FC Bayern News

Trikot-Leak: Spielen die Bayern auswärts zukünftig in hellgrau?

FC Bayern Trikot
Foto: footyheadlines.com

Das Online-Portal “footyheadlines.com” hat in den vergangenen Tagen und Wochen zahlreiche Informationen rund um die neue FC Bayern Trikots für die kommende Saison enthüllt. Nun liefert das Portal neue Details über das FC Bayern Auswärtstrikot für die Saison 2020/21.



Anfang des Jahres hat “Footyheadlines” erste Informationen zum neuen Heimtrikot des FC Bayern veröffentlicht. Kurze Zeit später gab es zudem erste Einblicke in das Ausweichtrikot und nun enthüllt das Online-Portal neue Details zum Auswärtstrikot für die kommende Saison 2020/21.

Demnach werden Joshua Kimmich & Co. in der neuen Saison ihre Auswärtsspiele in hellgrauen Trikots absolvieren, die Applikationen (d.h. Logos etc.) sollen in einer Mixtur aus braun und orange gehalten sein.

FC Bayern Trikot
Foto: footyheadlines.com

Laut “footyheadlines.com” soll zudem der “Mia san Mia”-Schriftzug auf dem Rücken der Spieler über dem Vereinsnamen durch einen Schriftzug “FC BAYERN” ersetzt werden. Dieser wird von vier Rauten umrandet. Diese neue Idee scheint bei den Bayern-Fans nicht besonders gut anzukommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.