Transfers

Trotz Preisschild von 100 Mio. Euro – FC Bayern bereitet Angebot für Kolo Muani vor!

Kolo Muani
Foto: Getty Images

Randal Kolo Muani gehört zu den größten Shootingstars in der laufenden Bundesliga-Saison. Der Franzose hat durch seine starken Leistungen auch den FC Bayern auf sich aufmerksam gemacht. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der 24-Jährige eine ernsthafte Option für den Rekordmeister kommenden Sommer. Der Spieler selbst ist durchaus offen für einen Wechsel zu den Bayern.



Mit 21 Torbeteiligungen in 18 Spielen gehört Randal Kolo Muani zu den Top-Scorern in der Bundesliga. Der Stürmer hat sich nicht nur bei Eintracht Frankfurt zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt, sondern auch den Sprung in die französische Nationalmannschaft geschafft. Spätestens bei der Fußball-WM in Katar hat Kolo Muani gezeigt, dass er in der Lage ist auf absoluten Top-Niveau mitzuhalten.

Auch nach der Weltmeisterschaft zeigt die Formkurve des Angreifers weiter steil nach oben. Am vergangenen Wochenende erzielte er beim 3:0 gegen Hertha BSC einen Doppelpack. Am Dienstagabend folgten drei weitere Torbeteiligungen beim 4:2-Pokal-Erfolg gegen Darmstadt. In den letzten sieben Spielen kommt der Stürmer auf acht Tore und vier Vorlagen.

Kolo Muani bleibt ein heißes Thema in München

Wie die französische “L’Equipe” berichtet, wird das Interesse der Bayern an Kolo Muani immer konkreter. Demnach stehen die Münchner weiterhin in Kontakt mit dessen Berater und haben die klare Intension im Sommer ein Angebot für den Stürmer abzugeben.

Besonders interessant: Manchester United hat im Winter bereits sein Glück versucht. Die Eintracht lehnte jedoch ein Angebot in Höhe von 60 Millionen Euro ab. Zudem bevorzugt der Spieler selbst einen Verbleib in der Bundesliga und ist sehr offen für einen Wechsel zum FCB: “Bayern ist ein Weltklasse-Klub, jeder Spieler kann sich das vorstellen. Und auch bei Randal können wir uns die Antwort denken”, erklärte dessen Management erst vor kurzem gegenüber der “AZ”.

Frankfurt hofft auf 80-100 Mio. Euro Ablöse

In Frankfurt will man die anhaltenden Gerüchte rund um Muani nicht wirklich kommentieren. Sportvorstand Markus Krösche machte im Winter mehrfach deutlich, dass der Spieler nicht zum Verkauf steht. Nach “L’Equipe”-Informationen drängt Kolo Muani selbst nicht auf einen vorzeitigen Abschied. Sollte die SGE jedoch die Teilnahme an der Champions League verpassen, wäre der Spieler bereit den Klub im Sommer zu verlassen.

Vertraglich ist Muani noch bis 2027 an Frankfurt gebunden und besitzt keine Ausstiegsklausel. Die Eintracht hat damit eine komfortable Verhandlungsposition. Wie die “L’Equipe” erfahren hat, wäre man ab einer Summe von 80 Millionen Euro durchaus gesprächsbereit. Sollte Kolo Muani in der Rückrunde weiterhin so stark aufspielen, könnte das Preisschild auch die 100 Millionen Euro erreichen. Der aktuelle Marktwert des Franzosen wird auf 37 Millionen Euro taxiert.

Neben den Bayern steht Kolo Muani weiterhin bei Manchester United auf dem Zettel. Auch der FC Liverpool hat den Shootingstar ins Visier gefasst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
148 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Besser als Kane

Wie viel Tore hat Kolo Muani in der Bundesliga und wie viel Kane in der Premier League?

Geh PlayStation spielen, Bubi!

Ich habe keine PlayStation aber egal.
Du bist der Bubi, aber egal.

