FC Bayern News

Bayer-Boss über Bayern: “Gibt Gründe, warum die keinen Trainer haben”

Fernando Carro
Foto: Getty Images

Nachdem man bereits im Februar die Trennung mit Bayern-Coach Thomas Tuchel verkündet hatte, hat der FC Bayern nach wie vor keinen Trainer für die neue Saison gefunden. Langsam wird die Zeit knapp, wenn man zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs einen neuen Coach haben möchte. Medial hagelt es für die Verantwortlichen der Münchner Kritik bezüglich der stockenden Trainersuche. Nun meldet sich auch Leverkusen Boss Fernando Carro zu Wort.



Auch die Konkurrenz nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die erfolglose Suche nach einem neuen Trainer beim FC Bayern geht. Nun äußerte sich Leverkusen-Boss Fernando Carro öffentlich zu diesem Thema. Im Interview bei WELT.TV ließ sich der Verantwortliche des frisch gebackenen Bundesliga-Meisters zu einer kritischen Aussage zum direkten Konkurrenten hinreißen. 

Der 59-Jährige antwortete auf die Nachfrage, ob der deutsche Rekordmeister unter seiner Verantwortung bereits einen neuen Coach verpflichtet hätte, zunächst eher zurückhaltend. Daraufhin fügte Carro jedoch an: “Also das ist wieder eine Fangfrage. Ich bin von meiner Arbeit und meinen Fähigkeiten überzeugt, aber ebenso bin ich überzeugt von der Arbeit und den Fähigkeiten in anderen Vereinen. Ich glaube, dass es Gründe gibt, warum die keinen Trainer haben.”

Carro: “Glaube, dass sie über Jahre eine gute Arbeit gemacht haben”

Carro weiter: “Aber ich glaube, dass die Bayern-Verantwortlichen über Jahre eine gute Arbeit gemacht haben. Deswegen sollte man nicht wegen ein paar Wochen, in denen sie auf einen Trainer warten, alle kritisieren”, führte der 59-Jährige aus.




Somit kritisiert der Bayer-Boss zwar die aktuelle Arbeit der Verantwortlichen aus München, möchte sich jedoch der akzuellen medialen Kritik nicht vollends anschließen.

Erst in der vergangenen Woche teilte Bayern-Trainer Tuchel mit, dass sein Engagement in München definitiv in diesem Sommer enden wird. Damit ereilte die Bayern-Bosse der nächste Rückschlag auf der Trainersuche, nachdem man zuletzt mit seinem Noch-Coach über eine weitere Zusammenarbeit verhandelt hatte. Obwohl die Trainersuche schon weitaus länger als geplant läuft, müssen die Verantwortlichen nun den Markt erneut sondieren und von vorne beginnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
148 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Es gibt auch Gründe warum Leverkusen bis jetzt nie was gewonnen hatte …

Morgen gewinnt Atalanta Bergamo den EL Titel und der FCK am Samstag den DFB Pokal dann wird wieder aus Einmalkusen wieder Viezekusen

Clown

Unsympath

Diesmal hat er aber recht.

Stimmt, es geht mir aber um seine arrogante Art.

Zumindest ist er ein Selbstdarsteller der sich unheimlich gerne reden hört. Er soll sich um seinen Verein kümmern und sich nicht zum wiederholen mal über andere Vereine äußern. Hochmut kommt vor dem Fall, kann er gerne mal in Wolfsburg nach fragen

Was soll er sagen wenn er gefragt wird? Toller Verein kA warum keiner der dutzend Trainer die öffentlich gefragt wurden dahin gehen will?
Zudem ist es doch immernoch dasselbe alte Interview was zum 3. mal nun augewärmt wurde, wer da jetzt verbittert ist, selbst schuld..

Genau, aufgewärmt er Käse !

Oder du fragst bei Herrn Hoeneß nach

Dann hat Carro ja etwas mit Hoeneß gemeinsam. Der Steuerhinterzieher vom Tegernsee hat sich ja auch schon zig mal über andere Vereine geäußert.
Zu recht steht Leverkusen jetzt erst einmal im Fokus, was die Fanboys einfach nicht ertragen können. Einfach mal objektiv bleiben und Leverkusen den Erfolg gönnen!

