FC Bayern News

Neue Spekulationen um Blitz-Rauswurf von Tuchel beim FC Bayern

Thomas Tuchel
Foto: IMAGO

Muss Thomas Tuchel bei einem Champions-League-Aus des FC Bayern gehen? Die Anzeichen verdichten sich, dass das Rückspiel gegen Lazio Rom für den Trainer zum Endspiel wird.   



Nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass der FC Bayern eine Entscheidung in der Trainerfrage fällte. Man einigte sich darauf, den bis 2025 laufenden Vertrag von Thomas Tuchel vorzeitig aufzulösen. Der Coach dürfe jedoch noch bis Sommer weitermachen.

Allerdings mehren sich die Zweifel, ob Tuchel wirklich noch bis Saisonende im Amt bleiben werde. Durch das 2:2 in Freiburg haben die Bayern am Wochenende erneut zwei Punkte auf Spitzenreiter Bayer Leverkusen verloren.

Aber vor allem die Außendarstellung Tuchels gibt zu Denken. Experten wie Stefan Effenberg und Lothar Matthäus kritisieren das negative Auftreten des Coaches auf den letzten Pressekonferenzen und rund um die Spiele. Bei den Fans kommt das Verhalten Tuchels ebenfalls nicht gut an.

Und so häufen sich die Spekulationen um einen sofortigen Rauswurf des Trainers. Auch der kicker berichtet, dass Tuchel im Falle eines Ausscheidens aus der Champions League gegen Lazio Rom das Aus drohe. Bei einem Scheitern im Achtelfinal-Rückspiel am Dienstag sei eine sofortige Entlassung definitiv “nicht auszuschließen”.

Zuvor hatte bereits Sky vermeldet, dass die Partie gegen Lazio für den Bayern-Trainer ein Endspiel sei.

Der FC Bayern muss gegen die Italiener einen 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen, um ins Viertelfinale einzuziehen.

Bayern droht titellose Saison

Sollten die Bayern aus der Königsklasse fliegen, stünde die erste titellose Saison seit zwölf Jahren für den Rekordmeister so gut wie fest. Der Rückstand von zehn Punkten auf Tabellenführer Bayer Leverkusen in der Bundesliga scheint nicht mehr aufzuholen.

Gewinnen oder weg! So lautet wohl das Motto für Tuchel.

Die BILD stellte die Lage noch nicht ganz so bedrohlich für den 50-Jährigen dar. Demnach seien die Bayern-Bosse hin- und hergerissen, wie sie mit dem Coach im Falle einer Niederlage verfahren sollen. Das liegt aber auch daran, dass der Verein (noch) keinen passenden Interimstrainer parat.

Sport1 nennt zudem als Begründung, dass man den gerade erst installierten neuen Sportvorstand Max Eberl nicht gleich zum “Trainer-Killer” machen wolle.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
143 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nach dem Lazio Spiel ist es zu spät!

sehe ich auch so, der Grundgedanke bis zum Ende der Saison war gut, aber nicht mit diesem desolaten Auftreten und Verhalten Spieler, Fans und Verein gegenüber!
Tuchel raus und Tiger Gerland rein, mit dem hätten wir locker 5-8 Punkte aufgeholt!
Tuchel kostet uns die Saison!

Gerland ist nicht mehr im Verein

Mit dem Sauhaufen hätte man sicher nicht locker 5-8 Punkte aufgeholt! Dazu müsste Leverkusen zusätzlich noch entsprechend Punkte liegen lassen!

Wie soll man denn Punkte aufholen, wenn Leverkusen keine Punkte liegen lässt

Einfache Arithmetik.

Wenn die Mannschaft “gegen den Trainer” spielt, und aus diesem Grund vorsätzlich aus der CL ausscheidet, dann muss du eigentlich alle Spieler rausschmeissen.

Ich finde die tägliche Diskussion allmählich hirnrissig.

Das Aus des Trainers ist besiegelt.
Ber auf dem Platz stehe immer njoch die Spieler, und die sollten sich allmählich am Riemen reissen.

Richtig 👍🏻

Richtig, aber am Riemen reißen…. Olala. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der bei Jedem der Kurzhosigen vorhanden ist.

Da wende dich an den “Doktore” alias Besenrienis! Der versteht was von Riemen in kurzen Hosen… 😜

Der Trainer soll allerdings halbwegs vernünftig aufstellen und wechseln.

