FC Bayern News

Bayern gibt nicht auf: Lucas Hernandez erhält neues Vertragsangebot

Lucas Hernandez
Foto: IMAGO

Neben Benjamin Pavard möchte auch Lucas Hernandez den FC Bayern im Sommer verlassen. Übereinstimmenden Berichten zufolge zieht es ihn zum französischen Meister Paris Saint-Germain. Die Münchner wollen sich aber nicht kampflos geschlagen geben.



Noch vor wenigen Wochen sah es so aus, als würde Lucas Hernandez einen neuen Vertrag bis 2026 beim FC Bayern unterschreiben, bis Paris Saint-Germain plötzlich auf der Bildfläche erschien. Dem Vernehmen nach lockt PSG Hernandez mit einem 5-Jahresvertrag und der 27-Jährige ist bereit den Lockrufen aus seiner Heimat zu folgen.

Laut der „Sport BILD“ kämpfen die Bayern aber weiterhin um Hernandez. Demnach möchte man kommende Woche einen letzten Versuch starten, um den Abwehrspieler von einem Verbleib an der Isar zu überzeugen. Der Rekordmeister soll bereit sein Angebot aufzubessern und Hernandez einen 4-Jahresvertrag anzubieten.

Bayern will bis Mitte Juni Klarheit bei Hernandez

Weder Thomas Tuchel noch die Bayern wollen Hernandez im Sommer abgeben. Sollte dieser aber weiterhin auf einen Wechsel bestehen, liegt die finanzielle Schmerzgrenze bei 50 Millionen Euro. Bisher gab es noch keinerlei Gespräche zwischen PSG und den Bayern.

Klar ist: Die Bayern-Bosse wollen zeitnah eine Entscheidung in der Causa Hernandez. Demnach erwartet man bis zum 14. Juni eine finale Entscheidung von dem Franzosen. Bis dahin ist dieser noch vor Ort an der Säbener Straße und arbeitet an seinem Comeback. Im Anschluss verabschiedet sich der Abwehrspieler in den Urlaub.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
108 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Für mich der größte Fehleinkauf in der Geschichte von Bayern, wenn man sich die Kosten (Ablöse, Gehalt, Handgeld, Provision) anschaut und ins Verhältnis zu seinen immensen Ausfällen setzt.

…. und Folgewirkungen auf das Gehaltsgefüge die Abgänge verdienter Spieler.

sehe ich auch so lieber um pavard kämpfen der hat wenigstens das richtige mindset und ist nicht ständig verletzt

@ Randy…Genau meine Meinung. Keine Ahnung wer dir hier ein Dislike gibt

Gab es doch nicht

Keiner!

Richtig. Und auch das sind noch die Nachwehen unseres ex Sportvorstandes. Hätten sie lieber Alaba behalten und hier mehr versucht… Die ehemalige Clubführung hat leider sehr viele Scherben hinterlassen. Das alles wieder in die Richtige Bahn zu biegen, wird eine Herkules Aufgabe. Der alten/neuen clubführung traue ich das zu. Das wird aber dauern, denke mind. 1-2 Jahre.

Welche neue Clubführung?
Uli hat die Notbremse gezogen, seine Marionette fallen gelassen und Kumpel Hainer gerettet?
Es ist alles beim Alten, nur das TT und Kalle jetzt den Job machen solchen, welchen Brazzo verk.ckt hat!

Nagelsmann, Kahn, Brazzo… Bauernopfer!
Und sollten TT & Kalle scheitern, kann der Patron vom Tegernsee wieder aufspielen….
Zum 🤮 dieses Theater!
Uli, lass endlich los und hör auf in paar Jahren alles kaputt zu machen, was du 40 Jahre aufgebaut hast. Basta!

@Luca

Absolute Zustimmung.

Bin nicht Luca Utz 😆
Das ist der andere „Luca“ wohl

Sitzt du in den Aufsichtsratsitzungen? Sieht doch ein Blinder, wie sich der Verein entwickelt hat. UH hat das Einzig richtige getan. Die Entlassungen waren alternativlos.
Mit der alten Clubführung hatten wir definitiv nicht solche Probleme, dass wird sich auch jetzt wieder bessern mit Rummenigge an Board.

