Transfers

Done Deal: Yann Sommer wechselt zum FC Bayern – nur noch Medizincheck steht aus!

Yann Sommer
Foto: IMAGO

Die wochenlange Suche nach einem Ersatz für den verletzten Manuel Neuer beim FC Bayern ist beendet. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben sich die Münchner mit Borussia Mönchengladbach auf einen Wechsel von Yann Sommer verständigt.



Seit Wochen hat sich der Wechsel von Yann Sommer zum FC Bayern bereits angedeutet und nun steht der Deal kurz vor dem Abschluss. Wie der Schweizer “Blick” am Mittwoch als erstes berichtet hat, haben sich die Münchner und Gladbach auf einen sofortigen Transfer des Torhüters im Winter verständigt. Demnach steht nur noch der obligatorische Medizincheck aus. Laut dem Blatt wird Sommer einen Vertrag bis 2025 beim FC Bayern erhalten.

Auch der Pay-TV-Sender “Sky” und die “BILD” haben den Wechsel mittlerweile bestätigt. Dem Vernehmen nach wird Sommer bereits am Mittwoch in München erwartet, um erste Teile des Medizinchecks zu absolvieren.

Bayern zahlt bis zu 9,5 Millionen Euro für Sommer

Die Verantwortlichen an der Isar haben in den vergangenen Tagen Vollgas gegeben und ihr Angebot mehrfach und deutlich nachgebessert. Laut “Sky” zahlen die Bayern bis zu 9,5 Millionen Euro für Sommer. 8 Millionen Euro als fixe Ablöse plus 1,5 Millionen Euro in Form von Bonuszahlungen. Interessant ist: Wie “SPORT1” erfahren hat, wird der Bonus nur dann fällig, sollte der FCB die Champions League gewinnen.

Der Schweizer Nationalspieler gilt als absoluter Wunschkandidat an der Säbener Straße. Während die Bayern in den vergangenen Tagen lange und sehr intensiv mit Gladbach verhandelt haben, hat man mit dem Spieler selbst schon vor geraumer Zeit alles geklärt. Wenn alles nach Plan läuft wird der Keeper bereits am Freitag, beim Bundesliga-Restart gegen RB Leipzig, erstmals im Tor des deutschen Rekordmeisters stehen und damit sein Debüt für die Bayern feiern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
214 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auf ein neues: Super Brazzo!

jetzt kann er ja Neuer in die Wüste schicken.

Wenn es denn stimmt: wunderbar, gut gemacht. Somit ist Neuer Geschichte, und nach Sommer wird Kobel folgen. Sehr gute Lösung, Upgrade zu Neuer. Perfekt.

Flekken sehe ich stärker als Kobel

Flekken wäre auch ok, aber Kobel ist schlicht besser.

Kann mit der Sehstärke Zusammenhängen. Bitte zu Fielmann.

Gut, dass deine Hirngespinste keine Rolle spielen 😂

Ich hatte 2 Hirngespinste.

1) Sommer für 2,5 Jahre
2) dann Kobel.

Ergebnis: Punkt 1 ist schonmal eingetreten, also kein Gespinst…sondern Fakt. Weil ich faktisch ein Experte bin. Und in Punkt 2 werde ich auch Recht behalten.

Ich denke auch !

Faktisch bist du solch ein Experte wie Marvin. Punkt 1 hat wohl jeder mit einem Funken Hirn vorhergesagt 😉

Marvin ist schlicht vereinsblind und redet alles schön. Ich bin zwar kritisch, aber ganz falsch liege ich häufig nicht. Und das weißt Du auch, wenn Du ehrlich bist😊😉 Wirste bei Kobel ja sehen, so in 2 Jahren.
Warum Du mich häufig angreifst…nicht, dass es mir was ausmachen würde…versteh ich aber nicht so wirklich.

Bei Kobel wäre ich vorsichtig, in zwei Jahren kann viel passieren.
Ich wünsch dir trotzdem, dass du recht behältst, das wäre sicher ne super Lösung.

