FC Bayern News

Nächster Bayern-Star ist unzufrieden: Auch Upamecano liebäugelt mit einem Abschied!

Dayot Upamecano
Foto: Getty Images

Dem FC Bayern drohen im Sommer die Abwehrspieler wegzulaufen. Während Benjamin Pavard und Lucas Hernandez den Verein im Sommer verlassen möchten, scheint auch Dayot Upamecano unzufrieden zu sein. Aktuellen Medienberichten zufolge kann sich der Franzose einen vorzeitigen Abschied von der Isar vorstellen.



Upamecano hat eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen hinter sich. Während der 24-Jährige zu Beginn sehr selbstsicher agierte und auch eine starke WM mit Frankreich absolvierte, schlichen sich im weiteren Verlauf der Saison immer mehr Fehler ein. Vor allem im CL-Viertelfinale gegen Manchester City war der Innenverteidiger ein großer Unsicherheitsfaktor in der Bayern-Defensive.

Wie der “kicker” berichtet, sind die Verantwortlichen an der Isar nach wie vor den Qualitäten des Verteidigers überzeugt, dennoch muss dieser seine Fehleranfälligkeit künftig deutlich minimieren. Laut dem Blatt macht sich auch der Franzose Gedanken über seine sportliche Zukunft und sieht diese nicht zwingend beim FC Bayern.

Tuchel entscheidend über möglichen Upamecano-Abschied

Nach “kicker”-Informationen ist Upamecano unzufrieden mit seiner aktuellen Situation in München. Demnach kann sich dieser einen Wechsel durchaus vorstellen. Seine Zukunft beim deutschen Rekordmeister hängt maßgeblich von Thomas Tuchel und dessen Plänen im Abwehrzentrum ab. Das Problem: Mit Hernandez und Pavard droht der FCB im Sommer bereits zwei Innenverteidiger zu verlieren. Damit würden Tuchel mit Matthijs de Ligt und Upamecano nur noch zwei etatmäßige Innenverteidiger zur Verfügung stehen.

Upamecano selbst ist bis 2026 an die Bayern gebunden. Sein aktueller Marktwert wird auf 60 Millionen Euro taxiert. Die Münchner haben den französischen Nationalspieler im Sommer 2021 für 42,5 Millionen Euro vom Ligakonkurrenten RB Leipzig verpflichtet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
140 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Der die meisten Fehler macht 🙈🙈🤣🤣🤣

Sofort gehen lassen

@Bazi

So sehe ich das auch!

Bitte bitte geh!

Bitte, bitte… Am besten für €90 Millionen nach Newcastle…😜

Paßt, ich bin auch unzufrieden mit ihm…

Gerade erst gelesen .. ..weg, SOFORT weg mit dem! Durch grobe Fehler von diesem unterirdischen Abwehrspieler hat Bayern einige Spiele verloren!!!! Verp iss Dich Junge!!!!!!

Hallo Antonio, auch hier im Forum unterwegs?

Das ist so ein Spätpubertierer, der andere Nicks klaut

Mit Joško Gvardiol
Tauschen bitte

Wenn man 1:1 tauschen könnte, sofort machen. Gvardiol ist DAS Abwehrtalent, bringt alles mit für einen Innenverteidiger, hat mit 19 schon ein WM gespielt.

Rau Torres von Villareal wäre auch eine gute Lösung. Der Junge gefällt mir sehr gut und wir haben das auch am eigenen Leib erfahren müssen letztes Jahr im CL Viertelfinale

Sofort verkaufen. !!! **
Geld neu investieren. !!

Wohin will er denn? Schalke ?

Verdammt nochmal wer produziert hier jeden Tag diese Spekulationen ,ich empfinde es als Müll jeden Tag wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben

Wer das Interview von U.H. gestern gesehen hat , wird wissen dass Internas zur Zeit nicht mehr nach aussen dringen werden. Es wird erst etwas vermeldet wenn es sicher ist! Diese ganzen Spekulationen werden von der Presse initiiert um das Sommerloch aus zu füllen. Upa ist und bleibt ein Unsicheheitsfaktor in der Innenverteidigung. Mal absolute Weltklasse und dann wieder Fehler die in der untersten Kategorie nicht passieren. Deswegen wäre ein Verkauf durchaus sinnvoll…..da aber Pavard und eventuell Hernandez auch das Weite suchen muss die entstandene Lücke aufgefüllt werden. Die nächste Baustelle bei den vielen anderen….

