Bundesliga

? Wildes Spiel in München: Lewy kontert Haaland-Doppelpack und gleicht für die Bayern aus!

Robert Lewandowski
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund macht seinem Namen alle Ehre. Die Bayern lagen früh mit 0:2 in Rückstand, meldete sich jedoch noch vor der Pause, dank Lewandowski, zurück.



In der Münchner Allianz Arena hat sich ein wildes Spiel in den ersten 45 Minuten entwickelt. Erling Haaland brachte den BVB mit einem Doppelpack binnen sieben Minuten (2. und 9.) mit 2:0 in Führung. Die Bayern zeigten sich jedoch nicht wirklich geschockt und kämpften sich noch vor dem Halbzeitpause zurück. Lewandowski verkürzte zunächst in der 26. Minute auf 1:2 und glich in der 44. vom Elfmeterpunkt zum 2:2 aus. Für den 32-jährigen Polen waren es die Saisontreffer 29. und 30.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.