Bundesliga

So können Bayern-Fans das Spiel gegen Arminia Bielefeld live im TV und im Live-Stream verfolgen

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Der FC Bayern trifft heute Abend (20:30 Uhr MEZ), am 21. Spieltag in der Fußball Bundesliga, auf Arminia Bielefeld. fcbinside.de liefert dir einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie live verfolgen kann.



Vier Tage nach dem Gewinn der FIFA Klub-WM geht es für die Bayern heute Abend in der Fußball Bundesliga weiter. Die Münchner empfangen Aufsteiger Arminia Bielefeld in der heimischen Allianz Arena.

Das Team von Hansi Flick geht als klarer Favorit in das Duell gegen die abstiegsbedrohten Ostwestfalen, aber auch die Münchner plagen sich vor dem Heimspiel mit personellen Problemen herum. Neben Thomas Müller, Javi Martinez (beide Covid-19), Serge Gnabry (Muskelfaserriss) und Jerome Boateng (Trainingsrückstand) fällt auch Leon Goretzka (Wadenprobleme) für die Partie aus. Flick muss damit vier Stammkräfte ersetzen.

DAZN überträgt das Spiel live und exklusiv

Der Streamingdienst-Anbieter “DAZN” wird das Bundesliga-Spiel gegen Bielefeld live übertragen. Ab 20:00 Uhr starten die Vorberichte mit Daniel Herzog. Im Anschluss werden Jan Platte Schönmüller und Experte Sandro Wagner das Spiel ab 20:30 Uhr kommentieren.

Über die offizielle DAZN-App kann man die Partie auch auf einem (Smart)TV anschauen.

Die offizielle FCB-Webseite wird die Partei zudem live und kostenfrei im Webradio übertragen sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung der Begegnung. Auch bei DAZN gibt es ab ca. 23 Uhr eine Videozusammenfassung mit allen Highlights und Toren zu sehen.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.