Stimme dir voll und ganz zu, das kommt aber auch daher das es im Moment eben nichts zu Berichten gibt über Bayern.
Wie UH es eben sagte, derzeit Herrscht Ruhe im Verein, da muß halt ständig wieder eine neue Nebelkerze gezündet werden.

Oink oink 😜

Genau das nervt mich auch, gerade auf dieser Seite wird jeder Scheiss reingestellt , wenn im tiefsten Kongo , ein Schmierfink einrn Beitrag schreibt , übernimmt das Keskic sofort ! Fakenews oder nicht , Hauptsache die Klicks stimmen ! Unverständlich ist halt das der Focus auch noch diese Fake Spekulationen von Bayern Insider übernimmt !
Wenn Mann am Handy in Bayern Insider geht ist ja schon alles voll mit Werbung ! Fast kein Platz mehr um die Fake News überhaupt noch zu erkennen ! Schuld sind wir selber ! Normalerweise gehört die Seite gemieden !
Gibt genügend andere Seiten ohne Fakenews Verbreitung!

Hat uns mindestens 10 Punkte gekostet, endlich mal ein positiver Abgang…👍

@Andreas

So ist es!

+ Aus in der CL

@MartinMüller

Stimmt.
Das geht zu großen Teilen auch auf Upas Konto.

CL genau das selbe, die Offensive trifft die Bude nicht, aber klar Hauptsache immer auf den einen Fehler rumreiten.

@HP….

So, schlechte Chancneverwertung??
Die Mannschaft hat letzte Saison 92 Tore geschossen!
Nicht übel für eine Truppe, die angeblich Probleme mit der Chancenverwertung hat.
Es ist Fat, dass Upa ne Menge verbockt hat, was uns Punkte gekostet hat.
Wurde hier in Diskussionen während der letzten Saison hinreichend belegt.

Sag mal, kann es sein, dass du seinen Kommentar nicht richtig gelesen bzw verstanden hast? Er hat sich vermutlich auf die Spiele gegen Manchester City bezogen.. Da hatten wir insgesamt mehr Torschüsse als City, aber was das Endresultat war, wissen wir alle. Demnach ist es nicht auch nicht unbedingt richtig, NUR Upa die Schuld zu geben…
Und in den wichtigen Spielen der Saison war die Torausbeute – vor allem in der Rückrunde – auch eher mager.

@David

Ich denke, ich habe seinen Kommentar schon richtig verstanden.
Sicher war das Aus gegen Shitty nicht nur Upas Schuld.
Aber es war halt einer von vielen kapitalen Böcken, die er die gesamte Saison über hatte, auch in der BL.
Natürlich ist auch was dran mit dem Chancenwucher.
Aber 92 erzielte Tore in der BL– mit Abstand die meisten– zeigen, dass das nicht unser Hauptproblem war.
92 Tore ohne eine echten Neuner zu erzielen, das heißt schon was.
Okay, wir hatten den “Aushilfsneuner” EMCM.
Aber der kam in der BL auf gerade mal 10 Tore, wenn ich richtig liege?

Fakt ist: Upa ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor, den sich ein FC Bayern auf dieser Position eigentlich nicht leisten kann.

Last edited 10 Monate zuvor by Johannnes

Wenn man ohne 6er spielt, bzw der 6er ganz wo anders herum turnt, dann schaut die IV auch mal blöd aus, wenn 4 Gegenspieler im Vollsprint auf die zustürmen und wenn dann der Upa auch noch wegrutscht, weil etwa Haaland eine außerirdische Körperbeherrsvhung hat, dann hat man alleine Schuld??????