Klar, kann viel passieren. Verletzungen, etc. Aber wenn alles normal läuft, wird das ein Weltklassemann. Er ist auf dem allerbesten Weg. Und bis dahin ist Sommer eine wunderbare Lösung.

Ja bin ich bei dir.

Vor 2025 wird es bei Kobel nicht passieren. Einzige Gefahr: vorher kommt ein wahnsinniger Engländer und bietet eine Mondablöse.

Ich bin nicht vereinsblind, leider faktisch falsch.
Ich stehe nur zu meinem Verein, du bist leider kein richtiger Fan.
Du liegst häufig falsch.

Und du langweilst jeden hier!

Ich langweile euch mit Fakten?

Leute wir Roten sollten doch zusammen halten und nicht der ein hat das Gesagt und der andere der andere das.. Freunde wenn wir alle Fans von unseren Verein sind dann lass uns auch das so Ausleben.. Aber Bitte ohne einen anderen zur Beleidigen.. Meinungen ja aber Bitte nicht einen anderen Beleidigen.. Das machen die Zecken und die Blauen Untereinander aber nicht wir Roten… Danke.. Und Herzlich willkommenYann Sommer bei uns und alles Gute..

Leider werde ich hier immer beleidigt, wenn ich Fakten schreibe?

In zwei Jahren kann viel passieren, sogar dass ein neuer Goaliestern am Horizont erscheint, der auch am Weißwürscht Äquator Begierlichkeiten erweckt, nur kommt dieser Stern leider nicht von unserem Campus!

Ich bin ein Experte, nur mal so.

Ein Hornochs wäre die bessere Bezeichnung.

Die Bezeichnung passt sehr gut zu dir.

Noch besser passt sie zu dir Marvin

Nö, tut sie nicht, aber egal.

Hornochse kannst nicht sagen, das ist rassistisch, die werden doch am Oktoberfest geschlachtet.

Ja, vielleicht im Eisstockschiessen.
Im Fussball….leider nein.

Nö, leider faktisch falsch.
Ich bin nachweislich ein Fußball Experte.

die selbst ernannten Experten ….. das sind immer die besten 🤣🤣🤣

Ich habe meine Expertise durch Argumente belegt.

👍👍👍👍

Du bist ein Vollpf…..!

Warum?
Weil ich Fakten schreibe?

Das ist leider faktisch falsch …. 😀

Nö, meine Kommentare sind faktisch richtig.

Marvin der Experte!🤣😂

Last edited 1 Jahr zuvor by Bingabang

Meine Kommentare belegen, dass ich ein Experte bin.

… und vereinsblind sind doch alle Fans irgendwie; ich jedenfalls kann mich da nicht rausnehmen…

Du bist ein Vollpf….!

Experte wo im Kanal bei den Ratten.. Du bist doch 5mal gegen den Pfosten gelaufen.. 🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠

Ich finde gut, dass du dein Zu Hause gut beschrieben hast.
Ich habe durch meine Kommentare bewiesen, dass ich ein Fußball Experte bin.

Du schreibst nur mega Müll. Geh doch einfach raus hier

Voraussetzung Kobel will zu Bayern, da bin ich mir noch nicht so sicher🤔

Marvin, bist du es?!

Ähm, Nö.

Kobel wird Safe nicht kommen

Bin froh, das es geklappt hat. Muss ja, als Schweizer sagen.👍

Toplösung, ich finds gut.

Jetzt kann sich ja Neuer ganz als Kneipenwirt betätigen. Und Tapalovic macht den Kellner 😉

Und der Herr Rechtsaußen macht die Klos sauber 😂

Ne, der Kneipenwirt zahlt zuwenig, weil er zu geizig ist. Ein Taxifahrer kann da ein Lied davon singen. Und mit seinem Trikot kann lass ich mich auch nicht abspeisen – höchstens zum Hintern ausputzen

Er wird sicher mehr zahlen, als was du jetzt mit Flaschen sammeln bekommst. Und seien wir ehrlich, bei deinem Intellekt, den du hier ständig zur Schau stellst, reicht es höchstens zum reinigen von Toiletten 😉

Ja ja, du hochintelligenter grüner Ghmer.
Ich hab mehr Hochachtung vor Toilettenreinigern, als vor dir links-grünen Parasiten, den die welt nicht braucht.

