Transfers

Bayern-Absage? Harry Kane tendiert zu einem Verbleib in der Premier League

Harry Kane
Foto: Getty Images

Auch wenn zuletzt Meldungen die Runde gemacht haben, dass die Bayern ihre Bemühungen um Harry Kane im Sommer nochmals intensivieren möchten, scheint ein Wechsel zum deutschen Rekordmeister immer unwahrscheinlicher zu werden. Aktuellen Medienberichten zufolge tendiert der 29-Jährige zu einem Verbleib auf der Insel.



Im Sommer 2022 war Harry Kane der absolute Wunschspieler der Bayern. Ex-Coach Julian Nagelsmann schwärmte sogar öffentlich über den England-Star und auch die Bayern-Bosse machten keinen Hehl daraus, dass man Kane sehr interessant findet.

Kane hat keine Lust auf einen Wechsel ins Ausland

Wie die “Sport BILD” berichtet, haben die Münchner vor kurzem nochmals einen Anlauf bei dem Tottenham-Profi gewagt. Demnach hat man sich aus dem Umfeld des Spielers Informationen eingeholt. Diese fielen aber nicht besonders positiv aus. Laut dem Blatt hat man das Feedback erhalten, dass Kane zu einem
Verbleib auf der Insel tendiert.

Ob der englische Nationalspieler bei den Spurs bleibt, ist offen. Neben den Bayern buhlt auch Manchester United um den Top-Torjäger. Die Verantwortlichen in London würden ihren Stürmer aber nur sehr ungerne an einen direkten Ligakonkurrenten abgeben. Gerüchten zufolge fordert Tottenham zwischen 100-120 Millionen Euro für Kane.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Die erste gute Nachricht heute

Danke Harry kane

Wofür? Der wäre ohnehin nie von Bayern verpflichtet worden, das ist spätestens seit Hoeneß Aussagen klar, auch wenn schon vorher auf der Hand lag, dass Bayern nicht 100+ Mio. für dieses Alter zahlen würde.

Morgen heißt es dann wieder andersrum.

Aus meiner Sicht eine super Verstärkung, dann halt bitte 125 Millionen bieten

Auch für 150 Millionen und einem 6 Jahresvertrag ist Kane die beste Verpflichtung. Das ist Fakt.

Absolut Bullschit

Weltklassestürmer im besten Fussballalter kosten eben ihr Geld. Du hast nachweislich keine Ahnung. Schämst Du Dich nicht, Dich so zu blamieren?

Jetzt reicht’s aber mit deinen Witz Kommentaren und deinem schon langweiligen ” schämst du dich nicht ,Dich so zu blamieren ” !
Wo habens dich denn ausgelassen ?
Sarkasmus , Kind oder krank ?

Das hab ich gern : anderen den Mund verbieten und selbst keine Ahnung haben. Junge Junge

Ich habe nachweislich mehr Ahnung als Du, weil ich Fussballexperte bin. Und jetzt verschwinde hier oder schreib wenigstens nie wieder etwas, Du blamierst Dich nur.

Was ist eigentlich mit dir los ?
Krank im Geiste ?

Bestens…. Der Kelch geht vorüber und das ist gut so!

Endlich abgehakt das Thema. Dann können wir ja jetzt Osimhen holen.

OSIMHEN MUANI KANE SIND ALLE ÜBERZEICHNET. WIESO SOLLTE BAYERN JEDEN WAHNSINN MITMACHEN UND DAS GELD WIE BORIS BECKER ZUM FENSTER RAUSSCHMEISSEN. WIR WERDEN DIESES JAHR MIT EINEM HALBEN STÜRMER (CHOUPO) WIEDER DEUTSCHER MEISTER. WIE WÄRE ES EINFACH WIEDER EINMAL VERNUNFT WALTEN ZU LASSEN UND EINE BEZAHLBARE ALTERNATIVE VERPFLICHTEN.
ZUM BEISPIEL MARCUS THURAM DER NICHTS KOSTET UND GLEICH VIEL TORE WIE DER 100 MILLIONEN STÜRMER KOLO MUANI ERZIELT HAT: ZUDEM HAT THURAM SCHON JAHRELANG IN DER BUNDESLIGA SEINE TORQUALITÄTEN UNTER BEWEIS GESTELLT

Lass den “Kelch” Harry Kane bitte am FC Bayern München vorbeiziehen, Danke! 😉

War klar.

Abgesehen von der Sinnhaftigkeit und des monetären Umfangs dieser Wahnsinnsidee: Hat denn wirklich jemand daran geglaubt, dass Kane nach München wechselt?

WAR DOCH VON VORNHEREIN KLAR DASS ER DIE INSEL UND DIE WOHLFÜHLOASE TOTTENHAM NICHT VERLASSEN WIRD.DER HAT NUR DAS ANGEBLICHE INTERESSE ANDERER VEREINE GENÜTZT SEIN GEHALT NACH OBEN ZU TREIBEN UND EINEN MÖGLICHST LANGJÄHRIGEN VERTRAG ZU BEKOMMEN. SEHR GUTE NACHRICHT DASS ER NICHT ZU BAYERN KOMMT.

Juhu Gott sei Dank

That’s great news Mr. Kane – Bless your heart and all the best! One less PIA

… und täglich grüßt das Murmeltier

Solange die Beiden da oben rumwerkeln wird es noch einige Absagen geben.

Bleib wo du bist.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.