BundesligaFC Bayern News

Hamann legt gegen Tuchel nach: „Form des Anstands“

Didi Hamann und Thomas Tuchel
Foto: IMAGO

TV-Experte Dietmar Hamann hat sich verwundert über den Interview-Auftritt von Thomas Tuchel nach dem 4:0-Sieg des FC Bayern bei Borussia Dortmund gezeigt und den Bayern-Trainer für sein Verhalten erneut kritisiert.



„Die Art und Weise hat mich etwas überrascht und gewundert. Das ist auch eine Form des Anstands. Das muss man auf einer gewissen Ebene machen“, sagte Hamann am Sonntag bei “Sky” und verwies dabei auch auf die großen Verdienste von Lothar Matthäus für den deutschen Fußball.

Nach dem klaren Sieg in Dortmund hatte Tuchel im Interview bei “Sky” den Experten Matthäus und Moderator Sebastian Hellmann konfrontiert. Bevor er das Interview abrupt abbrach, sagte er:  „Ich möchte gar nicht in die Diskussion, wenn ich durch bin, möchte ich gehen, das ist mir too much.“

Hamann: Bayerns Fußball „größtenteils nicht gut“

Bereits vor dem Spiel hatte sich Tuchel einen Seitenhieb gegen die beiden TV-Experten Matthäus und Hamann geleistet. Angesprochen auf deren Kritik und die Aussage von Matthäus, er sehe keine Weiterentwicklung unter Tuchel, hatte der Coach gesagt: “Ich sehe bei den beiden auch keine Weiterentwicklung!”

Hamann erklärte zu Tuchels Interview-Abbruch weiter: „Dass er sich gewehrt hat, verstehe ich. Er muss sich schützen, die Spieler schützen, den Verein schützen, das ist ja seine Pflicht“, meinte der ehemalige Bayern-Spieler.

Er kritisierte aber, dass Trainer Tuchel in dem Interview nicht gesagt habe, „was ihn gestört hat“. 

Hamann hält an seiner sportlichen Kritik fest: „Sie haben (beim Spiel in Dortmund, Anm. d. Red.) das erste Mal in acht Monaten unter Thomas Tuchel ein Spiel gezeigt von Minute eins bis 90, wo ich sage: ‚Wow, das war stark.'“ Der Fußball der Münchner sei in dieser Saison „größtenteils nicht gut.“

Hamann machte deutlich, dass er kein persönliches Problem mit Tuchel habe: „Mir geht es da immer um die Sache, es geht mir gar nicht um Thomas Tuchel. Ich habe in der Jugend in Auswahl-Mannschaften mit ihm gespielt. Ich schätze ihn sehr, er hat einen guten Humor.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
87 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hamann ist ein wderlicher Typ aber das die Bayern in dieser Saison oft nicht gut spielen stimmt nun mal. Das weiß Tuchel auch und es nervt ihn halt, zumal er auf Grund der desaströsen Transferperiode nix dafür kann

wiederlich ist noch zu gut für ihn

Vielleicht wärs besser gewesen, wenn Hamann zumindest einen EINZIGEN Tag Sendepause eingelegt hätte, um drûber nachzudenken, was Tuchel gestern sagen wollte.

Stattdessen fordert ausgerechnet er Abstand ein. Das ist schon bitter, wenn man so gar nicht mehr durchsteigt, was um einen herum passiert.

Wer gibt Hamann eigentlich die Plattform? Das ist nervtötend und Anlass fûr mich, das entsprechende Medium künftig KOMPLETT zu boykottieren.

Ein Mann wie Didi Hamann sollte es tunlichst vermeiden jemandem anderen fehlenden Anstand vorzuwerfen!!! Denn davon hat er selbst nicht ein bisschen…..Sky sollte sich von diesem selbsternannten Experten mit sofortiger Wirkung trennen, dann würden auch wieder mehr Leute das Sportpakrt buchen!!!

Havanna braucht kein Mensch. Der haut 100 Thesen raus und fühlt sich wie ein Hellseher wenn 5 davon eintreffen.

shit Autokorrektur 😂

Didi ist ein Spinner,sein Gesabbel geht einem auf den Sack,ich kann den Vogel einfach nicht mehr ausstehen 🥶

Da stimme ich dir vollkommen zu

Ich finde, wir sollten hier TÄGLICH Hamanns private Probleme diskutieren und ein Ratespiel über seinen Alkoholkonsum veranstalten.