So schauts aus, Wolferl

Ich sehe Neuer um einiges stärker als Sommer, falls Neuer weder fit wird.
Das letzte Spiel, dass ich von Sommer gesehen habe, brachte ihm eine Kicker Note 6. Und die wahr verdient.

Mittwoch: Done Deal
Donnerstag: Medizincheck
Freitag: Erstes Training + Erstes Spiel

Bin froh das es endlich geklappt und wir uns weitere Artikel und Gerüchte über Sommer sparen können – jetzt heißt es VOLLGAS!!! #MIASANMIA

Glaub ich nicht.

Mal schauen, ob er wirklich am Freitag schon spielen wird, ich fände das sehr riskant. Er und die Verteidiger müssen erstmal zueinander finden…

Dauert doch nur 15 Minuten laut Nagelsmann 😉

Genau den Kommentar hab ich mir verkniffen…..😂😂😂

Das zeugt vom Verstand des Super Trainers, bei wem hat der wohl bei der Trainerausbildung abgeschrieben. Bei seinem Intellekt müssten doch der neben ihm und die zwei hinter ihm auch noch durchgefallen sein, den einer allein kann ja bekanntlich nicht so d…. m sein.

Und du🐒🐒🐵🐵 hast die Weisheit mit dem Löffel Gefressen.. Du Depp

Genau, dann lassen wir uns mal überraschen, Sommer ist ein guter TW, aber mit dieser Abwehr hat er noch nie gespielt und das evtl. gleich gegen Leipzig, wenn er mal von Anfang an spielt. Ich wünsch ihn alles gute fürs erste Spiel für uns.

steht doch drin das er erst am Wochenende zum Medizincheck erwartet wird

Es steht drin, wenn alles nach Plan läuft spielt er am Freitag.
Wo hast du das mit dem Wochenende gelesen? Ich hab Mittwoch gelesen.

Die haben mit Sommer den besten Torwart geholt!?? Bei mir hätte der Ulreich gespielt und auf der Ersatzbank einen Nachwuchs Torwart!

Klasse

Endlich… kaum transfers gesehen die sich so gezogen haben. Aber verständlich von beiden seiten. Gutes Ende für den FCB, hoffen wir dass Sommer den Kasten sauber hält

Wie lange verfolgst du denn schon den Fußball?

KLASSE – dann heißt es ab jetzt in der Allianz Arena: “Wann wirds mal wieder richtig SOMMER“? RUDI CARELL läßt grüßen.

Absolut sicher ?

Endlich!

Hat dein Freund Brazzo wohl doch was gutes gemacht.

Was denn? Die Ablöse bezahlt, die Gladbach schon von Anfang an wollte?

Ich hab mir fest vorgenommen auf den hochbegabten nicht mehr zu reagieren…..

Der Hochbegabte😆👍

Eigentlich richtig, aber bei dem Kriterium bleiben nicht mehr viele übrig, den man antworten kann…

Dann halt endlich die Klappe, du Möchtegern-Intelligenter! Schleich dich doch dann, grüner Pfifferling

Warum willst du die Wahrheit nicht mehr hören?

Einen Toptorwart für die nächsten Jahre verpflichtet.

Aha!

Ist so.

Ja, Marv. Brazzo hat mit Sommer den Richtigen geholt. Aber das zu zahlen was Gladbach will…das war keine Meisterleistung. Im Gegenteil.

Sonst hätte man Sommer nicht bekommen.
Dein Kommentar ist leider faktisch falsch.

Faktisch, hätte dein Vater dich an einen Zug pinkeln sollen.

Du beleidigst mich nur, weil du nicht klar kommst, dass ich von Fußball viel mehr Ahnung habe.

