Champions League

Genaue Ansetzungen: UEFA gibt Details zum CL-Kracher zwischen Bayern und ManCity bekannt

Champions League Road to Istanbul
Foto: Getty Images

Nach dem Kracher-Duell Paris Saint-Germain bekommt es der FC Bayern im Viertelfinale der Königsklasse mit dem englischen Meister Manchester City zu tun. Die UEFA hat nun die genauen Zeit-Ansetzungen für die beiden Spiele veröffentlicht.



Wie bereits bekannt ist, werden die Bayern das Viertelfinal-Hinspiel zunächst in Manchester absolvieren. Die Partie im Etihad Stadium findet am Dienstag, den 11. April (21 Uhr) statt. Das Rückspiel steht bereits eine Woche später in der Münchner Allianz Arena an. Pep Guardiola wird am Mittwoch, den 19. April an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren.

Wer überträgt Bayern München vs. Manchester City live im TV und Livestream?

Das Hinspiel am 11.4 wird Amazon Prime exklusiv im Livestream übertragen. Das Rückspiel in München (19.4) hingegen wird exklusiv vom Streaming-Dienstanbieter DAZN übertragen.

Das letzte Pflichtspiel zwischen den Bayern und ManCity liegt bereits einige Jahre zurück: Zuletzt stand man sich in der CL-Gruppenphase 2014/15 gegenüber. Damals konnten die Bayern das Hinspiel in München mit 1:0 gewinnen. Die Skyblues setzte sich hingegen in Manchester mit 3:2 durch.

Vergangenen Sommer standen sich die beiden Teams im Rahmen eines Freundschaftsspiels in den USA gegenüber. Damals schoss Ex-BVB-Stürmer City zu einem knappen 1:0-Erfolg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

1) Das Finale wurde ins Viertelfinale zurückgelost
2) Man braucht zwei SpartenTV Abos, um die Spiele sehen zu können
3) Der Anpfiff 21 Uhr ist zu spät
4) Hin und Rückspiel plötzlich innerhalb einer Woche, fundamental anders als die 3 Wochen im Achtelfinale

Die Champions League, der wichtigste Fussballwettbewerb, ist ein verwurschtelter Scheiss.

Dann geh weiter ins Grünwalder zu den Blauen, da brauchst kein TV-Abo…..

Also Das sehe ich anders. Da wird der Verbraucher mit Hilfe der Kartellbehörde schamlos abgezockt

… oder man lebt in bella Italia…..immer eine Partie am Dienstag live und Europa League am Donnerstag 👍

De Ligt pumpt Haaland weg

Niemand pumpt einfach so Cyclops um!

Ihr kriegt beide ein Like

Dienstag in Man-City, könnte für den FC Bayern ein Glückstag werden.
Weil der FC Bayern an diesem Tag meist gut abschneidet!
Tippe beide Spiele unentschieden, dann…….VL.!
Haaland durch de Light-Manndeckung….
Viel Glück Ihr schafft dies.

naja… city wird sich auch nich “freuen”
und Haaland haben wir schon oft neutralisiert

nur halt noch nicht im Kontext Man-City und das ist halt nicht so eine Gurkentruppe wie der BvB. Die können aufgrund ihrer Qualität Haaland besser in Szene setzen.

Das dachte PSG aber auch Mbappe betreffend und den haben wir schön in Eis gepackt 2 Spiele lang.

Der Weg zum Titel scheint unverhältnismäßig steinig geworden – aber, umso glorreicher wird dafür der Triumph am Ende!

Pack ma’s.
🏆

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.