Transfers

Bayern-Youngster vor Abgang: Arijon Ibrahimovic zieht es nach Italien

Arijon Ibrahimovic
Foto: IMAGO

Aktuellen Medienberichten zufolge steht der nächste Bayern-Youngster vor einem Abschied aus München. Demnach zieht es Offensiv-Allrounder Arijon Ibrahimovic in die italienische Serie A.



Die Bayern haben noch einiges vor bis zum kommenden Freitag, wenn um punkt 18 Uhr die Sommer-Transferperiode in der Fußball Bundesliga schließt. Nicht nur in Sachen Neuzugänge wird sich aller Voraussicht nach noch etwas tun, auch auf der Abgangsseite stehen noch mehrere Spieler auf Liste. Einer davon heißt Arijon Ibrahimovic. Der 17-jährige Youngster hat Anfang des Jahres seinen ersten Profivertrag beim deutschen Rekordmeister unterschrieben, wird den Verein jedoch auf Leihbasis verlassen.

Ibrahimovic steht vor einem Wechsel zu Frosinone Calcio

Wie mehrere deutsche und italienische Medien übereinstimmend berichten, steht der Offensivspieler kurz vor einer Leihe in die Serie A zu Frosinone Calcio. Die Italiener haben gegen mehrere Mitbewerber aus der 2. Bundesliga durchgesetzt.

Ibrahimovic kann in der Offensive nahezu alle Positionen bekleiden, spielt jedoch in der Regel auf der linken Außenbahn. Bedingt durch die große Konkurrenz beim FC Bayern, hätte der Youngster in München kaum Einsatzzeiten erhalten. Es wird spannend zu sehen, welche Rolle Ibrahimovic bei Frosinone einnehmen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ibra hat einen sehr guten Eindruck in seinen wenigen Einsätzen gemacht. Ich hätte gerne viel mehr von ihm gesehen und hatte auch den Eindruck, dass er das Potential hat sich durchzusetzen, aber ohne Vertrauen vom Trainer wird es wohl nichts.

Hoffentlich zeigt er in Italien was er kann

Immer diese realitätsfremden Traumtänzer mit ihrem Jugendfetisch.

Servus. Kein Verein der wirklich Ambitionen hat die Champions League zu gewinnen ist ein Ausbildungsverein. Auch der FC Bayern nicht. Was ich nicht verstehe, dass man nicht in der 3. Liga spielt. Das müsste das ziel sein. Siehe Red Bull. Da gibts in Öster den FC Liefering 2. Ligadann RB Salzburg Champions League und dann ebe RB Leipzig…ein durchdachtes System. Das fehlt dem FC Bayern. Warum glaubst hat man den Christophz Freund geholt aus Salzburg?

Viel Erfolg! Mögest du noch besser zurückkommen!

Hoffe die Italiener messen dich nicht deinem Namensvetter.

Ich hoffe er erreicht dort die Klasse von seinem Namensvetter!
Unglaublich sympathischer junge, dem ich es sehr gönnen würde sich auf hohem Niveau zu entwickeln!

Schade das der weg für die Jungs so weit ist. Der Sprung von der 4. Liga ist einfach riesig und im Moment sieht es nicht so aus würde die zweite so schnell wieder aufsteigen. Verleihen ist da alternativlos. Zumal den aktuellen Trainer die Jugendspieler nicht interessieren

Total lustig wieviele Beiträge hier inzwischen gelöscht werden, die keinerlei Beleidigungen enthalten. Schau ich mir noch ein wenig an und bin dann wie einige andere auch weg, wenn das so bleibt. Sind doch hier nicht die Schreibaffen, die für eine aktive Community sorgen und wo dann jeder zweite Beitrag nach 15 Minuten wieder weg ist.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.