Wenn er sich wehrt, werfen wir die Anstandsfrage un den Raum. Also nicht die Frage, ob’s anständig ist, wenn wir über seinen Schnapsbedarf öffentlich diskutieren, sondern ob’s anständig ist, wenn er sich dagegen wehrt.

Das Ganze nimmt bizarre Züge an.
Zeigt aber, wie Hamann tickt, und warum es gut für ihn selbst wäre, wenn man ihn aus’m Verkehr ziehen würde.

Ein Sinnbild unserer Gesellschaft…was erwarten wir?

Was erwarten wir?? Ich hoffe, daß du verstehst, WAS ich eigentlich sagen möchte? Hamann haut täglich extrem heftig drauf und stellt die Anstandsfrage, wenn sich jemand wehrt. Das ist doch der Punkt. Er macht sich selbst zum Opfer – obwohl er, genau wie Matthäus, der Täter ist!

Und grade Hamann selbst sollte froh sein, dass seine Mitmenschen, Kollegen und „Opfer“ gnädiger und fairer mit ihm umgehen, als er selbst das im Rahmen seiner „Expertentätigkeit“ selbst macht. Da fehlst mir ein großes Stück an der Selbstwahrnehmung.
Bei mir kommt er weniger als „Experte“, sondern viel mehr als extrem mit sich selbst unzufriedener, rechthaberischer und unangenehmer Mensch rüber.

Ja Didi Hamann
Jetzt musst du auch es ertragen . Und viele ,fast die meisten von uns finden es gut was TT gesagt hat.
Du redest zu viel Müll Junge du bist kein Fußball Analyst du bist nur ein mittelmäßiger ex Fußballer die nie und nimmer was im deutschen Fußball erreicht hast. Du standst nur neben großen Spieler und warst ein Mittelmaß. MEHR NICHT. so einfach ist es …..und viele finden es überflüssig alles was du sagst …..das meiste von dem was du sagst interessiert uns gar nicht wir warten nur bis die 2. Hälfte anfängt und NUR DESWEGEN SCHALTEN WIR DIE LETZTEN Minuten DER PAUSE NICHT UM.
Nach dem Spiel ist eh alles aus und lautlos TV angesagt wenn du sprichst…….aber diesmal wollte TT dir einen wischen…..und wir finden es gut damit du es weißt falls du zufällig diese Seite ließt.
Geh schlafen Jungen
Und der ,der dir gesagt hat du kannst als Sport Analyst was reißen …..war besoffen .
Schönen Sonntag Abend noch

Last edited 1 Jahr zuvor by Marc

Wieso ist Matthäus und Hamann nicht Trainer anscheinend sind sie doch nicht so gute Experten ? Sie sollten es mal probieren es besser zu machen

Wieso bist Du nicht Trainer?

Und warum bist Du hier? Nur um zu provozieren!
Du bist keinen Furz besser als der Loddar oder der Didi.

Ja ne, ist klar. Hamann redet von Anstand. Schon lustig, wie die, die ständig alles und jeden kritisieren, reagieren, wenn sie selbst mal kritisiert werden.

bitter für ihn, kann man nur hoffe das es nicht so schlimm ist 🙈

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort……….

So einfach funktioniert das nicht.

Ob sie gut spielen oder nicht, ist vollkommen egal. Sie haben den besten Sturm, die beste Abwehr und das beste Torverhältnis am 10. Spieltag seit Beginn der Bundesliga. Außerdem sind sie in der BuLi ungeschlagen. Selbst wenn Bayern ungeschlagen Meister wird, die CL gewinnt und 500 Tore schießt, wird Hamann immer noch etwas zu bemängeln haben. Dafür wird er bezahlt und anscheinend braucht er das Geld.

„Die beste Abwehr“ ist aber schon sehr gewagt…….

Faktencheck: Bundesliga Torverhältnis Bayern 38:7.
Kein anderes Team hat mehr Tore geschossen und weniger bekommen. .

Und unter allen Dep*pen bist Du der König!

PL: ManCity 11Spiele 28:8 Tore
Wen hast du denn als ‚Sehende‘ so im Auge?

Einhard hat Recht…und ja…sieht manchmal nicht so aus…auch vom Gefühl her.

Wir bekommen allerdings (und das ist augenscheinlich), weniger „billige“ Tore als noch in der letzten Saison.

Wenn Hamann von Anstand redet dann hört sich das an wie wenn ein Blinder über Farbe spricht!

