FC Bayern News

Kane verrät: So ist der Stand bei der Haussuche in München

Harry Kane
Foto: IMAGO

Harry Kane schießt Tor um Tor für den FC Bayern – seine Trefferquote bei der Haussuche in München ist da deutlich schlechter. Der Engländer bleibt bei der Suche nach einer neuen Bleibe aber weiter optimistisch.



Bayern-Stürmer Harry Kane ist weiter auf der Suche nach einem passenden Haus in München. Spätestens zur Winterpause möchte Kane ein Domizil für sich und seine Familie in der bayerischen Landeshauptstadt gefunden haben.

“Ich bin noch auf der Suche nach einem Haus, hoffentlich finde ich bis zur Winterpause eines”, sagte Kane nach dem 4:2-Sieg seiner Mannschaft gegen Heidenheim. Der Engländer lässt sich bei der offensichtlich komplizierten Haussuche nicht entmutigen: “Ich bin optimistisch”, erklärte Kane weiter.

Der 30-Jährige möchte also bald zusammen mit seiner Ehefrau Katie und den vier Kindern in ein eigenes Haus in München ziehen. Bis heute hat die Familie offenbar noch nichts Passendes gefunden.

Harry Kane wohnt aktuell im Hotel

Im Moment wohnt Kane noch im Münchner Nobelhotel Vier Jahreszeiten Kempinski. Die britische Zeitung The Sun hatte zuletzt berichtet, kostet die Suite dort rund 10.000 Euro pro Nacht. Demnach seien durch Kanes Aufenthalt schon Kosten von über einer Million Euro aufgelaufen.

Nach Informationen der BILD sind die genannten Zahlen jedoch deutlich zu hoch, Kane und die Bayern hätten andere Konditionen mit dem Hotel vereinbart.

Laut des Berichts der Sun sucht Familie Kane weiterhin in München und Umgebung nach einem Haus. Demnach habe man auch ein Auge auf ein interessantes Objekt geworfen, welches für 80.000 Euro Miete im Monat zu haben sein soll. Die Villa biete acht Schlafzimmer, zwei Pools und ein Privatkino.

Wie auch immer die Haussuche endet, laut Thomas Müller muss sich Kane auf jeden Fall vergrößern. Nachdem sich Kane nach seinem Dreierpack beim 4:0-Sieg in Dortmund einmal mehr den Spielball als Andenken gesichert hatte, scherzte Müller: “Der muss langsam das Hotelzimmer wechseln. Oder endlich ein Haus finden, das dazu passt, dass er die ganzen Hattrick-Bälle gut unterbringt.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

10.000 Euro pro Nacht im Luxus-Hotel
Da sind  80.000 Euro Miete im Monat für die Villa geradezu günstig.

München ist teures Pflaster. Da sind 10000 Euro am Tag nicht teuer.

Und warum hat er nicht von Anfang an ein Haus bauen lassen? Wäre in München ja auch eine Wertanlage gewesen!

Baugenehmigung?
Dauert ca 30 Jahre bis der Bagger anfängt Fundamente zu graben.

30 Jahre sind noch optimistisch. Kane liefert – denke er findet eine schöne Bleibe und es wäre top, wenn er sich weiter auf Fußball konzentrieren würde. Top Typ!

Schon mal ein normal grosses Haus bauen lassen wie lange das dauerd bis es Bezugsfertig ist mit nem Jahr kannst da mal Planen.
Material, Arbeiter, Genehmigungen am Amt und in Deutschland dauerd das ein wenig, Kane ist nicht der einzige der dann ein Haus bauen läst.

Alle die mir einen roten Daumen nach unten gegeben haben sollten vielleichtmal Hausbauen und schauen wie lang es dauert.
Schon alleine die ganzen Auflagen die man hat bis der Bauplan genemigt ist.
Aber durch die schlechten Bewertungen sehe ich schon das IHR keine AHNUNG VOM HAUSBAUEN habt.

Ihr wohnt halt lieber in Miete macht einen anderen reich und habt mal später nichts ausser das ihr 350.000 Euro Miete gezahlt habt bis ihr in Rente geht.

Für mich der absolut unwichtigste Aspekt dieser gesamten Kane-Story. Dazu noch irgendwie ein wenig zum Fremdschämen, wenn man versucht, die “Probleme” eines Multimillionärs (mit weltweiten VIP-/Promi-Status noch dazu) mit denen der “Normalbürger” in München zu vergleichen, bei denen es – wie in anderen Großstädten in Deutschland – bei Fragen der Mietepreise eher um existenzielle Fragen geht. Das Ganze überhaupt zum Thema zu machen, ist so Cringe.

Ludwig Suite im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski hat mal eben 190 m² 7 Zimmer und davon sind 2 Schlafzimmer. Das nächst kleinere hat immer noch 175 m². Das das pro Nacht kostet in Münchens Innenstadt ist doch klar.
Aber ich denke Harry und seine Frau schaffen auch das noch. Schon klar wenn in England dein eigenes Haus hast wo alles passt dann ist es halt schwerer so etwas im vergleich zu finden aber Ihr schafft das .
Ich selber habe ein Haus das hat mal ca. 125 m² und das schon groß.

Wer nur im dem stinklangweiligen Grünwald sucht, findet halt nichts gutes

Verstehe das Problem nicht: Schöne Villa möbliert in/um München KAUFEN, viel Angebot ist aktuell definitiv vorhanden und nach Ablauf seiner Vertragslaufzeit wieder abstoßen, vielleicht sogar mit Gewinn.
DER MAKLER ❤️

Oder bei Thomas Müller auf dem Pferdehof, die Kinder freuen sich bestimmt 😉

Und darüber wird diskutiert?

Mal abwarten, wenn es nicht mehr so prima läuft bei Harry?

Dann wird er in der Luft zerrissen.

Weil er zum Liefern verdammt ist.

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.