Tischfußball

🤦‍♂️

Mach dir keine Sorgen der ist eine Flachzange mehr auch nicht.. Und von Fußball versteht er so viel wie von Murmeln Spielen Null, Null. Flachzange..

Also schon mal eine Anzeige bekommen.. Du bist nicht mehr weit weg da von.. Vorsicht….

Du bist sowas von Sackhohl, abnormal!
Du schreibst oben wir sollten uns nicht beleidigen und bist danach in jedem Kommentar selbst am beleidigen!

Last edited 1 Jahr zuvor by Bastian Z.

Jetzt kannst du dich mit dem irren rumärgern! 😂😂😂

Nö, ich ignorier den jetzt auch.

Euch 10 Jährigen Kinder sollte man ignorieren.
Eure Inkompetenz muss euch peinlich sein

Würd dir gern mal persönlich begegnen, mal schauen ob du dann noch immer so ein riesen Maul hast…

Last edited 1 Jahr zuvor by Bingabang

Man schlägt keine Kinder.

Ich bin wahrscheinlich älter als ihr, aber egal

Dad mag sein und Blöder du Pfeife. Verpiess dich. Flasche..

Verpiss du dich, niemand will dich hier.

Ich würde dich gerne auch persönlich begegnen und ich würde dich auslachen, weil du so inkompetent bist.

Deine Mama!

Wollte ich schon lange 3 Runden mit mir in Käfig aber er hat keine Eier.. Diese Pfeife

Danke für deine Worte.. Endlich mal einer der sagt was Sache ist.. Das können keine von uns sein Entweder sind es Zecken oder Assi Blaue oder beides.. Ohne 🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠

Der war gemein.🙁

Kannst gerne übernehmen! 😂

Kurze Frage: warum bist du immer am haten?
Du schreibst nie was positives zu dem Verein.
Ich glaube, du bist kein Bayern Fan.

Und wenn er den Betrag nicht gezahlt hätte und wir Sommer nicht bekommen hätten, hättest du weeem die Schuld gegeben…? Aber stimmt, er hätte Gladbach ja drohen können, “Ich schreib was Gemeines auf facebook, wenn ihr uns den Sommer nicht für 5 Millionen gebt!”. Oh mann, so viele Management-Genies hier am Start, die Ahnung von der ganz großen Bühne haben, großartig! Allerdings eine gute Methode, sich auf Brazzo einzuschießen, muss ich zugeben- so kann man immer stänkern, juhuuu! Irgendjemand verletzt sich schonmal irgendwann oder hat eine Flaute in einer Saison oder wird (aufgrund der großen Konkurrenz) wenig aufgestellt… alles Geldverschwendung und Fehleinkäufe! Oder aber man kauft einen Spieler nicht oder geht mit dem Preis nicht mit…. was für eine Pfeife, dieser Brazzo!
Wir sollten einfach mal den Dr. Piesenrenis oder den Prof. Hinimoden als Sportdirektor einstellen, da würde der FC Bayern mal endlich nicht mehr so schlecht stehn! Achso, aber…. Liga… Pokal…. Champions League… eeeeeh, läuft!

SAUBER BRAZZO, DEAL EINGETÜTET, GEILER TORHÜTER FÜR NEN VERNÜNFTIGEN PREIS UND DAS MITTEN IN DER SAISON, HUT AB!!!

Wegen zwei spielen gegen Paris 9 Millionen zahlen ist schon heftig. Champignons League ist meiner Meinung ohnehin mit dem Kader nicht zu gewinnen. Meister und Pokalsieger wäre man auch mit Ulle geworden.

Neuer ist eher back-up für Sommer!

Da hast du, zu 100% recht.👍

Auf deiner Playstation vielleicht…

Leo…mal ehrlich. Du bist augenscheinlich Neuerfan. Was vollkommen ok ist, er war lange Jahre der Beste der Welt.
Aber was genau hat er die letzten 2 Jahre herausragendes geleistet? Da war er nur, altersbedingt und völlig normal, ein durchschnittlicher Keeper mit einigen Unsicherheiten.
Und auch wenn es Dich schmerzt: der kommt nicht wieder, in Topform schonmal gleich gar nicht. Seine Zeit ist vorbei, ein für allemal.
Ich war auch ein riesengrosser Roy Makaay Fan, aber deswegen ist der heute auch kein Topstürmer mehr.

