Champions League

Kurios: Die Bayern haben das Achtelfinal-Los gegen Salzburg vorhergesagt

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Die Bayern treffen im Achtelfinale der UEFA Champions League auf den FC Salzburg. Kurioserweise hat die Social-Media-Abteilung der Münchner diese Paarung bereits beim ersten Anlauf vorgesagt.



Nach dem die ursprüngliche Auslosung des CL-Achtelfinals aufgrund eines technischen Fehlers wiederholt wurde, haben die Bayern mit dem FC Salzburg einen vermeintlich leichteren Gegner erhalten im Vergleich zum spanischen Meister Atletico Madrid.

Kurioserweise hat der Twitter-Kanal der Bayern diese Paarung bereits beim ersten Anlauf fälschlicherweise verkündet. Der Tweet wurde wenige Sekunden später bereits wieder gelöscht. Bei der Neu-Auslosung hat sich der falsche Tweet der Bayern als richtig herausgestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments