FC Bayern News

Historischer Moment! Müller steigt zum neuen Rekordspieler des FC Bayern auf

Thomas Müller
Foto: Getty Images

Seit 2008 läuft Thomas Müller für den FC Bayern auf. Der 34-Jährige bestreitet gegen den SC Freiburg sein 710. Spiel für den FCB und hat damit eine historische Marke erreicht – kein anderer Spieler in der Vereinsgeschichte hat mehr Spiele für die Bayern absolviert.



Am 15. August 2008 feierte Thomas Müller beim 2:2 im Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV sein Pflichtspiel-Debüt für den FCB. Mehr als 16 Jahre später hat das Münchner Urgestein nicht nur 32 Titel mit dem FCB gewonnen, er hat auch insgesamt 710 Spiele für den FCB bestritten und hat damit einen historischen Meilenstein erreicht.

Müller wurde beim Heimspiel gegen SC Freiburg in der 58. Minute eingewechselt und hat sich damit zum alleinigen Rekordspieler der Bayern gekürt und Torwart-Legende Sepp Maier (709 Spiele) damit endgültig überholt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Legende ❤️ 🤍
Respekt 🙏

Thomas Müller, einer der besten Spieler der Welt und immer treu geblieben Hut ab Thomas Müller der beste den es gibt ,ich verneige mich vor dir

Thomas Müller sollte Weltfussballer werden😍

Laaaaaangweilig. Solche Spiele kann man sich echt sparen

Kann ich dir nur die Eistonne empfehlen!

Glückwunsch an eine FCB-Legende.

Und er trifft in seinem Jubiläumsspiel zum 2:0!
Und entscheidet damit wohl das Spiel.
Bleibt es so, dann gehen wir als Tabellenführer in die Länderspielpause.

Last edited 9 Tage zuvor by Johannes

Hinter Heidenheim! Aber trotzdem gut.

Lieber Heidenheim als Vizekusen💪🏻

So ist es.

@Es…

Richtig.

@JAS…

Heidenheim hatte ich völlig ausgeblendet.

De Domas unsern Held

Sorry…..aber da MUSS wesentlich MEHR kommen !!!

A Legenden

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.