Lass stecken und kram dein koan Neuer Plakat wieder raus!

Falsch, Leo. Ich hatte kein solches Plakat. Ich hab mich gefreut, als er gekommen ist.
Aber trotzdem: beantworte mal die Frage, was er denn in den letzten 2 Jahren so herausragendes geleistet hat…..

Lass ihn doch, Doc. Den ham sie noch Vorgestern in Lützerath vom Baum geholt 😉

Zu Punkt 1) diese Aussage der verantwortlichen waren doch nur leere Phrasen! Es ist doch ganz offensichtlich, daß man es ulreich über solch einen langen Zeitraum nicht zugetraut hat, ansonsten hätte es sicher andere, schnellere und günstigere Möglichkeiten gegeben, wenn man nur einen erfahrenen Torwart neben ulreich haben wollte, u.a war bis vor 1 oder 2 Tagen beispielweise ein karius vereinslos, der jetzt in Newcastle als Ersatztorwart unterschrieben hat!
Zu Punkt 2) die Meisterschaft wird genauso eingefahren wie das letzte Jahrzehnt auch, weil es keine Konkurrenz gibt.
Der Rest ist reine Spekulationen, wer glaubt denn, dass Sommer im Sommer verkauft wird, der hat nicht umsonst bis 2025 unterschrieben und sicherlich auch ein entsprechendes Gehalt bekommen, wer kauft denn einen Torwart in dem Alter für ein paar mios und kann ein Gehalt in der Größenordnung bezahlen?

Servus, du bringst jetzt wirklich allen Ernstes Karius ins Gespräch? Du musst doch wirklich von allen guten Geistern verlassen sein! In welcher Funktion denn? Sprichst von “erfahrenem TW”, dann als Back-up, aber für wen? Wo soll sich denn der, ach so erfahrene Karius, einreihen? Hinter Ullrich oder Hi er TW Nr2? Zu mehr reicht bei dem nämlich nicht. Egal wo er seine “Erfahrung” geholt hat, positiven Eindruck hinterlassen hat er nämlich nirgends. Und das ist faktisch korrekt

Zumal man mit Sommer glaube ich einen deutlich stärkeren Torwart als Ulreich hat und keiner sagen kann ob und wann Neuer zurück kommt. Von daher wa es umsichtig einen Vertrag bis 25 abzuschließen.

Es ist vollbracht.
Jetzt 2 Jahre Sommer und dann Kogel.
Das wäre ein Traum. Manuel soll einfach mit Sommer ein gutes Gespann bilden. Uhlreich der dritte im Bunde. FCB was willste mehr.

Viel Geld für einen TW der im Sommer ablösefrei ist. Hat Gladbach also genau seinen Willen bekommen und wir haben mal wieder das Geld hingelegt. So richtig begeistert bin ich davon nicht. Zumal er ja auch schon ein gewisses Alter hat und ober er wirklich die notwendige Qualität mitbringt. Aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen. 😉

Bin ja keiner der sowas unter die Nase reibt, aber….

Ach quatsch… natürlich reib’ ich! hehe

hat nur 2 Wochen länger gedauert als erwartet – zugestanden 😇👍

Nur, dass Bayern die 5 Millionen nicht gedrückt sondern fast verdoppelt hat! 😉

War doch klar, daß es letztlich eine Einigung gibt….

toi toi toi Viel Glück!

Dass wir das noch erleben … 🤣

Wohl kaum.

Bedauerlich, wenn es so sein sollte…. aber Angebot und Nachfrage…. :/

Sehr geil! Dieser Transfer ist ne Ansage an die gesamte Mannschaft.

Es gibt keine Ausreden mehr!