Tel auf rechts oder Upa für Jamal war ziemlich sinnfrei. Außer vielleicht zwecks Kompromittierung von Kimmich durch Tels schwaches Defensivverhalten.

Ich schreibe “halbwegs”, weil durchgängige Vernunft von TT nicht zu erwarten ist. Schlimm wäre, wenn einen der Eindruck vorsätzlicher Sabotage durch den Coach beschliche…

Ist es nicht, nämlich dann, wenn wir doch noch weiterkommen. Nur dann würde ich mir einen Rauswurf überlegen, um evtl. die Chancen zu verbessern, das HF zu erreichen. Je nachdem, welchen Gegner wir im VF bekommen würden…

Hoffentlich nicht. Allerdings wäre die Chance ohne TT größer. Sollten wir das VF schaffen, sollte man ihn aber erst recht rausschmeißen.
Vorher nur schnell eine sinnige Interimslösung abklopfen. Gerland+Maric mein favourite!

Vielleicht ist die Info neu für Sie, aber Tuchel steht nicht auf dem Platz. Es sind die gleichen Spieler. Also glauben Sie echt dass die Spieler dermaßen unprofessionell sind dass sie lieber rausfliegen, als mit Tuchel in der CL weiter zu kommen? So viel Charakterlosigkeit würde ich denen nicht zutrauen.

Tuchel hat uns in Freiburg 2 Punkte gekostet.

der muss raus jetzt am besten. Der macht alles kaputt. musiale will gehen Davies usw. Er hat von Anfang an die Spieler mehr kritisiert als unterstützt.

Was hat Tuchel mit Musiala zu tun oder Davies? Musiala spielt immer und hat Vertrag bis 26, Tuchel ist im Sommer weg, was hat das also mit einer möglichen Vertragsverlängerung von Musiala zu tun und bei Davies scheint es doch ums Geld zu gehen,!

am besten vor dem Spiel noch rauschmeißen weil lazio wird sehr stark bunkern und dann kannst du vorne nichts anfangen mit einem Müller

heute noch feuern und hansi als interimscoach holen

🤣 🤣

Thomas Tuch ist zu gut für den FC Untrainierbar von Uli Hoeneß

so ein Blödsinn

Er hat doch Recht!

widme dich lieber Golf

Und nimm Doctore gleich mit zum Golfen. Vom Fußball hat er ja keine Ahnung.

Weder von Fußball noch von Medizin. Nichtmal vom Tuten oder Blasen! 😊

Und du dich dem Synchronschwimmen!

Da würdest du in kürzester Zeit absaufen.

Du hast ja gar keine Ahnung. Sorry, aber wo kam der mit Spielern und Verein aus?
BVB, PSG oder Chelsea? Ne. Niergendwo!

Wer hat wohl keine Ahnung? Er hatte bei den vorherigen Klubs Probleme mit den Verantwortlichen oder die mit ihm!

Du hast auch Probleme mit der Erkenntnis. Ist wohl so ne Art Intelligenzfreiheit… 😉

Der FC Bayern hatte Nagelsmann, auch nicht besser, davor 10 Trainer in 12 Jahren,
liegt immer am Trainer, nein!
Ja Mick, der BVB. hat ja auch alle paar Jahre neue Trainer, jetzt mit Terzic, der auch gut ist;
der wahrscheinlich auch fliegt, wenn er mit dem BVB. – 5. wird, oder es sehr eng wird?
Hier in Beiden Vereinen, kann kein Trainer ruhig arbeiten, wenn´s nicht perfekt läuft.
Unsere Mannschaft-FCB. ist kein TEAM-Einzelkönner Paare?

… und du zu do.of sogar für diese Seite!!

Wer TT holt ist selbst schuld
Wo ist er in Frieden gefangen.
Ein Narzist und Egomane der den FCB momentan geschafft hat

Und in Paris und Chelsea trauern sie ihm heute noch hinterher , Dortmund und Mainz würden ihn auf Knien empfangen. Nur weil diesses Führungslose, verweichlichte “Team” nicht mit der Realität klar kommt und in Watte gepackt werden muss?

Zitat:
“Trotzdem ist auffällig, dass Tuchel, dessen fachliche und taktische Fähigkeiten unbestritten sind, oft nur wenig Rücksicht auf die Statik und Homogenität der Mannschaft genommen hat.”

