FC Bayern News

Social-Media-Posts sorgen für Aufsehen: Bayern-Star Mazraoui solidarisiert sich mit Palästina

Noussair Mazraoui
Foto: IMAGO

Der Nahost-Konflikt zwischen Israel und Palästina droht auch beim FC Bayern zu einem (brisanten) Thema zu werden. FCB-Profi Noussair Mazraoui sorgt mit mehreren Pro-Palästina-Posts auf Instagram für Aufsehen.



Noussair Mazraoui vom FC Bayern hat im Rahmen eines Instagram-Posts Stellung zum Krieg in Israel bezogen. Der Marokkaner veröffentlichte am Samstag ein Video, auf dem ein Vers aus dem Koran zu sehen ist: “Und denke nicht, Allah sei dem gegenüber achtlos, was diejenigen tun, die Unrecht begehen. Er hält sie nur bis zu dem Tag zurück, an dem die Augen in Horror erstarren werden.” Damit stellt der Bayern-Star Israel als Verursacher von Unrecht dar.

Zudem postete der Abwehrspieler die palästinensische Flagge. Die Posts werden als klare Solidaritätsbekundung gegenüber Palästina gewertet.

Droht ein interner Konflikt beim FC Bayern?

Die Postings von Mazraoui und dessen klare Haltung im Nahost-Konflikt könnten auch FCB-intern für Unruhe sorgen. Sommer-Neuzugang Daniel Peretz ist Israeli. Der 23-Jährige hat vor kurzem die Taten der Hamas auf Instagram aufs Schärfste verurteilt und bezeichnete die Organisation als das “absolute Böse”. “Ich stehe an der Seite meines Landes. Ich stehe an der Seite Israels”, stellte Peretz klar.

Während Mazraoui derzeit mit der marokkanischen Nationalmannschaft unterwegs ist, wurden die Länderspielreise von Peretz mit Israel aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. Die beiden Bayern-Profis werden sich kommende Woche erneut persönlich in München treffen.

Der FC Bayern hat bisher keine Stellung bezogen. In den sozialen Medien nimmt die Kritik an Mazraoui und seinen Pro-Palästina-Posts allerdings deutlich zu.

Beispielhaft hierfür steht ein Post von Twitter-User “texterstexte”,  der sogar einen vorzeitigen Abschied für nicht ausgeschlossen hält: “In letzter Konsequenz kann ein Spieler, der sich so diametral in seinen “Wertvorstellungen” von denen seines Arbeitgebers unterscheidet, nicht beim FC Bayern bleiben. Vielleicht sollten wir Mazraoui abgeben. Dünne Abwehr ja, aber das Sportliche ist hier nicht Prio 1″, schrieb dieser auf Twitter.

342 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alter, bei dir sind aber so einige Synapsen durchgebrannt 😳

Mazraoui gehört sofort suspendiert, kein Spiel mehr für Bayern ! MAZROUI kennt wohl nicht die Geschichte von Bayern und Landauer ! Er kann seine Meinung haben aber nicht öffentlich präsentieren !
Ein absolutes No-Go gegen über Peretz !

Natürlich darf er seine Meinung offen sagen. Es gibt immer noch freie Meinungsäußerung

freie Meinungsäußerung ist OK , aber gerade er als Moslem, der bei einem nachweislich en Judenverein angestellt ist , müsste natürlich auch gleichzeitig das bestialische Morden der Hamas gleichzeitig in dem Post verurteilen !
Palästina und Hamas muss er dabei auch erwähnen ! Hamas sind Palestinänser ! Der Post ist zu einseitig dargestellt !
Er verurteilt nicht die Hamas !

Er unterstützt aber auch nicht die Hamas

No-Go bei gerade FCBayern , gegründet von Kurt Landauer , Jude !

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nahostkonflikt … lies dich nochmal ein, damit du es auch weisst.

Dann mach es bitte. Du musst dich weiterbilden!!!

Richtig. Er muss auch nicht verurteilen, sollte aber seine Posts sehr kritisch schreiben, vor allem mit entsprechender Distanzierung von Massakern.

@capitano: Es wäre Aufgabe des Vereins, seine Spieler auf die Historie des Vereind hinzuweisen.

Und ja, der FC Bayern hat eine Vergangenheit, welche besondere gesellschaftliche Verpflichtungen beinhaltet.

Letztendlich kommt bei den Posts zum Vorschein, dass der Islam in seiner Grundausrichtung doch nicht so friedlich ist, wie er gerne von seinen Anhängern beschrieben wird.

Es bleibt zu hoffen, Fußball und Religion werden nicht noch weiter vermengt.

Was noch schlimmer wäre, sollte es plötzlich in Stadien zu religiösen Gewaltexzessen kommen.

Du brauchst ja nur den Satz lesen den er gepostet hat , religiöser Hass und Hetze !
Und das in einem Zusammenhang mit Israel , dem Volk des Vereinsgründers Landauer !Diese moslemische Einstellung gegenüber Andersgläubigen ist unertäglich und ist nicht nur eine Gefahr für Israel sondern besonders für die westliche Welt !

Wer Boateng keinen Vertrag gibt, der muss Mazraoui sofort suspendieren, alles Andere wäre falsch und doppelzüngig.

👍… Hans im Recht

Bei Verbrechen gegen die Menschheit gibt es keine “freie Meinungsäußerung”…

Kannst du nur beleidigen, Erziehung kennst du nicht!
Ich kenne den Holocaust und die Geschichte Deutschland zu Juden. Und wo rechtfertigt das Angriffe auf Palästina?

Die Hamas haben Israel angegriffen. Und wer ist seit Jahrzehnten unterdrückt? Sind das nicht die Palästiner?
Und wo hat Mazraoui die Taten gerechtfertigt??

Politik hat im Fußball nichts zu suchen. Das hatten wir schon bei unserer Nationalmannschaft bei der WM gesehen. Der Schuss geht immer nach hinten los. Ich würde generell in jedem Vertrag eines Fußballers verankern, dass sich niemand öffentlich zu politischen Themen äußern darf.

Das geht nur bis zur gewissen Punkt. Fußball stand immer für Frieden und unterstütze Friedensbotschaften in die Welt. Das sollte auch jetzt nicht anders sein. Und wenn er gegen den Frieden und für Kriegstreiber ist gehört er weg vom Fenster. Wir wollen mit Fussball immer Frieden damit in die Welt setzen und keine Angst Terror und Krieg. Für mich ist er in dem Fall nicht besser als die Hamas selber. Als würde er selber abdrücken!

So viele Politik- und Nahost-Experten hier in diesem Forum eines Sportvereins bei dem es hauptsächlich um Fußball geht.

Habt Ihr wirklich alle so viel Ahnung von dem Thema, dass Ihr meint Eure Meinung dazu unbedingt raushauen zu müssen?

Oder wäre es nicht ratsam einfach mal zumindest hier (was Ihr in Eurer Bubble oder auf themenbezogenen Seiten macht, geht mich nichts an) die Goschn zu halten?

P.S.: Ich habe zu dem Ganzen auch eine Meinung – die aber in solch einem Forum nichts zu suchen hat.