Kolo Muani hat diese Saison (ohne Elfer) 27 Scorerpunkte in 2122 Spielminuten, das macht ca. alle 79 Minuten eine Torbeteiligung. Harry Kane hat (ohne Elfer) mit 19 Scorern in 2657 Minuten dagegen nur einmal alle 140 Minuten eine Torbeteiligung.
Trotz seiner vielen Vorlagen ist Kolo Muani auch bei den Toren aus dem Spiel pro Spielminute vorne. Außerdem hat er gezeigt, dass er in der Bundesliga stark ist. Und er ist sehr viel jünger. Und im Gesamtpaket sehr viel günstiger.

Die Premier League ist klar besser als die Bundesliga. Es ist schwerer in der Premier League Scorer zu machen, als in der Bundesliga.

Und warum schiesst dann Harland in England seine Tore genauso Ur bei uns?
Vielleicht ist die wahre Stärke von Kane aus dem Vergleich mit Harland herauszulesen? Da sieht er dann aber nicht wirklich gut aus!
Kolo Muani ist übrigens auch technisch besser als Kane!

Ich würde sehr aufpassen.
Du hast dich strafbar gemacht.

Deine Eltern sich auch! 😂😂😂

Und sie verweigern das Sorgerecht.
😂

Würde ich auch! 😂

Verpiss dich Internet Troll.

Verpiss dich Internet Troll.

Was ein dämlicher Kommentar, merkste selbst.

Stimmt

Du hast Brazzo als Taliban bezeichnet.
Die Taliban sind Terroristen. Also ist Brazzo für dich auch ein Terrorist.
Du hast dich also wegen Verleumdung strafbar gemacht.

Was man mit dem alten Kane will verstehe ich sowieso nicht.

Es geht nicht ums Alter! CR7, Ibrakadabra, Benzema….. Messsi, Modric u.a. Weltklasse Anfang 30 (!)

Es geht darum, dass er zu teuer ist (300Mio auf 5 Jahre im Paket), zweitens nicht garantiert ist sich zu integrieren und 3. er mE NICHT Weltklasse ist und die bei der WM erneut bewiesen hat!

Kane ist nachweislich Weltklasse

Was hat der je gewonnen?
Ergo keine Weltklasse!
Weltklassespieler bleiben nicht bis zur Rente bei den Spurs, bestes Beispiel: Luka Modric!
Kane wollte niemand der Top5 Vereine…. Und wir auch nicht!

Mit Tottenham kann man nichts gewinnen. Er ist ein Weltklasse Spieler.
Ist es dir nicht peinlich dich so zu blamieren?
Man City wollte Kane letztes Jahr.
Bitte besser informieren.

Du bist peinlich!

Warum soll ich peinlich sein?
DU hast nachweislich keine Ahnung von Fußball.
DU bist peinlich!

Fraglos ist Kane eines der besten 9er auf dem Planeten. Dies möchte ich ihm überhaupt nicht in Abrede stellen. Aber passt er in die BL?

Ich erinnere mich allerdings an den schottischen Mittelstürmer McInally, der von Aston Villa kam und man davon ausging, er könnte über das Wasser laufen. Er kam aber mit dem Fußball der Bayern nicht zurecht. Nun spielt zwar Bayern nicht mehr so, wie sie das 1993 getan haben, aber ich sehe bei einem Spieler, der nur in der PL performt hat und noch nie in einer anderen Liga war, Integrationsprobleme auf den Verein zukommen. Dann lass ihn bei 100 Mio Ablöse mal im ersten Spiel keinen Hattrick schießen…

Du kannst doch Kane nicht mit solch klasse Fußballer vergleichen!

Natürlich geht es um das Alter. Verletzung, Klasse, Marktwert… alles hängt am Alter. Da bringt es wenig, absolute Ausnahmen zu nennen.

@Luca & Konsorten

Hallo, in dem Artikel geht es um Muani— und ihr streitet über Kane *Kopfschüttel*

Quod erat demostrandum…

Hab ihn mit Sheraldo und Jordan aufm Zettel. Jordan hab ich gestrichen, zu unkonstant!
Risiko KM und/oder Sheraldo:
Schick 2.0 ?!? Silva 2.0 ?!?
Eine gute Saison reicht mE nicht!

Mein Fav bleibt Osimhen!

