FC Bayern News

Sky bestätigt: Bayern erzielt Einigung mit Sane und ist einziger ernsthafter Bieter!

Leroy Sane
Foto: imago images

Der FC Bayern steht kurz der Verpflichtung von Leroy Sane! Während die „Sport BILD“ diese Woche bereits über eine Einigung mit dem 24-jährigen Flügelflitzer berichtet hat, bestätigt „Sky“ diese Meldungen. Zudem sollen die Münchner der einzige ernsthafte Bieter für den deutschen Nationalspieler sein.



Die Zeichen verdichten sich immer mehr: Leroy Sane steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Bayern. Nach dem geplatzten Transfer im Sommer 2019, sind die Münchner erneut in der Pole Position. Laut „Sky“ hat sich der FCB mit Sane bereits auf einen Wechsel verständigt. Damit bestätigt der TV-Sender die Meldungen von „Sport BILD“ unter der Woche.

Bayern hat das beste Gesamtpaket

Nach Informationen von „Sky“ sind die Bayern der einzige „ernsthafte Bieter“, der Sane ein überzeugendes Paket aus sportlicher Perspektive und finanziellen Rahmenbedingungen anbietet.

Nun geht es für die Münchner darum sich mit Manchester City in Sachen Ablösesumme zu verständigen. Hierzu gab es in den vergangenen Tagen zahlreiche Spekulationen und unterschiedliche Meldungen. Während deutsche Medien berichtet haben, dass die Bayern auf ein Schnäppchenpreis zwischen 40-60 Mio. Euro hoffen, besteht ManCity englischen Medien zufolge auf min. 80 Mio. Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.