Ach beim FCB gibt es keine Selbstdarsteller die sich gerne reden hören???
Nimm nur den Mann vom See

Danke

😂😂😂 und Russland zieht sich aus der Ukraine zurück, alles klar. Du solltest ins Casino fahren, wenn einer dort gewinnt, dann du! 👍👍👍😉😉

Man!! Natürlich hat er recht!!! Und nein bin immer noch fc bayern Fan!!!

DFB Pokal ist mir Wurscht, aber wäre schön wenn sie die EL Gewinnen würden!
Ich glaube sie schaffen‘s!

Ja. Wird allerdings kein Selbstläufer: Guter Gegner mit Top-Trainer!

Hoffentlich nicht LATEkusen hat das Tripple voll verdient, international sollte es immer deutsche Gewinner geben !

Fun fakt Bayern und Dortmund haben beide auch genausoviele oder mehr Tore ab der 85 Minute geschossen, waren halt nur selten noch entscheidend – bei den Spielen haben sie versagt.

Bitte um Nachweis! Wie oft haben Bayern und Dortmund ab der 85. Minute diese Saison getroffen?

Na,na ich glaube dazu sind Sie zu stark in dieser Saison, das ist mehr Wunschdenken, wie Real gedacht.

Aber in 10 Leben nicht. Wohl die Saison über keinen Fussball geschaut! oder?!

Ein schlechter Verlierer ist der, welcher die Stärke des Anderen nicht anerkennt. Dieses (mögliche) Triplekusen hat alle Ehre verdient und wenn eine Mannschaft den FCB national dermaßen stutzt: Dann bitte in einer Rekordsaison. War die Meisterschaft letztes Jahr ein beinahe peinlicher Gewinn, so sind die Niederlagen in Meisterschaft und CL in diesem Jahr ehrenwert. Umso mehr, wenn Leverkusen die Saison ohne Niederlage schafft. Wo bleiben die Ziele? Niederlagenlos das große Triple? Keine Ambitionen? Stattdessen den anderen nix gönnen?
Abgesehen davon würde ich es auch gerne sehen, dass der FCB so manchen das Grinsen aus dem Gesicht wischt;-)

Du musst dich wohl damit abfinden, dass Bayer auch im nächsten Jahr vorne mitspielt!

Was denn das für ne Einstellung. Als FCB-Fan sollte man Respekt zollen, was Bayer dieses Jahr abreißt. Auch der BVB in der CL… top für deni deutschen Fußball u. hoffentlich Anreiz für Quasel-Uli, endlich mal die eigentlich Verantwortlichen arbeiten zu lassen.

Morgen drücke ich natürlich Leverkusen die Daumen, so wie es sich gehört. Im DFB Pokal bin ich für Lautern, dass mein Vater auch endlich mal wieder was zu feiern hat, wenn die gewinnen 😀

Morgen drücke ich natürlich Leverkusen die Daumen, so wie es sich gehört. Im DFB Pokal bin ich für Lautern, dass mein Vater auch endlich mal wieder was zu feiern hat, wenn die gewinnen

Welche?

Blöde Frage, wie immer unsympathisch gestellt, offensichtlich nur um zu provozieren.

Beantworte sie doch!

Mal beim Thema bleiben, auch wenn es gerade weh tut: Carro hat Recht damit, dass es sicher gute Gründe für die momentan chaotische Situation beim FCB gibt. Da wurde die letzten 3 Jahre über mehr falsch als richtig gemacht.

Ergreife nie wieder Partei für so ne ehrenlose Aussage von dem Konkurrenten

Was ist daran ehrlos? Er hat doch recht.

Das ist typisch Fanboy. Wirft mit Begriffe rum, die er nicht versteht!

Leverkusen hat gewonnen, weil die FCB Mannschaft satt ist und keine Lust auf die Bundesliga hatte..
So einfach ist das. Deshalb Umbruch und mit neuen Leuten angreifen, die sich für den FCB zerreißen.
Ciao Gore und Co. Die Wohlfühloase muss ein Ende haben !!!