😂😂😂😂😂😂

Z für Zero statt Hero

Mit Sheraldo hätte Phonzie endlich mal einen richtigen Gegner im internen Sprintduell…

Eine gute Saison ist zuwenig. Da hast Du schon einen Punkt. Dies birgt schon ein Risiko

Danke! Er hat super Veranlagung, KM auch, aber das reicht mE nicht für den FCB! Risiko Schick/Silva 2.0 zu groß!

und kennt inzwischen auch die Bundesliga

Absolut beste Lösung für den FC Bayern.
Bei Kolo Muani wird man noch viele Jahre Freude haben, der Typ ist jung und wild.
Kane ist meiner Meinung einfach zu alt…

Dann fehlen ja nur noch Frimpong, Barella, Thuram, Amrabat und 12 andere die du forderst!
Hoffentlich geht deine Playstation langsam kaputt!
Brazzo macht tolle Arbeit und trotzdem möchtest du die halbe Mannschaft austauschen…..😂😂😂😂
Du passt perfekt zu Marco und Marvin! 😂

Was redest du für ein Mist😂

🖕

😱🤪🤣😂😂😂😂😂😜👍

Warum ziehst du mich da mit rein?????
Ich habe Ahnung von Fußball.

😂😂😂😂😂

Was gibt es zu lachen?
Ist die Wahrheit.
Ich lache über dich!

Der war jooht…

Lass mich in Ruhe Du Depp!

Läuft die PS noch?
Hoffentlich bald nicht mehr, dann ersparst du uns wenigstens deine Wünsche!

Das ist ein anderer Luca, nicht der Frimpong Fan 😆

Korrekt. Dank Brazzo / João wurde die Lücke, welche JK nicht schließen wollte, extern durch die Leihe geschlossen!
Ergo fehlen nur noch Javi, Thiago und Lewy Ersatz und wir sind 2023/24 – 2028 zurück in Europa im Rennen um die CL!

Wie finanzierbar (Amrabat, Barella, Bellingham, Osimhen)? Ganz einfach…. Rechne selbst nach!

./. Neuer;
./. Pavard;
./. Goretzka;
./. Sabitzer;
./. Kimmich;
./. Müller;
./. Gnabry !

Kannst Du rechnen?

Dies ist ein anderer Luca!
Grüße Dich Namensvetter!
Ich (anderer Luca) bin der Dumfries/Frimpong Befürworter !

Hat sich erledigt dank Brazzo / João 👏

Und noch einer. Und noch einer.

Wunderbar! Letztes Jahr war er ablösefrei, Bayern hat sich wohl auch mit ihm beschäftigt und gegen ihn entschieden, und jetzt haut Brazzo wieder Kohle raus! Super Arbeit!

Wusste gar nicht dass Salihamidzic auch die Scouttätigkeiten durchführt.

Macht’s das besser?
Vollversagen auf ganzer Linie!
Trainer, Vorstände, Jugendabteilung und Scouting!

Ruhig Blut!!!
Es sind nur Gerüchte, einfach abwarten 😊😊

Der würde ja passen, mir gefällt der richtig gut. Aber warum wurde er dann nicht ablösefrei verpflichtet?
Obwohl man ihn auf dem Zettel hatte!?

https://fcbinside.de/2021/10/31/bericht-fc-bayern-nimmt-franzoesisches-sturmtalent-kolo-muani-ins-visier/

Manchmal ist sich auch die Spielerseite nicht sicher ob man was machen soll Jung, neue Liga etc. Und ganz ehrlich, zu erwarten war diese Explosion auch nicht unbedingt. Von daher versteh ich schon warum den dann nicht als Lewa-Ersatz geholt hat. Da tut man dem Spieler auch keinen Gefallen wenns nicht klappt.. Aber jetzt und gut verhandeln, da sollte auch bei 60-70 was gehen denk ich .

Frankfurt spielt doch in der gleichen Liga wie Bayern oder hab ich da was verpasst?
Das war einfach schlechte Arbeit!
Und jetzt zu sagen, ja 60-70 Millionen da geht schon was ist ja völlig daneben.

Schlechte Arbeit wär gewesen, ihn zu verpflichten und nicht einzusetzen. Die Gefahr bestand.

Danke für die Recherche!

Fritz H. Wert hat als einziger User seinerzeit einen Kommentar abgegeben.
Er war wohl der einzige der es damals schon geahnt hatte das der junge richtig gut wird.

