FC Bayern News

Neue Hoffnung bei Kane: Bayern-Stürmer soll gegen Stuttgart spielen!

Harry Kane
Foto: Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern, insbesondere für Cheftrainer Thomas Tuchel. Aktuellen Meldungen zufolge soll Star-Stürmer Harry Kane beim heutigen Bundesliga-Topspiel gegen den VfB Stuttgart (19:30 Uhr, live bei SAT.1) einsatzbereit sein.



“Harry kränkelt ein bisschen”, sagte Trainer Thomas Tuchel am Freitag auf der Pre-Match-PK vor dem Südgipfel gegen den VfB Stuttgart. Der Engländer musste am Donnerstag und Freitag eine Trainingspause einlegen. Nach Informationen von Sky hat Kane einen “leichten Infekt.”

Erfreulich ist jedoch: Wie der Pay-TV-Sender vermeldet, hat Kane am gestrigen Abschlusstraining teilgenommen, was ein klares Indiz dafür ist, dass der Angreifer gegen die Schwaben spielen wird.

Kane soll gegen Stuttgart spielen

Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtet, soll Kane gegen den VfB spielen – sofern er über Nacht keinen Rückfall erlitten hat. Eine finale Entscheidung wird sich vermutlich erst im Laufe des Sonntags abzeichnen.

Klar ist: Ein Ausfall des Top-Torjägers wäre ein herber Rückschlag für die Münchner. Der Engländer kommt in der laufenden Bundesliga-Saison auf 18 Tore und 5 Torbeteiligungen in 13 Spielen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

cool

Heute holen wir 3 Punkte. Mia San Mia. Immer weiter

ich will mal wieder Kane und Tel nebeneinander sehen, ich hab das Gefühl die harmonieren hervorragend

Tel für comman,und mit Kane und sane und Bambi und sieg

Eigentlich stellt sich die Mannschaft selbst auf durch auf den Aussen durch die Verletzung von Gnabry und Coman. Tel muss spielen!

Ich persönlich wäre auch für Tel, aber denke, dass Müller spielen wird.

Tel für Sane, Rest ist o.B.

Des is wichtig! De Harald is wie de Gerd oder de Robert. I denk wir packens heut.

Hör mit dem Alkohol am Vormittag auf, des hält kein Mensch aus….

Hahaha

Irgendwie gibt es durch den Coman-Ausfall unglaublich viele coole Optionen, die man spielen könnte. Man könnte zum Beispiel mit Jamal über links, Müller auf der 10 und Sané über rechts spielen. Außerdem auch noch Tel usw.
Bitte darf wenigstens Müller anstatt Choupo starten!

wer gaming im namen trägt, sollte sich nicht primär mit Mannschaftsaufstellungen des FCB beschäftigen

Last edited 6 Monate zuvor by seppschnupft

Heute müssen drei Punkte her,egal wie und mit wem. Die Mannschaft muss Moral und Willen zeigen!

Was bist denn du für ein Knallkopf😡😡

Pack Mas Bayern!! Heute die 3 Punkte holen

Natürlich muss Kane gegen den VFB spielen, was denn sonst. Es gilt schließlich 3 Punkte einzufahren.

Ich befürchte, dass Stuttgart heute aufzeigen wird, was eine geschlossene, kämpferische Mannschaftsleistung ist.

Und ich befürchte, das Stuttgart heute mit null Punkte nach Hause fährt.

Die 3 Punkte sind uns sicher.

So machen wir das.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.