😂😂😂🤡

Dieser Bayer Boss ja voller Hochmut

Nein. Ist er nicht. Er hat das bescheiden, sympathisch, clever und vollkommen korrekt rübergebracht. Nicht mehr, nicht weniger.

Man brauch ja nur hier Leverkusen zu schreiben, dann haben schon viele Schaum vor dem Mund

Genau so ist es.
Neidisches unsportliches Pack, das sich hier rum treibt

Auf diese unqualifizierten Kommentare des Fanboys Maurice kann man beim FCB verzichten!

Richt!

Die wahre Größe zeigt sich eben in der Niederlage. Viele Zwerge hier.

Genau. Ohne Hochmut, ohne Arroganz, ohne Klugsch.eißerei. Also das völlige Gegenteil der anders Äußerungen des Seemannes zu den Konkurrenten.

Der ist wenigstens kompetent im Vergleich zu den Bayern bossen

So ist es

Nein.
Alles, was er gesagt hat, war anständig und korrekt.

Absolut!!

Das Problem liegt in der Verzerrung durch Uca Lutz.

Kollege Carro wirkt auf mich auch drölfzig mal sympathischer als Don Würstchen vom See. Und in Zusammenarbeit mit Rolfes (und früher Völler) verbinden die was, was unserem Puppentheater aber mal so völlig abgeht: Professionalität, Weitsicht und eine gute Aussendarstellung.

Ergänzung: Die haben auch nicht so ein verknöchertes und verschwurbeltes System wir der große FC Bayern. Sprich, da entscheiden Carro und Rolfes und Alonso im Verbund. Und sonst keiner.
Bei uns müssen es erst 89 Personen abnicken und im Zweifel entscheidet dann ein verwirrter Mann mit rotem Kopf.

Die haben auch klare Aufgabenteilung:
Rolfes stellt den Kader zusammen und handelt Verträge aus; Carro geht in España zum Fischen und kommt mit Alonso an der Angel zurück…

passt doch dann

Ja, hat gut funktioniert.
Die teilen sich die Arbeit; bei uns hingegen gibt’s Veto-Bingo: Einer schlägt vor, ein Zweiter nickt, ein Dritter legt sein Veto ein…

Last edited 12 Tage zuvor by Michelangelo Antonioni

Veto-Bingo!!!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Made my day! 👏🏻👏🏻👏🏻🤣👏🏻👏🏻👏🏻

Die haben auch bisher nichts auf die Reihe gekriegt. Mal sehen, wie die nächste Saison läuft.

Die haben noch eine gute Saison und spielen dann wieder hochprofessionell um die Euro League Plätze.

Bayern war schon immer Drama. Is doch nix Neues. Neu ist nur, dass die Medien heutzutage über jeden Furz berichten. Aber jede Publicity ist doch bekanntlich gute Publicity.

Neu ist vor allem, dass Don Bratwurst seit 2017 oder so mehr falsche als richtige Entscheidungen trifft. Das war früher nicht so, aber die Zeiten haben sich geändert, nur der Seeulrich nicht. Die Folgen davon sieht man jetzt. Und ich prognostiziere folgendes: Kommende Saison werden wir wieder weit hinter Leverkusen liegen. Und können froh sein, wenn wir in die CL kommen.

Last edited 12 Tage zuvor by Patriarch

Hat dir der Uli mal die Frau ausgespannt?

Nein.

Doch, aber du weißt nix davon.
Läufst hier mit Geweih wie ein Sechzehnender rum, kommst durch keine Türe und merkst trotzdem nix.

Welche Frau denn 😂😂😂

Ganz genau ☝️

@Patriarch

Diese Prognose teile ich.

Da stehen wir beiden inmitten der ganzen Fanboys aber fast alleine. Mal eine handvoll weiterer Selbstdenker wie Niersi, grosser Zeh, Ahnungsloser, Mr. Lee und ein paar andere ausgenommen.

@Patriarch

Diese FCB-Fanboys werden bald in der harten Realität landen. Spätestens kommende Saison.
Häme gegen Bayer 04-wie man sie hier leider lesen kann-ist unangebracht.
Der Verein Bayer 04 hat sich den aktuellen Erfog durch seriöse Arbeit verdient.