Ja Brazoo und sein Team sind schon super super Suppenklasse!

Was zeterst du? Bayern hatte mit Lewandowski geplant. Die wollten kein Supertalent auf der Bank im Wartesaal zum großen Glück versauern lassen. Richtig so!

Außerdem war die SGE der logische Next Step vom FC Nantes. Dort konnte er sich noch weiter verbessern unter Topcoach Olli Glasner.

Du siehst es so und ich sehe es eben anders! Das solltest du auch mal hinnehmen, dass andere Leute auch ne andere Meinung haben.

Deine Meinung ist faktisch falsch.

Nö, bin ich faktisch nicht, aber egal. Verpiss dich endlich und geh an Mamas Brust. Pubertierender Bengel.

Es geht hier nicht um “andere Meinung”.

Es geht darum, dass du und einige andere alles, was Sportvorstand und Coach entscheiden, destruktiv durch den Dreck ziehen. Meistens ohne Argumente und primitiv emotional.
Wenn Neuer die Beschäftigung von Tapa, dem kroatischen Nazi, zur Bedingung für seine Vertragsverlängerung macht (Frühjahr ’22), schreit ihr “Der spinnt! So doof darf Brazzo nicht sein!”
Wenn man dann den unbrauchbaren Tapa endlich aussondert, heißt es: “Das ist aber schäbig!”
Hauptsache dagegen…

Dieses Kindergartengebaren ist extrem primitiv. Mir tut es auch weh, dass wir Kolo nicht anstelle der SGE vom FC Nantes losgeeist haben. Aber sowas passiert halt andauernd, in jeder Transferperiode! Und beileibe nicht nur dem FC Bayern. Keiner kann genau in die Zukunft gucken. Von den Daten her war Kolo kein super Hot Shot.

Außerdem hatte der Vorstand mit Lewa für 2022/23 fest geplant. Dass am Ende weder Lewa noch Haaland zum Kader gehörten, war gewiss ein Fehler von Brazzo (und Olli). Aber dann zu plärren: “Brazzo macht alles falsch und kriegt nix auf die Reihe!” ist hochgradig infantil.

Ich verstehe was du meinst, aber deine Kritik ich würde meine Meinung nicht begründen sehe ich nicht als richtig an!
Ich hab oft genug begründet, warum ich Nagelsmann und Brazzo als ungeeignet einschätze.
Das muss keiner teilen oder gut finden, aber mir kann keiner meine Meinung verbieten.
Wenn ich schreibe, dass Bayern die letzten 12 Monate so schlecht abgeschnitten hat wie die letzten 10 Jahre nicht, obwohl es mit Abstand der teuerste Kader ist, was hast du entgegen zu setzen?
Wo ist die weiterentwicklung einzelner Spieler seit Nagelsmann hier ist? Wen hat er besser gemacht?
Es ist bisher kein Plan unter Nagelsmann zu erkennen obwohl ihm so ziemlich jeder Wunsch erfüllt wird!
Zum Thema Tapalovic, ich kann verstehen, dass Nagelsmann lieber mit seinen Vertrauten arbeitet, es kommt aber immer auf die Art und Weise an wie sowas geregelt wird. In diesem Fall ist ein Gschmäckle dabei.
Willst du also ernsthaft behaupten, dass alles gut ist?

Nagelsmann hat Upa und Jamal besser gemacht.

Der teuerste Kader ist es nur nominell. Du musst aber den Betrag in Relation zur allgemeinen Inflation und zur speziellen Inflation im Fußball setzen! Das lernt man im Grundstudium BWL…
Und dann schaut’s schon ganz anders aus.

Vom fiktiven Kaderwert her ist Bayern unter Europas Top 10, evtl. sogar Top 5. Das war vor zehn Jahren nicht anders.

Als gestern die SGE D98 4:2 rausgekegelt hat, waren alle happy. Als der FCB beim VfL in Wolfsburg 4:2 gewonnen hat, wurde hier nur geätzt und gezetert – wie im Kindergarten. Wer soll das noch ernst nehmen?

Es ist nie alles in Butter. Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was im rosa Einhornparadies. Wir sind in der Realität. Brazzo macht Fehler und Brazzo macht vieles gut. Es ist nicht immer nur alles schwarz oder weiß.

