FC Bayern News

Bayern drückt aufs Gaspedal: Mazraoui-Transfer soll so schnell wie möglich eingetütet werden

Noussair Mazraoui
Foto: IMAGO

Der FC Bayern steht kurz davor seinen ersten Sommer-Transfer unter Dach und Fach zu bringen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der Wechsel von Noussair Mazraoui zum Rekordmeister so gut wie perfekt. Nach der mündlichen Einigung zwischen Klub und Spieler, möchten die Münchner nun die Vertragsunterschrift so schnell wie möglich eintüten.



Die „BILD“ und die „tz“ haben bereits vergangene Woche übereinstimmenden berichtet, wonach die Bayern und Noussair Mazraoui eine vollständige Einigung über einen Wechsel im Sommer erzielt haben. Beide Seiten haben sich mündlich geeinigt. Nur noch die Vertragsunterschrift des Marokkaners fehlt.

Bayern will bei Mazraoui nichts mehr anbrennen lassen

Auch Transfer-Insider Fabrizio Romano hat dies nun bestätigt. Demnach wurde die mündliche Einigung wurde bereits vor Wochen erzielt. Laut Romano arbeiten die Verantwortlichen nun mit Hochdruck daran den Deal auch schriftlich zu fixieren. Dies soll möglichst schnell geschehen, da man Angst davor hat, dass der Marokkaner unter Umständen noch ein Angebot von einem weiteren Klub erhält.

Die Bayern haben sich in den vergangenen Wochen einen Transfer-Zweikampf mit dem FC Barcelona geliefert und sich am Ende durchgesetzt. Der 24-Jährige gilt als absoluter Wunschspieler von Julian Nagelsmann. Der FCB-Coach hat sich persönlich um den marokkanischen Nationalspieler bemüht, was bei dem Spieler einem bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Mazraoui soll ab der kommenden Saison auf der rechten Seite für die Bayern spielen. Der Außenverteidiger ist deutlich offensiver ausgerichtet als Benjamin Pavard, der künftig vermehrt in der Innenverteidigung eingesetzt werden soll.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wichtig und Richtig.

Sehe ich auch so !
Aber :
In dem Bericht ( wahr oder erfunden ) steht das nagelsmann großen Anteil an dem Deal gehabt haben soll !!!
Was bitte ist eigentlich noch alles sein Job ???
Trainer ?
Außenminister ?
Kummerkasten ?
Spieler überzeugen zum fcb zu kommen ???
Ist sowas nicht brazzos Job ???
Wozu leistet sich der Verein einen brazzo wenn am Ende ( wenn es denn stimmt ) der Trainer den Spieler überzeugen muss ???
Lieber brazzo
In die Kameras stottern kannst du gut !¡!
Dich im Schatten anderer sonnen kannst Du noch besser !¡!
Aber dich für feiern lassen wenn ein Spieler verpflichtet wurde läßt du besser sein denn dein Anteil daran ist augenscheinlich sehr gering ¡!
Wofür bist du da ???
Was hast du besonderes geleistet in deiner Amtszeit ?
Spieler verpflichten bzw Verträge zu verlängern gehört auf jeden Fall nicht zu deinen Stärken
Doch eines muss man dir lassen :
Keiner verpflichtet soviel graupen wie du !
Gut bezahlt werden zuviel Spieler die keine Leistung bringen oder eines fcb niemals würdig waren oder sein werden !!!
Du warst nicht mal in der Lage einen Jugendlichen Engländer zu holen
( collum Hudson odoi )
Stattdessen kamen Leute wie Sarr usw
Tolle Leistung brazzo
Lass dich dafür gerne weiter feiern aber wundere dich nicht wenn die party evtl beim Arbeitsamt weiter geht !¡

In dem Bericht ( wahr oder erfunden ) steht das nagelsmann großen Anteil an dem Deal gehabt haben soll !!! – Ja insoweit dass der Spieler gerne unter unseren Trainer arbeiten möchte.

Abteilung : „Fans“, die der FC Bayern nicht braucht und die auch keine sind.

Dachte der wäre schon „eingetütet“?

Ich auch??????

Nicht quatschen. ………Los …..machen😎

Wenn man sich einig ist, warum tütet man nicht gleich ein.

Weil das nicht FIFA ist sondern es um echte Menschen geht

Was hat das mit dem Menschen zu tun, man ist sich einig, und dann kann man doch Nägel mit Köpfen machen.

Wird wirklich langsam Zeit Vollzug zu melden. Mit die wichtigste Baustelle im Kader.

Ich versteh die Daumen nach unten nicht. Also wenn irgendwas geschrieben wird, das kein Mensch mit genügend Windungen im Kopf schreiben würde, dann gehen die Daumen hoch. Wenn die Wahrheit geschrieben wird, dann die Daumen nach unten.

Dafür von mir 10x Daumen hoch 👍🏼

Eine Kleine Vorschau für die nächsten Berichte 😊

Bayern gibt Vollgas bei Mazraoui
Bayern legt Mazraoui Vertragsentwurf vor
Mazraoui zeigt den Vertrag seiner Frau
Mazraoui zeigt den Vertrag seinen Eltern
Mazraoui zeigt den Vertrag seinem Berater
Bayern und Mazraoui treffen sich zur Vertragsunterschrift
Neuer Termin zur Vertragsunterzeichnung vom Mazraoui weil beim ersten Termin Brazzo die Kugelschreiber zum Unterschreiben vergessen hatte 😂😂😂🤣…… Und weiter geht es mit der xten Wasserstandsmeldung 🙈