Wenn uns eines 10 Punkte gekostet hat, dann die schlechte Chancenverwertung! Erzähl nicht so eine gequälte Scheisse!

heißt das nicht gequirlte Scheiße🤔

Ja klar doch, und die Chancen die Mane, Gnabry, Sane etc. vorne Liegen liesen haben nichts gekostet.
Upamecano war die Ärmste Sau weil er meist der Letzte Mann hinten war, und ständig ins 1 gegen 1 gehen mußte bei schnellen Gegenangriffen.
Warum will man wohl einen 6er hohlen, der vor der Abwehr für Stabilität sorgt.
Kimmich und Goretzka sind einfach zu Offensiv, dadurch Klaffen riesen Löcher im Mittelfeld die dann die Abwehr Ausbaden mußte.
Also Upa ist auch noch Jung, der hat eine starke WM gespielt und wird auch künftig seine Fehler reduzieren können.
Im übrigen haben Alaba und Boateng auch jede Menge Böcke geschoßen, wird aber gerne Vergessen weil halt im Moment an allem herum gemotzt wird.

stimmt, auch gegen City hatten wir in beiden Spielen einige Chancen, die fahrlässig vergeben wurden🤷🏽‍♂️

So siehts aus! bravo

Würde Upa zum 6er machen, dann gerät er etwas aus der letzten Verantwortung und könnte selbstbewußt aufspielen, drauf hat er es auf jedem Fall. Was so ein Amrabat gezeigt hat, kann Upa alle Male.

Pavard weg, Hernandez weg, Upa weg. Und wohl auch noch Mazraoui.
Da wird es in der Defensive langsam eng und man muss bei den Transfers im Sommer auch hier nachlegen.

Man sollte auch Gravenberch wieder verkaufen. Auch RG ist offenbar permanet unzufrieden.

Das kann auch eine Chance sein, wenn alle Unzufriedenen weg sind!

Das ist schon richtig, sehe das auch so das eine solche Menge an unzufriedenen Spielern mit Sicherheit für Unruhe im Verein sorgen. Aber natürlich bedarf es Ersatz wenn diese Spieler gehen sollten, was mir doch als sehr schwierig erscheint. Die Frage ist ob der Markt tatsächlich 2 IV hergibt, die auch Bayern Niveau haben. Mir fällt da Gvardiol von RB ein und Jonathan Tah möchte Leverkusen wohl verlassen.

@Olligator

Gvardiol werden wir wohl nicht bekommen:
Tah hat Licht und Schatten, wäre in der aktuellen Situation wohl aber nicht die schlechteste Lösung.

Tah hat wohl in Leverkusen um seine Freigabe gebeten und man will ihm keine Steine in den Weg legen. Ich persönlich glaube das er, wenn man an ihn heran tritt, sofort kommen würde und das nicht nur des Geldes wegen. Ablöse sollte auch kein Problem sein.

Tah 😂da n würde ich eher Boateng zurückholen
Tah ist keiner für Bayern
Hat auch ständig Probleme mit seinem Körper

Nein, natürlich nicht wegen des Geldes.
Der hat das Bayern Gen.
Was immer das ist. 🤣🤣🤣

@Tom

Das Bayern-Gen?
Frag mal den Tomas Müller.
Der weiß, was das ist und kann das sehr gut eklären.

Thomas Müller Bayern Gen ist, dass er hinten rum mächtig intrigiert, wenn er nicht spielt und damit für Unruhe und miese Stimmung sorgt, gut dass der nicht mehr lange dabei ist……. Stolperjochen und Quasseltante…

vllt. sollte sich mal hinterfragen, warum die alle unzufrieden sind🤔

Wenn alle unzufrieden sind, hat das sicher seine Gründe.
Und wer soll dann kommen?

Richard Gere spielt beim FCB ?

Unser Harry Maguire

Was hat denn da Brazzo nur für ein Söldnerpack angeschleppt?

Scheint so, als hätte keiner groß Bock auf den Verein selber gehabt, sondern nur auf das große Geld, dass ihnen Brazzo bezahlt hat.