Last edited 6 Monate zuvor by Sofa-Experte

Bravo

Bin zu 100% bei dir. Ich persönlich werde den FCB nicht eine einzige Sekunde mehr unterstützen solange dieser Typ in dem Trikot aufläuft. Dann pfeife ich lieber auf sämtliche Titel und sehe es lieber wenn wir mit irgendeinem Amateur auflaufen. Und hier wird sich über Boateng aufgeregt. Pfui.

Du hast die ansage von sofaex nicht wirklich kapiert, oder?

Und du? Übrigens, muss ich dessen Meinung teilen?

Ich habe mazraoui schon immer einen schlechten Charakter genannt damals seinen Homophobie Post jetzt das schon wieder. Jetzt kommen wieder welche die einen dafür Flammen und beleidigen. Da wird Bayern auch wieder nichts machen so wie immer.

Ich hab auch sofort gedacht, was der mazarouni da macht ist nicht bayern like! Da peretz ja auch noch bei uns ist ! Also bayern bosse tut etwas gegen mazarouni! Mazarouni suspendieren und 100 tsd eur strafe auf brummen! Fertig basta!

Ich finde die beiden Jungs sollten mal ins Hofbräuhaus gehen und gemeinsam ein zischen, dann würden sie merken, dass wir alle Menschen sind. Fußball kann Brücken schlagen.

Du kapiert leider gar nichts

Da gibt es keine 2 Meinungen. Der soll noch einmal nach München kommen, seine Sachen packen und verschwinden.

wenn man Boateng für nicht geeignet hält, dann geht der Marrokkaner jetzt schon 100 mal nicht mehr.

Ist das ironisch gemeint?

Mein Gott Walter.

Ich denke, M ist nicht mehr haltbar, er erinnert mich an M.Özil. Sie sollen da spielen, wo sie hingehören, am besten in Katar, oder besser in der Wüste.

Was geht bei euch in Deutschland ab? Ist Hitler wieder da?

Das heißt aber nicht, dass er die Angriffe der Hamas unterstützt

aber das Ergebnis findet er gut!

er wünscht den Palästinern Glück und Erfolg im Krieg gegen Israel. Er soricht ihnen Mut zu, weil Gott auf ihrer Seite steht. … auch er weiss, dass die Hamas die Armee der Paläsinenser ist. Auch er weiss, dass letzte Woche Kinder abgeschlachtet wurden. Die Hamas und Palästina haben den Krieg auf einen neuen Level gebracht … das sind jetzt Terroristen und keine Soldaten mehr. UND JA … ER WÜNSCHT DER HAMAS VIEL ERFOLG IM KAMPF GEGEN ISRAEL! Und er betet für den Erfolg … all das als Post auf einen Instsagrammaccount, der den Untergang Israels fordert. Das mag jetzt für ein paar Menschen hier nicht reichen. Diejenigen die sagen, so lange er nur Montags für die Hamas kämpft, kann er ja am Samstag in München kicken. Ich bin sicher, dass das hier in München richtig eingordnet wird. Wer’s anders sieht kann ja nen Fusdballclub in Teheran unterstützen.

Du stellst Dich aber auch mit Absicht blind!

Mal eine Frage, kommst du nicht manchmal auf die Idee, das wenn man immer nur Dislikes bekommt, die eigene Sicht der Dinge etwas verquert sein könnte?

Nö. Wenn du mir ganze Zeit Disliks gibst ist mir das egal. Ich weiß ja, dass ich die Wahrheit schreibe.

Immerhin glaubt das immer einer. Hihihi

Alter Schwede bist du komisch 😂😂

DAS habe ich doch gar nicht behauptet…
Deine Argumentation, zu welchen Themen Du Dich äußerst, Deine ganze Haltung ist einfach komisch…
Ich habe noch nie so einen schlechten Troll gesehen

Sonst was?

Er postet ein Foto mit sich, der türkischen wie der palästinensischen Flagge die ineinander verschmelzen!

Ich denke damit hat er seine Meinung zum Ausdruck gebracht das er sich mit der Hamas solidarisiert, sprich auch mit den Angriffen!

Auch ein Marvin kann sowas eruieren!

Oh man da sieht man wie ungebildet manche sind das ist eine marrokanische Flagge stimmt sind alle gleich bestimmt auch noch

Ihr macht denn Fußball kaputt mit eure Politik lass denn Sport in Ruhe 😡

Komisch trifft aber in dem Fall nun wirklich nicht zu, es sei denn du magst ihn.

Doch komisch trifft es…
Marvin ist ein Troll, und kein besonders guter. Er meldet sich lediglich zu reiztehmen, stellt nie eine eigene Meinung, behauptet er würde immer die Wahrheit sagen und alle seine Äußerungen Zielen darauf ab emotionale Ausbrüche zu triggern… Kommentare die ihn überführen können meldet er. Das ist ein immer wiederkehrendes Muster… Hat vermutlich beim drachengame mitgemacht und hat sich dorian als Vorbild genommen. An den kommt er aber nicht im Ansatz dran…
Ich glaube er ist ein ziemlich einsamer Mensch…

Nichts für ungut Marvin, aber wenn ein Mazraoui nach den Terrorangriffen der Hamas und den sonstigen Ereignissen der letzten Tage gerade jetzt (!) problematische Profile/Posts teilt und sich als Marokkaner so offensiv pro Palästina positioniert, kann man nur davon ausgehen, dass er die terroristischen Handlungen der Hamas gutheißt.

Gerade vor der Geschichte des FC Bayern ist ein solcher Spieler eigentlich nicht mehr tragbar.

Hier auch nochmal ein Ausschnitt aus einer Meldung der FAZ: Der marokkanische Fußball-Nationalspieler teilte bei Instagram einen kurzen Clip, in dem eine Stimme im Stil eines Gebets sagt: «Gott, hilf unseren unterdrückten Brüdern in Palästina, damit sie den Sieg erringen.[…]

Welchen Sieg soll er denn gerade jetzt meinen, wenn nicht den der Hamas?

Ich verstehe, dass der Nahost-Konflikt ein schwieriges Thema ist, aber der Zeitpunkt und die deutliche Message hinter seinen Posts ist eindeutig.

Eventuell der Sieg gegen die Unterdrückung, dass die Palästiner nicht mehr unterdrückt werden

Befasst euch mal mit dem Begriff Internettroll und dann vergleicht das mal mit Marvin. Es zeigen sich erschreckende parallelen… Nur dass er kein guter ist…
Lasst euch einfach nicht von ihm triggern. Dann vergeht ihm die Lust…
Noch nie aufgefallen dass er sich nur zu reiztehmen äußert? 😂 😂
Hat sich vermutlich auch am drachengame versucht und versucht nun dorian nachzueifern…

Schau dir mal deinen Usernamen an. Du bist der klassische Internettroll. Ich äußere mich zu allen Themen, deine These ist also leider faktisch nicht richtig.

Ich werde weiterhin die Wahrheit schreiben. Und warum gehört er aus dem Team??? Ich kann solche Menschen wie dich auch nicht ausstehen

Wieso sollte ich dümmlich sein, weil ich die Wahrheit schreibe???

Das ist den Deutschen aktuell offenbar zu viel. Man war vor ein paar Jahrzehnten auf der falschen Seite und deswegen ist man jetzt so richtig undifferenziert. Aus dem Ausland betrachtet denke ich mir nur: wann genau hat Deutschland die Meinungsfreiheit abgeschafft? Und wer jetzt kommt Terroristen zu unterstützen ist keine Meinung, der hat wohl gar nichts in den letzten Jahren zum Thema Mediennutzung gelernt.

