Bundesliga

Kurios: Darum singen die FCB-Fans “Zieht den Bayern die Lederhosen aus”

FC Bayern Fans
Foto: Getty Images

Der FC Bayern empfängt am 20. Spieltag den VfL Bochum in der heimischen Allianz Arena. Die beiden Klubs pflegen schon seit Jahrzehnten eine enge Fanfreundschaft. Diese geht sogar so weit, dass die FCB-Fans sich selbst auf die Schippe nehmen.



Vor dem Bundesliga-Spiel zwischen den Bayern und Bochum haben die beiden Fan-Lager ihr 50-jährige Fanfreundschaft mit einer gemeinsamen Choreo zelebriert. Auch während des Spiels haben es sich die beiden Anhänger nicht nehmen lassen sich gegenseitig zu unterhalten.

Während das Spiel Mitte der ersten Hälfte vor sich hin plätscherte, stimmen die Bochumer den allseits bekannt Bayern-Schmähgesang “Zieht den Bayern die Lederhosen aus” an. Nur wenige Sekunden später stiegen auch die Bayern-Ultras in der Südkurve mit ein und nahmen sich damit selbst auf die Schippe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ernüchterndes spiel. nicht schlecht, aber ideenlos und inkonsequent. langweilig

Goooooooal!!!! Wir haben die besten Flügelspieler der Welt!!! Der King!!!! Schon 2 Spiele hintereinander getroffen!!! Endlich sein Durchbruch in die Weltklasse !!! I werd narrisch!!! Goal !!!! Serge!!!!

Besser als PSG, die liegen zurzeit 3-1 gehen Monaco hinten.

Paris wird gegen die Bayern Kaspern ihr wahres Gesicht zeigen

Volltrottel. Wahres Gesicht 😂😂die Geld geilen Pariser Arschlöcher. Geld schießt keine Tore. Die gehen Vollgas unter

Tippe 3:1 für den FCB gegen PSG.
Wird ein cooler Kick 😎😎😎🤩🤩🤩

PSG spielt auch mit einer B-Mannschaft!!! Einfach mal die Aufstellung anschauen und nicht nur das Ergebnis!!!!

Die wollen halt keine Titel holen

Warum war das wohl so?

Na ja, wir haben ja bald Fasenacht und “Ein bisschen Spaß muss sein” (Roberto Blanco)

Heut zu Tage ist doch alles ein bisschen anders.

Da hat jemand offenbar nicht genau zugehört. Denn die Südkurve sang auch „Uns zieht keiner die Lederhosen aus“.

Last edited 1 Jahr zuvor by WBerger

Gaaaanz schwere Kost🥴🫣

Dein Kommentar auch🥱🥱

Kein Wunder! Sane’, Gnabry, Goretzka und Upemecamo eine einzige Katastrophe!! PSG kann sich freuen

PSG kann sich freuen?
Geht schlecht mit vollen Hosen 😂😂😂

Was Kimmich wert ist, sieht man wenn er fehlt!

Warum? Die ersten 3 Rückrundenspiele war er ja auf dem Platz.

Alle 3 nicht gewonnen.

Warum, die Spieler können doch alles, vorallem Kohle Fordern, obwohl sie es niemals verdient hätten.

Inzwischen steht es völlig ungefährtet 3:0 für Bayern…. was wollt ihr.

Das Problem ist eindeutig der Nagelstrainermann, der einfach keinen Zugang zur Mannschaft findet, sie nicht erreicht, keine Euphorie entfachen kann,der nicht alles aus den Spielern herausholen kann, weil sie ihn einfach nicht akzeptieren.

es braucht nur einen dum_men Sportvorstand, der bezahlt.

Am wichtigsten sind natürlich die 3 Punkte! Aber das (Bayern) Spiel als solches gegen einen Gegner aus dem Tabellenkeller alles andere als souverän und nicht schön anzusehen.
Gnabry ist heute mal mehr positiv in Erscheinung getreten als zuletzt! Struktur, mehr Sicherheit und Offensivgefahr sind allerdings erst durch die Einwechselungen von Coman, Blind und Ibrahimovic in das Bayern Spiel gekommen👏👍
Da das „Auf und Ab“ scheinbar so weitergeht, müsste in Paris dann wieder ein GUTES Spiel folgen…ist zu hoffen🙏

Wir haben 3:0 gewonnen…. wa wollt ihr. Das wir gegen Bochum 20 Buden machen….. Gott wie seit ihr drauf. Kein Leckerbissen das Spiel. Aber gewonnen……….

Gegen einen nicht schlecht spielenden VFL
( in seinen möglichkeiten) einfach zu ideenlos.
Mit soch ein Aufgebot kann und muss man mehr erwarten. Gut das der Gegner mitgeholfen hat, sonst wäre man vorraussichtlich mit 0:0 in Kabine gegangen.
Armutszeugnis!! Das der Trainer immer noch schwach spielende in der ersten Elf nominiert ist schon sehr fragwürdig.
Gnabry trotz seines Elfmetertores schwach und bei einigen Abschlüssen zu eigensinnig.
Sane mit vielen ballverluste und Fehlpässe.
Upa ohne Bedrängnis auch wieder Fehlpässe gehabt.
Traurig mit ansehen zu müssen , wie das Schiff weiter sinkt. JN darf nicht mehr Trainer sein.
Gruß aus dem Pott.

Was erzählst Du da🤦‍♂️ Natürlich sind die 3 Punkte das Wichtigste! Trotzdem war das über weite Strecken grottenschlecht!!! Da gibt es doch objektiv betrachtet nichts anderes festzustellen!
Das muss man doch auch als Bayern Mitglied und (seit 59 Jahren) Fan wohl sagen dürfen!?
Der Anspruch der „Bayern“ ist jedenfalls ein ganz anderer, als das heute gezeigte. International wird das so jedenfalls nicht reichen!

Was für ein unrealistischer Blödsinn….

Des Forums bester Clown Pokal 🏆geht an dich Marco das “PHANTOM”!!!🤡🤡🤡😈😈😈💩💩💩💩

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.