FC Bayern News

War Gnabry schon vor dem Pokalspiel verletzt? Gelöschtes Video sorgt für Spekulationen

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Der FC Bayern wird mehrere Wochen auf Serge Gnabry verzichten müssen. Der 28-Jährige hat sich beim Pokalspiel in Münster den Unterarm gebrochen. Ein gelöschtes Video von Gnabry sorgt nun für Aufsehen. War der Offensivspieler bereits vor dem DFB-Pokalspiel angeschlagen?



Gnabry war in der Anfangsphase des Pokalspiels mit Preußen-Keeper Johannes Schenk, der für eine Saison vom deutschen Rekordmeister an den Drittligisten ausgeliehen ist, zusammengeprallt und auf den Arm gefallen. Der DFB-Nationalspieler hat kurz weitergespielt, wurde dann jedoch ausgewechselt. Nach dem Spiel folgte die bittere Diagnose: Gnabry hat sich den linken Unterarm gebrochen.

Aktuellen Medienberichten zufolge wird der Flügelstürmer mindestens vier Wochen ausfallen. Ein Comeback vor Ende Oktober scheint damit ausgeschlossen zu sein: “Es ist schon bitter. Er ist ein wichtiger Spieler und ein super Charakter”, erklärte Tuchel nach dem Spiel.

Bayern löscht Gnabry-Video

Im Netz kursieren Gerüchte, wonach Gnabry bereits vor dem Pokalspiel Probleme mit dem linken Arm hatte. Grund für diese Spekulationen ist ein Video des 28-Jährigen, welches die Bayern vor der Abreise nach Münster selbst veröffentlicht haben. Auf diesem ist zusehen, wie sich Gnabry den betroffenen Arm “auffällig hält”. Besonders kurios: Der FCB hat das Video mittlerweile von allen offiziellen Klub-Kanälen gelöscht.

Auch wenn die Löschung des Videos Fragen aufwirft die Spekulationen anheizt. Dennoch scheint es sehr unwahrscheinlich, dass die Bayern Gnabry angeschlagen bzw. mit einem Armbruch ins Spiel geschickt haben. Dies wäre mehr als fahrlässig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Immer wieder für Unruhe sorgen.Typisch Medien…Sehe da garnichts…Er trägt sogar die Tasche mit dem besagten Arm!

Gut das du Tel und Gnabry unterscheiden kannst

:-)))))))))))))))))))))))))))

Schau nochmal drauf ich erkenne deutlich was am Arm

So wie Tuchel, sein Trainer Team und der gesamte staff (medical mit eingeschlossen) auf alles achten und die Belastung steuern, ist das völliger Schwachsinn und so ein Artikel hilft wahrlich nicht weiter. Gnabry ist raus, das ist bitter, aber mehr sollte man nicht draus machen… lieber mal alle beten, dass am Samstag gegen Leipzig unsere IVs wieder fit werden

Ach ist egal ist jetzt halt so aber wir haben ja noch sane Conan und tel

Coman;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sane;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sanè 😉

Tel;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hast du die richtige Tastatur (Deutsch) ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wenn man sonst nichts zu sagen hat. Das einzig Positive an der Geschichte ist die Tatsache, dass solche wie ich auch noch meinen, darauf reagieren zu müssen. Und darum geht es euch ja. Was bleibt ist dennoch die Erkenntnis, so geht Journalismus der primitivsten Art.

“Sie glauben die Geschichte ist wahr? – Dann muss ich Sie leider enttäuschen.”

😆

Eigentlich unmöglich mit gebrochenem Unterarm ohne Schiene und selbst dann zu spielen, aber die Haltung ist wirklich bissl komisch. Wäre es eine andere Muskuläre Verletzung wäre es ja noch möglich aber bei nem Bruch O_o

Angeknakst? Und nicht diagnostiziert?
Geht schon und Augen zu?

Möglich ist es. Aber gebrochen?
Nein. Nur unterschätzt und als
Lappalie abgetan…

so ein Blödsinn. die werden rund um die Uhr medizinisch versorgt. So ein Risiko geht man doch nicht ein

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.