Hamann ätzt gegen die Bayern: „Sie haben versucht die Öffentlichkeit für blöd zu verkaufen“
Auch nach der Boateng-Absage kehrt keine Ruhe beim FC Bayern ein. Die Münchner werden weiterhin dafür kritisiert, dass man sich mit einer Verpflichtung des 35-Jährigen beschäftigt hat – auch von den eigenen Fans. Ex-Bayern-Profi Didi Hamann hat die Verantwortlichen beim Rekordmeister für deren Verhalten scharf kritisiert.
Jerome Boateng wird nicht zum FC Bayern zurückkehren, dies haben die Münchner vergangenen Freitag offiziell bekanntgegeben und damit eine tagelange Debatte beendet. Laut der offiziellen Begründung befinden sich die angeschlagenen Abwehrspieler (de Ligt, Kim und Upamecano) wieder auf dem Weg der Besserung, so dass sich die personelle Situation in der Innenverteidigung entspannt hat.
TV-Experte Didi Hamann bezweifelt, dass dies der wahre Grund für die Boateng-Absage ist: „Es waren Fanproteste geplant. Das ist der einzige Grund, warum er nicht gekommen ist. Dass es eine gewisse Brisanz hat, musste man vorher wissen. Man hat ja gesehen, was bei der Mitgliederversammlung bei Katar los war. Sie mussten wissen, was das für ein Beben in der Fan-Welt gibt.“
Beim gestrigen Heimspiel gegen den SC Freiburg haben die FCB-Fans ihre Meinung zu der geplanten Boateng-Verpflichtung sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Unmittelbar nach dem Anpfiff wurde ein Banner in der Südkurve ausgerollt: “Kein Platz für Charakterschweine im Verein – weder auf dem Feld noch im Vorstand.” Nach der Halbzeitpause war ein weiteres Transparent mit einem klaren Statement zu sehen: “Misogyne Gewalt ist keine Privatsache. Steht zu unseren proklamierten Werten – oder sind Satzung und Awareness doch nur Marketing?!“.
„Die Fans haben ein Recht, die Wahrheit zu erfahren“
Hamann kritisiert die Bayern-Bosse scharf für deren Vorgehen in der Causa Boateng: „Jetzt sagen sie, der Upamecano, Kim und de Ligt sind wieder fit. Nur weil der Boateng mittrainiert, haben die eine Wundersalbe gefunden? Die Fans haben ein Recht, die Wahrheit zu erfahren. Jetzt stellt man sich hin, die Personallage hat sich entspannt, damit kann ich nichts anfangen. Und da versuchen die Bayern, die Öffentlichkeit ein Stück weit für blöd zu verkaufen. Ich frage mich, wer da momentan die Entscheidungen trifft.“
Präsident Herbert Hainer betonte nach dem Spiel gegen Freiburg, dass das Thema Boateng für die Münchner beendet ist. Es wird spannend zu sehen, ob die (eigenen) Fans dies genau so sehen.
Hamann ätzt hier, Hamann ätzt da. Er ist eben Bayern Ätzer Nr.1! Nur interessiert es niemanden :-)…zwinker, zwinker.
Genau so ist es
Servus sehe ich genauso, hat nicht der Hamann selbst in Australien ein Problem mit seiner Freundin gehabt? Nichtsdestotrotz geben die Bayern seit geraume Zeit ein völlig amateurhaftes Veralten ab nach außen…wie Hamann sagt wer hat da was zu sagen? Ich meine ich kann doch keinen Boateng einstellen wo ein Verfahren wegen Körperverletzung anhängig ist. Wie soll das denn gehen?
Hamann verkauft die Menschen tagtäglich für blöd…
Nur die Blöden.
Naja, ein Boateng Fass hätten sie nicht aufmachen müssen!!! Aber, das es Unruhe gibt, war voraus zu sehen!!!!
Für mich ist die Boa Geschichte gar nicht das Problem, sondern nur ein weiteres Symptom.
Mittlerweile wird jeder Transfer, jede Vertragsverlängerung, die Causa Neuer usw. zum Problem.
Ich habe die Befürchtung, man hat intern Probleme bei der Aussendarstellung, aber auch bei dem Umgang mit normalen Problemen. Ist der Uli alt geworden ? Vor Jahren wäre das ganze Larifari unmöglich gewesen !!!
Hast Du auch was argumentatives zu liefern oder nur das ewig hetzerische Hamann-Gesülze? Dabei spricht dieser nur Fakten an, die die Verantwortlichen des FCB selbst in die Welt gesetzt haben. Mehr Widerspruch und Theater als der FCB in den letzten Monaten geliefert hat, geht nun wirklich nicht.
Neueste Anekdote vom Patriarch gleich hinterher. Es war ein Fehler JN zu entlassen. Was für ein Kasperltheater. HAHAHA
Um es vorweg zu nehmen: ich bin Bayern Fan, aber nicht b.löd.
Einfach nur das Gesülze :-). Warum? Weil es so ist. Zwinker, zwinker…
Im Sommer 2019 hat sich Didi Hamann doch selbst in die Negativschlagzeilen katapultierten. Wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt saß der 46-Jährige sogar kurzzeitig in Haft.
Und Heute????
Didi sollte wirklich keine Sendezeit erhalten…
Und du keine Kommentare schreiben dürfen.
