Transfers

Engländer berichten: Cristiano Ronaldo wird als Lewy-Nachfolger beim FC Bayern gehandelt

Cristiano Ronaldo
Foto: IMAGO

Der FC Bayern sondiert derzeit intensiv den Transfermarkt auf der Suche nach einem Nachfolger für Robert Lewandowski. Zuletzt galt Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart als aussichtsreichster Kandidat. In England machen derzeit Meldungen die Runde, wonach Cristiano Ronaldo ein Thema beim Rekordmeister werden könnte.



In der Vergangenheit gab es immer wieder skurrile Gerüchte rund um Cristiano Ronaldo und den FC Bayern. Anfang des Jahres berichtete die britische „The Sun“ zuletzt, wonach die Münchner sich mit CR7 beschäftigen würden. Nun gibt es neue Spekulationen auf der Insel. Wie die „Manchester Evening News“ berichten, könnte der alternde Superstar von Manchester United ein Thema bei den Bayern werden.

Versucht Ronaldo-Berater Mendes sein Glück bei den Bayern?

Laut dem Blatt hat Ronaldo Berater Jorge Mendes „bei Bayern seine Finger im Spiel, rund um den möglichen Abgang von Robert Lewandowski.“ Demnach könnte dieser einen Anlauf wagen, um seinen Schützling als möglichen Lewandowski-Nachfolger beim deutschen Rekordmeister unterzubringen.

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte, wonach der Portugiese unzufrieden in Manchester ist und mit einem vorzeitigen Abschied im Sommer liebäugelt. Auch die Tatsache, dass United kommende Saison nicht in der Champions League spielen wird, soll Ronaldo alles andere als gefallen.

Ronaldo würde das Gehaltsgefüge der Bayern sprengen

Vertraglich ist der portugiesische Nationalspieler noch bis 2023 an United gebunden. Trotz seines fortgeschrittenen Fußballalter wird sein Marktwert weiterhin auf 35 Millionen Euro taxiert. Manchester hat vergangenen Sommer jedoch nur 15 Millionen Euro Ablöse gezahlt. Grund: Juventus wollte den Stürmer unbedingt loswerden, um Gehalt einzusparen. Gerüchten zufolge verdient dieser knapp 30 Millionen Euro pro Jahr.

Auch wenn eine Verpflichtung von Ronaldo als Lewandowski-Ersatz ein echter Transfer-Hammer wäre, erscheint ein Wechsel zum FCB mehr als unwahrscheinlich. Mit 37 Jahren befindet sich Ronaldo im Spätherbst seiner Karriere und wäre alles andere als eine nachhaltige Lösung. Zudem würde dieser angesichts seines Gehaltes kaum ins Gefüge der Münchner passen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
94 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dieses „Namedropping“ ist sooooo nervig!!!

Wow da hast du ja mal einen rausgehauen. 😂😂😂

Das Schlimme ist: man traut das Brazzo wirklich zu…

Zum Glück gibt’s ja noch einen Aufsichtsrat, aber gut wenn man sicher ist, daß man 50 Millionen trikots a 100 Euro verkauft, dann ist es zumindest wirtschaftlich eine gute Planung

:-)))))

und was glaubst du wie viel von den 100€ wirklich bei bayern hängenbleibt?

Nun, sofern der FCB ins Geschäft mit Taschentücher einsteigt, könnte man die Heulsuse tatsächlich gebrauchen. Könnte mir gut vorstellen, dass man mit ihm ein paar hundert Millionen Päckchen loswerden könnte. Christina ist ja ein klasse Spieler, aber einfach zu alt mittlerweile. Die sollen über ihren Schatten springen und Nunez holen.

Sehe ich ganuso verlusst würden die nicht machen, wie du schon sagst mit den trikot verkäufe. Aber wan ich höre der ist 37 mit seinen 37 würde er in der Bundesliga locker seine 30+ machen und jeder würde leiße sein.

Die Tube Haargel gibt es dann gratis. 🤣

Leg mal ne andere Platte auf Kollege!!!

Heute ist doch garnicht der 1.April oder?

Das nervt mit diesen Namen da fehlt nur noch Ibrahimovic
So ein dreck.

Die Bayern werden nächstes Jahr sowieso kein Meister…Leipzig for ever

Selbst wenn Bayern nicht Meister werden sollte, Leipzig definitiv auch nicht!

Jap genau gerade die Leipziger müssen ihr Maul aufreißen ich bin auch kein Bayern Fan (das sind meiner Meinung nach hauptsächlich erfolgsfans)
Aber Bayern hat die Bundesliga mit geprägt was hat Leipzig denn vorzugsweisen ? Gib einem Verein einen Sponsor und genug Kohle dann schafft man auch den Aufstieg in Liga 1.
Leipzig ist der letzter Verein der iwo was mitzureden hat

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das dein Verein nie wieder gewinnt,nicht das du dann noch als Erfolgsfan durchgehst!