Nagelsmann drückt dem Staff und der Mannschaft nach und nach seinen Stempel auf, und das muss auch so sein. Den Stinkstiefel Tapalovic wollte er nach 8 Monaten schon raus haben, aber Neuer hat den FCB erpresst. Nun ist er weg – gut so!

Fritz beim besten Willen, wer hätte in Europa auch nur annähernd solche Gehälter für Neuer, Müller, Mané oder Gnabry bezahlt. Oder 80 Millionen Ablöse für einen am Knie verletzten Abwehrspieler!
Inflation hin oder her, bei Bayern wird mittlerweile viel zu viel für durchschnitt bezahlt.

Aha.
Nagelsmann war Anfang der Saison felsenfest der Überzeugung, dass man ohne Mittelstürmer die höchsten Ziele erreichen kann und hat im Sommer irgendein komisches zaubersystem gebastelt.
Und nix war, die Spieler haben trotz heiden Aufwand die Kiste nicht getroffen.

Jetzt rettet uns seit Herbst ein gewisser choupo moting, wahrlich nicht als tormaschine bekannt, den ar.sch weil er jetzt noch der einzige ist, der einigermaßen so hoch wie ein Mittelstürmer stehen kann und körperlich zwei innenverteidiger binden kann.

Nagelsmann hat den Mund zu voll genommen und gerade retten andere seinen ar.sch. Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich erkenne im Spiel keine Handschrift des Trainers. Die Spieler halten sich gerade so über Wasser aufgrund der individuellen Klasse.

Mannschaftlich ist das bisher mau.

Und genau so sieht’s aus!

Vergiss nicht die Dreierkette :- )

Sobald Upa wieder fit ist, wird sie zurückkommen

Das ist schon einmal letztes Jahr gescheitert. Die dreierkette kann Nagelsmann nicht zwischen Tür und Angel implantieren. Das muss eingeschliffen werden.

Der hat schon einmal den Mund zu voll genommen indem er meinte wir brauchen keinen Mittelstürmer.

Die Idee ist doch auch komplett gescheitert. Jetzt die nächste Idee.

Also ich bin da skeptisch, tut mir leid. Ich sehe nur 1 1/2 Jahre inkonstante Spielweise.

Fritz, bin absolut deiner Meinung. Man muss alles im Kontext sehen.

Ja, das sehe ich genauso. Warum war die Eintracht so clever diesen Spieler im letzten Sommer ablösefrei zu holen und die Bayern, die ja damals monatelang einen neuen Mittelstürmer gesucht haben, waren damals nicht mal richtig an ihm interessiert?

Ganz ehrlich,ich halte viel von ihm und ein mitspielender Mittelstürmer der so gut wie alles kann könnten wir gut gebrauchen aber 80-100Millionen +saftiges Gehalt ist sehr hart.Umso mehr ärgert es mich,dass wir ihn nicht im Sommer geholt haben denn es gab kein Risiko.Er war ablösefrei und wir haben einen Mittelstürmer gebraucht und er hatte nicht viele Angebote,das von Frankfurt wahr wohl das beste und zu diesem Zeitpunkt war Frankfurt Platz 12 in der Tabelle und man konnte da wohl noch kaum ahnen,dass sie die Euro League gewinnen und somit einen Champions League Platz ergattern.Schade,dass Brazzo und unsere Scouting Abteilung sein riesiges Potenzial nicht erkannt haben.Lewi haben wir damals auch ablösefrei geholt,wäre krass gewesen wäre sein Nachfolger dies auch gewesen,wäre Bayern Like aber wir geben wohl heutzutage lieber viel Geld aus für Mane der Linksaußen ist obwohl diese Position mehr als überbesetzt ist.

Das Potenzial haben scheinbar viele Vereine nicht erkannt, da es nicht so viele Angebote für ihn gab. Das er so explodiert, war nicht zu erwarten.

Wir haben einen Mittelstürmer gebraucht und er wäre kein Risiko gewesen.Ablösefrei verpflichtet und im Notfall für eine kleine Summe verkauft.

