Passend zum Start unserer neuen FCBinside-App haben wir ein Gewinnspiel gestartet, bei dem wir drei neue FC Bayern Heim-Trikots verlosen.

So kannst du an dem App-Gewinnspiel von FCBinside teilnehmen:

  1. Öffne den Apple App Store oder den Google Play Store
  2. Suche nach “FCBinside” und lade dir unsere App herunter
  3. Trage deinen Namen und deine Email-Adresse in das unten stehende Formular ein

Egal ob für iOS- oder Android-Geräte. Die FCBinside-App kann man ab sofort gratis downloaden.

Das Gewinnspiel startet am 19. Juni 2022 und endet am 31. Juli 2022. Du kannst bis 23:59 Uhr am 31.7 teilnehmen! Im Anschluss erfolgt die Gewinnspiel-Auflösung. Die Gewinner werden per E-Mail von uns direkt informiert.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist es notwendig die FCBinside-App zu installieren, dich über das Gewinnspiel-Formular zu registrieren und die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren. Du erhältst daraufhin eine Bestätigungs-Email an deine hinterlegte Email-Adresse. Es ist rechtlich notwendig, dass wir diese E-Mail verschicken und Du uns per Klick noch einmal bestätigst, dass Du an unserem Gewinnspiel teilnehmen willst. Die Trikots werden per Zufallsprinzip verlost. Ein Umtausch oder eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FAQ zum Gewinnspiel

In unseren FAQs findest du hilfreiche Fragen & Antworten zum App-Gewinnspiel von FCBinside.

1. Was kann ich gewinnen?

Insgesamt werden per Zufallsprinzip drei FC Bayern Heim-Trikots für die Saison 2022/23 verlost. Die Größe der Trikots werden wir nach der Verlosung mit den Gewinnern besprechen.

2. In welchem Zeitraum findet das Gewinnspiel statt?

Das Gewinnspiel startet am 19. Juni 2022 und endet am 31. Juli 2022. Du kannst bis 23:59 Uhr am 31.7 teilnehmen!

3. Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Die Gewinner werden am 1. August per Zufallsprinzip ausgelost. Alle Gewinner werden per E-Mail von uns direkt informiert.

4. Wann bekomme ich meinen Gewinn zugeschickt?

Alle Gewinne werden bis spätestens Ende August zugestellt.