Benjamin Pavard hat die Quarantäne verlassen und trainiert wieder!
Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Mit Benjamin Pavard hat auch der letzte Corona-Infizierte der Münchner die häusliche Quarantäne verlassen. Der Franzose hat am Mittwoch wieder das Training an der Säbener Straße aufgenommen.
Der “kicker” hatte bereits Anfang der Woche berichtet, dass Pavard in den kommenden Tagen die Quarantäne verlassen wird. Seid heute ist der Rechtsverteidiger nun zurück auf dem Trainingsplatz wie die Münchner bekannt gaben. An der Säbener Straße absolvierte der 24-jährige erste Laufeinheiten nach seiner Corona-Infektion.
Der letzte Corona-Fall der Bayern ist nun auch zurück aus der Quarantäne: Benjamin Pavard macht die erste Laufeinheit! pic.twitter.com/HLnqlVUtkH
— Heiko Niedderer (@itstheicebird) March 3, 2021
Feiert Pavard sein Comeback gegen den BVB?
Durch die Rückkehr von Pavard hat Hansi Flick eine Option mehr auf der rechten Abwehrseite für das Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund. Sollte der Franzose wieder in den Bayern-Kader rücken, ist er jedoch sicherlich keine Option für die Startelf. Vielmehr dürfte Niklas Süle erneut hinten rechts aushelfen.