Champions League

Pyroshow im San Siro: So feiern die Bayern-Ultras den Auftakt in die neue CL-Saison

FC Bayern Ultras
Foto: Julian Buhl

Der FC Bayern startet mit einem Auswärtsspiel gegen Inter Mailand in die neue Champions-League-Saison. Nicht nur bei den FCB-Stars ist Vorfreude auf die neue Saison in der Königsklasse groß, auch die Ultras des deutschen Rekordmeisters sind heiß und feuern direkt zum Auftakt eine Pyroshow im San Siro ab.



Knapp 5.000 Bayern-Fans sind mit nach Mailand gereist um Manuel Neuer & Co. beim Gastspiel gegen Inter Mailand zu unterstützen. Dem Vernehmen nach hätten die Münchner mehr als 7.500 Tickets verkaufen können, doch die italienischen Behörden legten ihr Veto ein.

Die mitgereisten FCB-Ultras machen dennoch ordentlich Stimmung im San Siro und haben mit einer „kleinen Pyroshows“ auf sich aufmerksam gemacht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Halbzeit:
Kimmich überragend!!!!
DeLigt und Hernandez einfach sicher!
Sane super.

Coman, Davis & Mane keinen Impact.

Scheinbar Gore für Kimmich wegen Schonung aber ich hoffe auch Musiala und Tel für Mane und Coman.

Mane keinen Impact? Der hat super Bälle festgemacht und Schüsse aufgelegt. Bindet zudem gut Verteidiger, auch beim Tor. Was ist denn los mit dir?

Weil Dumfries ein Blinder ist heisst das nicht das Mane ihn gebunden hat. Für einen Pass den Mane anbringt, kommen 3 zum Gegner und 1 Abseits. Nimm mal n Blatt Papier und notier die gute und schlechte Szenen mit, dann wirste erschrecken was bei Mane aufm Blatt steht.

Ich brauch kein Blatt, im Gegensatz zu dir kann ich zählen 😀

Für 22 Spieler alle Aktionen zählen. Respekt. Solltest zu Wettn Dass gehen

Verteidiger zu binden ist mir zu wenig. Würde Mane rausnehmen, haben genügend Spieler auf der Bank, die vielleicht mehr reißen.

Mane ist überhaupt kein Faktor!
Der groß gefeierte Weltklasse-Transfer entwickelt sich mehr und mehr zum Durchschnitt!
Mane raus, Musiala rein und alles ist gut!
Wenn Sane so spielen würde wie Mane, würden ihn die meisten auf die Bank setzten.

Pyro ist ein Verbrechen

Das deine Eltern Nachwuchs gezeugt haben ist eher ein Verbrechen als Pyros

Da sind die richtigen zwei Idioten am diskutieren…..😂😂😂

Sagt der Richtige.

Schäme dich für deinen beleidigen Kommentar. Verpiss dich

Gibt nichts dümmeres als Pyrotechnik im Stadion.
Diese Idioten gehören mit lebenslangem Stadionverbot belegt.

Da hast du absolut Recht.

Gutes Statement 👍👍bin da voll Deiner Meinung.
Diesen Hirnlosen gehört ned bloß Stadion Verbot (weltweit natürlich), sondern sie würden bei mir 2 Jahre weggesperrt werden. Sollten sie irgendwann zur Besinnung kommen, dann nochmals 2 Jahre wöchentlich 20 Stunden Sozialdienst in einer Spezialklinik für Verbrennungen.
Diese Hirnlosen sind unbelehrbar und zudem von ihrem Pyro erheblich geistig benebelt.
Auch der FC. Bayern sollte Interesse haben und alles versuchen, diese kriminelle Horde aus seinem Stadion zu bekommen.
OMG…… Ohne weitere Worte…

Solide erste Halbzeit gegen einen bislang harmlosen Gegner, mehr leider nicht.
Spielt Mane eigentlich auch mit ?
Eine Laola hat sich bei mir noch nicht eingestellt…!

Stimme dir zu, Halbzeit war solide. Hätte Inter stärker eingeschätzt. Sind etwas überfordert.

Mane vollkommen abgetaucht. Bis auf die ersten Minuten gilt das auch für Müller.
Gnabry für Mane und Musiala für Müller, um noch mehr Power auf den Platz zu bringen!

Müller spielt überragende Pässe in die Tiefe!

In der 2. Halbzeit kommt von ihm nicht viel. Habe keine überragenden Pässe in die Tiefe von ihm gesehen.

30 m Pässe, teils aus der eigenen Hälfte in die Schnittstelle und in den Fuß von Coman und Sane kann man schon mal übersehen….Aber gut, dass Gnabry seit ca. 2 Wochen nichts reißt, kann man auch mal übersehen.

Dann brauchst du eine Brille

Schämst du dich nicht, dich so zu blamieren?

Sane erste Sahne , wenn der will ist er Weltklasse !
Inter nicht schlecht !

Stimmt. Sane spielt heute wahnsinnig gut, dafür ist von Mane nichts zu sehen. Warum nimmt Nagelsmann ihn nicht raus und bringt dafür Musiala?????

Weil Hasan dann seinen Weltklasse-Transfer nicht mehr feiern kann!

Bin enttäuscht von ihm bisher.
Präsens alleine ist zu wenig !

Was macht der Neuer da schon wieder. Er sollte die Dribblings lassen.

Das war der Beckenbauer Move

Tja, eine solide Leistung unserer Mannschaft gegen ein total harmloses Inter. Leider wieder ein paar „Aussetzer“ hinten und total harmlos vorne.
Nach oben gibt es noch reichlich Luft….!

Sane und Kimmich Klasse ,Rest Steigerungsfähig bis zum Barca Spiel

Hoffe auf ne saftige Strafe für den FCB von Seiten der UEFA.

Aber das sollte man den unbelehrbaren und hirnlosen Zündlern aufbrummen.
Der Verein wird leider für die blöden, unbelehrbaren und schon fast kriminellen Alibi Fans zur Rechenschaft gezogen.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.