FC Bayern News

Coman schwärmt von Musiala: “Er ist sehr, sehr gut und hat viel Talent”

Jamal Musiala und Kingsley Coman
Foto: ANDREAS GEBERT/POOL/AFP via Getty Images

Jamal Musiala hat nicht nur viele Fans und Experten mit seinen starken Auftritten in den letzten Monaten auch überzeugt, auch seine Teamkollegen sind von dem Top-Talent begeistert. Kingsley Coman hat sich als großer Musiala-Fan geoutet.



Drei Treffer in 328 Bundesliga-Minuten können sich durchaus sehen lassen, vor allem für einen 17-jährigen Nachwuchsspieler. Die wenigsten Experten hätten vor der Saison wohl ernsthaft damit gerechnet, dass Jamal Musiala in dieser Spielzeit so viel Einsatzzeiten von Hansi Flick erhalten wird und diese auch nutzen kann. Direkt zum Saisonauftakt sorgte er mit seinem Debüt-Treffer gegen Schalke für viel Aufsehen. Spätestens nach seinem wichtigen Tor beim 3:3-Unentschieden gegen Leipzig ist klar, dass Musiala Teil der festen Rotation von Flick geworden ist.

Auch Kingsley Coman ist von dem Deutsch-Engländer begeistert und hat diesen unter seine Fittiche genommen.

“Jamal erinnert mich an mich selbst”

Im Gespräch mit der “Sport BILD” geriet der Franzose regelrecht ins Schwärmen als er auf Musiala angesprochen wurde: “Jamal ist sehr, sehr gut, er hat viel Talent. Ich gebe ihm ab und zu Tipps, aber der beste Tipp ist: spielen! Einsätze sammeln! Mit diesen Erfahrungen kommt er voran”.

Laut Coman hat Musiala eine große Zukunft vor sich: “Jamal erinnert mich an mich selbst, als ich ein Profi wurde. Ich glaube, dass Jamal in zwei, drei Jahren ein Top-Spieler ist!”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.