Eh nicht gegen Ibra. Bisschen Zlantan tut jedem gut. Der würde erstmal jedem erzählen das er nichts kann lol. Ich mag das zlatanieren.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣jooo
Und chellini kommt auch …ablösefree

Dann würde die Abwehr aber stehen!

Die Transfermeldungen werden immer abenteuerlicher.
Irgendwann wird hier noch vermeldet, wie würden uns um Uwe Seeler als Lewa-Nachfolger bemühen.
Ernsthaft: Einen 37Jährigen (CR 7) für einen 35 Jährigen (Lewandowski) zu verpflichten, das wäre keine Investition in die Zukunft.
Genauso wenig wie Mane kommt wird auch CR7 nicht zu den Bayern kommen.
Bei uns reicht es wohl gerade noch für Kalajdzic.

Ach, der geht ja wohl zum BVB.

Falsch, wir brauchen die genannten alle nicht, der Trainer braucht mehr Mut und vertrauen in den eigenen nachwuchs

@Mann

Da bin ich ganz deiner Meinung. Man sollte Zirkzee zurückholen und spielen lassen. Unter Hansi Flick hat er er hervorragend gespielt.

Jawohl, da gebe ich dir vollkommen Recht

Und der Kalajdzic kann ruhig nach Doofmund wechseln, scheinbar hat er nicht den Wunsch auch in seiner Karriere mal nen Titel zu gewinnen.

Und Messi kommt auch noch …:-)😂

Das wäre sicher mal eine verstarkung! Aber mit so einem Verein würde sich Lio gar nicht abgeben!

Aber mit PSG, die sind doch eine noch grössere Lachnummer als die Bayern.

Richtig, und im Himmel ist Viehmarkt

Wer’s glaubt wird Selig und wer Stirbt wird Steif! In der nächsten Saison gibt Oli Kahn sein Comeback als Torwart der 1 und 2 ten Mannschaft! Damit Personalkosten reduziert werden können! Eintritt in die
Allianz Arena haben nur noch Kunden wo Allianz Versichert sind! Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß Schlachten beide ihr Spar Schwein und kaufen ganz Giesing um dort das größte Stadion der Welt zu bauen!Alle Bewohner der Grünwalder Straße werden ent eignet! Dafür bekommt jeder einen Job im neuen Stadion!Lo
oooddddaaarrrr MMaaaddddääuusss wird Gärtner und Hausmeister! Uli Hoeneß wird Grill Meister im neuen FC BAYERN BROTZEIT PARADIES!

Wie bist du denn drauf? Hast wohl jeglichen Bezug zur Realität verloren???

HAHAHAHAHAHAHA!

Werde im kommenden 50, das geschriebene ist die Tinte nicht wert
Aber nun die allergrößte Meldung des Tages
Ich komme mit 50 zurück zum fcb und starte mein Comeback
Rate mal wer ich bin, näheres morgen in den news

@Mann

Jetzt weiß ich wer du bist. Ich ahnte es schon immer!

Du bist….. EDUARD ZIMMER(MANN)

schon wieder 1. April ?! 🤔

😂😂😂🤣

Es kommt als Betreuerin auch noch Alice Schwarzer. Leute!!!

Da muss ich doch glatt an einen Ausspruch von Oliver Kahn aus dem Jahr 2018 denken:
Zugleich plädierte Kahn dafür, dass sich der FC Bayern einen Transfer höchster Güte leistet. Eine Verpflichtung wie jene von Cristiano Ronaldo durch Juventus Turin etwa brächte nach seiner Ansicht „nur Vorteile“. Ein Spieler wie Ronaldo sorge dafür, „dass jeder in der Mannschaft ein paar Prozent mehr leistet um zu zeigen: Hey, ich kann auch auf diesem Niveau Fußball spielen. Es bringt auch neue Reizpunkte.“

Es kommt auch noch Alice Schwarzer als Betreuerin. Leute Leute Leute.

Er ist zwar 37 aber immer noch ein Top Spieler und man holt gleich auch eine Marke CR7. Würde ihn holen falls nichts anderes möglich ist wie Nunez zum Beispiel. Besser einen CR7 im Sturm haben als so ein 08/15 Stürmer von Stuttgart. Durch die Trikot Verkäufe und Social Media wäre das Gehalt von 30 Millionen schon machbar. Also ich wäre für Mane und Ronaldo dann wären mal Superstars in der Bundesliga.