Checkst Du es nicht, FanBoy!
Die Alte Führung ist auch die Neue (!)
Hainer, Dreesen = Uli

Da Uli nicht selbst die Kaderschmiede offiziell vollziehen darf und Hainer-Dreesen ungeeignet sind, wurde Kalle reaktiviert…
Was gibts da nicht zu verstehen?
Jeder der den FCB kennt, weiß das!

Du bist der klügste oder ?

Nein, aber kenne mich aus beim FCB seit 40 Jahren. Sprich halt mal mit jemanden im realen Leben. Mittlerweile gibts halt mehr Mitglieder außerhalb von Oberbayern 😆

News: Das Patrönchen ist jetzt auf TT Diät.

Der LH Transfer ging nicht ohne die Zustimmung vom Patrönchen.

Luca du Spinner. Du siehst doch das die anderen das nicht gesch… kriegen oder ?

Soll ich Dir eine Liste machen wer alles gekommen und gegangen ist weil der Patron das so wollte?!?

Kalle war schon immer der Kompetente!

Uli kennt sich mit Finanzen aus, frag den Staatsanwalt 😆

Das kann man so sehen, wobei die ( jüngste) Geschichte relativ viele Fehleinkaeufe aufweist. Fehleinkaeufe definiert als „Missverhältnis“ Kosten / Ertrag, wie hier, und/ oder als sportlicher Totalausfall, definiert nach den sportlichen Zielen, bekanntlich Meister, Pokalsieger und Halbfinale? CL. Besonders bei Letzerem hapert es gewaltig und das seit 3 Jahren, wobei das Ausscheiden gegen PSG unter gewissen „Umständen“ passierte. Falls das Ringen um Hernandez nicht rein taktischer Natur sein sollte, scheint man von etwas mehr zukünftigen Einsatzzeiten auszugehen. Ohne Einsatz wird es mit der „Fuehrung“ schwer. Da auch Hernandez nicht jünger wird, verfolgt Bayern hier einen sehr optimistischen oder rein hoffnungsorienrierten Ansatz. Angesichts der Tatsache, dass der Spieler in 4 Jahren etwa 80 Mio kosten duerfte, scheint es an Euronen nicht zu mangeln.

Hernandez war ein Prestige Einkauf. Mann wollte damals Real und Barca und den anderen Großen Clubs zeigen das man jeden Spieler kaufen und bekommen kann wenn man will. Damals spielte deshalb der Preis keine Rolle. Als Spieler immer Top. Mein absoluter Traum 6er. Für die Verletzungen kann keiner etwas

Korrekt, hinzu kommt, dass damals keine LAV diese Klasse hatten. Es gab schlicht keine am Markt! Der Preis war damals marktgerecht und er würde heute im damaligen Alter 120Mio kosten!
Das Problem war nicht der EK, sondern dass man Alaba nicht Wertschätzung gezeigt hat, ihn ebenfalls 5 Jahre zu 17Mio geboten hatte und die Kapitänsnachfolge. Alaba hätte mit Handkuss verlängert und wenn hier angebliche Fans – wie geschehen – schreiben, Alaba sei ein gieriger Söldner = totaler Schmarrn !!
Alaba war wie Müller 100% FCB !
Uli & Brazzo haben es verk.ckt, dito mit Lewa. Warum hat man zu 25Mio nicht um 3 Jahre vorzeitig mit ihm verlängert?
Tja, weil man Haaland wollte… verk.ckt 2.0 !

Also in Alaba gebe ich Dir nicht recht aber hat den FC Bayern benutzt um sein Gehalt hochzuschrauben und dann mit diesem Angebot nach Real Madrid zu gehen, er wollte auch unbedingt im Mittelfeld spielen und da hatten die Bayern schon ein Überangebot Bayern hat ihm ein Fünfjahresvertrag angeboten ein sehr hohes Gehalt und eine Kapitänsbinde kann man einem nicht anbieten, das entscheidet immer der Trainer es wäre noch schöner wenn der Vorstand entscheidet wer die Binde trägt, zu Lewandowski Bayern hat alles richtig gemacht dass sie sich um den besten Stürmer der Welt bemüht haben und Lewandowski hätte nur noch ein Jahr brauchen bleiben müssen, er hätte Gerd Müller seinen Torrekord eingestellt mit 8 torjägerkanonen, und in zwei Jahren den Bundesliga Rekord gebrochen und der hätte die nächsten 100 Jahre bestimmt gehabt, er hat sich für Madrid und einen Dreijahresvertrag entschieden für ca das gleiche Geld also was war der Grund immer noch das Geld er wäre in Deutschland unsterblich geworden jetzt ist er nur der zweitgrößte Bundesliga Torjäger aller Zeiten, Alaba hätte bleiben können er ist jünger als Müller und hätte dann die meisten Deutschen Meisterschaften hintereinander erreichen können aber er hat sich auch für den anderen Weg entschieden er wäre damit auch unsterblich geworden diesen Rekord hätte auch nie wieder einer gebrochen die Menschen entscheiden sich für das Geld, die sogenannte Wertschätzung