In meinen Augen ein Mythos. Er ist fachlich und taktisch nicht besser als irgendein Bundesligatrainer. In jedem Fall schlechter als Alonso, denn gegen Letzteren hat er unzweifelhaft vercoacht.

Außerdem gilt: Zum fachlichen Rüstzeug eines Che.ftrainers (Wortfilter) gehören unbedingt Menschenkenntnis, Empathie, Gefühl für Gruppendynamik und klare Führung ohne Eiertänze, Widersprüche und kognitive Dissonanzen.

Ich sagte das sie ihm jetzt noch nachtrauern. Daran ist auch wirklich gar nichts falsch. PSG waren die Probleme mit Sportdirektor, Chelsea neue dum.me Eigentümer und BVB siehst selber was für ein Murks da abgeht.

Der BVB hat drei Kreuze gemacht und wird sich nie mehr mit ihm einlassen.

Das sehen viele nicht. Erstaunlich.

Zähl mal auf, welche der letzten 20 Bayern-Trainer “in Frieden gegangen” sind… Man beginnt keine Beziehung, weil der andere sich ja “schön trennt”. Und man trennt sich auch nicht, weils so schön ist.

…in Frieden gegangen.

Für diese Truppe, kein Team braucht man einen Schleifer-Trainer, oder mind. 6-7 NEUE SPIELER,
sonst geht da nichts, sieht man doch schon seid ca. 2,5 Jahren, oder 3J. ?

Warum so lange warten?! Es geht ja gerade NUR noch um die Champions League. Alles andere ist bereits vorbei. Was bringt uns ein Trainerwechsel für die letzten Spiele in der Liga, in der es nur noch um die goldene Ananas geht. Unabhängig vom Weiterkommen muss im Viertelfinale ein anderer Trainer auf der Bank sitzen!

Die 10 Punkte Rückstand auf Leverkusen verwalten schafft das Team wohl auch noch mit oder ohne Trainer.

der zweite Platz ist in Gefahr, Stuttgart holt auf! Leverkusen spielt viel zu gut, die würden wir auch mit nur 1Pkt Rückstand nicht aufholen

Denk doch an UH: Nur mit schönem Fussball spielen gewinnst du keine Titel….

Ob wir Zweiter oder Dritter werden ist auch egal

Dann auch keine Teilnahme am Supercup. Wäre doch schön im August vor der neuen Saison dem Harry mal einen Titel zu schenken. Ist ja nur ein Spiel gegen Leverkusen.

Weil kein Trainer frei ist, den der Vorstand will?

Völlige Misskalkulation des Vorstandes: die Spieler sollten durch den Trainerverbleib bis Sommer in eine vermeintliche “Verantwortung” genommen werden, dies geschieht allerdings auf Kosten des sportlichen Erfolgs.

Spieler in die Verantwortung nehmen, müsste heißen, das Beschäftigungsverhältnis aufzulösen (verkaufen) oder Konditionen ändern (bei Vertragsverlängerungen). Dafür gibt es das Transferfenster.

Das Argument, Spieler in der heißen Saisonphase (zumindest in der CL) unter einem desolaten Trainer zu beobachten, ist völlig daneben. Der Erkenntniszugewinn über Spieler wird demnach wertvoller eingestuft, als die potentiellen Erfolge unter einem neuen Interimstrainer bis Saisonende.

Wenn man ehrlich ist, weiß man doch schon, wer in die Truppe der Zukunft des FCB gehört, und wer nicht. Dafür brauche ich mir nicht die nächsten zehn Niederlagen ansehen.

Last edited 2 Monate zuvor by Stern in der Oberpfalz

Man hat einfach noch keinen Trainer fix für den Sommer. Und bis auf Zidane spielen ja auch alle ernsthaften Kandidaten noch bis Juni bei ihren jetzigen Klubs. Und dazwischen wieder jemanden verheizen? Dann kann man auch TT bis Juni als Prellbock benutzen. Eberl sitzt doch bei den Teamsitzungen dabei und hört doch ganz genau, was das Trainerteam als Einstimmung sagt. Wie sie die Spieler anspricht und versucht zu motivieren. Hört ihm doch einfach aufmerksam zu. Er hat doch alles gesagt nach dem Freitagspiel. Sauber und korrekt und fundiert. Er packt es nur in smartere Formulierungen. Der wird jetzt parallel mit den einzelnen Spielern reden. Freitag sagte er ja bereits, daß jetzt Gespräche mit Kimmich dran sind. Für die Spieler unter Beobachtung geht es jetzt um alles. Eberl ist kein Vorstand im Büro. Er ist beim Training und dem Teamsitzungen dabei. Er sieht und hört alles. Den Trainer und die Reaktionen der Spieler. Kimmich wird sich dann nicht rausreden können,daß es nicht angesprochen wurde. Wobei es mir nicht um einzelne Spieler vordergründig geht sondern um das Kollektiv. Es kommt auf alle an.