@MartinMüller

Es ist zu einfach, alles Brazzo in die Schuhe zu schieben.
Transfers sind immer eine Wette auf die Zukunft.
Da kann man auch mal daneben liegen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir jemals so viele Unzufriedene im Team hatten.
Und wer ist dafür hauptsächlich verantwortlich?
Der Trainer!
Er muss dafür sorgen, dass die Stimmung im Team okay ist.
Er muss gerade in einem Starensemble moderieren und auch denen das Gefühl der Zugehörigkeit geben, die mal kürzer oder auch länger auf der Bank sitzen.

Und wer war unser Trainer in den letzten ca. 2 Jahren??
Genau: JULIAN NAGELSMANN!
Und da sind wir beim Hauptverursacher der Malsise der letzten 2 Jahre!
Nicht nur, dass er es nicht geschafft hat, ein Spielsystem zu etablieren und eine Hierarchie in der Mannschaft.
Er hat es auch nicht geschafft, das Team so zu moderieren, dass ein Spirit herrscht.

Das konnten Trainer wie Hitzfeld und “Don Jupp” so ziemlich in Perfektion.
Und ich denke, TT kann das auch.

Last edited 10 Monate zuvor by Johannnes

Flick konnte das auch in Perfektion.

Jetzt frage ich mich, wer hat denn dafür gesorgt, dass Flick ging und durch Julian Nagelsmann ersetzt wurde?

Wie man es dreht und wendet. Man kommt immer wieder bei Brazzo raus, als Hauptverantwortlichen für die Miserie.

@Bayern-Fan

Das wurde hier schon hinreichend erläutert.
Flick wollte ein Veto-Recht bei den Transfers.
Das hatte vor ihm noch nie ein Trainer und das wird wohl auch keiner bekommen.
Das letzte Wort hat in diesen Dingen immer die Clubführung, insbesondere der Sportvorstand.
Es war richtig von Brazzo, sich nicht darauf einzulassen.
Flick wollte zum DFB und hat die Trennung provozieret.
Er hatte es auf eine Trennung angelegt und wollte es so ausschauen lassen, als wäre die Clubführung schuld.
Wie man hier bei “fcbinside” sehen kann, war er mit dieser Legendenbildung teilweise recht erfolgreich.
Leider.
Aber diese Legende entspricht halt nicht den Tatsachen.

Und damit sollte es endlich mal gut sein mit dem leidigen Thema Flick/Brazzo.
Die unterschiedlichen Standpunkte wurden hier schon bis zum Erbrechen dargeegt.
Man muss es nicht immer wieder aufkochen.

Beide- Flick und Brazzo– sind mittlerweile Vergangenheit.

Leute, bitte endlich nach vorne schauen!

Last edited 10 Monate zuvor by Johannnes

zu viele Stars, oder welche, die‘s glauben zu sein, tun halt dem Mannschaftsgefüge auch nicht gut.
Das beweist doch nur, dass man in Sachen homogene Mannschaft noch Luft nach oben hat🤔

@C.D.

Dass wir hinsichtlich des Themas “homogene Mannschaft” noch viel Luft nach oben haben, da gebe ich dir Recht.
Aber da kann es eine Chance sein, wenn so viele der Unzufriedenen wie nur möglich gehen.
Und man bekommt hoffentlich guten Ersatz.
Das dann zu einem homogenen Gefüge zusammenzusetzen, das ist Aufgabe des Trainers.
Und da bin ich bei TT sehr zuversichtlich.
Der kann das!

dann hoffen wir mal, dass er das hin bekommt 🤷🏽‍♂️

60 Millionen und Briefmarke drauf .

Upamecano hat mit seinen haarsträubenden Fehlern fast im Alleingang das Aus in der Champions League besiegelt und er ist der, der unzufrieden mit der Situation ist? Wenn das stimmt …

Mann Mann was soll das, Mussiala hat uns den DFB Pokal gekostet kann man dann auch sagen.
Ist doch Quatsch, In Manchester war ohne Tore vorne nichtds drin. Kann mich nicht Erinnern das da ein stürmer der Bayern was gerissen hat.
Und Kimmich und Goretzka waren wieder Überall und Nirgendwo Unterwegs, also bleibt doch mal auf dem Teppich.

