FC Bayern News

“Geschockt von unserer Leistung” – Müller redet Klartext und bedankt sich bei Stuttgart

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Das 1:1-Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim ist ein riesiger Rückschlag für den FC Bayern. Die Münchner haben nicht nur zwei wichtige Punkte im Bundesliga-Titelrennen in der heimischen Allianz Arena liegen gelassen, sondern auch einen erschreckend schwachen Eindruck hinterlassen. Laut Thomas Müller sind die Bayern selbst geschockt von ihrer eigenen Leistung.



Joshua Kimmich zeigte nach dem 1:1 gegen Hoffenheim sprachlos und machte deutlich, dass er sich den heutigen Auftritt gegen die Kraichgauer nicht erklären kann. Der 27-Jährige betonte zudem, dass “es eine absolut schlechte Leistung” war und so etwas in dieser Phase der Saison “absolut nicht geht”.

Auch Thomas Müller fand nach dem enttäuschendem Remis klare Worte: “Wir waren geschockt von unserer Leistung, wir haben eigentlich gut trainiert”, erklärte der 33-Jährige nach dem Abpfiff.

“Wir müssen uns heute beim VfB Stuttgart bedanken”

Laut Müller hat die Leistung auch Spuren bei Thomas Tuchel hinterlassen: “Der Trainer muss sich jetzt wohl auch ein bisschen schütteln”. Der 49-Jährige war nach der Partie sichtlich bedient.

Kurios: Müller bedankte sich am Ende beim VFB Stuttgart. Die Schwaben spielten am Samstag 3:3-Unentschieden gegen Borussia Dortmund und haben mit einem Last-Minute-Tor verhindert, dass der BVB zwei Punkte auf die Bayern aufgeholt hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
111 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Müller ist zumindest von seiner Mentalität her einer der allerletzten, der GLAUBWÜRDIG noch das MiaSanMia verkörpert. Damit meine ich nicht nur Spieler.

Ist das Mia san Mia, wenn wir uns beim 17. der Tabelle bedanken müssen ?

Der Mann ist verzweifelt und macht sich große Sorgen um seinen Herzensclub.

Stuttgart ist durch den gewonnenen Punkt 16.ter

Stuttgart war aber 17.ter, so dass die Aussage nicht unbedingt verkehrt war.

Ist so.

Hauptsache der Stolperjochen war souverän beim Interview! Soll sich lieber mehr auf das Spiel konzentrieren.

Es ehrt ihn aber leider bringt das keine Leistungssteigerung

Glaube der blinde bist du. Wohl auch tuchel fan was??

Es bringt nichts, sich Woche für Woche nach dem Spiel zu ärgern und enttäuscht zu sein. Da gibt es ein einfaches Mittel und das heißt Leistung bringen! Müller ist da nicht der einzige.

dass du dafür auch noch drei likes bekommen hast..,
der einzige, der blind ist, bist du😵‍💫
Man kann Müller zwar net den Willen absprechen, aber ehrlich, das reicht nicht mehr, der hat mit sich selbst zu viel zu tun, das ist durch, aber auch net schlimm, das kommt irgendwann bei jedem;
schlimmer ist aber, dass der Trainer den einfach immer weiter spielen lässt, genau wie Gnabry, das tut schon beim Hingucken weh, das muss dann auch der Trainer irgendwann kapieren..,

Oh ja ich bin sowas von Vollkommen bei dir..Passt..Super..

Du sagst also dass Müller heute gut gespielt hat und nennst nich “blind” ?? Das zeigt dass du null Ahnung hast!!! Müller hat heute von allen Sport Medien die Note !!! 5 !!! bekommen du C.lown!!

Und die 5 auch noch zur Recht..Der soll bei seiner Liesa Lotte Pulver bleiben und ihr und seinen 🐎🐎🫏🫏 den Bauch Streicheleinheiten geben und die 🐎🐎zum Metzger bringen mehr aber auch nicht..

DeLight auch

Einstellung immer top, man kann dem Thomas ja auch eigentlich nicht böse, weil er so sympathisch und Kult ist, aber auch er kann seine Füsse mal langsam wieder justieren, der hat jedes Mal 4-5 dicke Böcke drin was einfache Fehlpässe über 3,20 Meter angeht, bisher war er ja meist der Einzige, aber wo jetzt auch Gnabry und Co 4 von 5 Ballaktionen verlieren, wird das in Summe langsam echt peinlich….