Bei einer sachlichen Bewertung geht es nicht darum ob Hernandez für seine Verletzungen etwas kann. Hier geht es drum dass wahnsinnig viel Geld fehlinvestiert wurde und für einen Teilzeitspieler auch noch das bis dahin gesunde Gehaltsgefüge implodiert wurde.

Ich bin übrigens nicht Deiner Meinung, dass Hernandez ein Prestigekauf war.
Hier ging es vielmehr darum dass ein Brazzo Dank der wohlwollenden Hand von UH zeigen durfte, dass er „große“ Transfers kann.

Genau so ist es.
Coup de Simeone- der grinst noch heute.
Da hat die gesamte Bayernführung komplett versagt.

WER bitte kämpft da um LH? Die Rehaabteilung des FC Bayern?

Anbei ist es ja auch schwer zu vermitteln, dass jemand im Profisport mit der Kranken. akte überhaubt 20 Mio und mehr vorderen kann, ausser der Verein hat sich Rückversichert…… dennoch ist dann ein ausfall mit Risiko.

Hast vollkommen recht

VERKAUFEN
bitte
bitte
bitte
👏👏👏👏👏

4 zusätzliche Jahre Vertrag für Hernandez sind ein hartes Brot. Ein Verkauf für ne gute Ablöse wär eine sehr akzeptable Alternative

Es ist allerdings aus der Sicht verständlich, dass man 2 Abgänge hinten schwerer kompensieren könnte.

Hoffentlich ist es ein stark leistungsbezogenes Angebot.

Hernandez scheint wenn man das Bild oben betrachtet ohnehin nicht so viel Kohle zu brauchen; frisiert sich ja scheinbar selbst

Is des ned a Hommage an die Frisur vom Lloyd Christmas aus Dumb & Dumber?

Yes, genau so sieht er aus

Ich denke, das ist eine sehr teure Frisur … um so auszusehen, wie Du sagst 😉

Davon abgesehen, warum haben heute alle Spieler Hitlerjungen-Frisuren?

Weil man bei Bayern in der Führungsetage ja „Lessons Learned-Resisstent ist!!!
Man hätte letzte Saison bereits Akanji aus Dortmund holen können!
Heute hat msn gesehen wie gut der Spieler ist: Champions-League Sieger 2023 mit ManCity – man hätte diesen Spieler günstig verpflichten können! KEINER bei Bayern erkannte das Potenzial des Spielers der quasi vor der Haustür gespielt hat.
Dieses Jahr das gleiche Versagen: es ist bekannt das M‘Dicka von Eintracht Frankfurt (Europa-League Sieger 2022) ablösefrei ist Marktwert 23 Mio. € ! Erst 23 Jahre alt! Man lässt sich abermals einen tollen IV mit Potenzial nach oben entgehen.
Ich frage mich wer da seinen Job nicht macht?! Lieber wieder sich von vorhandenen Spielern an der Nase herumführen lassen. Und lieber wieder x Mio. ausgeben, wo eben auch immer ein hohes Risiko ist, das der Spieler dann die Erwartungen nicht erfüllt!

Passend formuliert

Denke mal er steht bei PSG im Wort. Entweder jetzt gegen Ablöse oder nächstes Jahr for nothing… .

Frechheit dann auch noch zu Pokern..

Lucas wegen seiner Verletzungsanfälligkeit sollte abgegeben werden , jetzt noch das bisher hohe Gehalt ca. 20 Mio. , nochmals zu erhöhen wäre ein Riesenfehler !Für 60 Mio an Paris abgeben und gut ist’s! Er will weg , dann soll er gehen !
Parvard könnte man mit Gehaltserhöhung derzeit 8 Mio vielleicht halten !

@Capitano

So schauts aus.