Ist ,,Form des Anstands,, dass man TT nicht zum Sieg gratuliert und nur noch mit negative Fragen bombardiert……. Ist ,,Form des Anstands,, heute SKY 90 mit folgende Satz zu eröffnen ,,Gereitzte TT,,
Ist es eine Form des Anstans vier Moderatoren (Simic, Lodda, Fr. Simic und Herr Z. ) also 4 Journalisten gegen TT.
Alle 4 Journalisten gestern hatten nur noch negativ gegen TT kommuniziert und heute geht es weiter.
Unprofessionalität pur……

Hamann lag ja weitestgehend mit seinen Aussagen richtig, dass die Bayern in dieser Saison bisher nicht die Dominanz gezeigt haben, die sie oftmals in der Vergangenheit ausgezeichnet hat. Dazu kamen aber auch viele Mutmaßungen, die jeglicher Grundlage entbehrten und einfach nur dazu gedacht waren, um Aufmerksamkeit zu generieren und die kurzzeitig schlechte Stimmung nach dem letzten Pokalspiel für die eigenen Zwecke zu nutzen.
Natürlich stört das den Trainer, wenn er sich immer wieder mit solchem Unsinn beschäftigen muss und sich in jedem Interview auch noch professionell und respektvoll dazu äußern soll.
Ich finde es auch unprofessionell von den sogenannten Experten, wenn der Trainer sich nach einem überzeugenden Auswärtssieg bei den heimstarken Dortmundern, solchen kompromittierenden Fragen stellen muss, ob er nicht mit der geäußerten Kritik auseinandersetzen oder sogar respektieren könne. In diesem Interview ging es doch auch wieder nur darum, um irgendwie eine Story und Aufmerksamkeit zu kreieren.
Ich habe auch in keinem Moment das Gefühl gehabt, dass Tuchel dem Lothar seine Erfolge als Fußballspieler abspricht. Er hat ihnen schön den Spiegel und ihren eigenen gehaltlosen Aussagen vorgehalten und sie schön bloßgestellt, wie sie es mit ihm tun wollten.
Die Runde geht eindeutig an Tuchel, aber Hamann, Lothar und die ganzen Schwachköpfe wollen jetzt auch nur von sich ablenken…

Immer wieder drauf. Und da wundert sich Schlucki wenn man gereizt reagiert.
Reden ist silber, wenn er schweigt wäre das für uns das Gold!

Früher Didi heute Hamann und selbst ein Lothar Matthäus (Rekordnationalspiller) darf nicht einfach nur kritisieren, denn dafür war er einfach selbst nie gut genug. (das darf vielleicht ich aber das ist eine Form des Anstands 😉

Wenn die zwei Kasper früher von jemandem was anhören mussten… und jetzt sowas 😜

Treu nach den Lied: Who the F**** is Didi Hamann?

Der Hamann redet von Anstand…..

Zunächst hamann matthäus und sky sind das aller letzte und ich werde wphl auch mein Abo gekündigt. Tuchel hat aus 2 Gründen gestern so empfindlich reagiert.

Er will und wollte die Manschaft und das Team unter allen umständen schützen und stellt sich aus diesm Grund in den Mittelpunkt und zieht die Kritik rein auf seine Person und seine interview.Es spricht somit niemand mehr über das Auftreten der manschaft in Saarbrücken und die Blamage.
Für mich Hauptgrund.
2 Grund wär gibt gerne Fehler zu. Tuchel weiss doch genau das er sich im pokal etwas vercoucht hat. Und ist daher noch auf sich selbst sauer und angefressen

Übe bitte mal ein wenig Gramatik und Rechtschreibung !

Hamann redet über Anstand? Wo ist der FC Bayern Vorstand, wenn man ihn braucht? Wo ist Hoeness? Warum lässt man den Trainer hier alleine anstatt als Verein Position gegen diese Art der Berichterstattung zu beziehen? Unverständlich!

Diese Frage konnte man sich vor allem schon bei Nagelsmann stellen und gleiches gilt für die Berichterstattung über Spieler wie Goretzka vor der Saison und Kimmich während dieser Saison. Vermutlich muss man da als Profi im Fußball-Business einfach durch. Dass Tuchel so gereizt reagiert ist absolut verständlich, zeigt aber auch, dass Hamann und Matthäus durch ihre Aussagen nach den letzten Spielen und insbesondere nach Saarbrücken wohl einen wunden Punkt bei Tuchel getroffen haben.