Und wenn sich nicht bald etwas ändert, dann wird es in der nächsten Saison noch schlimmer!!! Bei Neuer angefangen und kimmich aufgehört!! So jetzt die Heuler!!!

richtig. Den Don nicht vergessen

komplett bei Dir!

Richtig, genauso unangebracht wie eure Häme gegen den eigenen Verein und seine Mitarbeiter. Hat nichts zu tun mit berechtigter Kritik an selbigen. Schämt euch ihr Luschen.

Mr. Lee dankt.

Sehr gerne

Merci

Seit 2017 waren wir 6 Mal Meister und haben die CL gewonnen.

Nur kann man sich diese Saison über für die Vergangenheit genauso wenig kaufen, wie kommende. Fussball ist reines Tagesgeschäft, was zählt ist der Status Quo.

100 % wird es so kommen

@Patriarch

Ist zumindest nicht unrealistisch.

Servus, kann man so sehen, aber der Kollege Patriarch, hat da nicht ganz unrecht. Sicherlich kann man mal 2 werden nach 11 Meisterschaften infolge, das ist grundsätzlich kein Beinbruch, aber die Außendarstellung ist völlig daneben. Derzeit ist der FC Bayern nur ein Dilettantenhaufen sonst nix. Wenn es wirklich stimmt, dass bei 800 Mio. Euro Umsatz das Festgeldkonto fast leer ist, na dann gute Nacht. Dann wird man auf die nächsten Jahre Leverkusen mit dem Fernglas verfolgen können. Die haben in aller Stille, Ruhe und Professionalität eine Top Mannschaft aufgebaut und ich denke die werden die Mannschaft auch noch verstärken und wenige Spieler abgeben, wenn überhaupt welche.

Leverkusen wird es wie jedem Klub gehen! Auf Dauer werden sie weder die top Spieler noch Alonso halten können! Wie sollen sie die denn bezahlen?

Grundsätzlich sicher, es geht ja immer noch ums liebe Geld, aber die sind sehr gut aufgestellt, ich bin mir sicher, dass Leverkusen weiß was Alonso will und wird darauf exzellent vorbereitet sein…und Bayern hat mich sich selbst zu kämpfen…das wird gewaltige Spuren hinterlassen…

Leverkusen kann finanziell nicht mithalten mit den großen in Europa! Das konnten sie nie und Spieler werden gehen, wenn große Klubs das doppelte und dreifache Gehalt bieten! War schon immer so und wird immer so sein!

Du kannst ja auch sachlich sein. Respekt! Etwas weniger arrogant und es passt 👍

Richtig!

@HpL

Wir sind Dritter geworden und nicht zweiter. Mit 18 Punkten Rückstand auf Bayer 04.

Ja genau, das habe ich schon verdrängt )))

So ist es

er hat beim Investoren deal schon gesagt, dann müssten sie als top Club sich überlegen, ob sie die 2te Buli noch unterstützen wollen
er hat Werksclub mit top club verwechselt

Absolut richtig!!!

Na dann kann sich Leverkusen ja bald über einen neuen Erfolgsfan freuen… Bis bald! Du kommst dann sicher unter einem anderen Namen als FCB Fab zurück, Leverkusen wieder klar hinter den Bayern stehen….

Das wird aber wohl noch dauern!

Obwohl du von Haus aus lästerst, zolle ich dir hier mal Beifall. 👍👍👏👏👏👏

Da geht mir vor Freude doch die Hose auf 🙂

Last edited 12 Tage zuvor by Patriarch

Es geht eben nicht einen einzigen Tag ohne das irgend ein Interview oder ähnliches ausgepresst werden muss was mit dem fc Bayern zu tun hat, beschämend wenn man keine anderen Themen vorweisen kann.

Beschämend sind solche unsinnigen Kommentare!

Und deiner ist jetzt der Bringer oder was? Junge geh lieber arbeiten anstatt hier solch unqualifizierten Aussagen zu tätigen

Kehr mal vor der eigenen Türe du 🤡 scheint zu kompliziert für dich zu sein, dass die Medien Konzerne Geld verdienen müssen und ihre Seiten füllen!

Du bist doch hohl wie eine von Schimpansen ausgeschlürfte Kokusnuss!

