FC Bayern News

Nächster Kane-Hattrick: Müller scherzt – “Er braucht langsam ein neues Hotelzimmer!

BVB vs. FC Bayern
Foto: IMAGO

Mit einem Dreierpack war Harry Kane gestern Abend maßgeblich am 4:0-Erfolg der Bayern im Topspiel gegen Borussia Dortmund beteiligt. Für den 30-jährigen Angreifer war es der zweite Dreierpack in Folge. Teamkollege Thomas Müller scherzte nach dem Spiel, dass Kane bald mehr Platz braucht, um die Spielbälle zu verstauen.



Gegen Bochum (7:0) und Darmstadt (8:0) hat Harry Kane in dieser Saison bereits einen Dreierpack erzielt und sich im Anschluss den Spielball gesichert. Auch beim gestrigen 4:0-Erfolg beim BVB netzte der Star-Neuzugang der Münchner, in seinem ersten Klassiker, drei Mal ein und nahm den Spielball im Anschluss an sich.

Kane wird zum Ballsammler

Kane sammelt fleißig Bälle in der Bundesliga und hat nach zehn Spielen bereits drei Dreierpacks auf dem Konto. Teamkollege Thomas Müller macht sich langsam Sorgen, dass dem Engländer der Platz ausgehen wird, wenn er so weiter macht: “Er braucht langsam ein neues Hotelzimmer”, scherzte der Ur-Bayern nach dem Sieg beim BVB.

Müller spielt damit auf den Umstand an, dass Kane mit seiner Familie nach wie vor im Hotel wohnt und noch kein eigenes Haus in München gefunden hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

De Harrie is torgfährlicher als wie de Gerd oder wie de Robert.

Vor allem spielt er auch mal ab, wenn der Mitspieler besser positioniert ist.
Und er arbeitet defensiv fast wie Mandzukič.

Genau: Harry’s Scorerpunkte sind um einiges mehr als “nur” die Tore. Das macht ihn so wertvoll!

In den großen Spielen kommt es dann drauf an , da war Lewa blass, ich hoffe das ändert sich mit Kané .

Auch Haaland hat im Finale oder Halbfinale der CL noch nicht getroffen, Da gibt es halt nicht viele Chancen.

Die wichtigen Elfer hat Lewy zumeist immer gemacht

Die U23 freut sich über weitere Trainingsbälle! 😉

Soviel zu den Münchner Mietpreise….
Nicht mal über 20 Millionen
pro Jahr reichen für eine Familie

Mit den Mietpreisen hat es sicher nichts zu tun – eher mit der Verfügbarkeit von Häusern!

Dann sammle halt für den armen Menschen

Da bleibt wohl nur Harry Kane und seiner Familie alles Gute für die Suche nach einem geeigneten Objekt in Grünwald oder Bogenhausen zu wünschen. Irgendwann wird es schon klappen.

Wünsche ihm viel Glück bei der Wohnungssuche.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.