Am wenigsten wohl der Ex Verein 😜🤣

Ev hat er auch einen besonderen Trainer

👍

Mane und Gucci abgeben, wenn die wer haben sollte und dafür Kolo holen, das wäre mal ein perfekter Deal und aufkommen neutral!

Definitiv nicht

C’est la vie. Kommt immer mal wieder vor!
Nicht nur Bayern wird sich jetzt in den Arsch beißen.

Wir hatten Lewa und Choupo und beite waren auf dem Papier besser.

Sollte er so weiter spielen wie bisher, wird er euch definitiv zu teuer werden….

🤦🤦🤦🤦🙈

Der Junge hat bei der WM echt gute Spiele hingelegt. Die Bundes-Liga ist nunmal eine der stärksten der Welt. Klar möchte so ein Spieler weiter top performen. Das sieht mir definitiv nach einer echten Kane Alternative aus. Weiter so!

Insbesondere wird klar, dass er ein genuiner Goalgetter ist. Im Ggstz. zu Thuram.

Würde in die nächste Saison mit Gnabry und Coman als RF,Sane und Tel als LF und Choupo und Mane als MS gehen.Könnte funktionieren aber wer weiß das schon.Unsere Scoutingabteilung sollte jz versuchen ein großes Mittelstürmer Talent zu scouten.Bin zwar kein Scout aber würde tatsächlich schon fast sagen lass uns im Sommer bis zu 50Millionen für Evan Ferguson von Brighton bieten und ihn eine Saison verleihen.Der Typ ist noch nicht lange 18 und hat in 5Premier League Spiele schon 3 Tore und 2Vorlagen.Einer den ich auch interessant fände der dazu deutlich billiger wäre ist Youssef Chermiti von Sporting.1,92m großer Mittelstürmer,18 und gerade sein erstes Ligator geschossen-Vertrag aktuell bis 2024.

Choupos Vertrag wird wohl um 1 Jahr verlängert und für die drauffolgende Saison könnte man als Ersatz einen Spieler verpflichten der schon was geleistet hat aber immer noch recht jung ist und großes Potenzial hat.Hier paar Vorschläge:
Benjamin Sesko(Leipzig)
Adam Hlozek(Leverkusen)
Rasmus Hojlund(Atalanta)
Brian Brobbey(Ajax)
Elye Wahi(Montpeiller)
Auch den deutschen U21Europameister Mergim Berisha der in seiner ersten Saison in einer neuen Liga und das mit Augsburg 10Scorerpunkte in 12Spielen holte und dazu klasse Freistöße schießt sollte man im Auge behalten

Nagelsmann wird Welttrainer und Salihamidzic Manager des Jahres
Mit dem neuen 3-5-2 System läuft es perfekt
Geld spielt keine Rolle weil Bayern trotzdem 75 Millionen netto Gewinn macht
Ihr habt alle keine Ahnung
Hasan und Julian ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

😂😂😂😂😂😂

👍👍👍😂😂😂😂

Letztes Jahr wäre er ablösefrei zu haben gewesen, jetzt ist man offenbar bereit einen hohen Preis zu zahlen! So richtig verstehen kann ich dieses Vorgehen nicht. Wobei 80 bis 100 Millionen auch Blödsinn sind. Aber hoffen darf man ja… . Wenn Bayern ihn will, und , noch wichtiger, Muani unbedingt nach München will, wird es deutlich realistischer. Schätze so ca. 55 – 60 Millionen inkl Boni. Aber immer noch verdammt viel Geld. Rein sportlich empfinde ich Muani aber als logischen und sinnvollsten Transfer.

https://fcbinside.de/2021/10/31/bericht-fc-bayern-nimmt-franzoesisches-sturmtalent-kolo-muani-ins-visier/

Einfach verpennt! Und jetzt viel Geld ausgeben wollen.
Brazzo ist so untauglich für Bayern wie Schweinefleisch für nen Veganer!