Nicht verurteilen. Mit ihm reden. Vielleicht hat er seine Gründe. Schlechte Erziehung oder fehlende Schulbildung.

Ach nö,was sonst

Mazraoui gehört auf die Tribüne. Als Mitglied des FC Bayern hat man sich an Spielregeln zu halten. UNFASSBAR!

Was soll er auf der Tribüne.
Hausverbot

Nein, erstmal in die 2 Mannschaft verbannen, und im Winter dann an die Saudische Liga verscherbeln. Da passt er hin. Gehalt wird auch erstmal eingefroren. Hoffe die Verantwortlichen zeigen hier mal Rückgrat

1.er ist für das Land Palästina und nicht für Hamas und 2. er ist Araber, na klar steht er an der Seiten eins arabisches Landes…diese rumgeheule und Doppelmoral in diesem Land ist schon krass peinlich

Pass auf, dass die Deutschen dich nicht wegen falscher Meinung aus dem Land schaffen.

ekelhaft wie hier krankhaft versucht wird anderen eine meinung aufzuwingen. Natürlich darf er sich mit seinen Glaubensbrüder solidarisieren. Auch auf der anderen Seite gibt es tausende tote Frauen und Kinder. Darf man um diese Toten nicht trauern? Doch! Mit keinem Wort hat er den Terror legitimiert oder relativiert! Aber wenn wir deutsche etwas können, ist es den moralischen Finger zu erheben.

Und nochmal: für die unschuldigen toten des Terrors gibt es keine zwei Meinungen. Das ist Abschaum.

Absolut richtig, was du schreibst. Es sind in der Vergangenheit auch viele Palästiner gestorben. Jeder Tote ist einer zu viel.

Grundsätzlich kann man pro Palestina sein das ist noch immer freie Meinungsäußerung.. aber wenn man damit implizit auch für die Hamas ist und deren Aktionen richtig findet die passiert sind dann waere die Rote Linie überschritten.

Natürlich geht das zu weit, wenn man die Hamas Aktionen gut findet. Aber nicht jeder der pro Palästina ist, unterstützt die Terrorangriffe.

na ja, nicht alle Palästinenser sind Hamas-Terroristen, aber alle Hamas-Schlächter sind Palästinenser 🤷‍♂️ Es geht hier um das Abschlachten von kleinen Kindern. Da geht es nicht um Trauer. Krass, mit welcher Brille schaust du denn auf die Vorfälle von letzter Woche.

Was den Palästinern von Israel angetan wurde ist nicht besser. Beide Seiten sind nicht gut

Marvin du hast keine Ahnung.
Weißt du überhaupt was pro Palästina bedeutet?!

Palästinenser waren nie an einer zwei Staaten Lösung interessiert.

Last edited 6 Monate zuvor by René

Ich habe Ahnung um Gegensatz zu dir, also bitte besser informieren!! Stimmt, weil alle Palästiner so sind🤦‍♂️
Was ist denn damit, was den Palästinerern damals angetan wurde?

Nerv nicht

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nahostkonflikt .. wie gesagt, lies dich nochmal ein … Nahostpolitik ist ein bisschen kompliziert … aber letzte Woche haben Palästinenser, die der Hamas angehören, kleinen Kindern den Kopf abgeschlagen und sich dabei auf Allah dem Gerechten berufen. …. … … ich sage: NEIN das geht nicht … du sagst: NAJA, warte mal, aber … ich sage: selbst ein Muslim wie du, kann das nicht gut finden, oder auch nur in Frage stellen. Du bist ein gruseliger Typ.

Ich habe NIE geschrieben, dass diese Terrorangriffe gehen, ich verurteile diese Angriffe aufs schärfste. Also lasse diese Unterstellung!!!! Ich bin kein Muslim, ich bin Atheist.
Viele Muslime finden die Angriffe auch nicht gut.

Also ich bin pastafari…

Marvin, gibt es eigentlich irgendwas von dem du deiner Meinung nach keine Ahnung hast?
Wirst du eigentlich bezahlt um hitzige Diskussionen anzuheizen?
Du bist echt überflüssiger als ein sechster Zeh…

Ich habe vielen eine Meinung und versuche mir Wissen anzueignen. Ich werde von keinem bezahlt, ich schreibe nur meine Meinung.

Sogar das ist falsch… Mit welcher Brille schaust du auf die Welt.

geh Mal in Türkei , arabische Staaten mit einer Israel Fahne, was dann mit dir passiert

zumal israel auch alles andere als korrekt mit palästinensern umgeht, der krieg ist verachtenswert, die terror organisationen auch aber leidtragende sind immer die bevölkerung beider parteien

Dabei fängst du zu spät in der
Geschichte an.
Abraham oder Moses
ist als Beginn des Nahost
Problem besser.

Schwierig keine Zivilisten zu töten, wenn die Hamas bewusst ihre zentralen und Lager in zivilen Gebieten stationiert! Diese Hamas den Zivilisten verbietet sich in Sicherheit zu bringen um bewusst getötet zu werden um solche Bilder dann um die welt zu schicken!

Ich bin nicht der größte Israel Fan, aber ich würde mein land auch verteidigen!
Mit allen Mitteln! Zumindest in so einem Fall!

Die Hamas schiesen auch Raketen ab von Dächern von Schulen und Krankenhäusern, und Israel greift die natürlich dann an. Das machen die Hamas, um die lüge der Kindermörder Israels zu erzählen. Ich sag dazu immer Paliwood

Also wurden Palästiner nie vertrieben?

Junge hör mal auf mit dem Vertrieben. Das ist ein Künstlich geschaffener Staat. https://www.israelnetz.com/palaestinenser-die-folgenreiche-erfindung-eines-volkes/
Hier lies den artikel, und mach dich schlau

Bitte besser informieren

Ja. Der Salafist soll beim FC Gaza kicken

Bitte fristlos entlassen, sofort!!! Kein Erbarmen mit so einem!

doch

Nein, bitte besser informieren

doch? Vereinschädigend und bb, ich seh ja ein das es noch ärger um die Gesellschaft FCB bestellt ist, aber als Verein ist dies nicht nur ein kleines no go. Wie man das aber noch verteidigen wkann, das macht mich sprachlos, hoffe deiner Familie widerfährt so etwas nicht, mal schaun ob du dann auch noch so offen darüber denkst. Scheiss Verschwärungsheinis nehmen immer das unwahrscheinlichste als Wahrheit an und kennen nur was ihnen suggeriert wird.

Es ist eine freie Meinungsäußerung, dafür kannst du keinen kündigen. Du weißt was pro Palästina bedeutet? Ansonsten hast du dich besser zu informieren!!

Muss man leider so sehen. Was muss sich Peretz denken? Schäme mich für Mazraoui und der Verein lässt Unterstützung und klare Positionierung mal wieder vermissen. Pervers, was so manche muslimische Spieler wir Özil und Co da posten. Opfer- Täter Umkehr, kein moralischer Kompass, keine Bildung….ist einfach Scheisse.Punkt.
Hoffe, die Südkurve zeigt sich klar solidarisch für Daniel und sein Land!

Was Posten die denn?

