FC Bayern News

Verwirrung im Kane-Poker: Hat Bayern kein zweites Angebot abgegeben?

Harry Kane
Foto: Getty Images

Ein Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern rückt immer näher. Nachdem sich die Münchner mit dem Kapitän der englischen Nationalmannschaft auf einen Wechsel verständigt haben, nehmen nun auch die Verhandlungen mit den Tottenham Hotspur Fahrt auf. Zuletzt machten Medienberichte die Runde, wonach der deutsche Rekordmeister bereits ein zweites schriftliches Angebot für Kane abgegeben haben soll. Wie sich nun herausstellt, haben die Münchner allerdings ihr erstes Angebot noch gar nicht nachgebessert.



Der Wechselpoker um Harry Kane geht in die heiße Phase. Nachdem sich der FC Bayern mit dem 29-Jährigen auf einen Wechsel verständigt haben und Kane selbst Angebote von anderen Interessenten wie Paris Saint-Germain abgelehnt hat, stehen nun die Verhandlungen mit Tottenham an. Dabei erweist sich Tottenham-Boss Daniel Levy als harter Verhandlungspartner, der bereits das erste Münchner Angebot für Kane in Höhe von 70 Millionen Euro plus Bonuszahlungen abgelehnt hat.

Bayern hat bisher nur ein offizielles Angebot abgegeben

Auch wenn das erste Angebot vonseiten der Spurs direkt abgelehnt wurde, wollen die Bayern im Transferpoker und Harry Kane nicht lockerlassen. Zuletzt wurde berichtet, wonach der deutsche Rekordmeister ihr erstes Angebot um zehn Millionen Euro (80 Millionen Euro plus Boni) nachgebessert haben soll.

Wie sich nun herausstellt, hat der FC Bayern noch gar kein zweites offizielles Angebot für Englands Nationalstürmer abgegeben. Laut Christian Falk und Tobi Altschäffl von der “BILD” gab es noch kein neues schriftliches Angebot für Kane. Die Münchner haben laut David Ornstein von “The Athletic” lediglich nur “verbale Anpassungen” aufbauend auf dem ersten Angebot vorgenommen.

Bayern will zeitnah neues Angebot für Kane abgeben

Auch wenn die Münchner ihr erstes Angebot noch nicht nachgebessert haben, genießt ein Transfer von Kane weiterhin die höchste Priorität. So gab es am gestrigen Donnerstag bereits ein persönliches Treffen, bei dem sich eine Münchner Delegation mit Spurs-Boss Levy in London traf. Im Rahmen dieses Treffens gaben die Bayern zwar noch kein neues Angebot ab, allerdings machten sie klar, dass man weiterhin alles dafür tun wird, eine Einigung zwischen allen Parteien zu erzielen.

Auf Grundlage der gesammelten Eindrücke aus London wollen die Münchner zeitnah ihre neue Offerte für Kane abgeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
52 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Oh nein! Alles, was ich zu wissen glaubte, ist in sich zusammengefallen.

Immerhin stimmt es weiterhin, dass das erste Angebot angelehnt wurde.

Lustig in dem Zusammenhang, dass es hieß, über das zweite Angebot hätte Levy länger nachgedacht.

Man sieht, auch bei Walker, die Journaille fischt im Trüben.

Gutes Zeichen.

Meine Güte
Einfach warten sonst hört dieser Wahnsinn niemals auf. Nächstes Jahr Ablösefrei und für dieses Jahr eine gute Notlösung. Könnte auch mal pushen

Wie viele Angebote bisher abgeben worden sind ist doch völlig egal. Es müssen mehr als 70 Mio her.

Alles Schwätzer. Der Selbsternannte „Transferexperte“ von SKY vorne weg.

all in – deal done – Pletti talk

Kane da Kane dort…. Berichtet wieder wenn er da ist und fertig.
Nervt so langsam

Ich finde die Berichterstattung (wenn man diese Gerüchte überhaupt noch so nennen kann) seit Wochen nur noch langweilig. Wieso sollte man schon zwei konkrete Angebote abgegeben haben, bevor man überhaupt verhandelt hat? Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand musste einem da seit Tagen schon klar sein, dass sich BILD & Co einfach nur irgendwelchen Mist aus den Fingern saugen, obwohl sie eigentlich überhaupt nichts wissen.

So ist es! Anders im Fall, wenn eine AK festgeschrieben ist. Ansonsten total sinnfrei…

Meine Prognose: Es werden noch Spieler den FCB verlassen und neue hinzukommen, die bisher noch nicht unter Vertrag stehen.

Riskante Aussage. Nicht dass Du hinterher nicht recht hast und alles ewig so bleibt wie im Moment.

All in sofort gehen 105 Mio und dann 100 für Tchuameni fest machen

Gut, dass die Journalisten immer nur bestätigte Aussagen treffen. Auf die Presse ist eben Verlaß, sind nicht nur Schwätzer die auf Aufmerksamkeit geil sind

Es werden nie zweite Angebote abgegeben, es wird nach dem ersten Angebot an allen Stellschrauben solange gedreht bis es fix ist oder dann auch nicht.

Nägel mit Köpfen machen. Die 180 für Osimhen bezahlen, 140 für Kane und 40 für Walker.

🤣🤣🤣 und 250 für Mbappe 😜

Laut Christian Falk

Ab da wieder aufgehört zu lesen.

Kane: Feste Ablöse 90 Mio. plus 10 Mio. Bonus
Kim: 50 Mio.
Thuram: 45-50 Mio.
Total ca. 200 Mio. Dies entspricht in etwa allen Verkäufen. Die Trimbo Liste kennt Ihr mittlerweile.
Das Transferbudget würde somit unangetastet bleiben.

Der FC Bayern ist bereit, Real Madrid 100 Millionen Euro anzubieten, um Mittelfeld-Youngster Aurelien Tchouameni nach München zu holen.

Das ist nicht offiziell!
Außerdem sind 90 im Gespräch 😆

Ja top Journalismus hier halt

BREAKING NEWS!!!
Kehrtwende in der Kehrtwende in der Causa Walker: Der England-Star hat sich doch NICHT für den FC Bayern entschieden! Morgen wird das Wetter sonnig und heiß – es kann aber auch sein, dass es den ganzen Tag total regnet! Schaun mer mal, dann seng mas scho!

haha geil! 😂😂👍

“…Wie sich nun herausstellt, hat der FC Bayern noch gar kein zweites offizielles Angebot für Englands Nationalstürmer abgegeben. …”

Na sowas … hat die BILD mal wieder was erfunden und alle anderen haben davon abgeschrieben…

Kane wird kommen ..AN bekommen es nur mitgeteilt wenn es schon lange in trockenen tücher ist.Bayern wird eine Mannschaft da stehen haben die alles in den Boden spielt .Die Chemie wird passen 100 💯 überzeugt

Ist das nicht wunderbar, zu erkennen, dass dieses Thema zwischen zwei Augustiner Edelstoff den Tag verschönt?
Kommt der HurriKane, super.
Kommt er nicht, sehr schade, dann bald.
Was für ein Sommer in München.
Komm Härry, Du kannst hier nicht verlieren. Wir schon. Egal. Welcome

Reichen 2 🍻 ?

Mir nicht wenn wir tatsächlich 100Mio hinblättern… das ist Wahnsinn!

Jonas Gerhartz
Als gelernter Sportjournalist verfolgt Jonas intensiv die Entwicklungen rund um den FC Bayern. Dabei deckt er schriftlich nicht nur die News über den deutschen Rekordmeister ab, sondern berichtet auch über die Frauenmannschaft des FC Bayern.