Ein Hamann geht gar nicht. Hat nichts anderes zu tun als den FC Bayern öffentlich durch den Kakao zu ziehen. Wird er nicht schaffen – MIA SAN MIA
Das ist wirklich das schlimmste bei den Bayern, all die Ex-Spieler, die nach ihrere aktiven Karriere gar nix mehr gerissen haben, sich bei ihren kurzen Arrangements größtenteils blamiert haben, und jetzt in ihrer selbstgefälligen Überheblichkeit und Arroganz förmlich ersaufen und bei jeder Gelegenheit über die Bayern stänkern und herziehen. Als Spieler hätten die früher solche Leute gehasst. Und du kannst die alle in einen Sack stecken, diese Loddas, Didis und Babbels. Nur noch peinliche Klugscheißer die alles besser wissen. Man fragt sich nur, warum die nicht lange schon von den Topclubs dieser Welt für teures Geld geholt wurden, um dort für Titel auf Titel zu sorgen. Ich hab da so ne Ahnung.
Ein spielsüchtiger Alki redet über moralische Werte
Pleitier nicht zu vergessen 😉
was hat den Werte und Moral mit Spielsucht oder Alkohol zu tun?
Didi ist genauso TV Experte wie Basler…als aktive und Fußballer oberer Durchschnitt
im Berufsleben nach dem Sport peinliche Versager
Deine Kompetenz wird diese tief treffen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
bin halt der vollstraecker 😉
Also oberer Durchschnitt? Der Durchschnittliche Fussballer spielt in der Bezirksliga.
sag ich doch 😜
Bitte über den hier nicht mehr berichten!
Nur noch wenn’s positiv ist
Also nie.
Didi hat ein persönliches Problem mit Bayern, warum kümmert er sich nicht um seine eigenen Probleme, da hat er genug zu tun.
Der Typ nervt nur noch, ständig diesen Mist den der von sich gibt nur der Aufmerksamkeit wegen, ätzend der Typ!
Soll er nicht selber während eines Streits häusliche Gewalt gegenüber seine Freundin Bridget Gray angewendet haben??? Daraufhin wurde Hamann zwei Mal in Sydney festgenommen… 🙈🙈🙈
Würde DH sachlich kritisieren, dann wäre das ja noch okay.
Aber genau das tut er nicht.
Trotzdem: Der Club ist in seiner Außendarstellung auch mit Freund und Dreesen nicht besser geworden und bietet die offenen Flanken unnötig selbst an.
Dem Club fehlt einfach die Ruhe im A*** und er nimmt sich selbst zu wichtig und kann vergangenes nicht ruhen lassen.
Siehe die jüngsten Aussagen von UH zur Entlassung von JN, Brazzo und OK.
Das ist alles ist völlig unnötig und bringt unnötige Unruhe in den Verein und in die Mannschaft.
selbst wenn, das versucht hamann doch mehrmals die Woche, alleine bei seinen Meistertipps
Nun, er verdient damit beim Bayern Bashing Sender Sky sein Geld 💰 💰 💰
„Drunken-Master“ Didi Hamann will die Öffentlichkeit für blöd zu verkaufen, … mal wieder! 😉
Didi,Mario und Lodda in einen Sack stecken und draufhauen 😀 man trifft nie den falschen 😀😃 Experten halt
Wieder jemand der sich ständig über die Bayern unterhalten muss damit ihm jemand zuhört. Wenn er über Fußball reden würde okay. Da könnte man den „Experten“ Stempel noch halbwegs akzeptieren. Aber worin ist er sonst Experte?🤔
Hamann hat nicht nur einige Hirnzellen durch seinen ehemaligen Alkoholkonsum kaputtgemacht, nein den sein Hirn ist komplett in Mitleidenschaft gezogen wurden!!!
Haman der Oberquaker
Was ist Didi während seiner Bayern-Zeit nur widerfahren, dass er ständig und jederzeit gegen Bayern hetzen muss? Furchtbar dieser Typ…
Warum wird auch hier immer über die Aussagen dieses „Experten“ geschrieben? Guckt euch mal seine Prophezeiungen der letzten 7-8 Jahre an und dann vergleicht mal, wie oft dieser Mann recht hatte. Er hat selbst bewiesen, das ER ganz sicher kein Experte ist.
Hamann fällt in die gleiche Kategorie wie Matthäus, Basler, Effenberg und Co. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Dieser Hamann geht mir seit langem auf dem Sack…. typisch für einen Spieler der wenn nicht schlecht höchstens mittelmäßig war und nie was gerissen hat weder bei Bayern noch bei der Nationalmannschaft….. es sind viele Spieler die sich ab zu kritisch zu Bayern äußern (Effe Basler Lothar und viele andere) manchmal zu Recht ABER KEINER IST SO BITTER SO VOLLER HASS AUD DEN FCB WIE DIESER HAMANN….es ist an der Zeit,dass der FCB auch Mal ein Wort mit ihm spricht….. und die sogenannten Fans sollen lieber sich zu Hamann als zu Boateng äußern……dieser Mann redet nur Sch……über uns
Didi Hamann ist auch nur ein Hetzer soll seine Kommentare für sich behalten und vor der eigenen Haustür erst einmal kehren, seine Freundin kann ein Lied davon singen.
Herr Hamann mag als Experte bezeichnet werden, für mich allerdings ist er zwischenzeitlich nicht mehr ertragbar – er kann nichts anderes, als motzen und draufhauen!
Lustig wenn der der seine Freundin verprügelt hat schlecht über den spricht der seine Freundin verprügelt hat. Das hört sich ja an wie ein Rap Text