Wenn man so denkt wie du hat man hier beim FC Bayern ein großes Problem. Es werden einzelne Spieler rausgepickt die für Niederlagen verantwortlich gemacht werden. Upa hat uns NICHT das Aus in der CL beschert, sondern das ganze Team, da es gegen City einfach nicht gereicht hat. Man sollte nicht immer die Schuld bei einem einzelnen Spieler suchen…

Kein Problem.

Neue Offensivreihe

Gosens-Hainer-Amrabat (Lukebakio)

kann auch hinten spielen.

Da kann man mal sehen, was alles mit der Zeit im Verein, die letzten 2 Jahre kaputt gegangen ist.

Wenn es in der Defensive eng wird, dann haben wir noch immer Joshua Kimmich.
Er spilet dann hoffentlich endlich mal wieder das, was er am besten kann, nämlich RV.

Last edited 10 Monate zuvor by Johannnes

Rechter Läufer wäre bei Kimmich zutreffender, denn konsequent mit Zweikampfhärte verteitigen können die alle nicht, unsere maßlos überbezahlten Neuzeitkicker.

Wegen all dieser Typen die nie die Schuld bei sich selber suchen die sich nie oder nicht mehr mit uns indivizieren haben wir trotz überragenden Spielermaterial kein Team auf dem Feld. Darum scheitert dann auch ein JN.wenn du es nicht schaffst die Spieler für deine Mannschaft und deinen Verein zu integrieren dann wird jeder Trainer auch TT scheitern.

Ein wenig selbsreflexion, würde Upamecano schon gut zu Gesicht stehen. Es ist ja nicht so dass Tuchel ihm nicht vertraut hat, das er sich dann nach teils haarsträubenden Fehlern auf der Bank wiederfindet, kommt ja nicht von ungefähr.

Froschgequake sonst nichts, er hat Vertrag bis 2026 und soll sich Lieber mal Konzentrieren seine Fehlequote zu minimieren.
Dazu gibt es keinen Grund Unzufrieden zu sein, er wird bei einem Weggang von Pavard und Hernandez genug Gelegenheiten bekommen zu spielen.
Also Klappe halten und im Urlaub Erholen, danach Leistung bringen und Fehler minimieren.

Alles auf den Punkt gebracht!

Wir können bald unsere ganze Abwehr verkaufen, wenn das so weiter geht.

Upamaguire

😅😅

weg mit dem und Gvardiol holen

100 Mio?? ist doch fast schon Standard oder?

Wenn man das hier liest, droht dem FCB wohl der totale Ausverkauf.
Niemand ist zufrieden, alle wollen weg.

Gott sei Dank haben wir noch das Frauenteam. Die sind auch Deutscher Meister
und weit weniger mimosenhaft als die Memmen mit den Millionärsgehältern!

Aber vielleicht sind auch nur die hier zusammengetragenen Nachrichten falsch
und meisten männlichen Spieler sind zufrieden und wissen was sie am FCB haben !?

Bayern ist eine Nummer zu groß für ihn.

Wie waren die ersten drei Saisons von Boateng bei Bayern, nachdem er aus Manchester kam?

Boateng hat sicher nicht so viele Patzer gehabt wie upa

Boateng hatte in den ersten 4 Saisons für Bayern mehr Patzer als Upamecano. Gerade im Finale Dahoam gegen Chelsea bei Drogbas Gegentor. Bitte besser informieren!

Zuhause versohlt mir bei so frechen Antworten die Mama immer den Popo. Hier für die Seite hat sie aber noch nicht die Kondersicheung aktiviert.

Boa hat bei Bayern, mehr schlechte als gute Jahre gehabt.

Laber nicht, Boateng war sportlich gesehen eine absolute Abwehrgröße mit Qualitäten im Spielaufbau. Gerade auch im WM-Finale war er top. Unter Pep war er absolute Weltklasse. Es wird ihm nicht gerecht, ihn nur auf diese Umfallszene mit Messi zu reduzieren.

Aber für die französische Nationalmannschaft reicht es. Unser Devensivproblem hat einen Namen:
Mittelfeld, und wenn von den ganzen
Pfeifen neben Kimmich keiner in der Lage ist den Abräumer zu machen, dann weg mit denen und einen Toppmann mit genau den geforderten Qualitäten holen.
Aber keinen Rice, der hat sie nämlich auch nicht!