Richtig-gut!

Wer dies jetzt im Sport-Vorstand nicht gemerkt, wer bleiben soll, oder nicht, der braucht große eine Brille, oder ein Fernglas, damit er besser sieht, – Scherz Fernglas!
Diese Mannschaft kann kaum noch einer motivieren, war doch gegen Villereal auch schon so?

Warum warten bis das Kind im Brunnen liegt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Das Kind liegt seit ein paar Jahren schon im Brunnen. In CL und Pokal spielt man seit drei Jahren keine Rolle, in der BL holt man 70-80 Punkte.
Genauso wird auch diese Saison enden. Einziger Unterschied ist, dass es in der BL mit Leverkusen einen guten Wettbewerber gibt.

Dann soll doch Klaus Augenthaler lieber bis Ende der Saison die Mannschaft trainieren, er wird ihnen schon Feuer geben damit die Spieler mal wieder ans laufen kommen.

OMG!
Bloß nicht, das sind hochempfindliche Spieler, die nur von Empathie leben und nur rennen, wenn sie freundlich gelobt werden!
Hast du die ganzen Vorwürfe gegen Tuchel nicht verfolgt?

TUCHEL RAUS !!! – HERMANN GERLAND als Interimstrainer für den Rest der Saison !!!

Kimmich aus der N11 und im Sommer bitte ein Ende setzen bei Bayern – Gift für ein Team und mind. 1 Klasse schlechter als Lahm !!! Nicht nur die Fehler bei den Trainern suchen !

Auch Sane und Davies gehören weg – Spieler die kämpfen und keine Divas !

Upa weg – 3 deutsche IV besser (Tah & Stach, Koch) !!!

Ein Trainer wie Alonso, De Zerbi oder Zidane !!!

Am Freitag Abend wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, den Fallstrick zu ziehen. Da hätte der Interimstrainer noch etwas Zeit gehabt, die Köpfe frei zu kriegen, nun schlingern wir gerade zu in den Abgrund. Unheimlich schwierig den wahren Grund der derzeitigen Lage von außen her zu analysieren.
Ich hoffe dass die Boykott Profis den Ernst der Lage erkennen und Ihren Dauerkrieg mit TT für die Fans und den FC Bayern den Sie eigentlich verkörpern sollten, beenden .

Ein raus aus der Champions League wäre finanziell eine Vollkatastrophe.

Ich hoffe das Max Eberl bei der Trainersuche ein gutes Händchen hat und vor dem wichtigen Spiel morgen den Spielern Feuer unter dem Hintern macht.

Wer sich halbwegs mit der Holländischen Liga beschäftigt, weiß das Slot ein Guter ist, allerdings müssen die Querköpfe aus dieser Manschaft entfernt werden.

Was trainieren die eigentlich bei Tuchel Sackhüpfen. Tuchel und die 8 Hauptdarsteller Spieler müssen verschwinden verkauft werden. Sonst wird der neue Trainer auch nieder gemacht. 7/8 spielen wie Flasche leer.

TT war von Anfang an ein Fehler. Wie kann so ein Typ Top- Trainer werden?
Der bringt ausser Fussball Theorie Nix mit, gar nichts! Konnte man bei früheren Stationen schon sehen.
Erstaunlich, dass ein offensichtlich schlechter Trainer, sich so einen Ruf erarbeiten konnte.

Ja klar, was für ein Looser ! Lediglich die Champions League gewonnen und FIFA Welttrainer gewesen…..! So ne Pfeife…. 🙄

Es heißt Loser!

