Transfers

Kein Wechsel innerhalb der Premiere League: Bayern schöpft neue Hoffnung bei Kane!

Harry Kane
Foto: Getty Images

Hinter der sportlichen Zukunft von Harry Kane steht nach wie vor ein großes Fragezeichen. Die Tottenham Hotspur würden den Vertrag mit dem 29-jährigen Angreifer gerne zeitnah verlängern, Kane hat jedoch keine Eile. Sollte sich der Stürmer für einen Tapetenwechsel im Sommer entscheiden, haben die Bayern eine bessere Ausgangslage als bisher angenommen.



Nahezu täglich kursieren neue Gerüchte rund um Harry Kane. In der Regel fällt in diesem Zusammenhang auch immer wieder der Name FC Bayern. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Münchner den englischen Nationalspieler auf dem Radar haben. Auch wenn Uli Hoeneß zuletzt betont hat, dass die Bayern sich den Stürmer nicht leisten können, hat man die Hoffnung an der Säbener Straße noch nicht aufgegeben.

Wie nun bekannt wurde, hat der Rekordmeister eine durchaus gute Ausgangslage im Kane-Poker – vorausgesetzt der Angreifer entscheidet sich für einen Abschied von den Tottenham Hotspur.

Bayern wartet auf ein Signal von Kane

Wie “BILD”-Fußballchef Christian Falk berichtet, haben die Verantwortlichen in London eine erste Entscheidung getroffen im Wettbuhlen um Kane. Demnach sind die Spurs nicht bereit ihren Stürmer innerhalb der Premiere League zu verkaufen, sollte dieser tatsächlich einen Wechselwunsch hinterlegen. Heißt im Klartext: Manchester United wäre damit aus dem Rennen. Den Red Devils wurde zuletzt ein besonders starkes Interesse nachgesagt.

Mit Blick auf die anderen europäischen Top-Ligen gibt es nur wenige Vereine, die den Bayern Paroli bieten könnten. PSG ist in der Offensive mit Kylian Mbappe, Lionel Messi und Neymar bestens besetzt. Anderen Klubs wie dem FC Barcelona oder Juventus Turin fehlt das nötige Kleingeld. Lediglich Real Madrid könnte laut Falk eine Option werden. Wobei die Königlichen sich in diesem Fall von Karim Benzema trennen müssten.

Klar ist: Sollte Kane den Bayern seine Bereitschaft für einen Wechsel signalisieren, werden Hasan Salihamidzic & Co. nichts unversucht lassen, um den England-Star an die Isar zu locken. Die Transfers von Sadio Mané und Matthijs de Ligt im Sommer 2022 haben gezeigt, dass die Bayern in der Lage sind absolute Top-Stars von sich zu überzeugen.

“Es wurde nicht viel geredet”

Kane selbst hat sich Anfang der Woche zu seiner sportlichen Zukunft geäußert und betont, dass er nach wie vor davon träumt mit seinem Jugendklub Titel zu gewinnen. Sportlicher Erfolg ist demnach die oberste Prämisse für ihn.

Der 29-Jährige machte aber zeitgleich deutlich, dass es bisher keinerlei konkreten Vertragsgespräche zwischen ihm und Tottenham gab: “Es wurde nicht viel geredet, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich bin sicher, dass es in den kommenden Monaten Gespräche geben wird.”

Dem Vernehmen nach möchte Kane den Verlauf der aktuellen Saison abwarten, bevor er eine finale Entscheidung trifft wie und vor allem wo es mit ihm im Sommer weitergeht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
64 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Immer wieder die selbe Schei…….
Keskic , was bist du für ein Typ???

Dann gehe doch einfach und lies es nicht mehr

Er hat aber recht.
Gestern noch das genaue Gegenteil behauptet!

Wenn einem diese Info nicht passt oder nervt bleibt immer die Option dieses Forum zu verlassen.
Vielleicht ja ein eigenes gründen und relevante Infos dazu teilen ( Mist, dann müsste man ja die gleichen Quellen zitieren oder sich selbst was aus den Fingern saugen)

Wollen wir ein Lügen Forum???

Alter er kann auch nur das Berichten wo es gerade Infos dazu gibt…
Es ist immer das selbe , ein Idiot regt sich auf und andere ähnlich doofe fassen das als ein Alarm Signal auf und machen mit.