💯 👏 das verstehen die FanBoys aber nicht, die denken Upa muss weg und Laimer und Kolo Muani sind die Heilsbringer…. Warum? Na, weil Uli das sagt 😆 🤣😜😘

War bester Innenverteidiger bei der WM, muss unbedingt bleiben.

Das ist faktisch Fakt.

Kommst Dir witzig vor, dass neben Deinem Nutzer Monaco jetzt noch diesen Nutzer aufgemacht hast? Troll woanders und informier Dich über Fussball. Darfst wiederkommen, wenn Du Ahnung hast und lernst Dich zu benehmen.

Zuhause versohlt mir bei so frechen Antworten die Mama immer den Popo. Hier für die Seite hat sie aber noch nicht die Kondersicheung aktiviert.

Ich hätte es nicht besser formulieren können.👍

Schon allein Bayern Star!! Der stolpert mehr als er Fussball spielen kann!Halt Leichtfuss

Ich würde ihn sogar mit der Sackkarre überall hinbringen!!!
Hoffentlich geht er…

Sommerloch 🙊🙉🙈Müll 😭😭😭😱😱😱 Alle Spieler wollen weg. Omg was macht dann die Presse? Der FCB stell den Spielbetrieb ein. 👍🙈🙉🙊 Der Typ Vertrag bis 2026. Basta

Den Riskikofaktor Upamecano ganz schnell verkaufen und für das Geld nen richtigen Innenverteitiger holen!

Das wäre Mega, wenn der sich verpisst!

sommerloch

Der nächste😅
Auch verkaufen…
Alles nicht Bayern like

Na der hats gerade nötig, weg mit ihm. 👋👋👋👋👋

Nur noch lächerlich diese Berichterstattung 😂‼️

Fussball ist ein Fehlerspiel und die Titel gewinnt man ueber die Defensive. Die “Logik”, man schießt immer! Ein Tor mehr als man kassiert, duerfte zumindest international nicht aufgehen. Das sehe wenig attraktive Endspiel der CL zeigte, warum beide Mannschaften, vor allem aber auch Inter Mailand und nicht Neapel im Finale standen. Die Herren von Inter stehen nicht nur ( meistens) kompakt und organisiert eng am Mann, sie machen auch vergleichsweise sehr wenig grobe Schnitzer. Ihr gravierendes Problem lag im vorderen Bereich. Nicht zum ersten Mal in der CL zeigte sich, die Bayern muessten das aus eigener schmerzlicher Erfahrung wissen, dass die Mannschaft den Titel holt, die am wenigsten ( grobe) Schnitzer fabriziert. Leider ist Upamecano einer, der sich immer wieder offenbar konzentrationsbedingte Aussetzer leistet. In seiner Rolle aehnlich problematisch wie die des Torhueters. Nehmen wir noch Davies auf Aussen dazu, gibt es mindestens 2 in der Defensive, hin und wieder gesellen sich der Torhüter und Pavard noch dazu, die selbst in der Liga, aber erst recht in der CL nur dann funktionieren, wenn die Offensive entsprechend trifft. Kein guter Ansatz fuer einen Erfolg. Nimmt man noch die Verletztenproblematik Hernandez dazu, ist das massive Missverhältnis Qualitaet und Kosten auch hier offenkundig. Dabei geht es weniger um die Gesamtzahl der kassierten Tore als um die Tore, die in entscheidenden Spielen durch schwere, schuelermaessige Aussetzer der Akteure kassiert werden. Ein de Ligt wird da nicht reichen, wenn man in der CL weit kommen will.

Bei Pavard sind es Foulspiele an der Strafraumgrenze, davor und dahinter. Verschuldet viele Elfer.
Im Spielaufbau ist er nicht so fahrig wie Upa.

Wenn das alles stimmt was da so geschrieben wird, dann merkt man jetzt welch Geistes Kinder man sich in den letzten Jahren zusammengekauft hat.
Wer keinen Bock auf den FCB hat, der soll gehen. Vielleicht schaut man ja in Zukunft besser mal auf den Charakter.