😂😂😂😂

Zur Zeit ist es völlig belanglos, wer den FC Bayern trainiert. Ein völlig desillusionierter TT oder ein freundlicher Interims-Trainer oder ein scharfer Hund.
Die Spieler-Clique, die das derzeitige Chaos verursacht, wird das mit dem einen so treiben, wie mit dem anderen.
Wäre das anders, dann hätte die Entscheidung der Trennung von TT schon ausgereicht, um bessere Leistungen erwarten zu können. Das ist aber nicht so. Das heißt im Umkehrschluß: es wird erst besser, wenn man den Rädelsführern ihren Willen tut oder sie restlos entfernt.
Und das Letztere benötigt ein Transferfenster um wenigsten noch ein paar Milliönchen zu bekommen.
Vorher kann sich ein Trainer abstrampeln wie er will, wird er nichts erreichen können.
Man muß hoffen, daß die Spieler genug Einsicht beweisen, gegen Lazio weiterkommen zu wollen und Stuttgart auf Abstand zu halten.
Ein brüllender Trainer am Spielfeldrand wird das nicht bewirken – höchstens weitere Schlagzeilen von Lothar und Konsorten.
Richtig ist: TT im Amt lassen, weil es eh’ egal ist. Neuen Trainer zeitnah entscheiden und in Abstimmung mit diesem, Kader säubern. Zur neuen Saison von Vorne anfangen. Jede Panik macht’s eher noch schlimmer.

Das ist leider ziemlich einfältig.

Der hätte nach Freiburg schon gehen sollen!!!

Wie wär’s mit TMüllet bis ende der Saison als Spieler Trainer

Es geht nur noch darum unter die ersten 4 zu kommen. Alles andere ist uninteressant. Gegen City usw… im Moment wahrscheinlich zweistellig.

Es ist absolut uninteressant wer Trainer sein wird wenn wir am Dienstag ausscheiden!! Die Saison ist dann sowieso vorbei!!

selbst ein Weiterkommen ist für mich kein Erfolg, so wie die spielen ist es sogar besser rauszufliegen. Gegen Real, City und ähnliche wird es in der Folge Blamagen hageln

Dann besser gegen Rom ausscheiden. Das würde den Veränderungsprozess nur beschleunigen.

Tuchel muss unabhängig vom Spiel ausgang ersetzt werden. Der Mann ist einfach nur noch peinlich.

Spätestens nach dem 2:2 hätte der FCB handeln müssen. Was sollte TT davon abhalten, auch das CL Spiel gegen Lazio Rom zu vercoachen. Auf die Aufstellung wird es am DI ankommen. Man darf gespannt sein.

Eberl sitzt bei den Teamsitzungen dabei und verfolgt die Trainings. Er sieht und hört genau ,was TT den Spielern sagt und wie er sie einstellt. Am Freitag nach Freiburg hat er genau das gesagt. Alles wurde konkret angesprochen. Leider gab es eine Umsetzungsschwäche bei einigen. Hört doch einfach Eberl zu. Ganz einfach.

Aus einem ackergaul kannst kein renpferd machen.
Wenn diese rasen Millionäre nicht wollen ist das, eben so.
Der Trainer ist das, schwächste Glied. Eine Trennung sollte bei Zeiten kommen und nicht erst zu saisonende da hätte der neue jetzt schon einen besseren Überblick des Kaders. Der Spieler usw

Verdammt noch mal . Eberl hat noch keinen Trainer. Ist das so schwer zu verstehen. Und die Wunschtrainer sind alle bis Ende Mai beschäftigt. Vorher werden die auch nicht offiziell was verkünden.

Die Analyse eines Agrarexperten…

Nochmal , eigentlich finde ich den Trainer Tuchel gut. Sein Auftreten in letzter Zeit und die fehlende Bindung zur Mannschaft muss eigentlich zur Trennung und zwar zur sofortigen führen. Alles andere ist Quatsch. Unabhängig vom Weiterkommen oder Ausscheiden in der CL.

Was findest du an dem gut?

Angeblich sollen im Haushalt der Heynckes alle Telefonverbindungen abgemeldet worden sein…)

Was hat den dieser Schwätzer in den vergangenen Jahren geleistet? Er hat nur von den Leistungen seiner Vorgänger gelebt. Selbst aufgebaut hat er gar nichts. Und jeder Verein hat ihn rausgeschmissen. Warum wohl?