Bin mir nicht sicher, ob sich TT über den Inhalt der Aussagen von DH und LM geärgert hat, oder ob ihn einfach nur genervt hat ständig von Sky Reportern nach seiner Meinung zu den Aussagen der beiden befragt zu werden. Habe TT gestern im Interview so verstanden, dass es letzteres war.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Inhaltlich waren die Aussagen von Hamann und Matthäus ja jetzt auch nicht komplett falsch, wenn ich z.B. an die ersten Halbzeiten gegen Darmstadt und Istanbul oder das Pokalspiel in Saarbrücken denke. Mit weiteren guten Leistungen wie gegen Dortmund wird sich das Thema dann aber schnell erledigt haben!

Doch, die Aussagen sind inhaltlich falsch. Es gibt eine Weiterentwicklung, wenn mit einem ggü. Vorsaison schwächeren weil dünnerem Kader ein besserer Saisonstart in der BL und ein mindestens vergleichbarer in der CL erfolgt. Das Ausscheiden im Pokal würde ich ausschließen, wenn TT wie im Vorjahr JN Stanisic, Wanner, Tel, Müller, Coman, Gravenberch und Sabitzer auf der Bank statt teils in Startelf gehabt hätte. Die Aussage es gäbe inhaltliche Gräben zwischen Trainer und Mannschaft ist ebenfalls inhaltlich falsch. Gerade nach dem Pokalaus war gegen Dortmund die beste Möglichkeit der Mannschaft gegen den Trainer zu spielen – Dortmund wurde überrollt und dominiert!

Ob die Bayern gut spielen oder nicht, das gibt trotzdem solch „ausgemusterten“ Experten [ Verdienste hin oder her] nicht automatisch das Recht, immer alles nur schlecht zu machen. Wenn Sie doch so qualifizierte Fachleute sind, warum trainieren Sie dann nicht Man City, Barca, Liverpool oder Real Madrid. Für richtig „große “ Klubs hat es bei denen nie gereicht. Soviel zum Thema Experten. Ach und der Lothar soll lieber weiter Werbung für Pfando machen und nicht vergessen am 1’sten immer brav Alimente zu zahlen, darin ist Er Experte.

Über Spieler wie Kane oder Sane äußern sich die beiden zum Beispiel nur positiv. In beide Richtungen – sowohl positiv als auch negativ – wird halt einfach immer übertrieben. Das war in der Analyse und Berichterstattung im Fußball aber schon immer so. Ich persönlich konnte die Kritik nach den letzten Wochen und vor allem nach dem Spiel in Saarbrücken nachvollziehen, da Bayern halt einfach nicht gut gespielt hat. Ob die Medien dann jeden Tag 20 Artikel und Schlagzeilen produzieren müssen, ist natürlich wieder eine andere Sache…

Im Februar diesen Jahres hat LM Sane als „immer so teilnahmslos“ beschrieben, 4 Wochen darauf gab’s Nachschlag mit Kritik. DH hat im August vor Kane Verpflichtung gewarnt und gezweifelt, ob Kane der Heilsbringer sei, weil er Umfeld, Liga und Land nicht kennt. Sane hat DH im März noch Lustlosigkeit unterstellt.

Also ich habe mich ehrlich gesagt auf die letzten Wochen seit dem Saisonstart bezogen, da im Februar wohl so ziemlich jede Kritik an jedem Bayernspieler berechtigt war. 😀

Es muss doch mal gut sein oder seid ihr wie Kinder ( Dietmar Hamann / Lothar Matthäus ) Ihr übt ständig Kritik an Thomas Tuchel und redet was nicht passt oder anders sein sollte.
Was ich komisch finde ist das Ihr beide schon Trainer wart und der FC Bayern auch schon mal Trainer suchte aber euch beide nie genommen hat das würde mir zu Denken geben und deshalb lasst doch mal Thomas machen und zum Schluß könnt Ihr ein Fazit ziehen.
Aber nach jedem Spiel rum reden bringt doch nichts. Also sucht euch doch einen anderen Verein den ihr Verbessern wollt oder Bewerbt euch als Trainer und Macht es besser und redet nicht nur.

Mein Gott, warum das alles immer so Ernst nehmen? Das muss doch auch der Tuchel aushalten können.

Die Weiterentwicklung ist da, man muss sie nur sehen (wollen). Bayern kriegt weniger Gegentore, wenn sie schlecht spielen. Sie schießen Unmengen an Toren.