FC Bayern hat eine Juden Vergangenheit ! Gerade deshalb aus Respekt gegenüber seinen Arbeitgeber hätte er diesen Post nicht absetzen dürfen ! Dieser Spieler gehört sofort suspendiert oder sofort gekündigt ! Er ist und war nie ein Bayern Spieler !

Wo sagt er, dass er die Angriffe unterstützt??

Wo sagt er, dass er sie verurteilt?

Ihr behauptet das er die unterstützt, also müsst ihr es beweisen

Den Artikel hast du ja hoffentlich gekesen? Wieso distanziert er sich dabei nicht auch von der Hamas…?

Wo unterstützt er die Hamas?

Das Ergebnis findet er gut! Aber, ich bin mir sicher, dass es genügend Fans gibt, die hier Druck auf Bayern machen. Der wird nicht mehr für Bayern spielen.

Wo hat er das gesagt? Wo ist dein Beweis, dass er das Ergebnis gut findet???

geh Mal in den Libanon , Türkei , oder andere arabische Staaten und laufe mit einer Israel Fahne Rum , was dann mit dir passiert

Natürlich gibt es diesen schrecklichen Hass gegenüber Israel, was abscheulich ist. Man darf nur nicht vergessen, was damals mit den Palästinern geschehen ist

Warum soll ich nicht mehr die Wahrheit schreiben!!?
Sonst was???

Suspendierung.
Ohne wenn und aber.
Man kann nicht über JB
so ein Drama machen, und
anfeuern zu tausendfachen
Mord irgendwie ignorieren..

Abgesehen davon ist die Frage
wie die FIFA darauf reagiert.
Oder deutsche Staatsanwaltschaft

Und wo feuert er zu tausend fachen Mord auf? Warum sollte die deutsche Staatsanwaltschaft darauf reagieren?

Über tausend Tote in den letzten Tagen durch Hamas Terror.
Denn was anderes ist das nicht.
Dazu massenhaft Entführte.

Und die Staatsanwaltschaft prüft
mit Sicherheit alle Möglichkeiten.

Hamas ist NICHT Palästina. Hamas sind Terroristen. Wenn man für Palästina ist; heißt das NICHT, dass man diese Angriffe unterstützt.

Welche Möglichkeiten sollen die prüfen? Freie Meinungsäußerung ist immer noch in Deutschland erlaubt

Da irrst Du Dich aber. Antisemitismus oder Volksverhetzung fällt nicht unter Meinungsfreiheit.

Das ist aber kein Antisemitismus und Volksverhetzung. Also ist deine These leider faktisch falsch

Deine Meinung ist falsch. Bitte akzeptiere das und geh zurück in dein eigenes Land. Wir sind hier hier demokratisch und lieben die Meinungsfreiheit (aber nur wenn diese nicht von der, welche in der Bild steht abweicht) Küsschen dein Verfassungsschutz

Nein

Das geht nicht , solch ein Verhalten ist nicht tragbar . Sowas passt nicht in die DNA von Bayern München

Ihr seid so überrascht! Hab ihr wirklich geglaubt wenn man gut Fußball spielen kann ,verleugnet man seine Kultur und Gedankengut! Hat beim FCB nichts verloren!!!

Die Arbeitskollegen posten völlig ungeniert Palästinaflaggen und Unterstützungsbekundungen in die WhatsApp-Gruppen, obwohl die Abteilungsleiterin jüdischer Abstammung ist.
Das ist überall so, insbesondere wenn man Freunde jüdischer Abstammung, aber auch Freunde, die aus Gaza geflohen sind hat. Ich finde es emotional schwierig, die Gräueltaten und das gezielte Abschlachten von Zivilisten, als auch die eigene historische Verantwortung als deutscher Staatsbürger verpflichtet zu einer Unterstützung Israels. Auch ein Mazraoui sollte die deutsche Verantwortung verstehen und der Vorstand harte Konsequenzen ziehen. Angesichts der Vorgehensweise in der Causa Boateng muss der Vorstand bei Mazraoui eine sofortige Entlassung und eine immense Geldstrafe verhängen, welche der jüdischen Gemeinde zu Gute kommen sollte.

Vorausgesetzt den Fall, dass die Informationen und die Auslegung der Posts so stimmen.

Warum??? Wo unterstützt er diese Angriffe?

Sofort feuern

Weil?

weil er zu einseitig seinen Post formuliert und die Hamas nicht verurteilt

1. kannst du ihn deswegen nicht feuern 2. er kann die Hamas trotzdem verurteilen, ich weiß es nicht, ob er das macht

Wie weil? Willst du allen ernstes Leute, die terror gut heißen und Leute, die Israel auslöschen wollen, in deiner Umgebung haben?

P.s. Wer so naiv ist, der darf sich nicht wundern wenn der Boden bald hier brennt.

Die pro Palästina Demos werden hier in Deutschland im Moment zu recht verboten und untersagt! Es reicht!

Natürlich steht auch unsere Sicherheit auf dem Spiel wenn wir uns da nicht klar verhalten.

Last edited 6 Monate zuvor by René

Du weißt auch, was den Palästinern von Israel angetan wurde?

Wo heißt er Terror gut??

Mach du die Augen auf!!
Achso weil alle Palästinenser das machen🤦‍♂️ Schlimm deine Verallgemeinerung, dafür solltest du dich schämen!!

Lass es. Der Marvin ist so einer, der null ahnung über das Thema Islam hat. Da kannst auch gleich nen Schokoriegel Goethe vorlesen.

Ich habe sehr viel Ahnung. Du verallgemeinerst nur, dafür solltest du dich schämen!!

Mazraouis verhalten ist untragbar, deines genauso.

Wow, ich bin geschockt über einige Kommentare hier!!!!!

Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich absolut und Null Komma Null mit der terroristischen Hamas sympathisiere, ABER man sollte schon ein Hintergrundwissen haben, wenn man in einer Sache einen Kommentar abgibt.

1. Es ist unumstritten und FAKT, dass Israel das palästinensische “Volk” seit 50 Jahren terrorisiert!

2. In diesen 50 Jahren wurden nachweislich weit, weit über 100.000 “Zivilisten” und auch Kinder getötet

3. Jetzt “aktuell” bombardiert Israel “zivile” Häuser und tötet wahllos Zivilisten. Hunderte unschuldige Kinder wurden dadurch bereits getötet

Nun frage ich mich, als Fanilienvater von 3 Töchtern und mittlerweile 3 Enkelkinder: Warum ist es verwerflich, wenn sich ein Mensch auf die Seite von Menschen stellt, die seit 5 Jahrzehnten eingesperrt, terrorisiert und getötet werden???

WO, ich frage WO waren all die “Fans”, als in Frankreich ein Lehrer enthauptet wurde und Rüdiger dafür ein “Like” gegeben hat???? Soweit ich weiß, ist genau jener Rüdiger immer noch Spieler bei der deutschen Nationalmannschaft!!!

Ich muss dir mal absolut zustimmen. Absolut richtig was du schreibst

Dafür hätte man auch Rüdiger sofort aus der N11 werfen sollen. Sowas ist untragbar

Sein Problem was er denkt!
Wo leben wir hier eigentlich das uns ständig gesagt wird was wir denken oder fühlen sollen?
Fakt ist das Palenstina seit 1948 von den Juden bestetzt wird und die Menschen wie Sklaven und Dreck behandelt werden aus ihren Häusern vertrieben werden und getötet werden und darüber hat sich in der sogenannten Weltgemeinschaft niemand beschwert.. Punkt.

