Würde erst mal überlegen bevor du schreibst!
Aber ok mit was überlegen, wenn nichts im oberen Stüberl ist

Urgestein Müller u.seine Streiche sind einmalig u.Schweini kennt ihn ja bestens, wenn er mal in 1/2/3 Jahren seine aktive Laufbahn beendet….ich werde ihn vermissen!!!

Gratuliere zur 10.Meisterschaft. Die Spieler haben geliefert. Jetzt muss der Vorstand mit richtiger Verstärkung nachziehen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.