Champions League

Tor-Krise bei Harry Kane? “Manchmal hat man Phasen…”

Harry Kane und Jamal Musiala
Foto: Getty Images

Der FC Bayern setzt sich mit 1:0 bei Manchester United durch, Harry Kane bereitet den Siegtreffer von Kingsley Coman vor. Doch der 100-Millionen-Mann bleibt im dritten Spiel in Folge ohne Treffer. Nach dem Spiel spricht Kane über diese Serie.



Wenn Top-Stürmer eine zeitlang nicht treffen, wir schnell begonnen, die Minuten ohne Tor zu zählen. Harry Kane blieb jedenfalls im dritten Spiel in Folge ohne Tor. Auch wenn er beim 1:0-Sieg seiner Bayern bei Manchester United den Treffer des Tages von Kingsley Coman vorbereitete.

Nach der Partie sagte Kane beim Prime Video auf die Frage, ob das jetzt schon eine Tor-Krise sei: “Ich spreche immer darüber: Manchmal hat man Phasen, in denen einem der Ball nicht so recht gelingen will, vielleicht hat man ein paar, die weit daneben gehen oder den Pfosten treffen.”

Der 30-Jährige weiter: “Das gehört dazu, wenn man ein Stürmer ist. Man muss einfach geduldig bleiben und so weitermachen wie bisher. Ich weiß, dass ich in diesem Team Chancen bekommen werde, und ich werde da sein, um sie zu verwerten.”

Kane als Bayern-Spieler in England: “Komisches Gefühl”

Das Spiel der Mannschaft analysierte Kane so: “Wir haben darüber gesprochen, dass wir hierher kommen und viel mehr Kampf, Leidenschaft und Energie zeigen müssen, und ich denke, das haben wir getan. Wir haben das Spiel über weite Strecken kontrolliert. Es ist schön, dieses 1:0 zu erzielen und die Gruppe gut abzuschließen.”

Erstmals spielte Kane als Spieler des FC Bayern auf der Insel. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft dazu: “Es ist natürlich ein komisches Gefühl als Bayern-Spieler nach England zurückzukehren.”

Kanes Fazit zu der erfolgreichen Gruppenphase: “Wir sind zufrieden mit dem Verlauf der Gruppenphase, aber für mich war es nur ein weiteres Spiel, in dem ich versucht habe, den Bayern zum Sieg zu verhelfen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mal trifft er mal eben nicht. Aber sein Asisst auf Coman war auch sehr gut und das entschädig für vieles.

Der Assist war trotzdem geil

was ist los mit euch, das waren jetzt 3 spiele, in denen er Assists gegeben hat, in der Defensive geackert hat und das Spiel mitaufgenaut hat.

wo ist das Problem

Er hat intensiv gearbeitet, ist viele weite Wege nach hinten mitgegangen. Ich finde dieses Minuten zählen manchmal lächerlich

Klar, daß er an den Toren gemessen wir, er hat 100 Mio gekostet und bekommt für jede Minute die er spielt ca 5000 Euro.
Er wird die Tore auch wieder machen.
Und vielleicht bricht er ja bei Bayern seinen Titelfluch.
Was bei einem Serienmeister wie Bayern recht einfach sein sollte, auch Sarr hat Titel gesamnelt

Ja und?
Den letzten Pass richtig setzen und vorbereiten
war genauso wichtig.

Es gibt andere die überbewertet sind
Bzw sich selbst überbewerten…..

“LÄCHERLICH”‼️

Hat viele Angriffe eingeleitet gut verteilt und sein assist war Weltklasse. eine Vorlage manchmal wichtiger als das Tor

Krise bei Harry Kane, egal was es ist, nehmt davon weniger davon …. Lasst die Kirche doch mal im Dorf. Früher sprach man von 6 Spielen aufwärts ohen Tor von Krise. Heute schon nach 3 Spielen und in Zukunft ….?

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.