Von der Leistung her hat Müller heute rein gar nichts gebracht. Es reicht nicht, einen Schreihals auf dem Feld zu haben, der Kommandos gibt, aber sonst nichts leistet. Das war heute nichts Herr Müller.

Die Mannschaft geht mir richtig auf den Sack

Bringt doch einfach gute Leistungen, statt Woche für Woche zu sagen, dass es so nicht geht. Echt ein charakterloser Sauhaufen, den Brazzo da zusammengestellt und mit Geld zugeschissen hat.

erbärmiches, langweiliges Balleschiebe eines leblosen, charakterlosen, übersättigten Haufens.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Nicht immer reden und Bla Bla… Fakten…. Fakten = Leistung…. Siege und Punkte. Daraus ergibt sich jetzt nur noch EIN ZIEL = MEISTERSCHAFT/TITEL.
Alles andere darf und kann faktisch nicht existieren.
Liebe Stars verinnerlicht es……… und zwar bitte schnell.

Meisterschaft? Laaaaaaangweilig

Dank Brazzo, Oli, HH und die derart unterirdischen Leistungen des Teams, der noch einzig mögliche Titel.

Nach dem Weggang von Lewandowski sieht man was unsere Außenstürmer für Mitläufer waren. Ist nur nie so extrem aufgefallen wie diese Saison, weil da immer einer da war, der schon 1 bis 2 Tore gemacht hat.

Coman sehe ich etwas besser, allerdings heute auch nicht.

nächste woche gg mainz bitts ohne gore, müller, gnarby bitte. leider auch benji.

Ich habe ärgste Bedenken. Meisterschaft noch lange nicht sicher . CL raus Pokal raus. Sche….. Charakter der Mannschaft

Hey wir beide müssen doch u Brazzo halten!

Der Kapitän, der das sinkende Schiff nicht verlässt.

Ich bin ein großer TM Fan, glaube aber ganz unschuldig an dem Dilemma ist er nicht. Hat wohl am Stuhl von JN gesägt. Jetzt wo er seinen Willen hat müsste er mit Leistung den Trainerwechsel rechtfertigen! Ich sehe nix!?

Einem Kollegen am Stuhl sägen, sagt doch alles über einen T. Tuchel aus, das A…Wort werde ich nicht verwenden aber denken.

Tuchel kann man doch keinen Vorwurf machen. Der hat das Angebot bekommen und angenommen.
Wenn sich Spieler über einen Trainer beschweren und der Sportvorstand schmeißt dann den Trainer raus, wer ist dann das A……

Sagt der Freiburg Guido. Du bist eine Lachnummer, mehr nicht. Ein krankes Hirn, was hier negative Aufmerksamkeit sucht. Mehr bist du nicht.

Huhu, der Ex-Bayern Fan,

Bayern Dusel ist egal, nächste Woche ist die Tabellenführung futsch.
Erst gegen City raus, dann gegen Mainz die Spitze wegschenken, ich muss nicht erwähnen, dass im DFB Pokal nichts mehr geht, beschämende Heimspielniederlage gegen Freiburg.

Dieses WE war ja schon schön aber das nächste wird noch viel besser.

Die Quote für Dortmund als Meister war vor dem Spieltag bei 5,75, die Realität spiegelt das kaum wieder… Da kann man als Bayernfan mit der Unfähigkeit der eigenen Mannschaft wenigstens noch ein paar Euronen machen…

Du bist der lebende Beweis daß ein leben ohne Hirn doch möglich ist……..

Da die eigentlich alle kicken können und zu den besten zählen (sollten), ist das einer Meinung nach einfach eine Mentalitätssache.
Ich frage mich, ob die Spieler, die sich äußern, mit den Aussagen diplomatisch sind und nicht einzelne verantwortlich machen wollen…schon alles sehr kurios.

finde das viele hier Brazzo zu Unrecht beschuldigen. Man sollte wissen das mehrere Spieler hier vor Brazzo waren!
Gnabry, Sane, Davis, Musiala, Goretzka, Kimmich… Wer von den erwähnten hat eine top Leistung in den letzten 3 spielen gebracht !? De Ligt und Pavard!
Mittlerweile kann jede Mannschaft fussball spielen und wenn man nicht bereit ist jedes spiel 120 % abzurufen dann ist man beim FCB falsch.