Tuchels Fussball ist gut genug, um an einem normalen Tag jeden in der BL zu schlagen. An einem guten Tag die meisten in der CL und einem sehr guten das CL Finale zu gewinnen.
Unter Nagelsmann konntest du selbst mit einer 3:0 Führung jederzeit gegen den Tabellenplatz 12 abwärts noch locker verlieren.

Das ist der größte Unterschied.

@Johannes

An meinen Namensvetter: Korrekt!

Besitz verspielt und versaoffen, wegen häuslicher Gewalt weggehaftet und solch Typ redet von Anstand!? Anscheinend hat er seine letzten Gehirnzellen auch versoffen oder verwettet. Wer sowas als „Experten“ einstellt und eine Plattform gibt, zeigt wahrlich welch geistig Kind dahintersteckt.Es wird Zeit sich selber zu vermarkten und somit zu bestimmen,wer Einlaß aufs Vereinsgelände bekommt und wem man Interviews gibt!

Hamann und Matthäus kritisieren ständig darüber, am besten beide für Zoo anmelden.
Beide sollen erst eigene Trainerkarriere starten. Punkt aus!

Wie von mir schon mal erwähnt sind die Bayern der einige Club in Deutschland der wirklich Interesse erzeugt. Ergo müssen auch alle Medienformate über die Bayern berichten um die Quote zu halten. Zudem verkauft sich Kritik immer besser. Ich finde es auch gar nicht schlimm.
Der Problem ist, dass TT mit diversen Aussagen konfrontiert wird und sich dazu äußern soll, egal von wem und mit welchem Intellektuellen Hintergrund. Er sollte einfach sagen (wie er es jetzt gemacht hat), dass er sich dazu nicht mehr äußern wird. Zudem kann er sich den Gang zum Skytisch auch sparen (oder einen Co-Trainer schicken, es besteht vermutlich Anwesenheitspflicht) da leidet dann nur deren Nachberichterstattung.

Ich bin kein Fan von Hamann. Aber viele der Kommentare hier sind so dermaßen aus der untersten Schublade, so schlimm würde selbst Didi das in hundert Jahren nicht hinbekommen. Da schämt man sich für die Fans seines Vereins.

Diese Typen wie Hamann sind keine Zeile ( mehr) wert. Interessant ist das beredte Schweigen des Managements, vor allem des sonst so redseligen und durch deutlichen Patriarchen. Ich werde den Verdacht nicht los, dass dieses Trainerbashing der Konsorten zumindest einigen Herren gut in den Kram passt. Zum einen lenkt es vom eigenen Transfermist ab, zum anderen koennte es sich mit der Einstellung zum Trainer sogar decken. Man muss da keine Affäre draus machen, aber ein kurzes, aber klares Statement gegenueber diesen „Voegeln“ von Sky und Co aus Sicht des Vereins waere durchaus hilfreich. Diese Typen nehmen, vielleicht zu recht? , an, sie leisten mit ihren Auftritten wertvolle Dienste fuer die Fuehrung. Eine gewisse Geschlossenheit waere wünschenswert, soweit vorhanden natuerlich. Ich wuerde vermuten, dass Bayern durchaus Einfluss genug hat, um hier der Journaille, die sich offenbar allmächtig und unantastbar waehnt, Grenzen zu setzen.

Die letzten die von Anstand reden dürfen sind diese beiden Hetzer und Clowns…der FC Bayern sollte tatsächlich einen eigenen Sender Gründen und sich Vermarkten….dann könnten auch Vereine wie City oder Real einpacken und Sky wäre pleite!

Interessantes Statement von Hitzlsperger auf BR, der sich nicht nur auf die Seite Tuchel s und der Trainer stellt, sondern sich auch wundert, warum seitens des Vereins so gar nichts zugunsten Tuchels kommt. Er hat natuerlich eine Vermutung dazu, die ich fuer plausibel halte. Das Problem fuer Tuchel sind nicht Hamann und Matthäus, auch nicht die Mannschaft, von Kimmich abgesehen, sondern die Fuehrung oder genauer der Patriarch, ein inzwischen wandelndes, leibhaftiges und Riesenproblem fuer diesen Verein. Vermutlich traut sich der Vorstand nicht, den Trainer zu verteidigen, weil er weiss, dass Hoeness Tuchel zum Ende der Saison loswerden will.

@Niersi

Unser Präsident Herbert Hainer hat Tuchel doch mittlerweile verteidigt.
Siehe Artikel von heute hier bei „fcbinside.“

Alle die hier jetzt über Hamann und Matthäus herziehen werden bei der nächsten Niederlage und sei es nur ein schlechteste Spiel der Bayern über Tuchel herziehen.