Es steht allerdings nirgendwo, dass es eine Erhöhung ausgehend von 20 Mio gibt. Aktuell geht es um Verlängerung bis 2027 statt 2026, das ist die Nachbesserung.

Wie genau das das ursprüngliche Angebot aussah, ist nicht bekannt

Paris bietet 5 Jahre plus mehr Gehalt , also liegt es auf der ✋ wohin das läuft !
Schluss Strich ziehen und verkaufen , besser kann es nicht sein !

Ich hielte derzeit das Halten von Pavard viel wichtiger als unbedingt Lucas! Bei Pavard könnte man tatsächlich noch vernünftig Gehalt aufbessern – vielleicht reicht es.
Bei Lucas wäre das ein falsches Signal!
Lucas will wohl unbedingt zu PSG weil ihm die Rückkehr in die Nationalelf sehr wichtig ist. Da ist der Zugang von PSG und zu Didier Deschamps viel kürzer als von Bayern aus.

Wäre wahrscheinlich das beste, zumal man wenn Hernandez tatsächlich geht, durchaus bei Pavards Gehalt nachbessern könnte und er gute Chancen hätte, dauerhaft in der IV zu spielen, was er sich ja immer gewünscht hat.

Jeden Spieler, egal wie groß der Name ist…verkaufen wenn er selber weg will.

Spieler welche undankbar sind sowieso.

Ich war echt ein gro@er Fan von Ihm…doch wie muss der Charakter sein, wenn man nach so langen verletzungen und vorallem nach so vielen, sich da hinstellt und sagt ich möchte den Verein wechseln.

Man sagt immer der Verein darf nicht wissen was er an Spieler XY hat…doch vergessen oftmals die Spieler was die am Verein XY haben.

Aber nun ja, so ist das Business.

Für 50Mio.+ verkaufen, sofort.

👍👍

Genauso ist das , wer sich nicht mit Bayern identifiziert soll weg !
Herandez , Mazraoui Gravenberch sollten gehen !

@Capitano

Völlig richtig.

Absolut Deiner Meinung!

@Josef

Passt.

Ichbin voll und ganz bei Dir👍mir geht das ganze Getue um Phonso auch auf den Geist…. Entweder er soll sich zu uns bekennen oder sagen dass er weg moechte…. Seine Leistung war in der letzten Zeit auch nicht mehr so berauschend

Weg mit diesem undankbaren Fatzke!!! Eine Frechheit… kassiert jedes Jahr zig Millionen… permanent verletzt… Söldner

Angebot wird nachgebessert. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Hasan ist weg ! 🙂

Brazzo ist weg und die Bayern machen immer noch verrückte Dinge. Unbegreiflich. Wer erklärt’s den Bayern?

@Benjamin

Vielleicht lag es dann doch nicht an Brazzo?
Die „Neuen“ machen offenbar den gleichen Irrsinn.

Frag Uli. Der wird auch KM für 100 holen

Verlängern und noch mehr Gehalt 😂
Ich verstehe es nicht
Ich mag hernandez aber der ist 3/4 verletzt
Was willst mit so einem
60mio nehmen und Gehalt sparen
Dafür einen jungen Backup für de ligt und upa holen

@Leo18

Ich verstehe das auch nicht, wie man mit ihm verlängern kann zu noch besseren Konditionen.
Sieht mir nicht danach aus, als hätte die „neue Führung“ *räusper* eine durchdachte Strategie.

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannes

Kann mir nicht vorstellen , das der Bericht so stimmt , kann auch Taktik sein um die Ablöse hochzutreiben !
Herandez ist Dauerverletzter bringt keinen Mehrwert für die Mannschaft ! Für einen Dauerverletzten 60 Mio zu kassieren , besser könnt’s doch nicht laufen !

Das scheint mir Taktik zu sein, um die Ablöse nach oben zu schrauben. 4 Jahre sind weniger als die angeblich 5 Jahre von PSG.

Hätte kein Problem damit, wenn er geht

Halt, erst noch ein Jahr in der Zweiten. Damit er mal richtig harten Fußball kennenlernt.

60 Millionen Euro auf den Tisch und Lucas Hernandez kann gehen, Reisende soll man nicht aufhalten. 😉

50 passen auch

Neues Vertragsangebot ist ja okay. Ich hoffe nur, dass die Bayern hier nicht versuchen, das Gehalt für das Angebot übermäßig hoch zu gestalten. Bei der Verletzungsanfälligkeit des Spielers wäre eine Absenkung des bisherigen (für einen Abwehrspieler sehr hohen) Gehaltes absolut angebracht. Wenn er dies dann nicht annehmen will und lieber zu PSG wechselt, dann soll es eben so sein!