Genau, und ihr alle hattet den Namen Kolo Muani ja letztes Jahr als potenziellen Neuzugang schon alle im Ohr und auf eurer Liste als “stark genug” für die Bayern. Deshalb waren letztes Jahr auch schon sooooo viele Topklubs dran, und Frankfurt hat das Rennen gemacht? Ich hoffe ihr könnt die ganze Ironie hier raus lesen. Hier gibt es so viele, die einfach jeden Sinn für die Realiät verloren haben. Wollen immer Weltstars für 0 Euro, wenn man dann vielversprechende Talente holt, welche immer ein Risiko sind, wird gemeckert, dass man Geld verbrennt…holt man fertige Stars, die nun mal Geld kosten, dann passt es auch ned. Und wenn ein neuer Artikel kommt, der erste Post ist meistens was absolut negatives gegen Trainer, Sportdirektor, Spieler oder sonst was. Bayern ist neben Real die wohl einzige Mannschaft, die gegen diese ganzen Gelddrucker mithalten kann durch gutes Wirtschaften. Ihr tut immer so, als ob ihr Ablöse und Gehalt selbst zahlen müsstet. Dass die allgemein zu hoch sind im fussball, is aber ein anderes Thema. Bayern macht trotzdem Gewinn, also wird das management nicht so schlecht sein. Und die Realität ist nun mal so, dass bayern nicht der Favorit auf den cl Titel ist und auch noch nie war, wie andere. Jeder cl Titel für Bayern ist auch eine kleine Sensation jedes mal…keiner kann davon ausgehen, dass Bayern jedes Jahr diesen Titel holen kann…selbst die Meisterschaft ist nie ein selbstläufer…sonder harte Arbeit. Kommt mal wieder runter von eurem hohen Lästerross und mal wieder auf den Boden. Ihr seid die, die sich nicht mehr über eine Meisterschaft freuen, weil die in euren Augen nix mehr wert ist. PS. Ich wende mich hier nur gegen diese ständigen Lästerer…

Natürlich freue ich mich über jeden Titel, aber ich bin auch realistisch und weiß y dass den pokal, die Meisterschaft und vor allem auch die cl mal andere Klubs durchaus auch gewinnen können. Und deshalb bleibe ich trotzdem Bayern Fan.

Volle Zustimmung…. ist schon fast Irrsinn, was manche hier scheinbar täglich an Zeit investieren, nur um über Brazzo und Nagelsmann herzuziehen. Und dann In jedem Kommentar dieser anonymen Hetzer die gleiche, endlose Leier und negative Stimmungsmache…. Echt abartig….

Und die Beleidigungen an Brazzo&Nagelsmann Supporter gerichtet nicht zu vergessen, teilweise tief unter der Gürtellinie!

Das sind doch gehirnamputierte Kindsköppe. Kann man nicht ernst nehmen!
Damals, im Oktober ’21, hat keiner von diesen blökenden Schreihälsen die Verpflichtung von Kolo Muani vom FC Nantes gefordert. Die meisten konnten nicht mal seinen Namen schreiben…

Viele dieser Deppen wollten damals und auch noch im Sommer ’22 CR7 kaufen!

Diese Kindereien bringen dem Portal viele Werbeeinnahmen. Das ist so gewollt. Von daher: Deal with it!

Nein hatte ich nicht, muss ich auch nicht, bin ja kein Scout von Bayern!
Bayern hatte ihn auf’m Zettel und sich gegen ihn entschieden!
Glaubst du ernsthaft er hätte sich bei Bayern wenn er Eingesetzt wird schlechter entwickelt als in Frankfurt?
Da lach ich ja!
Das könnt ihr alle noch so schön reden, das war einfach schlechte Arbeit!

Er hätte bei Bayern aber nicht die Einsatzzeiten wie bei der SGE bekommen.

Schlechte Arbeit, Oh man 🤦‍♂️ Du verstehst wirklich nichts vom Fußballgeschäft.

Perfekter Post!

👍 Danke! Wurde mal Zeit.

👍👍👍👍👍👍
Sehr gut!!!

Das eigentlich Schlimme ist, ich traue Brazzo durchaus zu, den Deal zu machen…😱🫢

Wenn du das schlimm findest, ist erwiesen, dass es gut ist.

Es ist so lächerlich, dass junge Spieler, die gerade mal eine Saison größer aufspielen, schon solche hohen Ablösesummen einbringen können. Das soll keine Kritik an der spielerischen Klasse sein, die sicherlich vorhanden ist. Nur diese Unsummen im Fußball müssen ehrlich langsam mal wieder aufhören.