😂😂😀 geil! Zur Erinnerung, es kommen weder Allisson, oblak noch Courtois oder ein anderer Torhüter der Kategorie. Wenn solch ein Transfer eine Ansage an eine Mannschaft wäre, die die CL gewinnen möchte, dann ist es aber weit gekommen, nämlich nach unten 😉

🙄
Glaub du mal was du glauben willst.
Yann Sommer ist nicht schlechter als ter stegen oder oblak. Er ist 34 Jahre, voll im Saft und hat jetzt nur noch 2,5 Jahre Zeit um doch noch mal Titel zu gewinnen.
Er ist das beste was Bayern passieren konnte, weil der Typ 1000% drauf brennt allen zu zeigen dass er dazu gehört.
Er hilft der Mannschaft sofort und Bayern hat jetzt schon große Ziele. Kein Aufbau, sondern sieger-Mentalität!

Aber du hättest ja lieber irgend nem 19 jährigen mit Geld zugeschmissen

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Herrlich, du wirst immer besser. Oblak und ter Stegen spielen in einer ganz anderen Liga, sportlich gesehen! Was ist denn deine Erklärung dafür, dass kein top Klub in Europa ihn jemals wollte?

Sommer ist schon ne gute Verpflichtung, und die Mannschaft hat keine Ausreden mehr.
Genauso wenig wie der Trainer.
Da muss ich René recht geben.
Fliegst du gegen PSG wegen Ulreich raus heißt es, naja nach dem Ausfall von Neuer…..
Mit Sommer gibt’s keine solche Ausrede, vor allem weil er ja nach 15 Minuten integriert ist!

So ist es. Die Erwartungen an ihn sollte man zu recht weit oben ansetzen.
Wir wollen cl gewinnen und Sommer traut sich sogar zu neuer zu verdrängen.

Jetzt sind die Spieler am Zug, Bayern hat so weit alles möglich gemacht.

So seh ich es auch!
Sollte es schief gehen gibt’s keine Ausreden und es muss knallhart analysiert werden mit dementsprechenden Konsequenzen!

Auf jeden Fall. Bayern hat sich diesen Winter mit zwei Routiniers verstärkt, um seine hohen Ziele zu erreichen.

Es geht jetzt schlag auf Schlag und wir sollten in allen Spielen gut aussehen. Das wird eine kräftezehrende Rückrunde und der Konkurrenzkampf innerhalb des Teams dürfte maximal groß sein.

Und ich freu mich schon richtig drauf! Dann können wir auch wieder über das Spiel an sich diskutieren.
Bin gespannt auf Freitag!

Ja ey. Ich will auch das endlich wieder der Ball rollt.

Und von spiel zu spiel muss man jetzt unsere Jungs durchpeitschen und anfeuern. Man muss jetzt positiv und selbstbewusst in die Spiele.

Völlig egal wer im Tor steht, die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität, um die Champions League zu gewinnen.

Das seh ich aber anders. Paris hat vllt mbappe. Aber wir haben Musiala.

Paris hat vllt Neymar, messi und mbappe, aber wir haben hoffentlich im Februar die bessere Balance aus Abwehr und Angriff und können als Mannschaft Paroli bis zu letzten Minute bieten.

Und dann sehe ich nur noch man City als Favorit welcher über Bayern steht. Aber die haben grad ja auch ne Krise und wir wissen wie es geht, haaland zu schlagen.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Schwachsinn. Selbst RB Leipzig kann die CL gewinnen.

Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeiten, und mit einem besseren Torwart als Ulreich steigen die Chancen

Da wiederum hast Du Recht. Für den CL Sieg sind wir zu schwach. Was aber eher an Kimmich, Goretzka liegt. Völlig überschätzt. Sommer hingegen, der hat Topformat.

Sind nur 2 der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt.

Das hat man bei der WM gesehen!

Sommer ist besser als ulreich, keine Frage und gehört auch zu den besten 5 der Liga, aber ernsthaft, eine Ansage an die Mannschaft,jetzt gibt’s keine Ausreden mehr, also bitte!