Es sind ja keine Infos, das ist aufgewärmte kacke!
Wie soll es auch zu ner Personalie täglich neue Infos geben?
Außerdem, wenn man ein seriöses Forum sein will, sollte man sich schon überlegen von wem man die Artikel übernimmt.

Stimme ich dir zu! Aus jeder kleinsten Info, die unteranderem auch schon in anderen Beiträgen hier gemacht wurden, wird wieder ein komplett neuer Artikel geschrieben. Dabei wird nicht Mal geschaut ob die Quelle seriös ist.
Was am Ende zählt ist, dass viele den Artikel lesen und der Autor dick money machen kann.

Ich finde fcbinside dennoch gut, aber auf solche Artikel wie diese musst du ja nicht klicken. Wenn das jeder machen würde dann würden solche unnötigen Artikel auch nicht mehr hier veröffentlicht.

Ihr versteht Sinn und Zweck dieser Seite nicht.

Doch Lothar, ich versteh denn Sinn und Zweck schon.
Wenn es nicht nur darum geht, Klicks und Werbeeinnahmen zu generieren, sondern seriös zu berichten, darf man auch auf die ein odere andere Quelle verzichten.
Z.B. Calciomercato oder TZ und Münchner Merkur!
Was sind an aufgewärmten Artikel ohne wesentlich verändertem Inhalt denn News?
Erklär mir das doch bitte mal!

Er schreibt doch nur das, was die Medien immer wieder aufgreifen.
Wenn du so etwas nicht lesen willst, halte dich von dieser Seite fern

Ich will den Insel Affen nicht in unserem Trikot und erst recht nicht damit in unserem Stadion sehen, zu teuer zu alt und dazu noch überbewertet

Geh weg mit deinem Rassismus.
Schäme dich!!
Zu alt gibt es nicht. Nur gut oder schlecht.

Dann ist Er zu schlecht.
Er war ja bei der WM nicht “Der Stürmer”.
So viel Geld für einen alternden Namen, dann lieber noch einen Marke “Tel”.

Kane ist de facto nicht zu schlecht. Bitte schaue nie wieder Fußball, ist nichts für dich.

Nagelsmännchen und Brazoolein sind auch zu schlecht, aber ev nicht zu alt.

Nagelsmann hat gezeigt, dass er ein Top Trainer ist.

Die Wortwahl ist primitiv aber der Meinung im sachlichen Bereich stimme ich zu

100 prozentig richtig.
Hätte ich genauso geschrieben

Keiner will den Rentner und wann hat zuletzt ein Brite im Ausland rasiert? Der Typ ist overrated und passt nicht bei uns rein

Warum Rentner? Ist im perfekten Fußballer Alter. Jude Bellingham hat als Brite was im Ausland gerissen, so als kleiner Tipp.

Korrekt

Superstar Kane hat bei der WM einmal getroffen – Elfmeter, hätte ich sogar hinbekommen. Und Ahnungsloser, sei nicht so unfreundlich.

Und dazu hat er noch 3 Vorlagen gegeben. Wer war 2018 WM Torschützenkönig. Wer ist seit 10 Jahren einer der torgefährlichsten Spieler weltweit? Ach ja, Harry Kane.
De facto bist du ahnungslos, ich empfehle dir nie wieder Fußball zu schauen, davon verstehst du nichts.
Ich bin nicht unfreundlich, aber egal.

Warum soll er nicht reinpassen?
Weil er Tore schießt?
Viele haben hier geschrieben, dass Sane, Mane und Gnabry glänzen werden wenn Lewy weg ist und er sie einschränkt.
Was ja wohl eindeutig nicht eingetroffen ist
Man braucht sehr wohl einen Stürmer.
Also wieso passt er nicht rein? Haarfarbe?

Sie treffen doch alle.
Die Mannschaft ist jetzt der Star.
Alles auf Lewandowski zugeschnitten – Lewa in Ehren – aber für Gegner zu einfach zu durchschauen.
Ist jetzt anders, der Fußball ist schöner, hat Überraschungsmomente und diese Mannschaft wird sich finden.
Die WM Belastung lasse ich mal außen vor, klingt zu sehr nach Ausrede.
Kane passt nicht zum FC Bayern.

Unser täglich Kane gib uns heute!!!