„Die Art und Weise“… Tuchel hat Matthäus vorher und nachher die Hand gegeben. Hamann äußert sich ausschließlich über die Medien und hat nicht mal das Niveau geschweigedenn den Anstand persönlich mit Tuchel zu sprechen. Und ausgerechnet ER spricht von Anstand?!
Es ist Tuchels absolute Recht zu sagen „ich möchte nicht Teil der Diskussion sein“. Punkt. Zumal keiner dieser „Experten“ die positiven Aspekte (bessere Punkteschnitte, Torbilanz, Rekorde, deutliche Formsteigerung einzelner Spieler) erwähnt, und die Umstände (katastrophale Transferperiode der Bosse, zwangsweise ständige Wechsel in Abwehr und Mittelfeld, eigentlich verletzte und angeschlagene Spieler müssen ran).
Was Hamann hier Woche für Woche betreibt ist reine Hetzjagd. Mit der Sache hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Niveauloses Verhalten.

Die einzigen die Niveaulos sind seit ihr

Dieter, bist du es?

Ne

Und warum? Gibt’s noch eine Erklärung oder ist das zu viel verlangt von jemandem, der von 7 Wörtern 3 falsch schreibt…

gscheiterle

💯👍
Die beiden lügen auch ständig!
Und das nicht zu ersten Mal…
An Tuchels Stelle würde ich jedes Gespräch mit diesen sogenannten Experten verweigern!
Die Frage ist nur….was wollen sie jetzt eigentlich?
Gilt auch für den arroganten Helmann.

Der versoffene Bierschädel regt mich schon auf, wenn ich ihn nur sehe und wenn er den Mund aufmacht, is ganz vorbei.

Last edited 1 Jahr zuvor by IsimirG

Und Didi Hamann so:
34:7 Tore. „Aber gegen Dortmund werden sie es so nicht schaffen“. 38:7 Tore – BVB vom Platz gefegt. „Aber das Spiel ist größtenteils nicht gut genug“. Ungeschlagen in der Bundesliga nach 10 Spieltagen. „Aber die Dominanz…diese Bayern-Dominanz fehlt“. Bayern wird Deutscher Meister 2023. „Aber für international ganz nach oben reicht es nicht“. Der FCB gewinnt die Champions League 2023 „ABER UNTER NAGELSMANN HATTEN SIE 3 TITELCHANCEN“

Didi ist ein armer Teufel, der gegen seine Dämonen kämpft.

Gerade der Didi spricht von Anstand? Das hat was!

oh didi, halt einfach mal dein Mund!
Der muss immer Öl ins Feuer gießen.

Saison 22/23 nach 10 Spieltagen 19 Punkte unter Nagelsmann……. jetzt 7 Punkte mehr Leipzig ist im Pokal auch raus und hat 6 P. Rückstand auf Bayern.Dortmund 5 Punkte. Leute wer ist Didi Hamann ich verstehe Sky sowieso nicht an so einem Proleten festzuhalten

Da redet der richtige von Anstand
er redet über FCB nur schlecht, noch nie ein positives Wort von ihm
Kritik ist nicht nur einseitig negativ zu verstehen wie er sie ablässt
er ist nur verbittert weil ihm keiner Job anbietet und er deshalb auf dem untersten Senderniveau komentare ablassen muß
aber für einen job in relevanter position fehlt dem einfach das Hirn

Hat sich Hamann schon einmal überlegt, welchen Anstand er hat???

Der jammert doch nur weil er bei Bayern keinen Job bekommt.
Deswegen kann er nur geistigen dünnpfiff verbreiten

Da redet der richtige von Anstand
Vor allem Didi ist doch nur sauer auf den FCB weil die ihm noch keinen Job angeboten haben.
Aber warum haben die das noch nicht gemacht?
Er hat seit dem Ende seiner aktiven Karriere die zwar gut aber auch nich überragend war, beruflich nichts auf die Reihe bekommen.
Kein Trainerjob, kein Funktionärsjob aber alles besser wissen wollen als diejenigen die in irgendeiner Verantwortung stehen.
Diese Schlagzeilenhascherei einfach nur erbärmlich

Nun,er arbeitet halt für den Bayern Bashing Sender Sky!!! Er verdient halt seine Kohle mit diesem ganzen Geschwätz…

Hat schon mal jemand mail an Sky geschickt? Mit Link hierher? damit die mal sehen was die breite Öffentlichkeit über die Möchte-Gern-Experten denkt

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.