Naja, er ist schon ein Stück besser als Ulreich. Und oben hab ich ja bereits geschrieben, dass es jetzt nicht mehr auf Ulreich geschoben werden kann wenn’s schief läuft. Bei ter Stegen bin ich gar nicht bei dir, den find ich nicht überragend.
Und mit den 15 Minuten hat sich JN auch jegliche Ausrede genommen.
Jetzt muss abgeliefert werden und wenn nicht müssen Veränderungen her!

Die 5 Mio Scherzgrenze waren Mediengewäsch, ebenfalls die 30 bis 35 Mio, die immer als Ablöse bei einem möglichen Wechsel von Pavard genannt werden. Tatsächlich wird man für Pavard vielleicht 10 Mio mehr bekommen, als jetzt für Sommer gezahlt werden. Danke Brazzo, GröVaZ.

Vor allem “Scherzgrenze” Sie Vollkoffer…. Als über den von Ihnen offenishctlich so bewunderten Grö..z in der Schule unterrichtet wurde, haben SIe entweder gefehlt, oder aber noch einen Einteiler getragen – ansonsten würden Sie diese primitiven Vergleiche endlich bleiben lassen. Spinner…

Doch, dass Sie ein Volldepp sind, haben meiner Meinung nach schon einige hier verstanden. Wann Ironie angebracht ist, versuche ich erst gar nicht zu erklären.
Und, dass Sie so dämlich sind “Feldherr” mit V zu schreiben, wäre zwar möglich, hatte ich aber nicht vermutet.

Ich glaube er will mit seiner Abkürzung sagen, dass Brazzo der größte Versager aller Zeiten ist.
Muss keiner gut finden, ist jedem selbst überlassen, hat aber rein gar nichts mit einem rechten Hintergrund zu tun.

Danke👍

mag sein, aber gequirlte Sch….e bleibt es dennoch. Da ändert dümmliche “Ironie” auch nichts.

Das ist deine Meinung und das andere seine. Wer was als gequirlte sch…. ansieht kann jeder für sich selbst beurteilen!
Aber immer gleich nen rechten Hintergrund zu unterstellen ist nicht besser!

Gerede, ihre Unterstellung zu meiner Bewunderung bleibt bodenlos und unentschuldbar.

Pitt hier irgendeine rechte Scheisse zu unterstellen…lächerlich. du hast den Schuss doch nicht gehört.

Sehr guter Transfer endlich neuer Ersatz also nichts gegen Ulrich aber Sommer ist einfach besser

Gratulation ! Unter den schwierigen Umständen und mit einem kleinen Umweg dann doch sehr solide Wintertransfers.

Natürlich wünscht man sich eine andere Kaderkonstellation als drei 35jährige Keeper. Aber man muss auch berücksichtigen, dass die Neuer Verletzung und die Nübel Absage zwei Nackenschläge kurz hintereinander waren; und dann ist in der Kürze der Zeit Yann Sommer eine plausible Übergangslösung.

Er spricht ürbigens auch französisch ! Also das passt schon, da sollte die Eingewöhnung schnell gelingen.

Seit wann spricht de ligt französisch? Ob Davies französisch spricht, entzieht sich meiner Kenntnis… und da upamecano seit einigen Jahren in Deutschland spielt und davor in Österreich, wird auch er Anweisungen auf deutsch verstehen, glaubst du nicht Torsten, von pavard gar nicht zu reden…

Dann gewinnen wir in der Rückrunde auch endlich mal wieder gegen Gladbach !!! 🙂

Gratulation an Brazzo. Super transfer, wenn alles gut läuft und Sommer in Topform aufspielt, wird es hart für Neuer nach seinem Comeback wieder die Nr.1 zu sein… nicht vergessen, Keyler Navas hat auch vor Jahren den Real Stammtorhüter und Legendären-Kapitän Casilass denn Stammplatz genommen. Das kann auch unserem Skifahrer passieren.

Wenn der FC Bayern brazzo nicht hätte, man möge es sich kaum vorstellen….