Leute ihr glaubt doch nicht das sie 80 mio für einen bald 30 jährigen ausgeben, er würde mit der Bayern Mentalität sicher gut rein passen aber vermutlich würden sie maximal 60 mio zahlen , außerdem was ist mit tel
Ich denke Vlahovic würde auf Grund des Alters da besser reinpassen, der ist jung , hat nen guten Marktwert und Bayern hat bewiesen das sie Spieler besser machen können, bei so viel Kohle würde ich eher einen jüngeren Spieler verpflichten.

Da bin ich voll bei dir, denn sollte Kane den Wunsch äußern nur nach München wechseln zu wollen wären 60 Millionen realistisch 👍👍

Ich kann den scheiß um kane nicht mehr sehen, er will der beste Premier League Torschütze werden also wird er zu 95% dort bleiben

Wenn er der beste Premier League Stürmer der Geschichte werden kann, dann kann er ja nicht überbewerte sein, wie du es geschrieben hast.

😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍

Jetzt geht das nächste Theater schon wieder los ! Was will man mit Kane ? Der hätte Dienstag auch nichts geändert ! Finanziel ein unglaublich grosses Loch !

Es nervt😵‍💫
Morgen kommt er wieder nicht, weil er nur in der PL wechselt. Schwachsinn.
Generell würde ich Kane aber abfeiern, weil er einfach ein Weltklasse-Stürmer ist.

“Die Transfers von Sadio Mané und Matthijs de Ligt im Sommer 2022 haben gezeigt, dass die Bayern in der Lage sind absolute Top-Stars von sich zu überzeugen.”

Top-Stars???? 😂😂😂😂😂😂😂
Vor allem Mané, das hat er in der Vorrunde bereits gezeigt!

Ja Top Stars. Mane war einer der besten Spieler der Premier League über Jahre und wurde beim Ballon D´or zweiter.

Und jetzt ist er ein überbezahlter, alternder Mann.

Und du solltest kein Fußball mehr schauen, davon verstehst du nicht so viel.

Ja Marvin ich werd’s mir überlegen! 🥱

Wäre besser für dich. Die Leute sehen, wie inkompetent du bist.

Bevor ich dich jetzt wieder beleidige, reagier ich besser erst gar nicht mehr auf deine Provokationen. Du bist halt ein kleiner Junge der es nicht besser weiß. Ab jetzt kannst du dir nen anderen suchen dem du auf’n Sack gehen kannst!

Man beleidigt keine anderen Personen, wurde dir das nicht beigebracht?
Warum sollst du mich auch beleidigen, ich schreibe immerhin nur die Wahrheit.
Welche Provokationen??
Ich bin älter als du, de facto bist DU der kleine Junge.

Und Svhoko mounting bekommt die Fritz Walter Medaille in Gold!

Lern erstmal den Namen schreiben, du Troll.

Lieber das Geld in Vlahovic oder Julian Alvarez investieren. Die sind jung und hungrig und haben ein Wiederverkaufswert. Man kann natürlich auch ein Noname holen wie Facundo Farias

Warum braucht man einen Widerverkaufswert. Bayern ist kein Ausbildungsverein. Der Spieler, die du genannt hast, bleiben im besten Fall die nächsten 10 Jahre.

Wiederverkaufswert spielt wenig Rolle, da wir ein Kaufklub sind. Meist werden Verträge auslaufen gelassen.

Nur wenn jemand einen auf Heulsuse macht, wie Lewa, dann wird auch mal verkauft.

30 beiträge, die hälfte themenfremd von den beiden sich dauernd ankeifenden kleinen da herin. kannst nur hoffen, dass denen die eltern bald den strom im kinderzimmer abstellen.

Warum sollen meine Eltern mir den Strom ziehen, wenn ich ein eigenes Haus habe?

bursch, du hosd noch ned amoi eigene achselhaare so wias di aufführst da herin

Vjeko Keskic

eine Frage; Wie entscheidet ihr, ob ein Kommentar veröffentlich wird oder nicht?
ich habe jetzt zweimal einen abgeschickt, aber er wird nach “waiting for aproval” nicht angezeigt. Danke für ne kurze Antwort.

