FC Bayern News

📸 Enthüllt: So sieht das neue FC Bayern Auswärtstrikot für die Saison 2022/23 aus!

FC Bayern Auswärtstrikot 2022/23
Foto: Footy Headlines

Während der FC Bayern im Mai bereits sein neues Heimtrikot für die Saison 2022/23 veröffentlicht hat, lässt das neue Auswärtstrikot der Münchner nach wie vor auf sich warten. Nun sind neue Leaks im Netz aufgetaucht, die das neue Bayern-Auswärtstrikot zeigen.



Ein weiß-goldenes Trikot? Das kennen Fußballfans normalerweise von Real Madrid, in der kommenden Saison wird auch der FC Bayern in dieser Farb-Kombination auflaufen. Das Portal “Footy Headlines” hat am Donnerstag das finale Design für das neue FC Bayern Auswärtstrikot 2022/23 enthüllt. Demnach ist das Trikot komplett in Weiß gehalten. Nur die Logos von adidas, das Vereinswappen der Bayern und das Logo von Hauptsponsor Telekom sind in Gold gehalten und haben einen starken Metallic-Effekt..

Mit der Kombination Weiß/Gold feiert der FC Bayern eine Premiere. In der Vergangenheit hat man zwar immer wieder auf die Farbe Gold gesetzt, jedoch stets in der Kombination mit Rot oder Schwarz.

Laut “Footy Headlines” wird das neue Auswärtstrikot ab Juli 2022 erhältlich sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wenn ich mit meinem Alaba Real Trikot damit in die Süd gehe merkt keiner das es nicht dieses Trikot ist 😀 😀

Besser als der Schlafanzug! 🙂

Bayern: Wenn wir im Trikot von Real Madrid spielen, vielleicht läufts dann in der CL besser, als letztes Jahr 🤣

Galaktisch!

Sieht doch lecker aus … 🙂 … eine große Ähnlichkeit mit Real hast allerdings …

Einfach, aber gut. 👍👍👍

Nice!

Hatten früher schon mal,da hat es geheißen, das weiße Ballett, ging voll in die Hose grins

Gefällt mit besser als dieses Jubiläumstrikot. Von dem Jubiläumstrikot haben wir 3 Stück in der Familie, sind nicht schön.

Das schon das zweite Mal , dass das Auswärtstrikot eine 10/10 im ersten leak ist und im zweiten leak Quatsch mit Soße ich werde mir zum zweiten Mal nacheinander kein Trikot kaufen

Du fandest das schwarze hässlich?! Digga, dann kann dir auch keiner mehr helfen bruda

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.