Nach Flucht aus München: Nübel droht die Ersatzbank beim VfB Stuttgart!
Alexander Nübel hatte keine Lust auf eine weitere Saison auf der Ersatzbank beim FC Bayern und hat sich dazu entschlossen für ein Jahr auf Leihbasis zum VfB Stuttgart zu wechseln, um regelmäßig zu spielen. Kurioserweise droht dem 26-Jährigen auch beim VfB eine Reservistenrolle.
Nach zwei Jahren bei der AS Monaco versucht Alexander Nübel sein Glück in der neuen Saison beim VfB Stuttgart. Sein erstes Spiel für die Schwaben verlief alles andere als nach Plan. Nübel kassiert fünf Gegentreffer bei der 1:5-Klatsche gegen die Fohlen.
Viele Fans, Medien und Experten haben nach der Leihe fest damit gerechnet, dass Nübel in Stuttgart als Nummer 1 gesetzt ist. Stuttgarts Sportdirektor Fabian Wohlgemuth hat diesbezüglich eine andere Meinung: „Fabian Bredlow hat gerade zum Abschluss gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann, auch innerhalb der Kabine ist er wichtig. Am Ende entscheidet der Trainer, wer zwischen den Pfosten steht. Der Bessere steht im ersten Saisonspiel im Tor“, erklärte dieser vielsagen im Gespräch mit „Sky“.
Hoeneß tendiert zu Nübel
VfB-Coach Sebastian Hoeneß tendiert aktuell dennoch zu Nübel: „Wenn wir so ein Invest machen, ist das schon die Idee dahinter. Die Idee ist natürlich schon, dass er als Nummer eins in die Saison geht.“ Aber auch Hoeneß deutete an, dass Nübel kein allzu großes Polster hat: „Und trotzdem geht es am Ende um Leistung.“
Hätte Bayern ihn lieber verkauft.Nächstes Jahr hängt er uns wieder auf der Pelle
Nebel wollte keiner kaufen.
Leeds United schon – Nübel wollte nicht in die 2. Liga Englands
Weil er einfach zu schlecht ist
Doch Leeds united war an einem Kauf interessiert aber er wollte ja unbedingt nicht in die Champions Chip mit denen Weil Leeds united angestiegen war
Was für ein Loser…
Bei 5 Toren in nur 60 Minuten….
Ok. Er ist neu im Team und Vorsaison.
Aber zumindest weiß jetzt jeder
was alles trainiert werden muß.
ALLES……
Der ist eine Luftpumpe!
Hätte der mal die Klappe gehalten und seine Ansprüche nicht öffentlich geäußert, dann wäre es jetzt weniger peinlich für ihn.
Nübel ist auch wieder mal ein Beispiel für typisch falsche Berater
Der nur auf Vermittlungsprovisionen für sich schaut.
War schon Fehler damals nicht bei Schalke zu verlängern um noch zu reifen.
Aus dem Jungen hätte mehr werden können
Der hätte erstmal seine persönliche Krise bei Schalke meistern sollen. Das stimmt. Ob’s immer am Berater liegt? Letztlich war er damals schon erwachsen genug um zu wissen was er will. Der Berater kümmert sich dann letztlich um die juristischen Feinheiten, wenn der Spieler dann halt sein Go gibt.
Aber mit ner persönlichen Krise von Schalke zu Bayern zu wechseln und sich dann vor nem welttorhüter mit Brazzo an der Hand aufzubauen – sry wie kann man nur so blöd sein?!
Wenn ich neuer gewesen wäre, hätte ich auch auf Nübel herabgeschaut und hätte gesagt: „junge so hab ich Schalke aber nicht hinterlassen und jetzt willst du meinen Platz?!“ das war für neuer der reinste Spaß den Nübel platt zu machen.
Die Probleme bei Schalke hat er eigtl erst nach Bekanntwerden des Wechsels zum FCB bekommen.
Aber beim Wechsel war nübel noch zu grün hinter den Ohren
Vom Berater Backs (der eigtl nur unbedeutende Spieler und Trainer betreut) wurden ihm die flausen in den Kopf gesetzt ( mit dem Hintergedanken sich selbst in den focus zu bringen um attraktiven Klienten zu bekommen)
Würde mich nicht wundern!
Dann hätte er bei Bayern auch bleiben können.
Was hat Nübel denn gedacht das er in Stuttgart die Nr.1 wird ich glaube eher nicht in der 2 Liga eventuell ja.
So wie Nübel gemanagt wird ist ein paradebeispiel dafür das der Manager nur auf sein profitiert aus ist .Er hat Nübels Karriere ruiniert. Die ist nach der Saison vorbei und das Thema Nationalmannschaft kann er auch abhacken.
Was bildet der Nübel sich eigentlich ein ? Ein paar gute Spiele bei S04, leider dann vom FCB verpflichtet weil viele glaubten, dass es der Neuer nicht mehr drauf hat, ausgeliehen an Monaco, jetzt Stuttgart ( Fastabsteiger aus der BuLi )…. Welche Präferenzen hat der Typ um die starke englische 2.Liga auszuschlagen? Vielleicht verbringt er in Stuttgart viele Spiele auf der Bank
Schlecht für den FCB um ihn dann 2024 zu verkaufen, eine Bayernlegende wird der nicht
Erst tat er mir Leid,
aber das gibt sich nun allmählich.
Hab seinen Kauf durch den FCB nie verstanden. Zum Torwart mit Format nie geeignet gewesen.