Last edited 2 Tage zuvor by Cheech

@Cheech
Denk’ dir nichts. Das ist bei mir öfters so der Fall.
Ganz egal was du auch schreibst, auch wenn es sachlich und nicht beleidigend ist.
Das liegt alles im Ermessen, Lust, Laune und sexueller Zufriedenheit dieser Admis.

Ist letztlich wie auch bei Julian Nagelsmann.
Entscheidend ist die Lobby der jeweiligen Spieler bzw. was hier der User betrifft.
Wenn dein Posting den Admis nicht passt, wird’s nicht freigeschaltet bzw. gelöscht.
Im Gegensatz aber werden gewisse User, egal mit wie vielen Nicks diese letztlich
auch schreiben, respektvoll behandelt und besitzen hier Narrenfreiheit. Because
of Sponsoring by Daddy.

Daher werde ich hier auch nichts mehr schreiben, sondern nur noch lesen.

Mir ist meine Zeit zu kostbar, dass ich denen meine Zeit opfere und dann der Willkür
der Admis ausgesetzt bin, ob sie mein Posting freischalten oder nicht. Man sieht ja,
die haben nicht einmal Eier in der Hose, um jemand zu antworten. Wie oft habe ich
schon angefragt, warum Postings nicht freigeschaltet wurden. Stets ohne Erfolg.

Letztlich sind wir nur deren Deppen und auch nur gut genug dafür, damit sie mit
uns auf dieser Seite Kohle verdienen. Schade eigentlich, denn mit einigen Usern
würde ich gerne privat weiter kommunizieren. Aber der Betreiber der Seite weiß
schon, warum er dieses System nicht ändern und so beibehalten möchte. Man ist
ja hier nicht einmal fähig dazu, eine gesonderte Rubrik einzustellen, wo sich User
untereinander schreiben und/oder in einer Gruppe kommunizieren können.

Lieber lese und schreibe ich im Hurenforum, weil da geht es weitaus gesitteter
zu als wie hier und dort werden auch nicht Beiträge willkürlich und ohne Grund
gelöscht. Zudem werden dort auch nicht Beiträge zehn Mal wie ein Kaugummi
von Tag zu Tag immer wieder neu eingestellt. Entscheidend ist aber, dass dort
die Admis Hirn im Kopf haben und ihre User auch mit Respekt sowie Toleranz
entgegentreten.

Last edited 2 Tage zuvor by Wolfgang

Danke für deine Antwort, @Wolfgang.
Wäre ja schade, wenn die User mit so was abgeschreckt werden.
Aber vielleicht antwortet Kollege Keskic ja doch noch.

Wäre schade, denn ich lese Deine Kommentare sehr gerne. Ich hoffe, Du überlegst Dir das nochmal.
👍👍👍

Immer der selbe Blödsinn!!!!
Gestern hat einer geschrieben ,Morgen wird wieder eine andre Sau durchs Dorf getrieben, heut ist es schon soweit!!!!
Normalerweise sollte man eine solche Lügenseite samt den Keskic verbieten!!!!!
Wahnsinn was der hier verbreitet!!!!

Einmal Hüh, einmal Hott 🙃

Topstar?

Erfolgreich war Kane bisher eher so semi.

Bevor man so viel Geld für einen reinen Elfmeterschützen zahlt, sollte man eher auf Tel setzen

Reiner Eltmeterschütze ist faktisch falsch.

Her mit Kane. Die restlichen Vereine europaweit zittern jetzt schon.

Wer hat’s gestern vorausgesagt?

Und täglich grüßt das Murmeltier

Die Bayern benötigen in der neuen Saison einen klassischen 9er, der als Mittelstürmer mindestens 20 Tore in der BL garantiert.

1) In Frage kommen dafür nur drei Mittelstürmer: Kane, Vlahovic oder Lukaku,
2) Mbappe und Halland sind für Bayern nicht bezahlbar,
3) Lewandowski, Benzema, Ronaldo sind zu alt.

Bitte keine weiteren Flügelstürmer, davon hat Bayern mehr als genug.

Die Wahrheit ist, das Kane selbstverständlich ein super Transfer wäre. Wenn er nicht innerhalb der PL transferiert wird, sofern er nicht bei den Spurs verlängert, ist das schon eine wichtige Neuigkeit, weil Bayern dann eine der wenigen Top-Adressen für ihn wäre.

Hoffentlich verlängert Kane endlich seinen Vertrag!!!!°

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.