Nein, beim FCB sind die genau richtig! Ohne viel Laufen und sich anstrengen ganz ganz viiiieeel Geld verdienen. Wo gibt´s das schon ?

Leider hat dein brazzo mit HF und JN die bestern trainer weggeschickt. Wohl weil sie auch mal wiederstand boten. Die herren auf der tribüne müssen ersetzt werden…

Stimmt 👍 und zwar ganz s hell.
Reuter/Krösche und noch ein Teil von den Sternsinger/Spieler entsorgen und weiter geht’s.

Thomas ist ja noch einer der sich mit dem Verein identifiziert, gegenüber vielen beim.FCB die ja als Söldner dahingehen, wer am meisten bezahlt – jede Prostituierte ist hier ehrlicher, die sagt auch mal nein

Es ist alles kein Zufall. So weit weg von der Realität ist das Ergebnis nicht. Der torgefährlichste Mann auf dem Platz war Kramaric. Im Schnitt der letzten Jahre 12 Tore, das hat bei uns keiner

Haben wir zehnmal gesehen in dieser Saison. Das 3-0 reinlaufen können unsere Spieler, aber in engen Spielen fehlt der Abschlussspieler

Und Tuchel hilft auch nicht, weil er Risiko rausnehmen will. Dann wirds aber noch schwerer zu treffen.

Dieser mittelstürmerlose Kader ist nicht gut genug, deshalb muss man riskanter nach vorne spielen. So wie Nagelsmann

Bayern stand am Ende der JN Zeit auf Platz 2.

Die letzten 2 Wochen unter Tuchel waren mit Abstand die schlechtesten der letzten 2 Jahre

Der Trainerwechsel ist nicht nur verpufft, sondern nach hinten losgegangen

Was ein Bullshit. Kann dir genug Graupenspiele unter Nagelsmann aufzählen.
Als wenn ein neuer Trainer, die Mannschaft vom ersten Tag an schlechter machen kann😂😂😂
Deine Ahnung von Fußball, scheint grenzenlos zu sein.
Man kann 2 Jahre Stillstand, nicht von heute auf morgen aufholen.
Gehörst wohl auch, zu der Laptop Fanboy Gruppe JN.

Da gebe ich dir zur 100% Recht..

Brazzo raus! Geiler Typ,aber völlig überfordert.

Müller soll ENDLICH mal seinen Mund halten!!!! Er bringt seit ewigen Zeiten selbst keine Leistung mehr, aber hat immer und immer die Fr.esse auf!!! Seine Zeit ist vorbei, aber er meint immer noch dass er ein Superstar ist. Google mal: “Müller selbstkritisch”. Der Typ nervt nur noch und seine Fans mit der ewig rosaroten Brille auch!!

Hoffentlich nimmt Dir bald einer die Tastatur/Handy weg……..

Das sehe ich genauso

Der Kimmich braucht halt ca. 8 Spiele Pause und den Neuer ganz weg mit dem,der ist doch Mitschuld an der Situation. Aber der will doch glatt wiederkommen.

Ohne Stürmer geht’s nie mehr…

Nein! Der Trainer muß sich am wenigsten schütteln.
Deine eigene Leistung spottete heute jeder Beschreibung!
Kein Zweikampf, kein agressives Gegenpressing, kein Paßspiel, keine Vorlage, kein Torschuß von dir zu sehen, aber dafür ein hirnloses, komplett unnötiges Foul an Kramaric 18m vor dem eigenen Tor, das prompt zum 1:1 führte!
Anstatt dir 20 mal pro Spiel die Haare zu raufen solttest du besser an deinem Spielverständnis und Zweikampfverhalten arbeiten. Deine öffentlich abgegebenen Kommentare beziehen sich immer nur auf ‘wir’ – nie auf ‘ich’. Das solltest du vorrangig einführen.
Schon gemerkt: du bist gar nicht der Kapitän dieser Mannschaft. eigentlich steht nur ihm das Recht zu öffentlich über die Leistung der Mannschaft zu sprechen und dem Trainer
Und verwertbar sind deine 08/15-Kommentare sowieso nicht weil beliebig unkonkret!
Ich wäre froh, wenn du mal einfach schweigen würdest im und nach dem Spiel – es hat einfach keinerlei Auswirkung auf Leistung oder Moral der Mannschaft, es dient nur deiner Selbstdarstellung!