Neuer ist auf absehbare Zeit weg vom Fenster. Ulreich war und ist ein klasse Ersatz für Neuer.
Wenn Ulreich verletzt wird, was macht BAYERN dann? Meisterschaft, Pokal und CL ohne weiteren erprobten Torwart? Also, was bleibt dem Verein anderes übrig – viele Optionen gibt’s offensichtlich nicht auf dem Markt.

Wie kann man sich nur so nen Fliegenfänger holen? 90 Prozent der Schüsse die er ja so Überragend gehalten hat alles auf Mann geschossen. Total Überbewertet. 🤮

Und ich soll der sein, der alles negativ sieht? 😂

Aus vier Millionen wurden knapp 10 Millionen. Gut gepokert Brazzo.

Herzlich willkommenen Yann Sommer 💪🏼‼️

Wenn M.Neuer zurück kommt wird es eine interessante Situation und hoffentlich ein interessanter Konkurrenzkampf auf Augenhöhe Super für die Fans!!!

Ich bin gespannt, ob wir die 8 Mios Fixsumme jetzt schon zahlen oder erst im Juli/August. Ist ja schließlich ein Sommer-Transfer…

#flachergehtsnimmer

Jetzt warten wir doch erst mal den Medizincheck von Omlin in Gladbach ab. Wenn er den nämlich nicht besteht, platzt auch der Deal zwischen Gladbach und den Bayern. Alles andere wäre fahrlässig von den Gladbacher Verantwortlichen.

Bast eh guad. I würd jetzt unserem Skifahrer die Rechnung von dem Deal schicken. 😜

Glückwunsch an Brazzo für den Sommer Transfer jetzt muss Neuer liefern um wieder ins Team tu kommen und Ullreich ist ja auch noch da.

Ich hoffe das Brazzo nicht wieder dämlich in die Kamera grinst . Den mit diesem Deal hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert ( zu lange und zu teuer ) . Aber wahrscheinlich lässt er sich wieder feiern 😫. Endlich ist das alles jetzt vorbei und es geht wieder los . Hoffe das wir in Leipzig gleich einen guten Start hinlegen

Diese Plattform heißt doch FCB Inside und nicht Idioten Inside! Für viele treffen die heutigen vorstehenden Aussagen zu.
Und jetzt kommt derAufschrei „Beleidigung?!“
Das was hier abgeliefert wurde, ist eine Beleidigung für unseren Club. Soviel Schwachsinn hat der FCB nicht verdient!

Gut gemacht. Was einige hier gegen Brazzo haben ist abenteuerlich. Hat immer geliefert. Mané, Musiala, Davies, de Ligt, Sané… hat mit Perisic und Coutinho den Champions League Sieg mitzuverantworten, hat letzten Sommer einige “Fehlkäufe” gewinnbringend weitervertickt. Selbst Mané ist mit 11 Buden in 3 Monaten kein Flop, Robben hatte in seiner ersten Hinrunde größere Startschwierigkeiten…

Wo kommt der Gedanke her, dass Brazzo einen schlechten Job macht? Wir sind erster, spielen attraktiv und erfolgreich, selbst gg die ÜbermessiMbappeNeymars von Paris wäre ein Ausscheiden keine Katastrophe sondern Berufsrisiko.

Gott sei Dank ist das Ding jetzt durch.. Und jetzt wir alle Bayern Fans Freuen uns jetzt auf die Rückrunde und machen den Zecken einen Einlauf det sich Gewaschenen hat.. Wir sind der FC. BAYERN ohnen wenn und aber.. So wie in Guten so auch in Schlechten Zeiten…

Ich bin froh, dass das Thema durch und Sommer da ist. Transfertaktisch trotzdem ganz schwach von Brazzo & Team. Komplett überzahlt. Bin zum ersten Mal seit dem Hernandez-Transfer richtig sauer auf die Verantwortlichen. Schade. Hätte gegen RB mit Ulreich gespielt ind zugewartet. Die Tür wäre sicher weiter aufgegangen. Dabei gönne ich Gladbach die hohe Ablöse. Wie dilettantisch das abgelaufen ist, kotzt mich einfach nur an.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.