Viel Spaß morgen in der Hauptschule Bub

😂 😂 😂 😂

Selten wurde der FCB so elegant abgewatscht wie von Bayer-Boss Caro.
Und das garniert er auch noch mit einem Lob.
Chapeau.
Der Mann hat es drauf!
Anders als der impulsive Wüterich vom Tegernsee.

Richtig, Johannes.
Ich hab den letztens bei Sky90 gesehen, und der hat einen sympathischen, bescheidenen und doch echt selbstbewussten Eindruck hinterlassen. Ich fand, das war ein überragend guter Auftritt. Weltmännisch eben. Und nicht so peinlich, arrogant und kleingeistig wie unser Ulrich immer.

Last edited 12 Tage zuvor by Patriarch

@Patriarch

Ich hab Carro im Aktuellen Sportstudio gesehen.
Klasse.
So geht Aussendarstellung heute.
Und nicht wie Ulrich vom See.

Last edited 12 Tage zuvor by Johannes

genau

In dem Punkt gebe ich euch monomanischen Miesmachern Recht.

Niemand wurde “abgewatscht”. Mal nur seine Worte lesen – am besten woanders!
Du hast die gleichen Verständnisschwächen wie Kollege Uca Lutz. Könntest dich auch hier als “Redakteur” bewerben…

@Michel…

Mit Texten habe ich sicher keine Verständnisprobleme. Schon gar nicht mit den Texten auf fcbinside. Ich hab im Nebenfach Germanistik studiert und verdiene mein gutes Gehalt u.a. mit Deutschunterricht für Migranten.

Es gibt Leute, die haben Wirtschaftswissenschaften studiert und Milliardenkonzerne in die Insolvenz geführt.

Bei Germanisten gibt es ja haufenweise Luschen… kenne selber genügend. Wenn man ein Politologiestudium anführt, um profunde Politikkenntnisse zu begründen, hat man schon verloren.

Hier geht es darum, dass der Autor die Worte Carros nicht richtig verstanden hat und du dir dieses Verständnisdefizit zu eigen machst. Trotz angeblichen Germanistikstudiums!

Last edited 12 Tage zuvor by Michelangelo Antonioni

@Michel…

Im Universitätsbetrieb gibt es ein geflügelten Sprichwort: We agree to disagree. Wir stimmen darin überein, nicht überein zu stimmen.
Jenseits irgendwelcher Studiengänge sind wir hier einfach anderer Meinung. Ändert nichts daran, dass ich deine Meinung schätze.

@Michel….

Ich schätze deine Meinung. Aber deine Urteile über ein Studium der Poltikwissenschaft sind Vorurteile.
Ich habe ein solches Studium erfolgreich absolviert
Und den Doktortitel noch hinten dran gehängt.

Hier auf dieser Seite kann man viel erzählen…

Und Politologie ist das einzige Fach, wo die Dissertation noch billiger ist als in Medizin, wo sie einem regelrecht nachgeworfen wird. Okay, Jura gehört auch in diese Kategorie inflationärer Promotionsfabriken…

Jetzt wird‘s aber peinlich. Und Fußballtrainer bist du auch noch, hab ich an anderer Stelle gelesen. Wie groß ist der Minderwertigkeitskomplex denn?
Habe übrigens den Eindruck dass dir, neben deinem eigenen Geltungsbedürfnis, auch alles daran gelegen ist, von deinem neuen Freund, der seine Nicks von Geschlechtsteilen ableitet (mit denen er jetzt vermutlich gesperrt ist), gelobt zu werden. Der FC Bayern ist euch doch beiden sch…egal.

@Hollandbayer

Das einzige, was hier peinlich wird, das bist du.

Minderwertigkeitskomplex == Geltungsbedürfnis == unendlich.