Es war kein Foul von Müller sondern eine Schwalbe

Wenn er nicht hinlangt, kann kein Schiedsrichter der Welt pfeifen!
Einfach Pfoten weglassen vor dem eigenen Strafraum.
Lernt man im ersten Jahr Jugendfußball.

Der Freistoss war.meiner Meinung nach unberechtigt.Aber vielleicht auch hilfreich um einigen Verantwortlichen (incl. Spielern) die Augen zu öffnen.Bei einem Sieg wäre wieder alles schöngeredet worden. “Wir haben ja 4 Punkte Vorsprung auf Dortmumd.Da passiert nichts mehr”

Ist doch schon fast makaber, dass der BVB die Chancen die der FCB bietet nicht nutzen will oder kann.
Und warum Brazzo rausschmeißen? FCB braucht doch jemand, der das verdiente Geld sinnlos versenkt, seiner Ansicht nach lauter Supereinkäufe nicht nur Mane, aber z.B. Sarr, das Gehalt hätte ich gerne für auf der Tribüne sitzen.

Ich frage mich auch : Wo ist Hainer ?
Das ist eigentlich ein sehr fähiger Mann – war in einem Dax Unternehmen CEO.
Wir haben zu viele offene Themen – da muss er dazwischen gehen – auch öffentlich!!!
Neuers Skiausflug. Wurde er bestraft ?
Oder kann jetzt jeder machen was er will ?
Vielleicht gibt die Mannschaft gerade die Antwort …

Kann man nicht vergleichen. Bei Adidas hat er seine Leute gehabt, hier muss er selber ran! Denkt nur an die Mitgliederversammlung. Jeder hat gewusst da kommt was! Wie waren Hainer und Kahn vorbereitet? Gar nicht! Ein totaler Anfänger Fehler, den man Kahn verzeihen kann, denn er ist ein Anfänger. H. Hainer als Profi hätte einen Plan haben müssen.

Ein Dax Unternehmen ist eben kein Fussball Club…..
Ein Unternehmer investiert Geld und reklamiert wenn das gekaufte nicht funzt. Beim Fussball muss man selber sehen das das gekaufte auch für bleibt

Hey Thomas, du bist der Knaller, aber sind wir so tief gesunken, dass wir uns beim VFB bedanken müssen ???
Das ist ein Tiefpunkt und jetzt kann man auch die Fehler von Bratto und Kahn nicht mehr schönreden !!! Ich wünschte mir den Uli und Kalle herbei….

Drei Spiele in Folge treffen nur Verteidiger. Nicht ein Stürmer sticht Mal mit net guten Leistung raus. Wir zeigen auch keine Trotztraktion. Hier muss ein Umbruch (wahrscheinlich zu Teuer) her. Wir sind leblos auf dem Platz. Trainerwechsel verpufft. Wird Zeit das eine der schlimmsten Saisons seit 11 Jahren zu Ende geht.

Brazzo jetzt für den Sommer 3 bis 400 Mio für die Kaderplanung geben, dann hauen wir nächstes Jahr alle weg.

