Champions League

🔥Pyro-Party in Paris: FCB-Fans fackeln zum Valentinstag ein Feuerwerk ab!

FC Bayern Fans
Foto: Getty Images

Spielerisch hat der FC Bayern im Achtelfinal-Hinspiel gegen Paris Saint-Germain alles in Griff. Auch auf den Rängen versuchen die FCB-Fans gegen PSG mitzuhalten.



Während die PSG-Fans vor dem Spiel mit einer Anti-Bayern-Choreo auf sich aufmerksam gemacht haben, legten die Ultras des deutschen Rekordmeisters kurz nach dem Pausenpfiff nach. Knapp 2.000 FCB-Fans haben am, Valentinstags die Auswärtsreise nach Paris mit angetreten und fackelten nach dem Seitenwechsel ein ordentliches Pyro-Feuerwerk ab.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KING
Wie auch die letzten Spiele.
Jetzt noch Müller für Goretzka.

Ist dir aufgefallen dass Leon nahezu jeden Zweikampf gewonnen hat? Ich glaube eher ohne Goretzka wäre es heute schwierig geworden.

Goretzka????? Dein Ernst?????
😂😂😂😂😂😂

Ey ihr immer mit euren scheiss müller

RESPEKT ! 20 min vor Schluß

Boah, mit Mbape werden sie schwindlig gespielt und Pavard weiss warum er in Frankreich nix mehr zu melden hat. Bayern ne Klasse schlechter als Paris, wenn PSG in Bestbestzung … schade …

.

Last edited 1 Jahr zuvor by Kreisliga

Mit dem Fliegenfänger im Tor eine Klasse besser 😂😂

dann haben wir ja einen Abnehmer für Binden-Manu gefunden.

Sane mal wieder naja….
Gnabry hätte es nicht gebraucht
Goretzka auch blass
Parvard immer für eine rote gut . Ich finde aber bis dahin hat er es ganz gut gemacht

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.