FC Bayern News

Enthüllt: Sarr darf Bayern im Sommer zum Schnäppchenpreis verlassen!

Bouna Sarr
Foto: imago images

Die Zeichen zwischen Bouna Sarr und dem FC Bayern steht auf Abschied. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge darf der Franzose die Münchner am Ende der Saison verlassen, sollte man ein Angebot für den 29-jährigen erhalten.



Sarr wechselte erst vergangenen Oktober für 9 Mio. Euro von Olympique Marseille an die Isar. Der Rechtsverteidiger sollte als Backup für Benjamin Pavard seinen Landsmann entlasten, konnte die hohen Erwartungen jedoch bei weitem nicht erfüllen.

Zuletzt machten Meldungen die Runde, dass Sarr den FCB im Sommer wieder verlassen soll. Nun wurde enthüllt, wie viel die Münchner für den Franzosen verlangen.

Bayern droht Millionenverlust bei Sarr

Wie Sport 1-Reporter Florian Plettenberg in seinem Podcat “Meine-Bayern-Woche” enthüllt hat, liegt die Schmerzgrenze für Sarr bei gerade einmal 5-6 Millionen Euro. Damit würde man einen ordentlichen Verlust machen. Gerüchten zufolge soll dessen Ex-Klub Marseille durchaus Interesse an einer Rückkehr haben.

Ob Sarr den Rekordmeister überhaupt verlassen möchte ist offen. Der 29-jährige hofft demnach auf eine neue Chance unter Julian Nagelsmann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.