Transfers

Kane-Nachfolger: Tottenham beschäftigt sich mit Kylian Mbappe

Harry Kane und Kylian Mbappe
Foto: IMAGO

Auch wenn sich die Verantwortlichen bei den Tottenham Hotspur nach wie vor quer stellen in Sachen Kane-Wechsel zum FC Bayern, scheint man in London Ausschau nach einem Nachfolger für den 29-Jährigen zu halten. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Spurs dabei auch Kylian Mbappe ins Visier genommen.



Neben Harry Kane ist Kylian Mbappe der zweite große Stürmer-Name, der diesen Sommer seinen Klub verlassen könnte. Der Franzose hat unlängst bekanntgegeben, dass er seinen bis 2024 laufenden Vertrag bei PSG nicht verlängern möchte. Dementsprechend drängen die Verantwortlichen in Paris auf einen Verkauf in der laufenden Wechselperiode.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Top-Torjäger zu Real Madrid wechseln möchte. Aktuellen Medienberichten zufolge buhlen aber auch andere Vereine um 24-Jährigen.

Tottenham steht in Kontakt zu Paris

Wie die spanische “MARCA” berichtet, sind die  Tottenham Hotspur  an der Verpflichtung von Mbappe interessiert. Laut dem Blatt stehen PSG-Boss Nasser al Khelaifi und Daniel Levy seit einiger Zeit im engen Kontakt, da sich Paris Saint-Germain nach der Verfügbarkeit von Spurs-Stürmer Harry Kane erkundigt hat.

Klar ist: Sollten die Spurs bei Mbappe tatsächlich zum Zug kommen, würde man Kane sicherlich keine Steine mehr in den Weg legen in Sachen Bayern-Wechsel. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass die Londoner eine realistische Chance im Poker um Mbappe haben. Der Stürmer möchte unbedingt zu Real und soll sogar bereit sein ein Jahr zu warten, um 2024 ablösefrei zu den Königlichen zu wechseln.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Jetzt wird es lustig.😉

Bayern sollte selber Mbappe verpflichten…

Genau, der ist jünger als Kane und kostet nur ein paar Hundert Millionen mehr. Für Real wäre es auch möglich, die sind sowieso schon pleite.

Klar, wenn du sein Gehalt von 70 Millionen zahlst. Du Junge hat nicht mehr alle tassen im Schrank. Er ist vom gleichen Typ wie Neymar. Ihm geht es nur um die Kohle. Wo er spielt ist ihm scheiß egal.

Finanziell sicherlich möglich aber da sie nicht international vertreten sind unwahrscheinlich, ich glaube diesen Schritt wird er auch nicht gehen, wahrscheinlicher ist Real Madrid.

Das ist finanziell, bei über 1Mrd € Schulden, sicher nicht möglich. Solche Meldungen sind einfach nur noch lächerlich.
Würde wieder eine Leihe mit einem achtjahresverstrag werden, damit man die Schulden schön Strecken kann.
Hoffe die FIFA und UEAFA schließen dieses Schlupfloch bald!!

Wieso, Mbappe will offenbar nur zu einem Verein, mit dem er ganz sicher nie die CL gewinnen wird 😉

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ist heute der erste April?
Toller Artikel, der zeigt mal wieder welche Qualität diese Seite hat!

Aber dein Kommentar ist ja so voller Qualität und Fachwissen!

Schon einmal darüber nachgedacht, dass hier lediglich andere Seiten “zitiert” werden um dann die User zur Diskussion / Fachsimpeln anzuregen?

Last edited 9 Monate zuvor by Robbery

Was ein MEGA SCHWACHSINN, als wenn Mbappe zu so einen Verein gehen würde der keine Chance hat überhaubt einen Titel zu gewinnen, weder NATIONAL noch INTERNATIONAL….., 🤦🤦🤦🤦🤣🤣🤣

Zu diesem Artikel fällt mir nun wirklich nix mehr ein!
Das ist ja noch unterirdischer als jede “Expertise” des “Experten” Didi H.

😂😂😂😂😂😂😂😂 der war gut 😂😂😂😂😂😂😂😂

Oh Mann. Bei solchen Gerüchten ist ja Fremdschämen schon unvermeidlich. Muss man sich da an der Verbreitung auch noch beteiligen? Macht doch dann lieber noch mal nen unnützen Kane-Beitrag, dass noch nichts entschieden ist.

Lächerlicher Bericht!

Hahahaha als ob!

🤣🤣🤣🤣…

Falsch. Er geht zu Werder, als Nachfolger von Fuellkrug. Ich kenne die sportlichen Ambitionen des Herrn M. nicht, aber die Conference – League kann ich mir schlecht vorstellen.

Geht zu Real. Entweder direkt oder über kurzem zweijährigen Umweg via Doha um schnell noch 1 Mrd abzuholen.

Geht zu Real. Entweder direkt oder über kurzen zweijährigen Umweg via Doha um schnell noch 1 Mrd abzuholen.

Mbappe hat derzeit auch ein Angebot von den Saudis vorliegen !

🤣🤣🤣🤣

Mit Abstand der lächerlichste Beitrag bisher!

Schlaue Füchse die Londoner!!!

Ziehen uns schön ab mit 100 Mio Ablöse, statt nächstes Jahr ablösefrei den Harry gehen zu lassen und geben dann davon 80 Mio als Gehalt an Mbappe weiter für 1 Jahr.

Vielleicht sollten wir einfach Mbappe holen für 1Jahr von PSG und dann dem Harry 20 Mio Handgeld zahlen.

Was ein Müll. Mbappe zu diesen Nichts-Gewinner Nullen. Wer hat sich diesen Quatsch wohl wieder ausgedacht?

Ok. Jetzt ist klar wie viel Kane kostet.
Mbappe zu 100% samt gehalt für 10 Jahre….

Diese News ist eine Freiheit… ein bisschen Filtern kann man schon.

So ein Quatsch.

Der Geisterjäger hat wieder geschrieben,
einfach nur lächerlich und peinlich.

Wenn es keine News gibt kann ich nichts schreiben. Das ist schade das so etwas ernsthaft hier als News landet.

Wer glaubt denn sowas?

Ausser Keskic niemand.

also wäre dieser Artikel genauso 1 zu 1 am 1. April erschienen, hätten wir alle hier gesessen und gesagt: “Oh man unkreativer geht’s ja nicht. Das ist doch viel zu offensichtlich!”

Ich glaube Mbappe tut menschlich keiner Mannschaft gut.

April April! Oh warte…

Wenn schon über 100 Mio.,dann auf Mbappe gehen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.