@Vince
Genau! Bin da voll bei dir.

Und den Mike Krueger und Diddi Hallervorden holen wir auch noch. Super, dann kann ja die Party bald steigen.

Na klar wer von Fußball keine Ahnung hat sollte hier keine Kommentare abgeben. Wenn ein Ronaldo in unsere Liga spielen würde, würden nicht nur Bayern Fans sein Trikot kaufen und 30 Tore schießt der locker noch. Er ist eine Legende und einer der bekanntesten Spieler der Welt. Leider wird er nicht kommen wäre aber mal was gewesen man sieht doch bei AC Milan was die alten Stürmer noch bringen.

Genauso sieht’s aus. Wenn ich oben mitspielen will (Champions League), muss ich auch mal ein-zwei Superstars nach München holen.

Sind alle wahnsinnig geworden

Ja nee, ist klar. Die Engländer sind ja für ihren schrägen Humor bekannt….

Warum nicht 🤷

🤣🤣🤣🤣
Selten so nen Quatsch gehört!!!!

Umbruch jetzt
dazu gehört auch Brazzo Geeele

Naja, warum sollte er das Gehaltsgefüge sprengen? Es ist doch ganz einfach: er kommt für sagen wir mal 10mio und verdient so 12mio. Dann wird er noch zu x% am Trikot Verkäufen beteiligt. Würde ich sofort machen, wenn er es mit weniger Gehalt mit macht. Er wird auch nicht jünger und könnte bei Bayern nochmal ein zwei Jahre Geschichte schreiben. Allein seine Popularität würde dem Verein nicht schaden

Verlässliche Quellen berichten, dass der FC.Bayern Christiano Ronaldo, Lionel Messi, Mohamed Salah, Dani Carvajal, Brahim Diaz, Harry Kane und Sadio Mane verpflichten werden. Die Abloesesummen zahlt Uli Hoeneß aus seiner eigenen Portokasse.

Bin ich ehrlich geil wärs
Aber lewy soll bleiben

Ibra hätte doch sicherlich auch Interesse…
Sind wir schon im Sommerloch?
Das ist ja eine Ente nach der anderen. Hoffentlich wird die Entenjagd bald eröffnet.

Brazzo würde ihn wahrscheinlich auch mit 40 holen und im Jahr 40 zahlen. Er kennt sich auch sooo gut in diesem Geschäft aus.

Ronaldo hat Juve auf Platz 4 und Manu auf Platz 7 geführt. Mehr muss man nicht wissen. Ich hoffe, der alte Mann findet sein Glück in den USA oder den Emiraten.

Gerade mit G. Schröder telefoniert. Er würde auch gern aushelfen. Hat aber mittwochs Altennachmittag bei Gazprom. Fragt nach wegen trainingsfrei an diesem Tag.

Wenn man keinen Nunez bekommen kann /wird, dem eigenen Nachwuchs kein Vertrauen schenken kann /will und selbst die ersten und zweiten Alternativen lieber woanders hin gehen, dann müssten die Verantwortlichen es CR7 schon sehr schmackhaft machen in der Bundesliga zu spielen und bestenfalls für einen Apfel und ein Ei, auch wenn die CL ein Argument ist.
Wer allerdings mit Manu in dem Alter noch so viele Tore schießt, der schafft mit Bayern noch paar mehr und schon könnte sich das ganze als Übergangslösung lohnen… Für beide Seiten.

Manne,ist zwar bisschen,älter als,,Gnabry,aber hat gestern im,Finale bewiesen,das er als der,jüngere,lustloseGnabry,zu 100%besser ist und mehr kämpft für die Mannschaft, als Gnabry,statt nur an Geld zu denken

Ihr seid euch echt für keine Clickbait-Ente zu schade, was?
Freu mich schon aufs Neymar-Gerücht nächste Woche. Vielleicht bringt Bayern ihn ja endlich wieder mit Messi zusammen …

Wie dämlich ist diese Diskussion. Top Karriere aber seit wann braucht Bayern Spieler mit Rentenantrag? Wir benötigen einen Umbruch jung , dynamisch vor allem einen fähigen Sportdirektor. Wir san Mia san Mia und wollen wieder die Nr .1 der Welt werden.Oder??? Und genau wie die Diskussion über Lewi , er hat so viel für diesen Verein getan. Er hat es sich verdient das man ihm keine Steine in den Weg legt. Peter

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Hoffentlich nicht !!!!
In meinem Augen wäre das menschlich und besonders finanziell die absolute Katastrophe für den FCB:

Lebt Ronaldo noch?