Es geht doch nicht um Gerland oder gar seine Person. Es geht um das hier veranstaltete Drama mit inzwischen voellig entgrenzten Panikattacken. Es soll schon mal vorgekommen sein, dass Spitzenmannschaften in einem Jahr keine Titel holten. Frage nach bei bestimmten Vereinen in England, Italien und Spanien und auch in Muenchen gab es das schon mal. Da wird sogar Heynckes, nicht mehr der jüngste und sogar gesundheitlich sicher nicht in Bestform herausgezerrt, vom Spielertrainer der Kreisliga ganz zu schweigen. Hier schnappen inzwischen nicht wenige ueber. Offensichtlich trifft es sie persoenlich. Und bei aller Apokalyptik werden die Herren auf dem Platz ganz vergessen. Als ob sie damit nichts zu tun haetten. Verantwortung Fehlanzeige. Fuer was denn? Meistens sind es sogar sogen “gestandene” Profis. Vergessen werden natuerlich auch die eigentlich Verantwortlichen fuer die Entwicklung. Die regressive
Meute ist mit dem Trainermenschen opfer befriedigt. Aber vor den Maechtigen gilt Unterwerfung. Wie immer ist kein patriarchales Problem geloest, aber Gott besaenftigt und wohlgesonnen. Besser waere zur Abwechslung : Wenn schon “Opfer”, dann wenigstens die “richtigen”.

wohlgesonnen ist Idi.otendeutsch.

Es heißt wohlgesinnt.

AUF TUCHEL SOLL DER VEREIN KEINE RÜCKSICHT MEHR NEHMEN DENN ANDERSHERUM MACHT ER DAS AUCH NICHT.
DER TIGER WÄRE EINE TOP INTERIMSLÖSUNG

Was sollte das NACH dem Lazio Spiel denn bringen? Die CL ist die einzige Möglichkeit, noch etwas zu reißen. Diese Möglichkeit gibt es nach einem verlorenen Spiel gegen Lazio nicht mehr.

Ja, das Erreichen des VF ist existenziell.

Ich bin kein Tuchel Fan, aber man soll nicht immer dem Trainer die alleinige Schuld geben, das wäre viel zu einfach, da ist die gesamte FCB-Führung genauso mit schuld an dem Dilemma sowie einige FCB Fußball-Millionäre die keine Leistung mehr bringen wollen oder können, außerdem wusste die FCB-Führung aber schon vorher dass der Tuchel ein schwieriger Trainer (wie LvG) ist.

das stimmt nicht am aktuellen Kader sind Hauptsächlich noch der Blöde Kahn und Salihamizic dran schuld

Nicht nach sondern vor dem Lazio Spiel müssten sie ihn feuern.
Dieser überhebliche, sich gegenüber völlig unreflektierte Mensch ist eine Zumutung für Spieler, Verein und Fans

Einfach Uli holen und einen mit Trainerschein mit auf die Bank setzen und im Sommer dann bspw. Zidane holen

jeden Tag nun muss man diese Spekulation um Tuchel lesen
ich weiss zur Zeit nicht was in der Führungsetage der Bayern los ist
Tuchel zu holen war schon eine Torheit ohnes gleichen , man hat doch gewusst das es immer und überall Probleme mit ihm gibt zu seiner fachlichen Eignung kann ich nichts sagen aber seine menschlichen Qualitäten sind doch sehr begrenzt. Aber jetzt auch noch Tuchel bis zum Saisonende und wenn man Morgen ausscheidet ? was soll dann der Rausschmiss von Tuchel und was soll dann ein anderer Trainer ohne Ziele bis zum Saisongende bewirken.

Sportfans man kann im Moment holen als Trainer wen man will, das wird kaum besser, weil einige Spieler schon untereinander sich nicht einig sind, mal beobachten, dies geht schon lange so!

Hoffe, dass die Mannschaft kämpft bis zum Umfallen, dafür kriegen viele Spieler zuviel Geld, bin nicht neidisch, aber Einsatz, Leistung fehlt!

Es fehlt Bayern eine Katleen Krüger, (Babypause)
Die Frau war super hinter dem Männerteam, mit Bayr. Orden, intelligent und Klasse!

Was soll ein Übergangstrainer, die Spieler bringen trotzdem keine Leistung. Ein Trainer muss erst vom Torwart bis in den Sturm aufräumen und dies geht erst im Sommer.

Hier sind nur tolle Fans ich bin 55 Jahre Bayern Fan,aber noch nie soviel Mist von den eigenen Fans wie jetzt wo’s mal nicht so läuft, man muss auch in schweren Zeiten dazu stehen.Die meisten sind nur peinlich. und ganz sicher die bessere Vereinsführung(Ironie)