Last edited 6 Monate zuvor by Vla

Ja glaub weiter die geschichten von Paliwood. Palästine ist ein künstlich erschaffener staat

Ja genau,
Faktisch ist Palestina seit 1948 besetzt!
Wo die Engländer damals die vertriebenen Juden aus Europa in dieses Land gebracht haben und bewaffnet haben und seitdem haben wir diesen Konflikt im Nahen Osten..wenn dann ist es Israel was künstlich erschaffen wurde! Und nicht Palestina….ich kann die Aufregung einfach nicht nachvollziehen weil kein Araber würde Israel als Staat anerkennen das ist so und das wird so bleiben.
Das Deutschland so viel schuld auf sich geladen hat und sich letztendlich mit Israel solidarisiert ist eine ganz Andere Geschichte.

Last edited 6 Monate zuvor by Vla

Mach dich mal besser schlau. Schau am besten mal dazu video von Irfan Peci oder kian kermanshahi . Beides Ex Muslime. Eher sind da sie Palästina da die die probleme machen. Ich persönlich hoffe ja. das Israel endlich mal Palästina von der Erde tilgt, und daraus dann eine Mondlandschaft machen

Schäme dich

Warum sollten die ihre Heimat verlassen?? Du hast ne schöne Doppelmoral

Danke für das Kompliment ^^

Dein Geistesdenken hast du wohl geerbt…
Aber dafür kannst du ja nichts weil du einfach glaubst was dir aufgetischt wird, genau so wie deine Vorfahren das gemacht haben!
Palestina wird niemals aufhören zu existieren….ob du es nun willst oder nicht!

Bist du persönlich vor Ort und machst dir dein eigenes Bild vom Geschehen?
Nein?
Dann glaubst du auch nur irgendwas, was dir aufgetischt wird!

Red nicht so geschwollen!

Ich glaube garnichts…schon garnicht die Medien!
Weil sie emotionalisieren und Hass verbreiten… Medien versuchen uns schon länger in eine gewisse Richtung zu lenken und das meinem sie letztendlich wenn sie vom Aufklärung faseln.

Du leugnest hier also öffentlich die Verb.echen Israels gegen die Palästinenser? Hast du das tatsächlich getan ?

Bereits am 15. November 1988 hatte die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) in Algier den Staat der Palästinenser ausgerufen – mehr ein symbolischer Akt. Die PLO bekam schließlich erst im November 2012 den Beobachterstatus („Non-Member Observer State Status“) als Staat Palästina bei den Vereinten Nationen. Die bereits erwähnten 138 Nationen (von 193 UNO-Mitgliedern) stimmten dieser Anerkennung gegen den Widerstand Israels und der USA zu.

Mazraoui sofort rauswerfen. Vertrag mit sofortiger wirkung auflösen

Warum?

Weil er für ein Volk ist, was die Juden am liebsten vertreiben würde. From the River to the Sea, Palestine will be free. Befass dich mit dem thema, am besten allgemein über den Politischen Islam dann weiste bescheid.

Und wer hat die Palästiner vertrieben? Du solltest dich besser informieren!!

Die hat keiner vertrieben. Die Juden waren vorher da. Die Palästiner sind ein künstlich erschaffener staat. Hört mal auf, diese lügen von Paliwood zu glauben, das die vertrieben wurden. Das ist einfach nur falsch

Das ist faktisch falsch. Du musst dich besser informieren

Der sogenannte Staat Israel existiert seit 1948 das ist Fakt!
Vorher haben Palestinenser in diesem Gebiet gelebt und sogar Juden aufgenommen und ihnen Ländereien verkauft….einfach bei Wikipedia zu lesen 😉
Du kannst Geschichte nicht einfach umdrehen und so tun als wäre es so gewesen, weil du hier einfach lügen verbreitest heißt es noch lange nicht das du Geschichte und Fakten leugnen kannst.

Du weißt schon das in Wiki jeder alles und jeden Mist schreiben kann!

Gut das du so informiert bist!🤣

Jetzt wissen wir‘s!

Deshalb habe ich ausdrücklich “sogar” Wikipedia geschrieben 😉

Wikipedia ist für jeden als Autor offen. Stimmt. Aber alles wird dann
geprüft. Bis dahin ist der Eintrag
Als nicht geprüft markiert..

Und mit 1948 hast du Recht,
Aber falsch ist das Jahr als
Beginn zu nehmen.
Das ganze Thema ist viel älter .
Da kann man Abraham nehmen.
Da kann man Moses nehmen.
Die sind losgezogen um Land
zu erobern.
Später kamen arabische Herrscher
und nahmen das Land in Besitz.
Dann kamen irgendwann Briten.
Dann kam es zu einem Kuhhandel
wegen 1 Weltkrieg .
Und der ist das eigentliche Problem.
Das Bus heute Millionen Tote
produzierte.

ABER. Das ist alles Vergangenheit.
Das Musikfestival sollte Frieden bringen. Und dieser Terror ist
der Grund für die nächsten Wochen

Erzähle kein Müll hier bitte!
Das Land gehört den Palestinenser… Punkt!

Es geht in erster Linie um
die Frage wo und wann soll
das Ende sein.
Man kann es drehen wie
man will, nur was bringt
das ständige aufrechnen
der Vergangenheit.

Die Juden wurden von den Briten nach Palestina transportiert und bewaffnet und deshalb haben wir einen 75 jährigen Krieg und nicht seitdem Hamas angegriffen hat!

Hier hast mal nen schönen Artikel. Lesen und verstehen https://www.israelnetz.com/palaestinenser-die-folgenreiche-erfindung-eines-volkes/

Willst du mir damit sagen das ein Volk was seit 1948 in Palestina lebt ein Land besetzen kann?
Das Land ist besetzt! Das ist Fakt

Eine Israelseite als Quelle nehmen. Merkste selbst nh

Diese Quelle ist ein fakt. Aber glaub du weiter die Lügen die man dir erzählt. Mit dir braucht man eh ned weiterreden, da du es nicht kapierst und null ahnung hast

Einfach mal informieren, was z.B Amnesty gesagt hat

Schreib deine Beleidigungen woanders

Wer pro palästina ist, ist auch Automatisch pro Hamas. Der Fc Bayern mit seiner geschichte um Landauer muss da Handeln. Vertrag sofort auflösen. Den will ich nicht mehr im Trikot des FC Bayern sehen

Das ist faktisch falsch.

Nein ist es nicht. Die Hamas sind eine Radikale Islamistische vereinigung. Und wenn man sich mal etwas mit dem Islam befasst, dann weis man, das es genug Moslems gibt, die sowas gut heisen. Wette Mazraoui verurteilt kein einzigen Hamas angriff

Ja, die Hamas sind Terroristen die man bekämpfen muss. Es ist aber faktisch falsch, wer pro Palästina ist auch gleichzeitig pro Hama ist!! Ja, viele Moslems heißen das leider gut, alle aber nicht. Du darfst Nicht verallgemeinern!!