Naja für Tore ist er gut und in der Bundesliga würde er die Tore machen. Vertrag bis 2024 vielleicht 20 bis 23 Millionen ausstatten, Bildrechte und Verkauf an Trikot da wird was reinkommen. Grosser Name halt ..wer weiß

Was soll dieser Schwachsinn mit CR7 was wollen wir mit ihm.. Der hat die Beste Zeit hinter sich aus die Maus.. MÜHL PRESSE… Ohne Worte..

Hazan Raus! Max Eberl rein:)

Da können die Bayern gleich versuchen Robert einen 3 Jahresvertrag und mehr Geld anbieten.

Genau so einen brauchen sie einen welklasse sportler der dem fcb mal eine hausnummer gibt was wollen die mit einem vfb spieler das sind keine1a spieler bei allem respekt.

Last edited 1 Monat zuvor by Niko dobler

Genau so eine hausnummer braucht der fcb. Und die bundesliga. Lewa will weg ist seine entscheidung. Der fcb darf sich nicht kleiner machen.

Leider hat der FCB einen schleichenden Niedergang in der Qualität der Kaderplanung zu beklagen.Entweder 2. Wahl ,die als kommender Star den Fans verkauft wird ,oder von der Resterampe,um in die ,,Breite,, zu investieren.Im Moment traue ich Bayern alles zu, um einen Star zu präsentieren.Ronaldo eingeschlossen……Gott bewahre.Es gab Mal eine Zeit,da waren große Transfers Chefsache.Da flogen Kalle und Ulli zum Spieler des Verlangens und regelten das.Heute fliegt Brazzo mit ,,wer weiß wem,, zu Spielern……macht auf dicke Hose,und hinterlässt nur Kopfschütteln…..

Ich glaube, das weiß CR7 selber, das es nicht passieren wird.

CR7 würde in einer Saison wahrscheinlich 55-60 Tore machen. Das Niveau der Liga und im Pokal ist im Vergleich der anderen Ligen so niedrig, dass Ronaldo trotz des hohen Alters eine enorme Verstärkung für den FC Bayern wäre. Von daher wäre ein zwei Jahres Vertrag oder eine Leihgabe genau das richtige in diesem Moment.

Wenn CR7 bereit wäre mit sich mit 15 Millionen Jahresgehalt zufrieden zu geben, wäre ich bereit ihm einen 3 Jahresvertrag zu geben. Denn eins ist klar die Leistung zählt und die bringt er im Vergleich zu jedem deutschen Bundesliga Spieler. Was soll das Geschwätz immer mit dem Alter. Wenn ein Fußballer oder Sportler immer professionell trainiert hat kann er auch mit 40 noch mit 20 jährigen mithalten. Ich persönlich konnte als Fußballer mit 46 noch mit 20 jährigen mithalten.
Und lief Marathon in diesem Alter noch unter 3 Stunden. Also was soll das Gerede immer mit dem Alter.
Quatsch wäre allerdings CR7 30 Millionen Jahresgehalt zu geben dann hätte man gleich Lewi behalten können.

Genau,Tore schießt CR7 du am Fließband.
Dann schauen wir mal wo Dortmund und Leipzig bleiben

HAAAHAAAA…. fragt doch mal Uwe Seeler.Welcher seriöse Verein holt so einen Spieler in den Verein.Solche „Stars“ bringen nur Unruhe und Neid in die Mannschaft.Englische „Scheichclubs “ sind
doch nicht ernst zu nehmen.Stelle mir gerade Müller vor mit Ronaldo neben sich.🤣🤣

Egal, was auch immer hier an neuen. Meldungen kommt …aber diese, als auch die Kommentare dazu gehen gewaltig ins Lächerliche!

Lachhaft

Quack watschel quack Ente

Wenn ronaldo kommt bin ich kein Fan mehr solange er da ist

Aber der erste der sich das Trikot holt.

Weil ein Spieler den du nicht magst dazu kommt bist du kein Fan mehr lächerlich du warst einfach nie Bayernfan

Wie Wahr!!!! Das ist ein möchte gern Fan . Ich sehe CR7 als Fußballer und das ist er.

Wie heisst diesmal das Dorf wo die die nächste Sau durchgetrieben wird?
Wenn man diese Schreiberlinge so liest scheint das Erfinden, das sich-aus-den-Fingern-saugen von Meldungen , Glaskugelschauen und Kaffeesatzlesen Hauptinhalte ihrer Ausbildung zu sein, denn Rechtschreibung, Grammatik, Recherchieren,… scheint denen nicht beigebracht wurden zu sein.

Bloß nicht

Was für ein bullshit

So ei n absoluter Quatsch.
Diese erfindung ist nicht mal einen bericht wert.