Ich verstehe nicht, warum so viele Videos mit Bloopers von Harry Maguire viral gehen. Unser Upamecano kann da mehr als mithalten.

Gehen lassen.

Wer ihn hier beschimpft, hat vom Fußball keine Ahnung!
Der Junge ist noch so jung und jeden Cent wert!
Mein Gott, was haben Müller, Lahm, BS31, Badstuber, Alaba für Böcke geschossen im 1./2. Jahr !

Die Hinrunde 2022 sowie die WM waren bärenstark! Deschamps muss ja ne Nulpe sein ihm einen Stammplatz zu geben, aber ihr Basher kennt euch voll aus!

Wenn er gehen will (tatsächlich und das keine Ente ist), nicht unter 80Mio! Dann ok

Einfach unglaublich diese Meldungen hier und vor allem die immer wieder lustigen Kommentare. Bitte nicht vergessen: Upa ist noch sehr jung und galt an der WM als einer der besten IV überhaupt. Ja, auch ich habe sein katastrophen Spiel bei City gesehen. Allerdings kann ein Trainer mit dem Format eines Tuchel den jungen Mann auch schützen, in dem er ihn nach spätestens 60Min raus nimmt. Ich bin auch der Meinung, dass das Team eine Blutauffrischung braucht, aber sollte man hier alles glauben, hat Bayern nächstens keine Spieler mehr, dafür Geld wie PSG. Laut euren Wünschen und diesem Forum hier wären oder sollten folgende Spieler weg: Upa, Hernandez, Pavard, Davies und Mazraoui sind unzufrieden und Cancelo wird nicht behalten. Defacto ist deLigt noch der einzige Verteidiger. Kimmich will zu Barca, Goretzka ist in der Diskussion und Gnabry soll weg. Von Sané, Mané und Sabitzer nicht zu sprechen, die sollen sowieso weg. Bei Mané, Hernandez, Sabitzer, Sarr und Sané bin ich bei euch. Davies und Cancelo, der am Ball wahrscheinlich beste Fussballer im Kader, müssen gehalten werden. Es ginge ja eine Menge an Qualität verloren und die muss erst ersetzt werden. Wollt ihr nur noch mit 5 Mann spielen? Laimer und Guerreiro sind tolle Verpflichtungen. Es braucht aber nocht einen Mittelstürmer, einen bis zwei für die Abwehr, wenn die Franzosen gehen sowie endlich, endlich einen spielstarken Tiago Ersatz. Denn im Mittelfeld fehlen sehr oft die kreativen, technischen Elemente. Bei Rice habe ich meinen Zweifel. Ich habe in 5mal diese Saison gesehen: 2mal war er gut, 2 mal mässig und einmal schwach. Ob dafür 100 Mio angebracht sind, derweil man sich serienweise Topshots wie Haaland, Havertz, Wirtz oder Kane entgehen lässt, da sie zu teuer sind, aber 150 Mio für einen Verteidiger, welcher immer verletzt ist und einen Modekönig bzw. Schönwetterspieler sind dann ok? Das alles ist mir zu hoch. Ich habe viel Vertrauen in Kalle und Tuchel, aber zwecks Planung sollte schon langsam bei VERKAUF UND KAUF etwas gehen.

👍Exzellent ❗

Cancelo unbedingt halten – Von Havertz und Wirtz mindestens einen fischen.
Rice ist wirklich nice2have, aber nicht crucial. Ein Tuchel-Spleen… Mit Laimer sind wir gut aufgestellt.

Und hier noch was Unorthodoxes: Von allen unseren Zentrumsspielern ist Ryan Gravenberch derjenige, der Thiago am nächsten kommt.

Witzig, aber in der Tat sehe ich nur 7 Stammspieler:

Sommer

Pavard – DeLigt – ?

? – (?)

Kimmich – Musiala – Guerrero

Coman – ? – (?)

Er muss bleiben

Wird er auch

Super Nachricht.bitte verkaufen .Danke

Das sollte einem langsam zu Denken geben, wenn immer mehr Spieler den Verein verlassen wollen.

