Transfers

Ablöse bis zu 100 Mio. Euro: Muss Bayern bei Palhinha finanziell nachlegen?

Joao Palhinha
Foto: IMAGO

Bis zu 65 Mio. Euro wollten die Bayern im Sommer für Joao Palhinha vom FC Fulham ausgeben. Nach dem geplatzten Transfer, wollen die Münchner im Winter einen neuen Anlauf starten. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte der 28-Jährige aber deutlich teurer werden als in der abgelaufenen Sommer-Transferperiode.



Aufgeschoben ist nicht aufgehoben lautet das Motto beim FC Bayern in der Causa Joao Palhinha. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge werden die Bayern nach dem geplatzten Deal im Sommer in wenigen Monaten einen neuen Anlauf bei dem 28-Jährigen starten. Mit der Spielerseite dürfte es keinerlei Probleme geben. Palhinha möchte weiterhin zum FC Bayern, dass hat dessen Umfeld samt Berater in den vergangenen Tagen mehrfach öffentlich betont: “Sie haben den Traum nicht getötet, sie haben ihn nur verschoben”, erklärte dessen Bruder Goncalo Palhinha.

Neue Konkurrenz treibt den Preis nach oben?

Auch der FC Fulham ist grundsätzlich bereit den Mittelfeldspieler ziehen zu lassen. Die Frage ist nur: zu welchem Preis? Dem Vernehmen nach hatten sich Bayern und Fulham vergangene Woche auf eine Ablöse in Höhe von knapp 58 Mio. Euro plus Bonuszahlungen von 8-9 Mio. Euro verständigt. Wie der britische “Evening Standard” (via BILD) nun jedoch berichtet, könnte der Preis für Palhinha im Winter teurer ausfallen. Maßgeblich verantwortlich dafür ist Manchester United. Die Red Devils sollen ebenfalls Interesse an dem 28-Jährigen haben und könnten sich nicht nur in der Champions League mit den Bayern duellieren, sondern bald auch auf dem Transfermarkt.

Interessant ist: Laut Informationen vom “Evening Standard” wären die Münchner durchaus gewillt finanziell nochmals nachzulegen für Palhinha. Demnach soll der deutsche Rekordmeister bereit sein bis zu 100 Mio. Euro für den Wunschspieler von Thomas Tuchel zu bezahlen. Der aktuelle Marktwert wird aktuell “nur” auf 40 Mio. Euro taxiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
61 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Die 100 Mio sind absurd und schwachsinnig

Locker bleiben. Im Artikel steht: Laut Informationen vom “Evening Standard” wären die Münchner durchaus gewillt finanziell nochmals nachzulegen für Palhinha.

Mal ehrlich, glaubt hier irgendwer, dass ein
Medium, dass niemand kennt, irgendwelche Insider Infos vom FC Bayern hat? Das ist nur leeres Geschwafel.

“Evening Standart” – absoluter Bullshit

Er hätte jetzt 4 Monate Zeit zu zeigen das die Sprüche von Ihm und seinen Beratern ernst gemeint waren. Dann sollte die Ablöse bleiben bzw. eher noch sinken.

Entscheidend ist wo Palinha selbst hin will da kann ManU noch soviel bieten, wenn er nicht will, ist das Bullsheet…. wenn er aber mit ManU zu flirten beginnt, geht der Preis hoch!

ManU zweimal in der Vorrunde der ECL abschießen und die sind aus dem Rennen.
Und wenn wer 100 Mille will oder bereit ist zugeben, dann ist Bayern ohne ihn besser dran. 100 Millionen, ich krieg mich kaum ein.

Sinken- ist dann auch schon fast im Club der 30er

Stimmt! Außerdem ist er ja nicht der einzige 6er in Europa!! Nun kann Herr Freund mal schauen!!!!

Herr Freund wird die Schatulle nicht öffnen. Es muß langsam mit dem Irrsinn aufhören. 😁

Der soll doch oberschlau sein, da gibt es doch bessere Lösungen…….

Finger weg!!!

Servus die Nachfrage regelt den Markt:
Declan Rice: 116 Mio.
Moses Caicaido 116 Mio…
Und Palhinah hat mir Abstand die besten Zweikampfwerte…

Für einen kreativen Vollstrecker mit Aura sind 100 Mille gerechtfertigt, für einen Zerstörer überteuert.

Was ein Bullshit!Palhinha wäre perfekt,im Notfall wird’s Amadou Onana,wir hätten ihn damals sehr günstig haben können,dazu kennt er das Land und spricht deutsch

Amadou Onana habe ich auf vor 2 Monaten auch vorgeschlagen – die Reaktionen waren negativ. Schade.

Schade ja, aber die Nachfrage bildet oft den Preis. City wäre hier eindeutig am längeren Hebel. Vielleicht rückt Tuchel bis zum Winter davon ab, nur Spieler aus der PL holen zu wollen. Bayerns Geldbeutel wurde es auf jeden Fall auch danken.

Sehr amüsanter Fantasiepreis, im Verhältnis gesehen kann Bayern ja von Glück reden, dass Kane nicht 250 Mio gekostet hat.

Das Bayern ihr kane Angebot so oft nachgebessert haben trägt jetzt natürlich auch dazu bei das künftige Transfer eeeetwas teurer werden…
Bayern bezahlt doch… 😂 😂

Bullshit Kommentar

Palhinha ist auch keine 60 Millionen wert. Soll Manu ihn kaufen, denn nachdem man Rice und andere Wunschspieler für diese Position nicht bekommen hat, wäre Palhinha ohnehin nur 2.Wahl gewesen.

Ach so, wenn man die erste Wahl nicht bekommt, dann ganz lassen. Clever.