Kann man nur noch Mitleid haben…

es gibt auch gründe warum keinen interessiert was dieser typ redet

nur weil Alonso die aus der Versenkung geholt hat, da werden sie auch wieder hingehen , wenn er und Wirtz nächstes jahr weg sind

So ist das eben, wenn man die nicht entsprechend bezahlen kann du Horst!

da hast du recht, da kann man nur Frimpong, Grimaldo oder Boniface kaufen. Oder per Leihe einen Stanisic aus der Versenkung bei Bayern holen. Ja, man stelle sich mal vor in Leverkusen würden sie das so gut wie in München machen … ich glaube die würden eine Saison lang kein Spiel verlieren. Aber Gott sei Dank machen wir das in München ja alles besser.

na ja, das Dilemma wird sein, bei Bayern sind sie auch nicht.

und, beim Thema aus der Versenkung holen … das ist ja gerade auch das new-hire-system beim FC Bayern. Mal sehen welche Kandidaten der Versenkung sie jetzt auspacken … Kompany 😂😂, Boey, Zaragoza, Sarr, Gravenberch, Nussi, … da hat man ja schon mal ein gutes Händchen bewiesen, beim Griff in die Versenkung.

Mein Gott, wie kann man nur so neidisch sein… Kleinkindverhalten!

🤔🤔 hm 🤔🤔nö, gibt es nicht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️😂

Jetzt bewahrheitet sich mal wieder das alte Sprichwort: wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht sorgen “

Schoen, dass zumindest noch einer weiss, dass es Gruende, noch besser Ursachen gibt. Sogar mehrere. Kaum zu glauben. Vielleicht sollte er die Herrn Eberl verraten. Verbunden mit einigen Tipps, wie man es besser machen koennte. Noch interessanter waere es, wenn er die viel – oder nichtssagende Kryptik des banalen Selbstverständlichen verlassen und etwas konkreter wuerde. Da haetten alle was davon. Allerdings verriet er in einem Interview durchaus Erhellendes, wenn auch wenig ueberraschend. Zum Beispiel, dass die Herren Rolfes und Alonso das Sportliche regeln und dass der Trainer sportlich betrachtet ganz oben im Ranking stünde. Nun sind die Ähnlichkeiten zwischen Herrn Carro und dem Paten, fuer Leverkusen erfreulich, eher klein. Herr Carro kommt offenbar aus dem Management, der Pate aus seinem! Patriarchat. Die Trainerwahl in Muenchen wird allerdings noch verfeinert, denn da muessen sogar Alle zustimmen. Pate wörtlich :” Wenn ( nur) einer aus dem Politbuero den Kandidaten nicht mag, scheidet er aus” . Gut, dass die Fachkompetenz des Unwilligen fuer die Beurteilung des Kandidaten keine Rolle spielt, denn die wird ohnehin ueberschätzt, sondern endlich auch das Gefuehl und die Sympathie eine Rolle spielt. In einer ” Familie” nicht unwichtig. Und dass die Stoergefuehle jedes einzelnen Familienmitgliedes gleich ernst genommen werden. “Personalmanagement” by FC Bayern. Genial.

Politbüro 😂😂😂

Und das ist etwas, was ich wieder richtig schlimm finde! Alles von Bayern wird nun wieder schlecht geredet! Die Leverkusener haben einmal einen richtig guten Lauf und dieses Jahr die Meisterschale geholt. Das haben sie sich nach der Leitung auch verdient!

Aber man kann doch nicht ernsthaft Leverkusen, wenn man die ganzen Jahrzehnte anschaut, mit dem FC Bayern vergleichen! Wenn alles irgendwann wieder geordneter läuft und der Kader aufgestockt und aussortiert wurde und ein (hoffentlich fähiger) Trainer da ist, dann kann sich da auch wieder schnell etwas zum Guten verändern.

Der Erfolg hängt bei Bayer mit Alonso zusammen und sie haben einen sehr guten und bezahlbaren Kader zusammengestellt. Schlau ist es, wenn man sich davon etwas abschaut!

Daher Neuanfang kommende Saison und die jetzige komplett abhaken!

ok, Hey super Dritter, ole ole Super Bayern, hey super Halbfinale … so sehn Sieger aus scha la la la … ist es etwa so wie du dich fühlst, wär das so cool. Yep, das fühlt sich toll an, war doch eine erfolgreiche Saison. Wenn Leverkusen seine nächsten 2 Spiele gewinnt, dann brauchen wir unbedingt T-Shirts in München: Triple is for Loosers- Winners just rock the show!