Als einer, der sich seit über 11 Jahren mit dem Thema Politischen Islam auseinander setzte, weis ich ganz genau wie die ticken. Glaub mir, kein einziger Moslem auf der welt würde sagen, die Hamas sind böse. Klar öffenlicht würden sie es sagen, aber untereinander, wenn sie unter sich sind, feiern sie es.

Achso weil alle so ticken. Schön erstmal verallgemeinern. Schäme dich!!! Ganz schön islamfeindlich dein Kommentar.

Schäme dich!!! @keskic sperrt den. Hass gegen eine Religion hat hier nichts zu suchen!!

Marvin du hast einfach mal null komma null ahnung vom Islam.

Aber du???

Ja hab ich. Ich studiere den Glauben seit 11 Jahren. Ich weiß wie sie ticken, und dass man ihnen nicht glauben oder Trauen kann

Du bist nur ein Islamhasser, schäme dich!!!!

…Wer pro palästina ist, ist auch Automatisch pro Hamas……
Selten solch einen po.lemischen, du.m.men, un.gebildeten, B.ullshit gelesen !!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde mal wetten, das jeder Palästina pro Hamas ist. Dann würde ich alles drauf wetten. Schau da doch nur mal Kundgebungen von BPE an, Da jubeln die Moslems über die Angriffe der Hamas. Junge, mach dich mal schlau über den ISlam

Was ein dämlicher Kommentar, weißte selbst.

Bereits am 15. November 1988 hatte die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) in Algier den Staat der Palästinenser ausgerufen – mehr ein symbolischer Akt. Die PLO bekam schließlich erst im November 2012 den Beobachterstatus („Non-Member Observer State Status“) als Staat Palästina bei den Vereinten Nationen. Die bereits erwähnten 138 Nationen (von 193 UNO-Mitgliedern) stimmten dieser Anerkennung gegen den Widerstand Israels und der USA zu.

Ne ist er nicht. Hab schon oft genug erlebt und gesehen, wie Muslimie jubelten als Hamas angriffe auf Israel machte. Ich weiß ganz genau wie die ticken

Natürlich gibt es die. Ich kenne aber auch sehr viele Muslime, die diese Angriffe verurteilen!!

Ja das nennt man Taqqiya.

Natürlich sind sie pro Hammas!
Genau so wie du pro Israel bist und denkst das es OK ist!

Was íst so schlimm pro israel zu sein? Ich verurteile Antisemitismus.

Auch Araber sind Semiten!
Araber und Juden sind miteinander verwandt!!!
Ein Araber kann kein Antisemit sein weil er ein Semit ist du anhnungsloser!

Also verteidigst du, was den Palästinern angetan wurde?

Na sag doch mal, was wurde ihnen denn angetan?

Amnesty international verurteilt die Verbre.chen vom Staat Israel gegenüber Palästina

Ich warte auf beweise. Liefere sie, oder schweige für immer

Last edited 6 Monate zuvor by Manu

Ich habe den Beweis geliefert

Offensichtlich ist der Herr das, was man einen glaeubigen Muslim nennt. Nicht alle hier scheinen zu begreifen, was das bedeutet. Sie moegen sich, bevor sie hier Nonsens aeussern, mit dem Koran und den Hadithen befassen. Bei einem Muslim geht es nicht um Religion, sondern um eine Ideologie, die sein gesamtes Leben bestimmt und bestimmen muss, denn sonst waere er Apostat. Hier geht es auch nicht um einen Quatsch wie” free Palaestina, das nicht von Israel besetzt ist, es geht auch nicht um eine militärische “Befreiungsaktion” gegen Bewaffnete, sondern um ein Massaker an Zivilisten. Es geht, so das Programm von Hamas und Hisbollah, und das der Mullahs im Hintergrund, um die Vernichtung Israels und aller Menschen jüdischen Glaubens. Ich wuerde meinen, dass der feine Herr hier wirklich alle Grenzen deutlich überschritten hat und verfolge sehr interessiert, wie der Verein, genauer der Patriarch, denn der bestimmt ja alles, damit umgeht. Dass der “Regenbogen” Neuers und Goretzkas, den man nicht besonders toll finden muss, aber akzeptieren kann, solange hier nicht ideologisch missioniert wird, und die Ideologie des Herr M., die eine potentiell toedliche ist, kaum zusammenpassen, im Iran baumeln die Schwulen und Lesben an Baukraenen, sollte selbst dieses Management kapieren. Und nun noch einen Torhüter juedischen Gkaubens. Ich gehe davon aus, dass sich hier herumgesprochen hat, was aktuell vor allem in Berlin passiert. Im Zweifel helfen Formate wie Achgut oder TE informativ.

Danke, endlich spricht es einer aus. Du bringst es richtig auf den Punkt. Bayern MUSS reagieren und ihn am besten schon morgen erstmal in die 2 Mannschaft verbannen, und dann im Winter herschenken. Soll er doch in die Arabische Liga gehen, da passt er hin

Last edited 6 Monate zuvor by Manu

Warum holt man jetzt nicht Jerome Boateng und schickt NM zurück in sein Land da kann er machen was er will so aber nicht.

Wenn er gut Fussball spielt reicht mir..
Für alles andere sind die Medien wieder
dankbar..

Mazraoui ist eine Schande für den FC Bayern, und es ist eine Schande , dass der Verein noch nicht reagiert hat. Und es ist eine Schande wie hier einige Fans den Mazraoui verteidigen. Ekelhaft. Solche Fans hat der FC Bayern nicht verdient. Euch geht der Erfolg des Vereins über die Menschenwürde und Anstand, das ist im höchsten Grade krank. Von München 1972 und der Landshut habt ihr wahrscheinlich noch nie gehört und die aktuell entführten Deutschen Mitbürger sind euch anscheinend auch egal.

Was hat er denn getan?

Nicht jeder der pro Palästina ist, ist gleichzeitig pro Hamas.

Last edited 6 Monate zuvor by Marvin

Da irrst du dich gewaltig , diese Menschen werden seit klein auf mit religiösen Hass gegenüber anders Gläubigen infiziert und gelehrt ! Auch wir im Westen werden gehasst ! Wer hier an Menschlichkeit und gesunden Menschenverstand glaubt irrt sich gewaltig !

Ich irre mich nicht. Das ist ein Fakt. Du verallgemeinerst einfach alle zusammen. Du solltest dich schämen.

DU hast NULL Ahnung vom Islam. Aber wie du selbst geschrieben hast, bist du ein Islamhasser, also schäme dich für deine Doppelmoral!!

Ich bin Islam Kritiker, und weiß halt wie die ticken, und was ihr Glaube macht. Moslems sind die größten Judenhasser

Es Ticken nicht alle gleich. Du darfst nicht verallgemeinern!!!!

Wer das glaubt ,glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!!! Schon Mal überlegt wer hinter allem steckt? Iran und Konsorten wo die Ideologie ausschließlich auf die Vernichtung Israels hinausläuft. Das heißt wer für Hamas ist,ist auch für die angesprochenen Schurkenstaaten. Mal darüber nachdenken.

Es gibt aber auch viele die pro Palästina sind, aber gegen Hamas

Was wohl unsere Moralapostel von den Ultras dazu sagen….

