FC Bayern News

😂 Rummenigge als Vorreiter? FCB-Boss hatte die Apple Vision Pro schon 2021 im Einsatz

Karl Heinz-Rummenigge
Foto: IMAGO

Apple hat diese Woche seine neue Daten-Brille “Vision Pro” vorgestellt. Mit Blick auf das Design scheint es so, als hätte Karl Heinz-Rummenigge das revolutionäre Technik-Gadget bereits als Produkt-Tester im Einsatz gehabt.



Auf der Apple-Entwicklermesse WWDC hat der US-amerikanische Unternehmen am Montagabend seine erste Daten-Brille mit dem Namen “Vision Pro” offiziell präsentiert. Das Headset kann auf seinem Display digitale Objekte in die reale Umgebung einblenden. Dabei wird die Umgebung von Kameras auf dem Gehäuse eingefangen und auf Displays vor den Augen wiedergegeben.

Viele Fußballfans in Deutschland kennen das Design der Apple Vision Pro bereits. Karl Heinz-Rummenigge hatte eine ähnliches Gadget Ende Januar 2021 beim Liga-Spiel gegen den FC Schalke 04 im Einsatz. Allerdings war dies damals eine neuartige Corona-Maske, die in Sachen Design der Apple Pro Vision zum verwechseln ähnelt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dann ist ja nur noch eine Frage der Zeit, wann beschlossen wird, dass nach Adidas, Audi und Allianz das nächste große A die nächsten 8,33% übernimmt 🙂 Vielleicht können wir dann ja einen digitalen Haaland in unseren Strafraum einblenden …

Ich hätte bei der Logik mit dem Buchstaben A Angst, dass sich Qatar Airways umbenennt und die beiden Wörter in der Reihenfolge tauscht. Dann fliegen wir nächstes Jahr mit denen aus Pokal und CL…

Jetzt wird es lächerlich

Ist es das nicht schon lange?

Hmm dann hat aber KHR die Bedienungsanleitung falsch verstanden. Oder für ihn sind Apple teile grundsätzlich Universal einsetzbar.

Na gute Nacht Deutschland, wenn das jetzt schon ein eigener Artikel wert ist. An Lächerlichkeit, nicht zu überbieten.

Nachhaltig. Taucherbrille als VR Brille zu vermarkten. Zur Corona Zeit ein Zeichen setzen?? Es ist ja schon 2023😛🤣

Die hamms dem Brazzo immer aufgesetzt ois er Scoutingvideos von Sarr, Cuisance, Sabitzer un den andren Pfeifn gschaut hod und den Messi eingespielt. Des wird die oanzig vernünftige Erklärung sei.

Da der Autor für den Artikel reichlich einstecken muss, wollte ich ihm mitteilen, dass nicht alle zum Lachen in den Keller gehen. Ich fand sie lustig 🙂

Ich geh in den Keller zum Arbeiten, da gibt’s meistens nichts zu lachen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.