Erstmal brazzo weg. Dan nehmen wir geld in die hand

Ich lese mir das hier seit Monaten durch und will jetzt auch einmal Stellung zu Brazzo nehmen. Meines Erachtes ist das Grundproblem, daß er von UH installiert worden ist, der nicht loslassen kann, auch wenn er keine offiziell herausragende Position mehr bekleidet. Zunächst einmal nimmt den doch keiner ernst. Dieses prollige „ich bin eigentlich noch Spieler und kenne die alle persönlich aus dem Sandkasten“ Gehabe, das ewige Umarmen und Abklatschen, die Bezeichnung als „Jungs“, das ist alles nicht Vorstandslike. Der will eine Rolle ausfüllen, die einfach nicht zu ihm paßt. Fachlich scheint es auch nicht zu passen. Natürlich hat er auch eine Davies geholt, das aber meines Wissens nach nur, weil Neppe Druck gemacht hat. Brazzo wollte den eigentlich gar nicht. Ansonsten fehlt ihm jede Phantasie, andere Vereine finden ablösefreie Spieler wie Kolo Muani, Brazzo gibt 20 Mio für Gravenberch aus, der dann nie spielt. Brazzo hat dem Verein massiv geschadet. Es ging los mit den 80 Mio für Hernandez und einem Gehalt von über 15 Mio. Das hat in der Folge dazu geführt, das jeder Vertrag der verlängert wurde, massiv teurer wurde (Neuer, Müller, Sane, Gnabry, Kimmich, Goretzka). D.h. Jedes Jahr massiv höhere Personalkosten, weil Brazzo die Meßlatte einseitig und ohne Not nach oben verschoben hat. Das sind im Lauf der Jahre mehrere hundert Mio EUR. Dann die Nummer mit Flick. Wie kann man den erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre wegekeln, nur weil man persönlich mit ihm nicht zurecht kommt oder Angst hat, dass einem da einer die Show stielt? Das ist in höchstem Maße unprofessionell. Die ausgebliebenen Verlängerungen mit langjährigen Leistungsträgern, nur um dann weit mehr Geld (Transferkosten und Gehalt) für Neuzugänge auszugeben, die lange nicht die gleiche Leistung bringen…. Auch kein Ruhmesblatt. Nochmal zum Thema Flick: Brazzo sorgt für dessen Abgang, dann verpflichtet er Nagelsmann für 20 Mio plus x und gibt ihm einen fünfjahresvertrag, nur um ihn dann in einer Panikaktion nach 18 Monaten wieder rauszuwerfen. Hat den Verein auch sehr viel Geld gekostet und Schuld ist einzig und allein Brazzo. Wie man jemandem, der den Verein ganz offensichtlich so massiv geschädigt hat noch die Stange halten kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Das gilt für die entsprechenden Leute hier im Forum, aber ganz besonders für die verantwortlichen im Verein und da insbesondere UH.

Normalerweise muss man die letzten Spiele in der Bundesliga locker gewinnen, aber wenn es noch nicht mal für Hoffenheim reicht, dann weis ich es auch nicht mehr.

Als allererstes sollte er geschockt von seiner Leistung sein!

Unerwartet ist hier nix. Wer die Rückrunde letztes Jahr gesehen hat, die komplette Serie dieses Jahr, 3 Jahre DFB Pokal, historische Pleiten überall und die verschlissenen Trainer seit Jahren und woran sie reifenweise Scheitern…an der Mannschaft und Strukturen im Club…den wundert nichts.

Betriebsblindheit und Bequemlichkeit sind das Graus beim FCB.

Was ist aus diesem glorreichen Verein geworden???
Warum sich nicht einfach von den Schauspielern trennen die einfach nur Geld 💰 abholen.
Gnabry,Sane und Mane.
Mia san Mia ist für die ein Fremdwort. Mir tut jetzt schon der arme Konrad Laimer Leid.
Ein Kämpfer kommt in diese Schauspieltruppe.
Und dann holt man noch die Schlaftablette Tuchel.

Brazzo macht bitte diesen Transfer !!!

Verkauft = ( gnabry + mane + goretzka = bringt mit gehalt zusammen ca 150 mio und Einkaufen diesen spieler = ( Gavi + Kamada + Osimhem) mit gehalt zusammen bestimmt auch 150 mio ! 👍👍👍🤣🤣🤣

Du glaubst doch nicht im ernst, dass Gnabry, Mané und Goretzka 150 Mio. bringen. Gnabry und Mané im Höchstfall ca. 25 Mio., Goretzka mit viel Glück 20 Mio.
Das macht bei mir ca. 70 Mio. Wer will Spieler haben, die schon seit längerem keine Leistung bringen. Außerdem wer zahlt Gnabrys Gehalt von 19 Mio., Manés Gehalt von 22 Mio. und Goretzkas Gehalt von ca. 16 Mio. Die werden bei Bayern bleiben und weiterhin schön kassieren!

Gavi wird bei Barca bleiben und man wird dort Gehaltsmäßig Platz für ihn schaffen. So einen Spieler wird man dort kaum ziehen lassen. Außerdem würde Gavi gerne weiterhin für Barca spielen.
Kamada steht gerade in Verhandlungen mit Atletico und wird dort voraussichtlich wohl unterschreiben.
Osimhen ist mit 130 Mio. viel zu teuer, da er bislang noch nicht über einen längeren Zeitraum bewiesen hat, dass er das Geld wert ist.

