Transfers

Postecoglou drängt auf eine Entscheidung im Kane-Poker: “Das ist für niemanden gut”

Ange Postecoglou
Foto: IMAGO

Harry Kane bestimmt schon seit Wochen die Schlagzeilen beim FC Bayern. Aber nicht nur in München ist der England-Star das Gesprächsthema Nummer 1, auch bei den Tottenham Hotspur dreht sich alles um die Frage, wie es mit dem Top-Torjäger im Sommer weitergeht. Spurs-Coach Ange Postecoglou hat nun deutlich gemacht, dass eine schnelle Entscheidung im Wechselpoker um den 29-Jährigen für alle Beteiligten gut wäre.



Der FC Bayern arbeitet mit Hochdruck an einer Verpflichtung von Harry Kane. Während man den englischen Nationalspieler bereits von einem Wechsel an die Isar überzeugt hat, steht die Einigung mit den Tottenham Hotspur noch aus. Ob und wann es dazu kommt, ist derzeit vollkommen offen. Tottenham-Coach Ange Postecoglou hofft, dass sich der Transferpoker nicht wochenlang hinzieht: “Ich bin nicht entspannt”, betonte der Australier als er auf die aktuelle Situation des Stürmers angesprochen wurde.

“Niemand hat ein Interesse daran hat, dass es allzu lange dauert”

Laut Postecoglou ist Kane “ein sehr wichtiger Teil dieses Fußballvereins, nicht nur der Mannschaft. Er ist so eine gewaltige Figur”. Der 57-Jährige musste in den vergangenen Tagen zahlreiche Frage zu Kane und dessen sportliche Zukunft beantworten und hätte nichts dagegen, wenn die aktuelle Ungewissheit bald ein Ende findet: “Damit muss man erst klarkommen. Es wäre aber für alle Beteiligten besser, wenn wir das nicht allzu lange tun müssten. Das ist für niemanden gut – nicht für Harry, nicht für den Klub. Niemand hat ein Interesse daran hat, dass es allzu lange dauert”.

Zeitgleich betonte dieser aber auch, dass er Kane “kein Ultimatum setzen” möchte. Das würde den Druck auf den England-Star nur unnötig erhöhen. Wie es im Kane-Poker weitergeht, bleibt abzuwarten. Die Bayern warten nach wie vor auf ein Signal von den Spurs, um sich an einen Verhandlungstisch zu setzen. Uli Hoeneß hat vor kurzem enthüllt, dass die Bayern nicht mal wissen, wie viel Ablöse die Londoner konkret für den Angreifer fordern würden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Und täglich Grüßt das Murmeltier….berichtet doch einfach mal wenns was neues konkretes gibt…nervt nur noch

Wenns dich doch so nervt dann lies diese Artikel doch einfach nicht

Genau wenn it s done nicht woher…🥱🥱🥱..zum Schnäppchen

Postecoglou drängt auf eine Entscheidung im Kane-Poker… Hmmmm, laß mich mal diese Aussage analysieren: Es hieß doch, dass Kane ganz klar kommuniziert hat, dass er zu Bayern wechseln will. Das wiederum sollte sein Trainer Postecoglou aber wissen, oder ?Heißt das nun, dass Kane noch gar nicht mit seinem Trainer gesprochen hat, oder das Levy noch nicht mit Postecoglou über Kane gesprochen hat, oder das Kane noch gar nicht mit Levy gesprochen hat, oder das bislang all´diese Aussagen zu Kane und über Kane nur Fantasie waren !?!? Wenn Kane – “angeblich” ganz klar sagt dass er zu Bayern will und nun “angeblich” ein neues Vertragsangebot von Tottenham abgelehnt hat, dann frage ich mich warum Postecoglou solch eine Aussage macht, denn dann ist ja eigentlich schon alles klar kommuniziert !

Postecoglou möchte früh wissen, wie der Kader aussieht. Er will also eine Entscheidung und zwar möglichst bald. Gehen oder bleiben. Das ist eine Aufforderung an seine Bosse, für Klarheit zu sorgen, damit er weiß, mit welchen Spielern er planen kann.

Genau so ist es, auch Tottenham muss dann Ersatz verpflichten und dieser sollte die möglichkeit haben sich einzuspielen. Daher möchte er Klarheit haben, was bei Tuchel mit Sicherheit genau so ist. Je früher Kane kommt, desto besser kann die Mannschaft sich mit ihm einspielen.

Würde Kane nicht kommen wollen, hätte er das längst öffentlich dementiert.

Zugegeben: da stimmt etwas nicht überein!
Kane muß er kein Ultimatum setzen, kann er auch nicht mehr – Harry hat sich entschieden.
Wenn er ein Ultimatum damit setzt, dann eindeutig Levy – aber das traut er sich wohl nicht zu sagen!

2024 Handgeld

Lieber  Postecoglou, die Entscheidung wird sein, Harry Kane wechselt zu den Bayern, kein Zweifel.

Aaaaaaaaa jetzt auf einmal
Rede mit Levy nicht mit uns
Wir haben genug Zeit
Bitte nicht mehr erhöhen

Da wird die Öffentlichkeit auf einen baldigen Abgang von Kane vorbereitet, damit Levy den Deal nach all seinen Dementis gesichtswahrend abschließen kann. “Ich hätte ihn ja behalten, aber der Trainer hat mich gebeten…”

Da hast vollkommen recht – jeden Tag grüßt mehrmals das Murmeltier. Man kanns nicht mehr lesen. Entweder der Levy sagt endgültig ja oder dann halt erst 2024 – Punkt.

Durch die Blume fordert det neue Trainer Levy auf Kane gehen zu lassen und ihm einen neuen Stürmer zu geben. Bin mal gespannt, wann Levy diesen Wunsch erfüllen wird.

Stimmt, es nervt – ist auch nicht mehr spannend!
Witzig ist, das derjenige der bisher nix wusste nun doch etwas weiß und es vorantreiben möchte, ohne Druck aufzubauen.
Wir kaufen nur noch Stars, hoffentlich bessere als Mané der Superstar!

Sportfans: Schon mal gehört, das Levy bis zum Schluß pokert-Summe-Ablöse!
Da Levy 115 €URO haben will, Bayern die nicht… zahlt (?),
wird dies ein Pokerspiel bis zum 31.8.23 werden.
Außerdem hat Levy noch keinen Ersatzstürmer.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.