Nein, so fühle ich mich nicht! Meinst Du nicht, dass mich das auch ärgert, vor allem, dass wir noch den zweiten Platz vollkommen unnötig hergeschenkt haben! Fühlt sich super an!

Aber wir können es nicht mehr ändern! Was wir aber machen können, ist Rücken durchdrücken und sich auf das konzentrieren, was wichtig ist! Guten Fußball spielen, den Kopf frei kriegen und den Focus bei uns behalten! Es zählt die eigene Mannschaft und nicht die anderen!

Fokus schreibt man übrigens mit einem k in der Mitte.

Düm_mer geht nimmer……

Hey, geh doch zum BVB. Die suchen immer sowas wie dich.

Endlich mal ein gescheiter Kommentar. Danke🙏

Guten Morgen,
und ich danke Dir für die Unterstützung!

bla bla bla….

Die Großfresse. Noch nie was gerissen. Aber über andere lästern. Hochmut kommt vor dem Fall.

Er hat mit keinem Wort gelästert.

Ich finde Magath hat es am treffendsten formuliert. Es gibt Personen im Verein, die alles in der Hand und immer das letzte Wort haben wollen. Deswegen hat man als Trainer vergleichsweise wenig Entscheidungsfreiheit. Und wer sich wie van Gaal oder Ancelotti einfach Freiheiten genommen hat, der durfte gehen.
Dieses Problem in Kombination mit der unrealistisches Vorstellung, mit dem Kader der letzten Jahren jedes Jahr das Triple als Ziel auszugeben und den Trainer bei Verfehlungen schnell zu feuern, will sich halt keiner mehr antun.

>>Somit kritisiert der Bayer-Boss zwar die aktuelle Arbeit der Verantwortlichen aus München, möchte sich jedoch der akzuellen medialen Kritik nicht vollends anschließen.<<

Wer das aus Carros Worten schließt, ist lernbehindert und hat Leseschwäche. PISA lässt grüßen!

Aber gut: Die Heiopeis und Bots hier werden garantiert getriggert… Wetten!

Auch der kommt wieder auf die Füße.

Ist Zeiten des größten Erfolgs begeht man die größten Fehler !

Der soll diese Saison leise geniessen.
Jetzt kommt wieder Normalbetrieb.

früher war auch die zeit vor hainer,dreesen..

Carro sagt: “Die Bayern haben über Jahre gute Arbeit geleistet, hängt mal die Paar Wochen, die sie einen Trainer suchen, nicht zu hoch. Es gibt Gründe dafür, aber ich bin überzeugt, dass da gut gearbeitet wird.”

Die Medien machen daraus: “Carro kritisiert Bayern und macht sich über den FCB lustig”.

Ja, klar…

Einmal was gewonnen und schon drehen sie durch. Erinnert an Wolfsburg. Einmal Meister, danach regelmäßig Abstiegskampf.

Alles bla bla – nix dahinter.

Natürlich gibt es hausgemachte Gründe… aber jahrelanges Bayern Bashing von Sendern wie Sky oder Sport 1 machen für mich den größten Grund aus… finanziell kann man Bayern nicht nahe kommen…

nach 11 jahren gewinnen wir mal nichts und dann kriechen irgendwelche leute aus ihren löchern und prophezeien uns den untergang…. daß beste daran ist daß sie behaupten bayernfans zu sein… zumindest auf dieser jäm.merlich.en seite… fck u all….

Warum ist der so Arrogant wow eine Saison was gewinnen haben wir jetzt 11Jahre hintereinander geschafft und näste Saison wieder und dann kommt der Vogel aus Leverkusen

Kein Trainer selber schuld, man hätte damals Brazzo und nicht Flick entlassen müssen, Kahn als CEO war auch nix, statt Tuchel hätte man Nagelsmann behalten müssen, da wurde sehr viel Geld verbrannt und Erfolg hat es nicht gebracht

Luca Utz
Der FC Bayern hat Luca schon in früher Kindheit in den Bann gezogen. Im Winter 2022 hat er das Kommunikationswissenschaften-Studium begonnen und sammelt dazu im Sportjournalismus seine ersten Erfahrungen. Aufgewachsen im Bayern-Trikot versorgt er euch nun regelmäßig mit News zum deutschen Rekordmeister.