Es ist ein Desaster was die Bayern von sich geben,das sind voll Profis die Millionen verdienen und dann spielen die seit Wochen wie ein Trümmerhaufen,das ist eine Frechheit. Mit Abstand seit Jahren die schlechteste Saison ,der Kader wurde ganz schlecht zusammen gestellt,gefühlt 12 Mittelfeldspieler und kein Mittelstürmer. Danke Brazzo für nichts,nur sinnlos Geld aus dem Fenster geschmissen,sowas nennt man Unfähigkeit. Ich hoffe der Vorstand wird vom Hof gejagt,solche Stümper!!!
Ein Gnabry,Goretzka,Kimmich…das ist einfach amateurhaft und muss weg.

Wenn’s nicht läuft, dann läuft es halt nicht. Die Frage ist, warum es nicht läuft. Noch vor der WM, haben sie die Jungs, einen super Fußball gespielt mit vielen Toren. Was ist passiert, dass die Mannschaft völlig verunsichert ist. Warum sind so viele Spieler außer Form? Habe das Gefühl, als seien sie im 1 Gang und können nicht mehr Hochschalten. TT nehme ich jetzt mal außen vor, der kann in so kurzer Zeit nichts reparieren.
Jetzt hoffen wir mal, dass gegen City das Selbstvertrauen nicht komplett zerstört wird durch eine hohe Niederlage.
Gegen Mainz, sollte man zu 100% nur noch an die Liga denken und dort versuchen, Meister zu werden.

Müller ist einer der besten Spieler die wir je hatten und verkörpert den Verein wie kein zweiter . Leider ist seine Zeit aber vorbei denke er könnte Bayern mehr helfen wenn er nicht spielt !

Leute, der RM hat 10 Jahre lang dominiert, jetzt gibt es einen Durchhänger.
Und, so what, shit happens.
Wir sind immer noch auf dem Platz an der Sonne.
Wir sind durch die letzten 10 Jahre verwöhnt.
Nach einem Tief kommt immer ein Hoch.
Klar, ich sehe sie auch lieber gewinnen,.
Für die Bundesliga ist das gut, und solange dieser Verein aus dem Pott am Ende hinter uns ist, haben sie alles richtig gemacht

Gegen City wird es glaube vom Ergebnis nochmal heftig und deutlich….Mainz Unentschieden, Dortmund verkackt aber gegen die Eintracht…dann die Saison irgendwie ins Ziel bringen…was die Meisterschaft betrifft und im Sommer knallhart Kehraus….Brazzo weg, Gnabry und Mane weg , Goretzka hinterfragen und allesamt einen Medien Coaching nehmen….
Ich glaube Tuchel baut uns wieder auf und wir kommen stark zurück, er macht es auch rhetorisch gut….bis auf Mittwoch”schockverliebt” und heute zurecht drauf hauen….. innerhalb von paar Tagen kann man nicht solche Wendungen bringen. Das wird irgendwann lächerlich….siehe Guardiola…der bekommt es ja seit 12 Jahren auch nicht mehr hin (jetzt vielleicht schon, Kosten nutzen trotzdem Kacke)

Mit Müller und Goretzka in der Aufstellung spielst du halt nur mit 9 Mann.

Es gibt einige Spieler den muss man mal richtig in den Hintern treten damit sie mal wieder auf Touren kommen das hat im Moment mit Fußball überhaupt zu tun. Jeder Spieler ist doch froh wenn er den Ball nicht zugespielt bekommt. Der Vorstand hat in meinen Augen sehr große Schuld daran das es im Moment nicht so läuft Brazzo muss direkt weg einzige was er immer von sich gibt egal welcher Spieler das ist ein guter Junge die Sprüche kann man nicht mehr hören….

Es kommt so, wie ich es vor mehr als einem Jahr vorausgesagt habe: Der FCB wird dieses Jahr krachend scheitern. Solange an der Spitze Kahn und Salihamidzic stehen, arrogant, selbstherrlich und empathieunfähig, wird das Jahrzehnte so erfolgreiche “Mia san mia” nur noch ein lächerlicher Marketing-Gag sein. Uli Hoeneß hat seine Nachfolger leider völlig überschätzt.