Das du dich in deiner Welt nicht mit Klasse, sondern nur der 2. Wahl beschäftigen kannst, respektive musst, ist mir klar. Ich habe es dir ja schon mal geschrieben: Versuche es mir Arbeit, dann klappts vielleicht auch mal mit dem Griff ins höhere Regal☝️. Clever, gell ?

Daß Du Dich für den einzigsten hältst der Ahnung vom Fußballbusiness hat ist ja bekannt. Aber wer oder was gibt Dir das Recht über andere zu urteilen und beleidigend zu werden? Du hast andere Meinungen genauso zu akzeptieren wie wir alle hier Deine hinnehmen müssen obwohl die oft auch nur Müll ist.

65 Millionen einkaufen

100 Mio. für einen 28jährigen 6er mit einem Marktwert von 40 Mio., absurd.

Palhinha ist mit 65 Mio. schon überbezahlt. Das muss reichen.

Wenn er nur zu Bayern will, wird der Preis auch nicht hochgehen

Absurd, das glaubt doch keiner.

Begreifen kann man das alles nicht Bei Kane fand ich es zwar auch zuviel, aber da bestand offensichtlich die Angst wenn es dieses Jahr nicht klappt dann nie mehr. Und einen Stürmer von seinem Format brauchten wir aber auch.

Eindeutig Finger weg, längsam wirs lächerlich was Fullham da abziehen möchte. Schade da er ja zum FC Hollywood möchte.

Lässt ruhig den Preis Hochschaukeln.
Nur macht keinen Vertrag…….

Wenn ManU das blechen will, gerne.

Wenn Joao Palhinha sein Wort hält und nur zu Bayern will, dann kann Manchester United machen was sie wollen!

Dieses Theater kann einem la ngsam wirklich auf den Keks gehen

Irgendwie werden die Informationen auf dieser Seite immer inhaltsloser und langatmiger angeboten.

Für diese Summe kann man auch Tchouameni von Real verpflichten.
Höhere Qualität und deutlich jünger

Ich vertraue mal auf unseren neuen Sportdirektor, dass die 100 Mio Transfers die absolute Ausnahme bleiben. Statt dessen dürfen es gerne wieder Spieler sein, die man für überschaubares Geld holt und die dann bei uns zu 100 Mio Spielern werden.

Was für ein Dünnschiss wieder,wahrscheinlich steht hier nächste Woche soll der 150 Mio.kosten.
Woher kommen diese Infos?

Es nervt einfach nur dieses Theater.

Ich finde, Bayern sollte eine bessere Lösung anstreben.

Tchouameni, Camavinga, de Jong.

Tchouameni 🤫, aber bitte stillschweigend eintüten!
Deshalb 100 Mio. Palhinha medial weiter in den Vordergrund stellen.
Bei einer Foderung von 100 Mio. spielt Palhinha dann allerdings noch länger bei Fulham.

….das gleiche Procedere bei Chalobat, dafür uns Fans Geertruida als RV präsentieren.

ULI HOENESS BITTE STOPPEN SIE DIESEN WAHNSINN. 100 MILLIONEN FÜR DIESEN SPIELER DEN VOR 4WOCHEN NOCH NIEMAND KANNTE.
NEIN DANKE – NIEMALS DARF MAN SOLCH UNVERNÜNFTIGE TRANSFERS TÄTIGEN

Bitte lasst doch solche absurden Artikel hier.
War bei Kane schon so ausufernd und teilweisen völlig ab jeglicher Realität, bitte nicht jetzt wieder damit anfangen.
Lieber drei Artikel weniger am Tag, dafür besserer/seriöser Inhalt.
Die Seite hier lebt doch eh mehr vom Kommentarbereich.

Lächerlich , genauso wie viele Berichte hier . ManU hat grad so amrabat auf Pump bekommen , aber klar die wollen pahlinha . Lächerlich einfach .

Für den Preis NEIN DANKE, dann suchen wir uns doch qualitativ was anderes. Wenn er wirklich zu uns will, dann hinterlegt er das bei seinem Verein und andere Angebote sind uninteressant…….PUNKT.

Blödsinn! Mal wieder Fake-Berichte hier … 🤣👌

Geht das jetzt bis Januar so weiter?

Bullshit. Da wird nix gemacht am Preis. Ansonsten Adios!

Niemals Soll Freund einen anderen finden.

Ich schaue oft PL und muss sagen das Pahlinha für mich keine B Lösung ist , er ist ein Spieler der zu Bayern passt ,ein guter Abräumer und noch anderer Qualitäten mitbringt die Bayern braucht. Und wenn er sich für Bayern entschieden hat und sein Wort hält,kann ManU 200 Millionen bieten. Dann kommt er auch zu Bayern und dann ist der Preis von 100 Millionen absoluter Quatsch. Er hat dann nur noch paar Monate Vertrag. Daher wird er noch billiger 35-40 Millionen. Und Bayern muss im Winter auf der 6 er und der rechten Abwehr Seite auf jeden Fall was tun. Und bei 140 Millionen Transfer plus, wìid das wohl kein Problem sein. Und da wir jetzt noch Freund als Sportdirektor haben , können in der Winterpause noch andere Namen kommen als Palinha, Chalobah oder Bella-Kotschap. Bis zum Winter ist noch bisschen Zeit !!!

Bella Kotchap ist raus aus der Verlosung weil der gewechselt ist am Deadline Day

Die sind nicht ganz bei Sinnen dann sollte er bleiben wo er ist

Für was braucht Manu Palhinha, haben doch Casemiro und Amrabat

100 mio dafür kann man doch gleich den sechster von real holen

Drehen total jetzt am Rad ? Wen der Tuchel drängen sollte ihn unbedingt haben zu wollen, dann sollten sie Tuchel abschicken. Sie haben ihn schon genug erlaubt

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.