😂😂😂😂 ihr seid unglaublich echt jede Woche jetzt hetzt ihr gegen den FCB eine Meldung nachdem anderen …. Der will weg , der passt nicht , da hat der Fcb keine Chance Blabla ihr seid echt unglaublich… warte schon auf euren Post das der FCB pleite ist …. Ah und das Tuchel seinen Vertrag auflösen will weil die Bayern es so wollen

Symphatischer Kerl und mega Potential. Leider zu viele Unkonzentriertheiten dass darf man sich auf dem Niveau mit dem Marktwert und Gehalt und Ansprüchen nicht erlauben. Sollte ein Angebot 60 Mio+ kommen dann ohne zu überlegen abgeben. Das Geld dann in Pau Torres/Timber/Kounde/Tomori stecken

Wenn er gehen will..
.
Er ist zwar Statistisch gut
Aber leider nie 90 Minuten

Sondern immer mindest 1 Minute
Kreis-Liga……

Vielleicht sollte er mal seine Leistungen überdenken, auf ein zuverlässiges Maß bringen, bevor er unzufrieden ist, seinen „Backer“ unverschämt aufreißt!

Der Pannen-Upa ist also unzufrieden, dann kann man ihm nur gute Weiterreise wünschen, Arrivederci. Aber kein Verein mit gesundem Menschenverstand seiner Verantwortungsträger würde auch nur annähernd 42,5 Mio. Euro für diesen Phlegmatiker ausgeben. Ein weiteres Fehlinvestvent der früher sportlich verantwortlichen Leute beim FCB.

Last edited 10 Monate zuvor by H.Schröder

Können wir einen kurzen Moment Bilanz ziehen? Wir haben Stand heute einen einzigen Spieler, der in der Stammmannschaft gesetzt ist und gleichzeitig keinen Abwanderungsgedanken vor sich herträgt.

Das ist de Ligt. Dann wars das.

Kalle will sich Zeit lassen, viele Namen die im Netz als tolle Neuzugänge kursieren, gehen aber so Schritt für Schritt zu anderen Vereinen.

Wenn ich mir den einen oder anderen unserer Hochkaräter anschaue, der nun von den besten Teams Europas gejagt wird, und wir immer noch rumgurken, und alle weg haben wollen, und dabei sehe, dass kein besserer Ersatz kommt, dann wird mir schon Angst und Bange.

Laimer ist ein sehr durchschnittlicher Spieler, wo man Guerrero einsetzen wird, weiß man noch nicht.

Ich wäre im Augenblick ein wenig vorsichtiger, es ist auch kein gutes Bild für einen Verein, wenn man täglich von allen möglichen Spielern liest, dass sie weg wollen, und das vielleicht sogar erzwingen würden, wie damals Lewi.

Aber wahrscheinlich alles nur Enten, Dann sollte man aber auch bereit sein, sich an diesem Forum für 6 Wochen nicht mehr zu beteiligen.

👍

Ente!

Oder Gans. Oder Basstölpel…

Weg mit dem Kerl,wenn im etwas nicht passt

Für Upas Slapstickeinlagen ist nicht der FC Bayern, sondern allein er selbst verantwortlich. “Geh bis ans Ende der Welt, du nimmst dich selbst überall hin mit!”

Also Upa: Arbeite an dir und stell die Scheiße ab! Mach mentales Training oder whatsoever. Sonst ergeht’s dir woanders kaum besser.

Upa auf Sechser umzuschulen ist auch ein interessantes Gedankenspiel. Dann müssen wir aber für Pavard und Hernandez guten Ersatz bekommen!

Wahrscheinlich unzufrieden mit seinen “nur 10 Mio Gehalt ” will auch 20!!!!!

Sofort in die Wüste schicken.!!!
Geld in bessere Innenverteidiger investieren. !!!

Geh sofort!!! Es wäre ein Traum!!!

Bloß weg mit Ihm!
Der einzige der wirklich wehtut ist Pavard.
Auch Hernandes würde ich abgeben,
Zu Verletzungsanfällig.

Wenn er gehen will sehr gerne ist sowieso ein Unsicherheit Faktor in der Abwehr. DU hat in den wichtigen Spielen total versagt und das wird in der neuen Saison genau so bleiben.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.