Ich bin da ganz anderer Meinung. Der Kern der aktuellen Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 95/96. Sie sind altersmäßig mit 27/28 in ihrer Prime als Fussballer. Maximale körperliche Leistungsfähigkeit gepaart mit der Erfahrung aus hunderten von Spielen, teilweise auf höchstem internationalen Niveau. Und diese Spieler (LH, PP, LG, LS, SG, JK) sollten, wenn es nach den Schreihälsen hier geht, am Besten alle verscherbelt und durch irgendwelche 20jährige Wundertüten ersetzt werden. Meiner Meinung nach fehlt der Mannschaft ein klarer Plan und der richtige Team-Spirit. Mit Thomas Tuchel wird der Turnaround MIT diesem Spielern gelingen. Auch der so gehasste Leroy Sane wäre kein Nationalspieler in Deutschland, wenn er keine 100%-ige Einstellung zu seinem Beruf hätte. Manche hier scheinen zu glauben in der Bundesliga reicht es 100mal den Ball hochhalten zu können und möglichst bunte Schuhe zu haben!? Lasst die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten und einen guten Stürmer verpflichten, dann flutscht das wieder.

Leider blendest du völlig aus, dass diese Spieler stagnieren, gar jährlich schlechter performen. Jeder ist ersetzbar!

Wir brauchen junge, hungrige Spieler, welche die CL gewinnen wollen!
Nicht 2024 (!)… dazu muss sich das TEAM neu zu einer EINHEIT entwickeln. So gewinnt man und nur SO große Titel wie zB 2013 nach den bitteren Niederlagen vs Inter. Die MANNSCHAFT muss brennen!

Bei uns brennt gar nix auf dem Platz, nur der Baum auf der Säbener! Bitte endlich ausmisten, danke!

Wenn es gelingt in diesem Spielern wieder das Feuer von 2013/20 zu entfachen, sind sie in der Lage mit Man Shitty oder Reval auf Augenhöhe zu agieren. Ein guter Mittelstürmer, der Laimer und der Neuer in 90% Form von 2014 könnten die Balance wieder herstellen. Auf dem höchsten Niveau sind 3% besser oder schlechter meist Spielentscheidend. Ihr seht das alle viel zu sehr schwarz/weiß

@Breitnigge

Da bin ich ganz deiner Meinung, dass viele hier unsere aktuelle Truppe schlechter machen als sie ist.

Lieber Hernandez verkaufen und Pavard ein besseres Angebot machen.

Was soll das? Wenn er mit Nagelsmann nach Paris will, lasst sie gehen, 60Mio kassieren und Mund abwischen!

Und nicht die Kohle für JN vergessen!!!

OMG! Bloß weg mit dem Invaliden!

Weg mit ihm, solange man noch eine gute Ablöse bekommt.
Undankbarer Vogel.

Mein Gott, der soll gehen. Er hat an PSG gerochen, er soll diesem Duft folgen. Am besten für viel Ablöse.

Servus Leute, ich habe seit geraumer Zeit beobachtet, das hier sich die Bayern Fans gegenseitig beleidigen und das ist noch harmlos ausgedrückt. Hey Leute wir lieben alle den gleichen Club, sachliche Diskussionen finde ich auch sehr gut, aber bleibt bitte fair und akzeptiert auch andere Meinungen, das heißt nicht das wir alle einer Meinung sein müssen. Beste Grüße aus Germering bei München. # Mia san Mia

👏 ich beleidige niemand, kann einstecken, aber verteile auch Echo!
Muss nicht sein, da hast du völlig recht!

Ganz klar. Für 50-60 Mio. an PSG verkaufen. Verletzungsanfälligkeit ist zu hoch und er wird älter.
Laut mehreren Pressemitteilungen hat er sich ja bereits mit PSG auf einen 5-Jahres Vertrag geeinigt.

Last edited 1 Jahr zuvor by FCB_Trimbo

Richtig, das habe ich auch gelesen.

Wie bescheuert kann man sein.

Ja, seit wann sind wir Bittsteller?

