FC Bayern News

Wiedersehen mit den Bayern: Nagelsmann besucht Bundesliga-Topspiel gegen Leipzig

Julian Nagelsmann
Foto: IMAGO

Das bevorstehende Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig sorgt nicht nur bei den Fußballfans für Vorfreude, auch Bundestrainer Julian Nagelsmann wird sich das Spiel live anschauen. Thomas Tuchel zeigt sich davon nicht wirklich beeindruckt.



Am vergangenen Sonntag war Neu-Bundestrainer Julian Nagelsmann zu Gast in Frankfurt und hat das Bundesliga-Spiel zwischen der Eintracht und dem SC Freiburg besucht. Der 36-Jährige setzt am kommenden Wochenende seine Liga-Tour fort und wird am Samstagabend nach Leipzig reisen, um sich das Duell seiner beiden Ex-Klubs anzuschauen.

„Es ist kein Treffen geplant“

Ein halbes Jahr nach seinem Aus beim FC Bayern wird Nagelsmann damit auch erstmals wieder auf die Spieler und Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters treffen.

Laut Thomas Tuchel wird es kein geplantes Treffen zwischen ihm und Nagelsmann geben: „Es ist doch ganz normal, dass sich ein Nationaltrainer so ein Spiel anschaut. Wir hatten aber noch keinen Kontakt. Es ist kein Treffen geplant“, erklärte dieser auf der Pre-Match-PK.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TT und JN halt.

Hat er zum Abschied kein Hausverbot
ALa Kane/Tottenham?

Das Spiel ist ja in Leipzig.Dort hat er kein Hausverbot da Bayern ihn gekauft hat und er nicht rausgeschmissen wurde

Welcome Back!🥳

Und jetzt? Wen juckt das?

IN PEKING SIND GESTERN ZWEI SÄCKE REIS UMGEFALLEN

Ist doch schön, entspannt von Stadion zu Stadion zu reisen, während der DFB finanziell bald auf dem Zahnfleisch daherkommt.

Wenn es 2024 nichts wird, ist er wieder weg.

Wie bisher bei allen Stationen: Die Spieler wurden ihm von finanzstarken Mäzenen zur Verfügung gestellt.

Jetzt erwartet er das von den Vereinen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.