Dafür können die Fußballer nun mal nix. Das liegt an Qatar, den Ölscheichs und den russischen Oligarchen. Und weiterem solch G’schwirrl…

Gut so!
Fritz fordert das seit der Wüsten-WM. Gestern wieder gesehen im Hessenderby: Überragend, der Mann! 2 Buden + Assist.

Besser geht’s nicht. Der muss im Bayerntrikot auflaufen. Vergesst Kane!

Ich bleibe bei Osimhen (17 Buden in der Serie A); Liverpool 2x weggehauen!

VW wird sich schwarz-ärgern den vom Hof gejagt zu haben…. Die verstehen wenig vom Fußball, gut dass Kovac dafür eingekauft wurde

Osimhen hat auch Qualität, keine Frage!
Aber in meinen Augen wird er nicht so gut wie Kolo Muani in den kommenden Jahren. On verra!

Es wird vergessen,von wem diese Vorlagen kommeñ.Ein Kimmich kann solche Pässe wie es Götze macht,nicht.Ich würde Tell mehr Vertrauen schenken,dann noch Ibrahimovic.Man muss nicht immer gleich Unsummen rausschmeißen.Es kann auch passieren,dass wir keinen Titel holen.Gegen PSG kann man rausfliegen,im Pokal ein Auswärtsspiel in Frankfurt oder Dortmund.Schon ist man ausgeschieden.In der Liga sind
Mannschaften, die nicht schlechter sind und Offensiv mehr Möglichkeiten haben.BVB als Beispiel.

Wenn wir PSG rausschmeißen – und davon gehe ich aus -, wird KM finanzierbar sein.

Dortmund hat Offensiv nicht mehr Möglichkeiten.

Endlich mal eine Meldung die Freude macht.

Wenn wir den bekommen und halten können haben wir die nächsten 10 Jahre einen echten Weltklasse Mann.

Meine Wette auf die Zukunft ist das er in den nächsten Jahren zu den besten 3 Spielern der Welt gehören wird.

In seinem Fall kein Vorwurf an irgend
Jemand.
Keiner hatte ihn wirklich auf der Rechnung und Frankfurt ein extrem glückliches Händchen.

Was nicht passieren darf das ein Schwachkopf die Verhandlungen führt!!!

Lewy und Haaland wurden in einer “Sitzung” versenkt.

FCB bitte bitte holen, alles zwischen
80 und 100 Millionen würde in 2 Jahren als Angebot vom Discounter
gelten.

Herzlichst
Der Sir

Stimme in allem zu.

Kolo Muani spielt aktuell überragend, da gibt es keinen Zweifel.

Aber wenn man seine letzten 3 Jahre (die Zeit in der er Vollzeitstarter war) zusammenfasst, ist er eben ein 40 Mio Stürmer. So wie der Marktwert das gut wiedergibt

Und was mit Stürmern, die nach einem Bombenjahr den Verein für viel Geld wechseln passiert, hat man so oft gesehen.

Luka Jovic ! Regression to mean

Es kann natürlich sein, dass Kolo sich entwickelt hat und ein neues Niveau erreicht hat. Aber selbst dann, 9 Tore in 18 Spielen (mit 2 Elfmetern) sind für ein Jahr in dem alles läuft dann auch bei weitem nicht so sensationell dass man dafür in die Vollen gehen muss. Und seine 10 Assists sind Glück und Zufall, “expected Assists” stehen bei 4.

Er wird zu teuer sein, wie man es auch dreht und wendet

Würde perfekt passen 👍

Ich würde mich über Oshimen bei Bayern freuen

SOFORT KAUFEN!!!
Völlig egal, was er kostet.

Modeste ist dieses jahr auch ablösefrei….😚

100 mios hört auf 40-60 Max

Soll doch die Bayern Kaspern das Geld zum Fenster Raus Scheißen am Ende ist die Schadenfreude groß wenn sie Konkurs Angeben müssen

Die gezeigten Leistungen bei der SGE und in der Nationalmannschaft rechtfertigen für mich den Preis. Bayern möchte immer wenig Geld für eventuelle große Spieler ausgeben aber andersrum immer nein sagen und damit den Preis hoch Schrauben. Viel nehmen wenig geben das sin die Bayern eben!!!

Und?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.