Viele Spieler sind nur noch die Marionetten ihrer Berater. Falls Hernandez zu PSG gehen will, sollte eine wesentlich höhere Ablöse als 50 Mio verlangt werden. Bei dem Scheich-Club spielt Geld eh keine Rolle.

Max 60 inkl. JN, mehr ist nicht realistisch bei 1 Jahr Restlaufzeit. Das ist schon echt viel Asche…

Ich denke, dass wir da mehr zocken könnten. Ich würde 100 Mio verlangen, wenn sie ihn haben wollen. Und sie wollen ihn haben. Dann sollten wir am Ende unsere Ablöse herausbekommen.

Diese ganzen Fahnen im Wind hier…

Bei Alaba und Lewandowski hat man nicht genug gekämpft bei Hernandez ist es viel zu viel.

Du willst jetzt hier nicht ernsthaft Hernandez auf eine Stufe mit Lewandowski und Alaba stellen?

Alaba war nicht zu halten, bei dem Angebot aus Madrid. Um Lewandowski hätte man gekämpft, aber er wollte nicht.

Ich sage ja lediglich das die Fans hier immer jammern das man bei beiden nicht gekämpft hat. Jetzt wo man um einen Spieler kämpft passt es auch niemandem. Das ist traurig aber leider Teil der deutschen Gesellschaft. Hauptsache alles und jeden kritisieren weil man selbst ja alles so viel besser machen würde.

Jetzt geben die dem wahrscheinlich sogar noch mehr Geld obwohl er nur maximal 50% seiner Spiele macht da er stets verletzt ist. Was ist nur beim FC Bayern los….. 🤦🤦🤦🤦🤦

Verkaufen. Er ist viel zu oft verletzt.

Wie blöd kann man eigentlich sein und dem bei seiner Verletztenhistorie einen 4-Jahresvertrag geben bei verbesserten Bezügen, die eh schon viel zu hoch sind? Da fehlen mir die Worte…

Einziger Makel von Hernandez sind seine zwei große Verletzungen. Sonst ist er der Bullterrier in der Verteidigung. Mann muss sich nur seine Arbeit beim CL Herbst 22 anschauen. Denke sie können ihm ruhig 5Jahre geben bis 32. 👍

Lucas finde ich in Ordnung, aber mal was anderes, Spieler wie Sane finde ich zum kotzen, mit dem gewinnst du niemals die cl, Sane im Bayerndress ist eine Ohrfeige für Spieler wie Augentaler, Lizarazu,Lothar und Effe, die sich den Ar…. aufgerissenen haben für unseren Verein, Hauptsache abkassieren, null Leistung, null Bock, ich kann den nicht mehr sehen, sorry

Sané ist top. Ihr mach Euch viel zu sehr an seiner Körpersprache fest.

Sind die dämlich, wenn sie dem auch noch hinterherdackeln und am besten noch mehr Kohle für nichts in den Rachen werfen.

Versuchen ihn zu behalten.
Abwehr
Cancelo De Light LH guirerro
Laimer Kimmich
Coman musiala Raphinia
Vlahovic
Davis verkaufen Backup Cosens
Für Cancelo Mazarouri
Goretzka Backup kimmich laimer und Sabitzer
Musiala Müller

Wie kann man einem Spieler, der gefühlt die Hälfte der Spiele verpasst, das Geld noch hinterherwerfen. Ich kann Hernandez zwar keinen Vorwurf hinsichtlich seines Einsatzes in den wenigen Spielen machen, aber die Kohle war er nie wert. Lasst ihn bitte gehen.

Denkst du wirklich, er hat volles Gehalt bekommen? 6 Wochen muss der Verein Löhne fort zahlen.

Und Kai havertz

Wenn Pavard bleibt, brauchen wir ihn eh nicht (bei all seinen kämpferischen Prinz-Eisenherz-Qualitäten, bei denen er sich aber immer verletzt. Was auch eine technische Schwäche ist.). Wenn Pavard, den ich klar als Innenverteidiger sehe, allerdings geht, wird es enger.

Ich wäre auch dafür, Cancelo zu halten. Zwei portugiesische Nationalspieler für die Außenpositionen.

Hoffe er wird gehalten er ist verletzungsanfällig,aber vor seiner Verletzung war unser bester Verteidiger.

Ist Verhandlungstaktik, damit treibt man den Bieterpreis von PSG hoch.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.