Champions League

🎥 Who the f*** is Barcelona? Barça-Fans verlassen bereits zur Halbzeit das Camp Nou

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

Der FC Barcelona ist drauf und dran sein fünftes CL-Duell in Folge gegen den FC Bayern zu verlieren. Die Katalanen liegen zur Halbzeit mit 0:2 gegen den deutschen Rekordmeister zurück. Viele Barça-Fans haben bereits das Stadion verlassen.



Mehr als 80.000 Fans haben sich am Mittwochabend im Camp Nou versammelt, um das Prestigeduell zwischen den Bayern und dem FC Barcelona zu verfolgen. Auch wenn die Katalanen bereits vor dem Anpfiff aus der Königsklasse ausgeschieden waren, entwickelte sich eine hitzige und vor allem interessante Partie, bei der die Münchner mit einer 2:0 Pausenführung das deutlich bessere Ende nach 45 Minuten hatten.

Während die knapp 4.500 mitgereisten Bayern-Fans mit „Who the f*** is Barcelona?“ die ersten Schmähgesänge anstimmten, machten sich viele Barça-Fans noch vor dem Pausenpfiff auf den Nachhauseweg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bei den finanziellen Verhältnissen in Barcelona traue ich es ihnen zu, dass sie Tikets nur für eine Halbzeit verkauft haben um doppelt abzukassieren. Es war einfach „Schichtwechsel“.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣ja genau

Sensationeller Kommentar. Wunderbar…. wäre es den Spaniern zuzutrauen??

Super Kommentar Big , auf sowos muaßt erstmal kemma

Goldig🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wanns scho so ausdrücke schreibst schaust bittschee auf die korrekte pluralform, du potenzieller englisch experte

🤔“Haters“ ist doch aber korrekt.

Nein es heißt Hater

und zwischen „englisch“ und „experte“ fehlt ein Bindestrich … 😀

Ganz schlechter Artikel.
Also wenn man so eine Fragestellung als Überschrift wählt sollt man auch die AW im Artikel geben. Denn ich weiß immer noch nicht wer oder was Barcelona ist.

Hab dazu mal ein wenig recherchiert, und es scheint sich dabei tatsächlich wohl um einen ehemaligen europäischen Top-Verein zu handeln, der mittlerweile aber im sportlichen Niemandsland und in der Quasi-Insolvenz in Vergessenheit geraten ist. Bissl fachspezifisches Fußball-Trivia um am nächsten Stammtisch angeben zu können 🙂

Servus beieinander,

zur Abwechslung mal was zum Lachen:

Barca-Fans haben Dienstag und Mittwoch frei.
denn da spielt die Champions League und Ihr seit nicht dabei.

Viel Spaß

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.