FC Bayern News

Der Bayern-Tag im Ticker: Peretz macht weiter Fortschritte im Training

Daniel Peretz
Foto: IMAGO

Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Infos und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Montag, der 5. Februar – auf geht’s!



+++ Peretz macht weiter Fortschritte am Ball +++

Nach seiner Innenbandverletzung arbeitet Torwart Daniel Peretz weiter am Comeback. Er begann schon letzte Woche wieder mit dem Training am Ball. Am eigentlich trainingsfreien Montag war der 23-Jährige wieder an der Säbener Straße und macht weiter Fortschritte im Training.

+++ Blitz-Wechsel! Verlässt ein Spieler die Bayern noch im Winter? +++

Gibt der FC Bayern noch nach Ende der Transferperiode in Deutschland einen Spieler ab? Ein Profi der Münchner könnte noch in eine Liga wechseln, wo das Transferfenster weiterhin geöffnet ist. Die Details gibt es hier im Artikel.

+++ FCB schöpft Hoffnung bei Kimmich und Upamecano +++

Die beiden angeschlagenen FCB-Profis Joshua Kimmich und Dayot Upamecano machen Fortschritte im Aufbautraining und haben gute Chancen, rechtzeitig bis zum Topspiel gegen Bayer Leverkusen fit zu werden. Alle Infos dazu hier.

+++ Bayern-Tor des Monats +++

Was war euer Bayern-Tor des Monats Januar? Hier könnt ihr abstimmen:

+++ Bayern nimmt angeblich nächsten Leipzig-Star ins Visier +++

Der FC Bayern hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder bei RB Leipzig bedient. Nun sollen die Münchner erneut einen Profi vom Ligakonkurrenten ins Visier genommen haben. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier.

+++ Davies fehlt den Bayern in Leverkusen +++

Alphonso Davies vom FC Bayern verdrehte sich gegen Borussia Mönchengladbach das Knie. Davies wird gegen den Tabellenführer offenbar ausfallen. Mehr Infos dazu hier.

Alphonso Davies
Foto: IMAGO

+++ Nächster Ex-Bayern-Star kritisiert Tuchel +++

Mehrfach wurde Bayern-Trainer Thomas Tuchel von TV-Experte Dietmar Hamann attackiert. Nun meldet sich der nächste ehemalige Bayern-Star zu Wort. Die Details gibt es hier.

+++ Neuer Vertrag für FCB-Transferziel Tomiyasu +++

Auf ihrer Suche nach einem neuen Verteidiger hatten die Bayern-Bosse auch Takehiro Tomiyasu vom FC Arsenal auf dem Zettel. Nun unterschreibt der Japaner aber einen neuen Vertrag bei den “Gunners”.

Nach Informationen von Transfer-Experte Fabrizio Romano ist der Deal schon unter Dach und Fach und wird bald offiziell verkündet werden. Der 25-Jährige unterschreibt demnach einen neuen langfristigen Vertrag bei den Londonern.

Es sei eine Entscheidung, die sowohl vom Vorstand als auch von Trainer Mikel Arteta gewollt war. Tomiyasu habe aufgrund seines Ansehens im Verein nie eine Chance gehabt, Arsenal im Januar zu verlassen.

Takehiro Tomiyasu
Foto: Getty Images

+++ Darum brauchte Bayern-Talent Kusi-Asare in Schweden ein spezielles Trikot +++

Kuriose Geschichte aus Schweden: Der junge Bayern-Neuzugang Jonah Kusi-Asare brauchte dort ein spezielles Trikot. Und nein, nicht weil der 16-Jährige 1,96 Meter groß ist. Hier im Artikel gibt es die Hintergründe.

+++ Tuchel vor Topspiel gegen Leverkusen: “Dürfen keine großen Töne spucken” +++

Thomas Tuchel möchte vor dem Spitzenspiel in Leverkusen keine Kampfansage Richtung Tabellenführer schicken. Der Bayern-Trainer möchte auf dem Platz beweisen, wer die bessere Mannschaft ist. Hier gibt es alle Aussagen von Tuchel zum Top-Duell.

+++ Muss Gnabry gehen, wenn Zaragoza einschlägt? +++

Ein Abschied von Serge Gnabry könnte wohl zu einem Thema bei den Bayern werden, falls Neuzugang Bryan Zaragoza voll einschlägt und Gnabry künftig seine Einsatzzeiten streitig macht. Mehr Infos dazu gibt es hier.

+++ Zukunft bei Bayern? Sané erteilt dem FC Barcelona eine Absage +++

Ist das ein gutes Zeichen mit Blick auf eine mögliche Vertragsverlängerung bei den Bayern? Leroy Sané hat dem FC Barcelona offenbar eine Absage erteilt. Hier gibt es alle Details dazu!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Na Gott sei Dank!!! Dann kommt er nicht zu uns!!!

Nix Transferziel…Enten am PHÖNIXSEE

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.