Das Ding heute war mit Sicherheit die größte Frechheit von dieser Kotz Mannschaft.. Ich war im Stadion so kann man keinen Zuschauer oder Fan’s anbieten.. Ich bin seit über 37 Jahren Mitglied von diesem Verein aber sowas hat es nicht mal in Alt Erwürtigen Olympiastadion gegeben.. Dieser Balkan Fuzzi muss weg Heute noch.. Dieser Flüchtling den keiner Braucht.. Kotz Brocken Sorry für diese Worte aber man kann es nicht mehr mit Ansehen..Ich freue mich auf die Jahres Hauptversammlung das wird kein Spaß mit Sicherheit nicht.. Balkan Flüchtling kauf dir schon mal ein Ticket in den Balkan wo du hin Gehörst..

Ja, Brazzo ist mit seiner Aufgabe überfordert und ich denke auch, dass er ersetzt werden muss, aber das hat doch nichts mit seiner Herkunft zu tun. Du bist einfach nur ein Rassist.

Das # MIA SAN MIA # Gibt es schon lange nicht mehr. Es existiert nur noch als Spruch. Solange sie so ängstlich spielen wie jetzt und in den letzten Wochen, habe ich das Gefühl, das wir , wenn überhaupt sollte es wieder mal kommen, noch lange auf sich warten lassen wird. Wenn bis dahin nicht die Meisterschaft dahin ist. Tja dann
Brazzo & Kahn = dann total verzockt. indem ihr Nagelsmann in der wichtigsten phase der Saison entlassen habt. Ihr hattet Titel in Gefahr gesehen und Nagelsmann entlassen. Würde mich nicht wundern wenn am Ende der Saison Nagelsmann sich dann sagt = Das gleiche / Also ohne Titel hätte ich für denen auch die Saison beenden können. Vorallem hätten sie auch noch Geld gespart.

Leistungsmäßig ist Müller leider wegen zunehmenden Alter ein Auslaufmodell.
Aber als Trainer könnte er durchaus
mehr hermachen als..,…

Es ist schon eigenartig. Vor der WM hätte es diesen Chat nicht gegeben, da waren alle glücklich. Sicherlich ist der Trainerwechsel für Außenstehende nicht so ganz zu verstehen. Und heute wird jeder und alles in Frage gestellt. Das aktuell einige Spieler ihr Trikot spazieren tragen ist augenscheinlich. Aber die Frage ist doch: WARUM und jetzt??? Nach dem Spiel am Mittwoch gegen ManCity wird sich entscheiden wie es bei den Bayern weitergeht. Ich bin schon jetzt sehr gespannt.

Habe das Bayern Spiel angeschaut und war entsetzt. Aber dann habe ich das Ende vom Stuttgart gegen BVB mir angeschaut und dachte das ist ja wie 2001 als der Anderson den Freistoß ins HSV Tor schoss in der Nachspielzeit 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉.
Das ist das einzige gute an diesem Spieltag. Die Liga will den FCB als Meister behalten 😂😂😂😂 Auf geht’s zum nächsten Spiel Mal schauen was so auf uns wartet

Das Problem ist die Gruppendynamik zieht alle runter, wenn 1 -3 Leute nicht so durchziehen. Das hat Nagelsmann verbrochen und das raus zu kommen dauert halt.

Wie befürchtet … jetzt wird das 4-2-3-1 wieder herunter geeiert. Für Änderungen ist/war der jetzige Kader offensichtlich nicht bereit. Daneben sind eben seit der WM viel zu viele andere Brennpunkte entstanden. Ich hoffe, Tuchel hat den Rückhalt endlich den Umbruch zu vollziehen. Und unsere Baustellen nachhaltig und zukunftsweisend zu schließen.

Nächstes Jahr: Spielertrainer Thomas Müller

Nur noch eine Ansammlung überheblicher, satter, arroganter, abgehobener Egoisten. Goretzka, Neuer, Gnabry, Sane…. katastrophal!

Da gehören einige Spieler ( Söldner) verkauft am Ende der Saison.
Ich frage mich nur wie es die Bayern schaffen einen Mane, der über Jahre gute Leistungen in Liverpool gebracht hat, so grottenschlecht aussehen zu lassen.

Nächstes Beispiel Sabitzer.
Hat bei Bayern nie überzeugen können, aber in Manchester klappts.

Gnabry, Müller, Goretzka, sind die ersten die weg müssen.
Kassieren wie Weltmeister und bringen keine Leistung.

Auch Musiala und Davies sind seit 2023 meilenweit entfernt von ihrer Top Leistung !!!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.