Mazraoui raus aus dem Verein. So jemanden brauchen wir hier nicht…

Beteiligt euch doch einfach an sportlichen Themen. Warum wird immer über Dinge geurteilt bei denen man gar keine Ahnung hat. Boateng, Mazraoui , Politik , Ethik, Moral…ihr kennt weder die Personen noch die Hintergründe. Es ist fast schon deprimierend so viele Kommentare zu lesen. Bayernfans haben doch etwas drauf dachte ich.
Der Arbeitgeber wird sich schon in angemessener Weise mit seinen Arbeitnehmern auseinandersetzen und dann Entscheidungen treffen …kommt in solche Positionen, dann ist ein Urteil auch erwünscht.

Weil Sport mittlerweile als Plattform genutzt wird um Politische Agenden zu verbreiten!
Siehe WM in Katar…dann sollte demnächst öffentlich nicht mehr über Politik reden…

Wieso ist hier der Kommentar Bereich geöffnet ? Bitte sofort schließen sonst gibt es Post von vom Anwalt !

Was bist denn Du für ein De.pp?

Raus mit dem Kuttenträger, aber sofort ☝️

Was für schwachsinnige Kommentare🙈
Hier geht es um Fußball und nicht Politik!

…..bestialische Morden und Köpfen von Babys der Hamas…..

Quelle bitte !!! Aber nicht das von Israel veröffentlichte peinliche Video mit der “Puppe” und den toten “Kinderpuppen” !

Willst du jetzt etwa behaupten das das alles nicht stimmt?

Ich fürchte das will er Erich.

Bislang habe ich noch keine Quelle, die mir zeigt, daß Barbies geköpft wurden….du etwa?

Wenn ja, wäre es nett, wenn du diese Quelle nennst!

und der Holocaust ist auch nur erfunden oder?

Logisch, jeder Moslem ist pro Palestina! Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Wie kann man das auch nur hinterfragen… Bayern sollte halt keine Moslems mehr kaufen und alles i.O.

Und warum sollte man keine Moslems mehr kaufen?

Weil sie pro Palestina sind, das ist in Deutschland jetzt ein No-Go!

Und wo ist das Problem an Palästina?

Aha, dann sind Ribbery und Alaba “automatisch” auch pro Palästina 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Alaba ist aber Christ. 😉

Bosnien Herzegowina ist mehrheitlich ein muslimisch geprägtes Land, der islam ist dort der populärste glaube. Dennoch leben sie den islam ganz anders wie zB die Saudis. Und nein, die haben grad keine Probleme mit zutiefst antisemitischen pro palästina Demos wie unsere Polizei derzeit in Berlin! Da brennen aktuell die Straßen. Vielen lieben Dank Monaco!

Monaco. Warum bist du eigentlich Bayern-Fan? Sagt dir kurt landauer iwas? Du tust immer so als wärst du der einzige der die „wahre Geschichte“ kennt. Aber ist dir denn auch bewusst, dass alle bürgerlichen Institutionen in Deutschland, dazu gehört auch Bayern München, sich im Kern ua auch darauf verständigt haben, antisemitismus nie wieder eine Chance zu geben? Sowas wie den zweiten Weltkrieg nie wieder erleben zu wollen? Deutschland ab 1945 ist zu einer einmaligen Erfolgsgeschichte auf der Welt geworden weil man sich gesagt hat, „nie wieder“. Wie amis und die Briten haben den Deutschen damals die konzentrationslager gezeigt, damit sie halt nicht leugnen. Und der Großteil, die bürgerlichen anständigen haben nicht geleugnet! Und genau deswegen arbeiten jetzt alle wieder gerne mit Deutschland zusammen und wir sind halt nicht in dieser miserablen Lage wie die anderen Staaten die sich isoliert haben wie uB Afghanistan etc.

Last edited 6 Monate zuvor by René

Ich verstehe nicht, wieso Fußballspieler sich immer wieder berufen fühlen, dass sie zu komplexen Themen irgendwelche privaten Gedanken in die Social Media-Welt blasen müssen.
Insbesondere bei der Reichweite und dem Brennglas in den sozialen Netzwerken und in den Medien, mit denen solche Äußerungen immer von irgendeiner Seite komplett ausgeschlachtet und reißerisch bewertet werden, macht man sich doch selbst absolut keinen Gefallen damit.

Leute beruhigt euch mal …

Weg mit dem Typ, sofort

Ich hoffe sehr, dass sein sofortiges Ende im Verein besiegelt ist. Man sollte ihn nach der Länderspielreise mit einem Karton am Tor empfangen, so dass er noch seine Sachen packen kann, um dann für immer zu verschwinden. Das wird unser Personalproblem zwar nicht gerade verbessern, aber manche Dinge sind wichtiger als Fußball.

Egal ob Sportler oder sonstwas. Jeder der mit Terror sympatisiert oder diese Organisationen gut findet sollte sofort aus diesem Land geworfen werden. Ich bin überzeugt davon daß wir dann schlagartig zigtausende Einwohner weniger in Deutschland hätten.

Und wo sympathisiert er mit Terror?

Hat er Terror verurteilt? Nein! Ergo?
So weit reicht Dein offensichtlich stark begrenzter Horizont wohl nicht!

Hat er Terror unterstützt? Nein! Ergo?

Ja, jeder der in Deutschland pro Palästina ist, sollte ausgewiesen werden. Solche haben hier nix verloren. Der Mazraoui könnte jetzt unser top 9er sein, letzte Saison 50 Tore gemacht haben, trotzem nach diesen Post raus mit den. Im Winter holt man sich dann nen guten RV.

Und warum sollte man nicht pro Palästina sein??

Geh mal auf einer solcher demos, und hör dir an, was da so geschrien wird. Da drehts da den Magen um. Das dürfte ich hier gar ned schreiben, weil ich sonst ne anzeige am hals hätte

Natürlich gibt es leider viele, die das unterstützen. Aber nicht alle!!!

Er konnte es ja für sich behalten und nicht durch die Medien bekannt machen jetzt hat er ein richtig großes Problem. Ich bin mal gespannt wie der der Verein reagiert.

Darauf gibt’s nur eine Reaktion, Suspendierung! Religiöse Parolen im Zusammenhang mit den jüngsten Vorgängen in Israel dem Volk unseres Vereinsgründers sind nicht tragbar! Dafür gibt es keine Entschuldigung !

In der Satzung des Vereins heißt es klar, der Club ist frei von politischen und konfessionellen Bindungen §2 Abs.1. Ein öffentliches Bekenntnis zu einer bestimmten Seite eines politischen Krisenherds stellt in seiner Position einen Verstoß gegen die Vereinssatzung dar. Hier gibt es nichts mehr zu diskutieren. Er muss raus

Aber Peretz dann theoretisch ja auch

Also wenn man Abstand von Boateng nimmt muss man Größe zeigen und den Mazraui abstellen .
Jetzt müssen mir die Ultras die Demonstration zeigen die sie bei Boateng geplant hatten.

Tschüß

Vor allem wenn man nach der Geschichte des FC Bayern mit Kurt Landauer geht, da hat Antisemitismus keinen platz. Und wenn du mal so hörst, was auf pro Palästina Demos geschrien wird, da drehts da den Magen um. Mazraoui darf nie mehr das Trikot des FC Bayern Tragen.

Nicht alle die pro Palästina sind, sind pro Hamas, nur mal so…

Die Moslems sind es. Kein einziger Moslem wird gegen die Hamas sein

Ich kenne einige Moslems, die gegen die Hamas sind!!!

Die machen Taqqiya. Warte mal ab, wie die untereinander reden

Ich bin gegen die Hamas, also lasse deine Unterstellung, sonst zeige ich dich an!!!!

Mein Mitgefühl gilt allen unschuldigen Opfern auf beiden Seiten. Nein zu Mord und Terror auf beiden Seiten. Ganz klar!!!

ABER:
Was für eine ekelhafte Hetze gegen einen Spieler, der einfach nur seine Solidarität zu einem Volk zum Ausdruck bringt, dass seit über 70 Jahrzehnten unterdrückt und vertrieben wird. Völkerrechtlich völlig ignoriert wird und weitestgehend völlig allein gelassen wird gegen eine militärische Übermacht, die die Menschen wie Vieh, immer weiter zusammentreibt und sich dann wundert, dass sich radikalisierte Gruppierungen hervortun, die sich irgendwie wiedersetzen.

Lasst den Jungen bloß in Ruhe. Nouss hat garantiert keine schlechten Hintergedanken.
Er vertritt lediglich seine legitime Meinung.

Dennoch gebe ich gerne zu: der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig. Manchmal sollte man seine Ansichten vielleicht besser zurückhalten.

😅 jetzt ist Israel selber schuld dass sich Organisationen wie die Hamas gebildet haben?

Hat die BRD eine terrororganisation gegründet um Deutschland wieder zu vereinigen?

Hat Mahatma ghandi terrorakte begangen um gegen die Britische Besatzung zu rebellieren?

Es gibt keinen guten Grund um terrororganisationen zu bilden!

Herzlichst ein anständiger Bürger.

Last edited 6 Monate zuvor by René

Da hast du Recht. Es gibt aber auch keinen Grund Palästina zu unterdrücken.

Was haben die Israe.lis jetzt genau gemacht?

Die haben ne trock.ene Wüste landwirtschaftlich nut.zbar gemacht und haben sich angesiedelt an einem Ort wo sie histo.risch schon immer Ansiedlungen hatten.

Last edited 6 Monate zuvor by René

Der islam hat sich doch erst im Mittelalter ausgebreitet, und zwar ähnlich gewaltsam wie es die christen taten. Und vor dem
Mittelalter haben da aber schon längst andere Ethnien gelebt. Historisch gesehen gehört den palästinensern gar nichts vom Erbe her. Die müssen lernen sich friedlich zu einigen.

Last edited 6 Monate zuvor by René

Israel unterdrück die Palästiner.

Im gaza streifen, im westjordanland wohnt nicht ein ju.de.

Und dass die ju.den keine ein staatenlösung wollen, in der sie wieder die Minderheit wären, kann doch wohl jeder gut nachvollziehen nach all der Verfolgung die dieses Volk erleiden musste.

Aber die araber wollen ja keine ko-Existenz. Und sie waren zuvor nicht fest angesiedelt, weil sie gar keinen Ackerbau hatten. Das Land haben erst die jüd.ischen Siedler nutzbar gemacht.

Last edited 6 Monate zuvor by René

Amnesty international verurteilt die Verbrech.en des Staates Israel gegenüber Palästina

und das gibt ihr dann die Rechtfertigung wahllos Zivilisten zu töten?

Natürlich nicht. Die Hamas sind Terroristen und gehören bekämpft.

Soviele scheinheiligen leute hier…. man sollte sowas hier einfach nicht diskutieren…. dieser scheiss in nahost läuft schon so lange da haben beide seiten schuld…. die einen sind hochgerüstet, die anderen haben nur achaische mittel…. und wahrscheinlich wirds ewig weitergehen und uns im endeffekt alle das leben kosten….
Scheiss drauf….

Archaische Mittel?! Die hamas hat ne bessere Ausrüstung als die deutsche Bundeswehr 😄

Trotz ihrer vergleichsweisen geringen größe haben die Kämpfer eine ausgezeichnete Ausbildung und Ausrüstung, in etwa wie die tschetschenen. Mit denen möchtest du dich im 1:1 fight auch nicht anlegen.

Und warum die Organisation junge Männer als Kämpfer anzieht? Weil sie dort soziale Anerkennung vom ganzen Gaza kriegen. Was denn sonst?!

Last edited 6 Monate zuvor by René

Bekommen ja auch ihre Waffen vom Iran ^^.

Jau und tüffteln schon an der atombombe. Dann wird’s erst richtig interessant 🙈

P.s. Aber vermutlich muss es erst so weit kommen dass auch die letzten Naivlinge es einsehen dass auch unsere Sicherheit in Deutschland bedroht ist, wenn man nicht klar dagegen handelt. Von Beginn an.

Last edited 6 Monate zuvor by René

Interessante Diskussion hier unter den Forenten. Interessant, wie viele jetzt NM im Nachtsprung vor moralischem Hintergrund jetzt abgeschrieben haben. Interessant wie vglws. wenige sich in Sachen Boateng offen ggü. einer Rückkehr geäußert haben und mit “Privatsphäre” argumentiert haben. Und dann noch interessant, wie ein gewisser Forent auch jetzt seine blinde Vereinsbrille nicht abnimmt und weiterhin hartnäckig als advocatus diaboli den Rest der Forentenwelt missionieren will.

Nimm dem Burschen das nicht übel. Klein M. war schon immer geistig leicht begrenzt.

schon allein sein Satz den er veröffentlichte zeigt den Hass

Diese Werte passen nicht zu uns , das sind religiöse Hetze

Schlau ist, wer beide Seiten betrachtet. Sieger sollte in diesem Fall, die Menschlichkeit und nur die Menschlichkeit sein. Beide Nationen töten Unschuldige. Beide haben Blut an ihren Händen.

Das ist sein gutes Recht,schauen sie sich die Ultras Szene von Ultras Eagles raja Casablanca,sharks Family Safi und meine ultra Szene winners2005 wydad Casablanca auf Facebook an,sie veröffentlichten auch pro Palästina Post,es lebe der freistatt Palästina,viele Grüße von ein Bayern und wydadi winneri fan

Im Kontext mit Juden-Pogrom der Hamas am letzten Samstag ist der
Beitrag von M. eine Verhöhnung der Opfer, der Schlächter und Vergewaltiger. Er macht die Täter zu Opfern. Es geht den islamistischen Mördern nicht um einen Staat Palästinad, sondern um die Vernichtung Israels, die Auslöschung des des Staates der Juden. Es war der große Landauer, der nach dem millionrnfachen Mord an den Juden den Mut und die Kraft aufbrachte in München zu bleiben und seinen geliebten FC Bayern wieder aufzubauen. Ein Antisemit und Israelhasser hat beim FCB nichts verloren. Und den Relativierern und Schwätzern sei gesagt: Hinter Mazraouis “Meinung” steht eine verbrecherische politische Position, der er mit seiner Berühmtheit Seriosität und Geltung verschaffen wollte. So soll er auch die Konsequenzen tragen, der Typ hat beim FCB nichts mehr verloren!

Er darf also nicht pro Palästina sein?

Er und du dürfen alles!

Ein Profi ist ein Vorbild , verdient ein Haufen Geld und muss sich dem entsprechen verhalten, mit dieser Aussage gibt es nur eins, rausschmeißen und ausweisen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.